Ragnarök 2 - Cantata Mortis

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
ItashaOtaku
Hoher Autor
Characters: Dimir

Beitrag von ItashaOtaku »

(6/21/2012 6:57:33 PM)Dimir     Er [der Giftzwerg] schaut mich komisch an. Als ob ich etwas von einer Brosche wüsste. Was mir momentan wichtig ist, ist dass Darkis nicht in Gefahr ist.   „Nein!“ Krr! Wer wagt es, mich zu unterbrechen?   Der Mann...nein, die Person, die sich als Ben identifiziert hat, rennt auf mich zu und packt mich am Arm.   „Gib ihm die Brosche nicht!“   Die Person [Xashibel] sieht mich an...mit einem Blick, der nicht gerade der Situation entspricht. Weiss sie Genaueres über die Brosche? Und wieso sieht sie mich so komisch an?   "Wer weiss, was er damit anstellen wird!“   Sie zwinkert, so schnell, dass es meinen Augen fast entgangen wäre. Na, egal ob sie mich nun unterstützt, oder das Ganze ernst meint, sie hilft mir. Ich reisse meinen Arm in die Höhe.   "Runter von mir...Ben!" Das hat aber nicht funktioniert. Ben hängt immer noch an meinem Arm. "Ben...oder, wer auch immer du sein magst, lass das!" Mit diesen Worten gebe ich der Person einen Tritt in den Bauch, sodass sie loslassen MUSS!   "Ich entschuldige mich für die Unterbrechung. Ich komme jetzt zu Ihnen rüber", rufe ich dem Giftzwerg zu. Während ich auf ihn zugehe, lässt der Giftzwerg Darkis los. Diese rennt sogleich zum anderen, der bis jetzt ruhig geblieben ist [Gray].   Als ich bei ihm angekommen bin, beuge ich mich zu ihm runter und komme mit dem Kopf seitlich an ihn heran. Meine rechte Hand geht derweil in Position, gedeckt durch den Rest meines Körpers.   "Es existiert eine Gruppe von Rebellen", flüstere ich ihm zu. "Ich war einmal Mitglied dieser Gruppe, aber es sind viele Sachen passiert und ich wurde als Verräter verstossen. Das ist der Grund, warum ich Ihnen sage, wo die Brosche ist. Es ist in der Hand dieser Gruppe."   Mit grossen Augen schaut er mich an. Meine rechte Hand ist jetzt sehr nahe an seinem Rücken.   "Und was ich gerade in meiner Hand habe..." Meine Hand stösst jetzt vor und sticht ihm direkt in den Rücken. "...ist Ihr Schicksal!"   Ich stehe wieder aufrecht, worauf der Zwerg umfällt.   "Ach richtig", rede ich weiter, jetzt wieder in normaler Lautstärke, "es hat einen Grund, warum mich diese Rebellen als Verräter bezeichnen. Das ist nicht nur, weil ich sie verraten habe. Es ist auch deswegen, weil meine Waffe mich zum Assassinen macht, zur Schlange in Menschengestalt."   "Wie kannst du es wagen?? Jetzt werdet ihr alle einen schnellen Tod sterben", tobt der Kleine herum. Er steht kurz auf, aber sackt gleich wieder zusammen.   "Was soll das?! Wieso kann ich nicht mehr stehen?"   "Nun, das ist eigentlich ganz einfach", antworte ich ihm mit ruhiger Stimme. "Es ist eines meiner Tierchen, ein Virus. Die Zellen, die durch dieses Virus infiziert worden sind, ziehen Moleküle aus der Luft an."   Fragend, leicht ängstlich blickt er mich vom Boden aus an. "Die Moleküle bleiben an den Zellen haften und erhöhen so ihre Masse. Mit anderen Worten, Sie werden mit jeder Sekunde, die vergeht, schwerer."   Ich blicke wieder zu dem Anderen rüber [Gray], der ein Verbündeter zu sein scheint.   "Mein Freund, wir können ihn hier verdursten lassen, oder ihn gleich hier töten. Diese Entscheidung überlasse ich dir." Danach geht mein Blick auf Darkis.   "Darkis, du kommst am besten zu mir. Hier ist es nicht mehr sicher."

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Beitrag von Haku »

(6/21/2012 7:16:28 PM)  Haku   Er lässt die Gabel verschwinden? Jetzt erscheint sie wieder in seiner Hand. „Nein,tut mir Leid. Ich war bewusstlos und habe nichts mitgekriegt.“ antworte ich ihm. Ich kann mich nur an das erinnern bevor ich bewusstlos wurde. Ob der Typ noch da liegt?.? Also hat Koouta mich mitgenommen. Das ist nett von ihm.   „Huh? Es kann sein,dass ich etwas gehört habe. Das Anwesen soll einem Elementarkrieger gehören habe ich gehört. Er soll eine Ansammlung an Puppen/ Marionetten haben.“ Nunja ich habe nur wenig über ihn gehört, damals in Luma. Wo Reiko wohl sein mag?   Takajo   Was ist das? Er spielt am Klavier und steht gleichzeitig davor und kämpft? Das ist nicht normal. Was kann man auch von so einem erwarten? Nach einer starken Schockwelle stehe ich schwankend auf. Itaga ist zu Boden gefallen aber Lacrima hat ihn geheilt oder ist noch dabei. Warum spielt er an diesem Flügel? Hat es etwa irgendetwas auf sich? Cantata Mortis....hießen sie nicht „Sänger des Todes“? Sänger...Sänger.....Egal was es ist. Ich werde es verhindern. Ich lege meine Hand auf dem Boden und schließe meine Augen. Der Blutmond scheint hinein... „Mutter Erde höre meinen Ruf...“ Kurz bebt die Erde und blieb doch still. Mary-Ann steht wieder neben mir. Plötzlich erscheint ein leuchtender Kreis unter meiner Puppe und mir. Eine grüne Wiese breitet sich unter mir aus und Blumen wachsen empor. Als ich meine Augen öffne sieht man wie meine blutroten Augen im Blutmond aufleuchten. „Wild Rose, Rosenwolf!“ Jede der Blumen um mich herum wachsen und wachsen bis sie sich zu Wölfen formen. Wölfe mit einem Fell aus Blütenblättern.Es sind ungefähr 19 Wölfe. „Hier kommt Rotkäppchen und ihre bösen Wölfe.“ Man ich habe zu viele Märchenbücher gelesen. XD   Gray   „Mir ist es schnurz egal,was aus dem Köter wird.“ antworte ich ihm kalt. Was ist das? Diese Aura,die ich vorhin schon mal gespürt habe. War diese nicht die von dem Mann? Sie ist stärker geworden. °Zuck° „Duckt euch!“ rufe ich beide zu und werfe sie mit meinem Körper zu Boden. Die Türfenster und einige Stellen der Wand zerspringen. „Gnh!“ Diese Druckwelle ist echt hart. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich stehe wieder auf und helfen den beiden auch auf. Danach schaue ich den Köter(Giftzwerg) an. "Tut was ihr wollt. Der Boden soll bloß nicht verschmutzt werden." antworte ich ihm,"und ich bin nicht euer Freund." Das klingt etwas mürrisch aber naja..
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Coragna
Hoher Autor
Characters: Darkis, Rispah, Kha'Tschirik Vanderhall

Beitrag von Coragna »

(6/21/2012 7:49:21 PM)  Darkis   Der Mann hält mich fest. Ich verziehe das Gesicht und versuche nach frischer Luft zu schnappe ohne die.... nennen wir sie mal exotischen.... Gerüche des Mannes einzuatmen. Ich bekommen kaum noch mit was um mich herum geschieht. Plötzlich, scheinbar nach einer Ewigkeit, werde ich losgelassen und ich stolpere taumelnd nach vorne. Ich weiche keuchend ein Stück nach vorne während der Zwerg zuckend und heftig zeternd am Boden liegt. Dimir sagt etwas, doch das geht unter als ich von irgendetwas durch die Luft gewirbelt werde. Es erinnert mich an den Tempel, wo ich Andate geholfen habe zu spielen. Ob er schon da gewesen ist? Und gespielt hat? Dann folgt ein harten Aufprall auf dem Boden, der mir die Luft aus den Lungen presst. >.< Ich wimmere kurz, dann werde ich wieder auf die Beine gestellt. Butler schaut mich grimmig an und wendet sich an Dimir. "Tut was ihr wollt. Der Boden soll bloß nicht verschmutzt werden und ich bin nicht euer Freund.“ Er schaut noch grimmiger und ich weiche ein Stück zurück. Bei Dimir liegt der unheimliche Zwerg über dessen Schicksal jetzt anscheinend bestimmt werden soll. Er stößt seltsam knurrend gequält klingende Laute aus. Ich schaue an mir herab... und merke dass ich am Knie blute O.O Sofort schießen mir Tränen in die Augen. „Ich... ich blute“ *heul*  

ItashaOtaku
Hoher Autor

(6/21/2012 9:18:07 PM)Dimir     „Mir ist es schnurzegal, was aus dem Köter wird", antwortet der Mann [Gray]. Auf einmal wird der Krach, der von drinnen kommt, noch lauter und eine Melodie erklingt. Ausserdem ist der Mond rot. Wenn eine Melodie spielt, kann das eigentlich nur heissen, dass Andate begonnen hat. Anschliessend vollführt er eine gekonnte Geste, die sich als Angriff entpuppt. In Form einer Schockwelle. Einer mächtigen Schockwelle.   „Duckt euch!“ Der Mann wirft Darkis, den oder die Unbekannte [Xashibel] und mich zu Boden und bleibt über uns.   „Gnh!" Die Schockwelle muss wirklich sehr stark sein, wenn das ihn so viel Kraft kostet. Nachdem sie vorbei ist, stehen wir alle wieder auf. Alle bis auf den Giftzwerg zumindest.   "Tut was ihr wollt. Der Boden soll bloß nicht verschmutzt werden...und ich bin nicht euer Freund", meint der Mann [Gray] wieder. "Nun, da haben Sie gewiss recht", erwidere ich ihm. "Na dann...sterbe wohl! Ich verzeihe niemandem, der wehrlosen Kindern etwas antut!"   Darkis kommt zu mir hinüber. „Ich... ich blute“, heult sie.   Ihr Knie blutet. Das ist nicht gerade eine tiefe Wunde, aber sie könnte sich entzünden.   "Nun weine doch nicht, Darkis", sage ich und umarme sie dabei, "das heilt wieder." Ich träufle etwas von meiner Spritze auf die Wunde.   "Die Wunde müsste spätestens in 5 Minuten wieder geschlossen sein", verspreche ich Darkis und nehme sie noch einmal in den Arm. Sie muss jetzt wirklich sehr müde sein, die Arme.   So, jetzt will ich aber endlich die wahre Identität von "Ben" kennenlernen. Ich drehe mich zu ihm um.   "So, Ben...". Weiter komme ich nicht. Er ist ja gar nicht mehr da. Ben, wer bist du bloss? Ich hoffe, man sieht sich wieder.   Ich entferne mich von dem Typ, der uns gerettet hat [Gray], nehme Darkis mit und wir setzen uns auf eine Bank. Wir müssen uns wohl beide von dem erholen, was gerade passiert ist. Na, wenigstens ist sie jetzt sicher.   Auf einmal rennt "Ben" an uns vorbei.   „Ben!“   Er dreht sich um. Nach einer kurzen Pause rede ich weiter.   „Ich habe gesehen, wie du dich verwandelt hast. Du kannst mir also nicht länger Ben vorspielen. Sage mir, wer du wirklich bist.“

Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Beitrag von Alinea »

(6/21/2012 9:51:33 PM)Xashibel Der Cantata spielt und spielt, während ich fieberhaft überlege, wie wir ihn aufhalten können. Er lässt sich weder aufhalten noch ablenken, denn sein Körper schützt nach wie vor seinen spielenden Geist. Takajo hat Wölfe beschworen, sie scheinen aus Blüten zu bestehen… es sind wunderschöne Tiere. Lacrima hat die Augen geschlossen, sie wirkt tief konzentriert. Das Licht im ganzen Raum flackert und erlischt – nein, man sieht noch die wenigen Fackeln und auch das Licht von dem Nebel, der auf Itaga liegt, aber der Rest des Raumes wird davon nicht erhellt. Nicht ein kleines Bisschen. Sogar Itaga, der mitten in dem Lichtnebel liegt, ist nur als schwarze Silhouette erkennbar. „Was machst du?“, frage ich ins Dunkle, und Lacrima antwortet: „Ich verhindere, dass das Licht reflektiert wird… Das Ergebnis siehst du ja.“ Dann taucht plötzlich ein weiteres Licht auf – nein, noch ein Lichtnebel, weniger dicht als der bei Itaga, dafür kann man die schwarze Silhouette darin gut erkennen. Der Cantata Mortis und sein Instrument. „Auf irgendwas müssen wir ja zielen.“, kommentiert die Elfe ihr Werk. Ich blicke aus einem der Fenster, die Dunkelheit macht mich nervös. Die Welt da draussen sieht ganz normal aus, doch sie scheint unwirklich… alles schimmert rot im Licht des blutfarbenen Mondes. Die Stimmung lässt mich schaudern. Die Musik steigert sich dramatisch und ich wende mich wieder der Silhouette zu, die wie wild auf das Instrument einhämmert. Die Töne hallen durch die tiefe Dunkelheit, als wären sie greifbar. „Mist…“, sagt Lacrima neben mir, ich kann sie kaum verstehen. „Er braucht die Tasten nicht zu sehen, um zu spielen… Vielleicht…“ Den Rest höre ich nicht mehr. In einem gewaltigen Crescendo erreicht die Musik ihren Höhepunkt, der ganze Raum bebt und ich verliere völlig die Orientierung. Da, das Fenster! Dann ist der Cantata auf der anderen Seite… Vor Staunen bleibt mir der Mund offen stehen. In Lacrimas goldenen Lichtnebel hat sich ein blauweisser Schimmer gemischt, der immer heller erstrahlt und die Silhouette des Musikers nahezu verschluckt. Man kann erkennen, wie sein Körper sich in das Zentrum des Leuchtens stellt, während sein Geist weiterspielt. Der Körper hebt seinen Arm, schwingt seinen Stock im Takt zur Musik, als wolle er sie damit formen. Drei dröhnende Akkorde erfüllen den Saal und das Licht wird so gleissend, dass ich die Augen schliessen muss, obwohl der Raum sonst komplett dunkel ist. Dann ist es völlig still. Das Nachbild des Leuchtens behindert meine Sicht und ich blinzle energisch, um sehen zu können, was passiert ist. Das weisse Licht ist noch da, aber nur noch schwach, und Lacrimas Nebel ist verschwunden. In dem sanften Nebel stehen sechs Silhouetten, eine davon ist heller als die anderen und geht auf die im Zentrum des Lichts zu, um dann zu verschwinden – der Geist des Musikers ist in seinen Körper zurückgekehrt. Endlich hebt Lacrima die künstliche Dunkelheit auf. Ihre Lichtkugeln, die zuvor den Raum erhellt haben, sind zwar weg, aber im weissen Schimmer kann man die fünf Personen deutlich erkennen. In der Mitte steht der Musiker, seinen Stock immer noch erhoben, als warte er auf etwas. Rechts von ihm steht ein Mann in einem lächerlichen Anzug, der in den Händen eine Art gebogenes Horn hält. Links vom Musiker steht ein blondes Mädchen, das traurig dreinblickt, eine seltsame Reihe mit Flöten abwartend an die Lippen gehoben. Am rechten Rand steht ein gut aussehender Junge mit weiten Hosen, der eine… tragbare Zither vor der Brust hält. Ganz links steht ein Mädchen mit lila Haaren, sie hält jedoch kein Instrument, sondern eine grosse Klinge, die an einem Stab montiert ist, der grösser ist als sie selbst. „Die Cantata Mortis.“, flüstere ich unwillkürlich in die Stille. Das müssen sie sein. Diese Sache ist noch lange nicht vorbei…
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Beitrag von Cydhra »

(6/24/2012 10:39:52 AM)*seufz*... Also... ich werd jez mal wieder posten... aber ich kann leider jez nich alles nachlesen. ich werd auf die ragnamap schauen und hoffen dass alle positionen richtig eingetragen sind... wenn mir jemand eine kurz zusammenfassung geben kann, was seit seite 12 passiert ist, dann bitte. Vor allem was rispah und tam erlebt haben, denn die möcht ich mal besuchen... ansonsten:   Cydhra   Wir liefen seit Tagen durch die Landschaft. Gut voran kamen wir nicht, das war das Problem. Ich hatte im Dorf eine Nachricht für (ach verdammt wie heißt der... ... .... ah!) Lacu hinterlassen und ihm mitgeteilt, dass ich mich auf eine größere Reise begeben müsse. Die Rachiì müssten aufgehalten werden und ich hätte Krieger gefunden, die mir dabei helfen. Dann hatte ich noch einen verschlossenen Umschlag beigelegt, den Lacu an die Gilde geben sollte, damit sie über den aktuellen Stand der Dinge informiert waren. Die Rachiì stellten eine Gefahr dar, und es war besser, wenn die Gilde früh reagieren konnte. Ich würde in der Zeit Meinen Teil erledigen, zwar ohne die Genehmigung des Clans (Clan und Gilde sind das selbe hier), aber dazu bleibt keine Zeit, dachte ich mir. Dann liefen wir los, wir mussten nach Melanathos (verdammt, wie schreibt man das?), aber die Reise dauerte länger, als wir dachten.   Und jetzt kommt endlich der Strand in Sicht. Der Hafen kann nicht mehr weit sein, schießt es mir durch den Kopf. Und tatsächlich, bald kommen Kaimauern, Wachtürme und riesige Segel in Sicht. Der erste Teil der Reise ist geschafft. Tegros lief sofort auf einen Mann zu, der irgendwie wichtig aussieht. Er wechselt einige Sätze mit ihm. Allerdings scheint das Gespräch nicht so zu laufen wie Tegros sich das vorstellt, denn er beginnt wild mit den Armen zu fuchteln um seine Worte zu unterstreichen. Schließlich zieht er einen Zettel aus der Tasche und hält ihn dem Mann unter die Nase. Doch der runzelt die Stirn und schüttelt schließlich den Kopf. Tegros schnauft erbost, macht kehrt und kommt zu uns zurück.   Tegros: "Dieser Mann stellt sich gegen die Verfügung des Magierkonzils von Dragotaka. Aber gut, dann machen wir das eben anders." Alucard: "Welche Verfügung" Tegros: "Mitglieder dürfen jederzeit kostenlos und schnellstmöglich zwischen den Kontinenten wechseln. Das Garantiert, dass sie Missionen, zum Wohl der Bevölkerung, schnellstmöglich zu Ende bringen können. Und unsere Mission würde ich der Gefahrenstufe 5 zuordnen!" Cydhra: "Konzil? Gefahrenstufe?" Tegros: "Das Magierkonzil von Dragotaka, dem ich angehöre, ist die oberste Vereinigung von Magiern in Dragotaka, zusammen mit dem Drachenclan und wacht von dort aus über gewisse Organisationen und ihr Handeln und kontrolliert, ob Gesetze, die Magier und Schutz des Systems beinhalten, eingehalten werden. Gefahrenstufen sind einstufungen, in die Missionen vom Konzil eingeteilt werden um Dringlichkeit und Priorität zu regeln. Das was die Rachiì da planen, und was die Cantata Mortis angeht, ist augenblicklich als Gefahrenstufe V anzusehen." Cydhra: "Wie viele Stufen gibt es?" Tegros: "Sechs. Unsere Mission wäre Stufe sechs, wenn akute Gefahr bestände. Aber die Rachiì haben ihr Vorhaben noch nicht vollenden können, und die Cantata Mortis scheinen noch versiegelt zu sein. Also ist die Stufe sechs noch nicht erreicht. Aber darum kümmert sich zur Zeit schon das Konzil, das ich augenblicklich informiert habe, als wir unsere Reise begonnen haben." Cydhra: "Und was machen wir jetzt, da wir kein Schiff bekommen?" Tegros: "Kommt mit"   Eine Stunde später verfluche ich innerlich den Mann, der uns das Segelschiff verwehrt hat. Tegros ist dann in einen seltsamen Laden im Hafenviertel gegangen und hat den Verkäufer überredet Urlaub zu machen und uns zum anderen Kontinent zu bringen. Doch das Schiff ist seltsam. Es hat keine Segel, sondern nur einen dicken Bauch, aus dem unglaublicher Lärm dringt. Und Gestank. Es stinkt nach brennendem Öl und Rauch. "Meine Erfindung", hat der Mann erklärt. Das schiff scheint allein durch das Verbrennen von Holz und anderen Dingen zu fahren. Wie weiß ich nicht. Das Schiff glitt einfach durch das Wasser, ohne irgendetwas anderes zu tun. Man sah auch keinen Rauch und nichts übrigbleibendes Im Wasser. Aber mir wurde schnell schlecht und jetzt kauere ich an der Reling und versuche mein Frühstück in mir zu behalten. Schwierig. Alucard scheint sich brennend für das Schiff zu interessieren. Ihm wird auch nicht schlecht oder so. Klar. So etwas passiert nur mir. Aber was mir auffällt, ist, dass wir mehrere Segelschiffe überholen. Wir sind um einiges schneller als diese riesigen Klötze...
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Gralaer
Wortkünstler
Characters: Kajo, Kreck

Beitrag von Gralaer »

(6/24/2012 2:05:42 PM)Kreck   "Guten Morgen." begrüßt er mich mit schlafender Minne. "Irgendwas Neues?" fährt er fort. "Anscheiend wird es zu einem Aufstand kommen, wegen dir. Und ebenfalls Guten Morgen." "Ein Aufstand?" fragt er verwundert als er sich vorbeugt um etwas Essbares vom Tisch zuholen. "Vergessen? Das was du da geschwafelt hast mit Herr Takajo entscheidet sich nicht fürs Volk. Ich dachte das wär Teil des Plans." "Die nehmen das Ernst!" er lacht lautstark, sodass alle Blicke kurz auf unseren Tisch zielen. "Aber natürlich gehörte das zum Plan ich dachte nur nicht das das Gefolge so hirnlos ist und jeden Unsinn glaubt. Obwohl es natürlich jetzt praktisch wäre einen Aufstand zuhaben, es könnte hilfreich für unsere nächste Aktion sein." Er nimmt ein Schluck .....Flüssigkeit. "Ach ja, ich hab unseren Verräter gesehn am Ball!" Er zuckt das Gesicht weg und sprüht einer Dame die ganze rote Flüssigkeit auf ihren filzigen Rock. Die Dame verzehrt das Gesicht gibt ihm ne Ohrfeige und verschwindet mit ihrem Rock in der Hand. "Du hast ihn dort gesehn? Was sucht der da? Oder wichtiger ist er jetzt tot?" "Nein, dafür blieb zu wenig Zeit, hab ihn ja erst bei unserer Flucht gesehn." "Naja egal, nächstes mal will ich das du ihn den Kopf abtrennst!" Er wirkt plötzlich gar nicht mehr so schläfrig. "Ich werde es ebenfalls der anderen sagen!" schließt er ab. John hat inzwischen sich ein Brot mit irgendwas Grünem zurecht gelegt. "Man, was isst du da?" wunder ich mich. "Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung." grinst er. "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht, kennst du das?" und grins ebenfalls zurück. "Doch kenn ich nur." er nimmt einen Bissen. "Ich bin kein Bauer!" sagt er stolz.    
Faal sosin se laas!

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Beitrag von Itaga »

(6/25/2012 7:59:56 PM)Andate Cantabile:   Die Beschwörung der anderen hat funktioniert. "Macht euch bereit, entfesselt den Chor!" Kein Arkanes Siegel dieser Welt hält den vereinten Kräften eines Cantata Konzertes statt, aus dem Flügel bricht ein Siegel, es flackert. Als sich unsere "Vorführung" dem Ende nähert verbrennt der Flügel und das Arkane Siegel Bricht. "Hahahaaaa, eine Totsünde weniger!" Geisterähnliche Geschöpfe steigen aus dem Siegel hervor, nicht viele, jeder hat maximal zwei. Und da kommt sie ja endlich ... ich bin zu tränen gerührt "Nach so langer Zeit habe ich dich wieder" Spreche ich zu der verwesten Diva, sie trägt immer noch ihr wundervolles Kleid. Ich packe sanft ihre Hand und gebe ihr einen Kuss "Ich werde dich nie wieder verlieren."   Wo bleiben denn meine Manieren, da stehen doch noch Zuschauer "Danke das Sie diesem denkwürdigem Moment beigewohnt und so wenig Wiederstand geleistet haben." Der blauhaarige Junge steht wieder ... ich dachte eigentlich der wäre hinüber ... aaaah, eine Heilerin, das erklärt so einiges.       Itaga:   "Danke Lacri ... freut mich das unsere Elemente diesmal kompatibel sind." Ich stehe auf ... sooo, da wir ja jetzt wieder bei bester Gesundheit sind schmeißen wir den Konverter mal wieder an "aaaaaaaaaahhhh" ... öhm Hallo? "AAAAAAAAAHHHHHH!!!" "Was zur ... Ich kann kein Spiritua bündeln" "Hahaha, ihr wisst schon garnicht mehr welche Erfurcht die Energie eines Arkanen auslöst, alle anderen Energien werden verdrängt." "Was? ... So ne Art Anti Elementkrieger Waffe?" "Sehe es als das was du willst kleiner, wir werden jetzt gehen, ob friedlich oder nicht, das entscheidet ihr." "Ich glaube ich rede hier für alle wenn ich sage ´Ihr werdet unsere Welt nicht zerstören!´"   Ob mit oder ohne Spiritua, den Kerl werde ich nicht ziehen lassen, ich renne los "Sanctorion war schon genug für diese Welt! ... AAAAHHH" Mit einem gefühlskaltem "Viktoria" dreht sich die untote Frau zu mir um, ich blicke in ihre tief schwarzen Augenhöhlen, es ist als wenn sie mich sehen würde, sie lächelt ... und schreit, dieser Schrei geht durch Mark und Bein. Meine Muskeln verkrampfen sich, es ist als wenn ich mich vor Angst nicht bewegen könnte.   "Meine wunderschöne Viktoria hat eine ausgezeichnete Stimme, stehst du in Reichweite erlebst du ihre Gabe, kleiner Ritter." Ich falle steif zur Seite. Es war gruselig, ich hätte schwören können das ich die Schallwellen gesehen habe, die decken keinen großen Bereich ab, aber die Wirkung ist umso gruseliger.             NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Haku
Geübter Poster

Beitrag von Haku »

(6/26/2012 7:13:21 PM)  Takajo   Ein ganz komisches Gefühl durchdringt mich. Das Licht legt sich nieder. Aus den Schatten wurden Gestalten und jetzt erst erkenne ich sie,die Cantata Mortis. Nach einer Aktion von Ita bemerke ich wie ein Teil meiner Kraft schwindet. Wie geht das? Meine Wölfe zerfallen zu Blütenblättern. „Was ist das?“   "Hahaha, ihr wisst schon garnicht mehr welche Erfurcht die Energie eines Arkanen auslöst, alle anderen Energien werden verdrängt." spricht er[Andate].   Arkanen. Diesen Begriff habe ich schon einmal gehört. Onkel Hoffmann hatte mal darüber irgendetwas gesagt als er mich,Rachel und Dan unterrichten wollte,dieses langweilig wurde. Doch leider weiß ich nichts mehr darüber. XP Wenn dies jedoch nicht funktioniert,dann muss ich auf die Tricks des Puppenspielers zurückgreifen.Aber wird es klappen? Diese Leiche dort hat Ita umgenietet,naja nicht ganz aber das Vieh ist gruseliger als Gray. „Puppetstrings!“ Dünne Fäden ziehen sich durch den Raum,von dem noch etwas übrig geblieben ist,und umschlingen diese Leiche. Leichen sind eigentlich nicht lebendig. Von daher ist sie wie eine Puppe und ich kann sie steuern. Mit Fingerbewegungen versuche ich sie zu steuern aber es wehrt sich. Nun muss ich schon mit den Armen wackeln damit dieses Ding auf mich hört aber es wehrt sich bis es sich freigekämpft hat und mich kurz zurückwirft.(als nur einpaar Schritte nach hinten geschwankt) „Ist es nur eine Leiche? Irgendetwas scheint es besessen zu haben.“ murmel ich und betrachte die Leiche die „Diva“ genannt wird.   „Soso die Sänger des Todes sind wieder da.“ erklingt eine weibliche Stimme. Eine Frau in einem Barockkleid kommt aus einem Schatten hervor. „Ihr seid doch die die gesungen hat?“ frage ich sie. Sie nickt mir zu und betrachtet die Cantata Mortis. „Ich habe sie mir immer anders vorgestellt. Nicht so ein langweiliger Haufen mit lächerlichen Instrumenten.“ sagt sie weiter. Ein Schmetterling umkreist sie. Die Untote beginnt auf sie zuzurasen aber bevor sie die Frau erreichen kann, lässt die Frau ein kleines Fläschchen fallen worauf ein kleiner Zirkel erscheint und sie spurlos verschwindet. Die Leiche kehrt wieder an die Seite der Gegner zurück.  

Alinea
Wortkünstler

Beitrag von Alinea »

(6/26/2012 7:43:13 PM)Xashibel „Was geht hier vor?“ Ich flüstere, denn seit die seltsame Frau aufgetaucht ist und den kreischenden Geist verschwinden lassen hat, ist es mucksmäuschenstill. Wirklich, die Stille ist so vollkommen, wie ich es noch nie erlebt habe. „Das wüsste ich auch gerne.“, flüstert Lacrima zurück. „Wer ist das?“ Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, kann sie ihr Element nicht verwenden. Und ich auch nicht. Jetzt weiss ich, woher die Stille kommt – ich verstehe den Wind nicht mehr. Der Gedanke durchzuckt mich wie eisiges Wasser und ich muss frösteln. Der Wind war immer da. Und jetzt verstehe ich ihn nicht mehr. Unwillkürlich mache ich einen Schritt zurück, und noch einen. Die Stille umgibt mich und drückt auf meine Brust, als wäre ich in Eis eingeschmolzen. Noch ein schritt – und dann drehe ich mich um und renne davon, auf das Fenster zu, vor dem ich vorhin mit Dimir gesprochen habe. Durch die Scherben, hinaus auf das weiche Gras. Und dann weg von diesem Saal. „Ben!“, ruft plötzlich jemand, und ich bemerke Dimir und das kleine Mädchen auf einer Bank. Ich bleibe stehen und fühle mich auf einmal wie von Eisbären umzingelt. „Ich habe gesehen, wie du dich verwandelt hast. Du kannst mir also nicht länger Ben vorspielen. Sage mir, wer du wirklich bist.“ „Ich…“ Meine Selbstsicherheit hat mich zusammen mit dem Wind verlassen. „Xashibel, ich bin Xashibel. Der Wind ist weg. Ich meine – die Cantata Mortis – eine seltsame Frau und ein Flatterding, und wir können die Elemente nicht mehr benutzen!“ Ich hole tief Luft. Panik ist eine dämliche Erfindung. Der Wind ist doch da – ich kann ihn sogar wieder hören! Ich bin genug weit weg von den Cantata. Noch ein Atemzug, dann fange ich nochmals an: „Die Cantata Mortis haben irgendwelche Geister beschworen. „Arkanen“, so werden sie genannt. Und die Elementkräfte wurden blockiert.“ Sorry für die geringfügige Fremdsteuerung - jedenfalls stimmt der Lauf der Geschichte wieder. xP
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

ItashaOtaku
Hoher Autor

(6/26/2012 8:50:54 PM)Dimir     „Ich…“ Ben macht eine kurze Pause.   „Xashibel, ich bin Xashibel." Xashibel...dieser Name hört sich für eine Lüge zu ungewöhnlich an. Diesmal scheint Ben...nein, Xashibel, die Wahrheit zu sagen.   "Der Wind ist weg. Ich meine – die Cantata Mortis – eine seltsame Frau und ein Flatterding, und wir können die Elemente nicht mehr benutzen!“ Der Wind soll weg sein? Und was meint sie mit der seltsamen Frau und dem Flatterding? Wir können die Elemente nicht mehr benutzen?   "Die Cantata Mortis haben irgendwelche Geister beschworen. „Arkanen“, so werden sie genannt. Und die Elementkräfte wurden blockiert.“ Die Elementkräfte wurden blockiert? Meine Angriffe sind eigentlich alle physisch, Magie setze ich keine ein. Mein Körper generiert die Viren allerdings von selbst. Nun ja, für heute werde ich meine Kräfte nicht mehr benötigen...hoffe ich.   "Du heisst also Xashibel, ja?" Sie nickt.   "Gut, dann beruhige dich doch erst mal und setz dich zu uns hin. Und dann erklärst du uns in aller Ruhe, was genau passiert ist." Darkis hat sich hingelegt und die Augen geschlossen. Sie muss wirklich sehr müde sein. Ich kann ein kleines Lächeln nicht zurückhalten.

Alinea
Wortkünstler

Beitrag von Alinea »

(6/27/2012 8:45:41 PM)Xashibel „Also, dieser Cantata Mortis hat Itaga angegriffen.“, beginne ich, nachdem ich mich gesetzt habe. „Er war schwer verletzt, deswegen bin ich hingerannt, aber Lacrima hat ihn mit ihren Kräften geheilt. Und dann hat sie den Raum abgedunkelt, während der Cantata auf seinem seltsamen Instrument irgendetwas gespielt hat… tja, und dann sind noch mehr Leute mit Instrumenten aufgetaucht. Die haben wieder eine Melodie gespielt, und am Ende brach das grosse Instrument auseinander und diese Arkanengeister kamen heraus. Das wars. Jetzt sind unsere Kräfte blockiert. Takajo hat zwar irgendetwas versucht, aber es hat nicht geklappt…“ Ich schaue Dimir an, der mir geduldig zugehört hat. „Können wir sie aufhalten?“

ItashaOtaku
Hoher Autor

(6/27/2012 9:09:23 PM)Dimir     Xashibel setzt sich zu uns dazu.   „Also, dieser Cantata Mortis hat Itaga angegriffen. Er war schwer verletzt, deswegen bin ich hingerannt, aber Lacrima hat ihn mit ihren Kräften geheilt. Und dann hat sie den Raum abgedunkelt, während der Cantata auf seinem seltsamen Instrument irgendetwas gespielt hat… tja, und dann sind noch mehr Leute mit Instrumenten aufgetaucht."   Alle Cantata Mortis sind jetzt hier? Interessant... "Die haben wieder eine Melodie gespielt, und am Ende brach das grosse Instrument auseinander und diese Arkanengeister kamen heraus. Das wars. Jetzt sind unsere Kräfte blockiert. Takajo hat zwar irgendetwas versucht, aber es hat nicht geklappt…“   Sie sieht mich an.   „Können wir sie aufhalten?“   "Itaga und Lacrima? Sind das Freunde von dir", frage ich.   "Ob wir sie aufhalten können? Wir können, aber nicht jetzt. Sie sind die Löwen, ihr seid die Antilopen. Sie sind die Mächtigen, sie haben die Kraft. Das einzige Tier, das einen Löwen töten kann, ist die Schlange. Und auch die setzt ihr Leben dabei aufs Spiel."   Ich schaue kurz auf die schlafende Darkis und lächle dabei wieder. Gleichzeitig muss ich an John und Kreck denken.

Itaga
Alter Hase

Beitrag von Itaga »

(6/28/2012 5:45:25 PM)Andate Cantabile:   Nach mehreren verzweifelten Angriffen scheinen die Herrschaften demoralisiert "Seht euch an, die mächtigen Elementarkrieger. Ihr verlasst euch so auf eure Elemente das ihr völlig vergesst was ihr seit, ihr seit Menschen und Menschen beherrschen keine Elemente. Ihr seit nur eine Laune der Natur und jetzt seht euch an, einer kämpft mit einem zerbrochenem Schwert, der andere Spielt den Puppenspieler und das Licht sieht nur zu. Ich bitte euch ein letztes mal höflich darum uns ziehen zu lassen, solltet ihr diese Bitte abschlagen wird Jack euch eine Privatvorführung geben."   Viktoria kreist um mich und umarmt mich von hinten, mein Lächeln wird breiter. "Nur die drei Arkanen Meister sollten in der Lage sein die Elemente zu kontrollieren, so hat es damals funktioniert und so wird es auch in Zukunft wieder funktionieren."               NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Coragna
Hoher Autor

Beitrag von Coragna »

(6/29/2012 8:12:06 PM)DarkisDimir kommt und hebt mich hoch. Er träufelt etwas auf die Wunde. Ich weiß nicht recht wie ich reagieren soll. Weiter weinen? Oder nicht? Oder doch? Oder sollte ich etwas ganz anderes tun? Ich weiß es nicht. Weinen wäre das leichteste. Aber Butler wäre wahrscheinlich nicht so begeistert davon. Und irgendwie traue ich ihm immer noch nicht so ganz. Dimir fängt an, während ich noch unschlüssig herumstehe, mit diesem „Ben“ zu reden. Ich achte nicht weiter auf sie. Schließlich lasse ich mich einfach zu Boden sinken, werfe Butler noch einen letzten Blick zu und schließe die Augen.

Alinea
Wortkünstler

Beitrag von Alinea »

(6/29/2012 8:18:52 PM)Xashibel   „Was soll das jetzt heissen? Wir sollen die einfach abhauen lassen und warten?“, erwidere ich auf Dimirs Ausführungen. „Wir müssen doch irgendetwas tun können!“ Dimir schaut abwesend auf das kleine Mädchen, das neben uns schläft. Dann nimmt er es auf den Arm und geht ohne ein weiteres Wort in den Saal zurück. „Warte!“, rufe ich und eile ihm hinterher. Er gesellt sich zu den Cantata Mortis. Moment mal, sagte er nicht, die seien seine Feinde? Jetzt, wo ich darüber nachdenke… stand er nicht vorhin schon die ganze Zeit bei deren Anführer? Die beiden schienen sich sogar zu kennen. Das gibt zwei Möglichkeiten… entweder verrät er die Elementkrieger, oder die Cantata.

ItashaOtaku
Hoher Autor

(6/29/2012 8:27:28 PM)Dimir     „Was soll das jetzt heissen? Wir sollen die einfach abhauen lassen und warten?" Ich sehe wieder zu Xashibel. "Wir müssen doch irgendetwas tun können!“   Wortlos nehme ich Darkis auf den Arm und gehe in den Saal zurück, wo Andate ist. Sie schläft immer noch tief und fest. Mittlerweile sind auch die anderen Cantata Mortis erschienen. Gerade bittet Andate einige Herren [Itaga und Haku], sie ziehen zu lassen. Ich trete neben Andate.

Haku
Geübter Poster

Beitrag von Haku »

(6/30/2012 8:17:54 PM)  Die Tränen des Mondes   Es war tiefste Nacht. Der Mond spiegelt sich im Wasser des Sees. Ein Mann trat an den Rand einer Brücke, diese sich über den See erstreckt, und blickte in das Wasser. Ein Messer in lag seiner linken Hand,dieses langsam sich seinen Hals näherte. In Schweiß und Angst,ob es schmerzhaft würde, steht der Mann mit dem Messer am Hals auf der Brücke. Plötzlich aber erklang eine Stimme. Sie sagte zu ihm:“Warum möchtest du sterben,wenn du großes erreichen kannst?“ Der Mann blickte um sich aber sah niemanden. „Aber mein Leben ist sinnlos! Ich habe alles verloren. Meine Frau,Haus,einfach alles!“ Kurz verstummte der Schall seiner Stimme. „Dann schließen wir einen Handel.“ erklärte die Stimme,“Ich gebe dir alle Macht die du haben kannst. Doch dafür gibst du mir das Rot des Lebens.“ Verzweifelt kämpfte der Mann in seinen Gedanken. Sollte er den Handel annehmen oder nicht und seinem Leben ein Ende machen? „Ich.....nehme den Handel an.“ Wie gesteuert, fuhr seine Hand mit dem Messer zu seiner Kehle. Im Dunkeln konnte man das Plätschern des Sees hören. Sowohl im Spiegelbild als auch am Original, fließt das Blut des Mannes den Mond hinunter und färbte sich blutrot...     Takajo   Was kann ich nur tun? Haben wir überhaupt noch eine Chance? Ja wir haben vielleicht eine aber... Das Licht des Mondes fällt auf die Glasscherben und sie reflektieren es,dass ich geblendet werde. Ich richte meinen Blick zum Mond hinauf. Seine wunderschöne rote Farbe färbt selbst die verschiedenen Blumen rot. Ich lächle sanft. Das Mondlicht umarmt mich förmlich. Es gibt mir ein sanftes Gefühl an Sicherheit. Auch wenn die Situation schlecht ist so werde ich es versuchen. „Herr!“ ruft Gray und kommt an meine Seite. Er schaut mich verwirrt an. Warum? Ach, weil ich Lächle? „Gray? Gib mir deine Hand.“ spreche ich ihn an. Erst schaut er komisch aber dann versteht er was ich meine und gibt sie mir. Jeder weiß wie ein Vampir an das Blut anderer kommt, nicht wahr? So beiße ich in Grays Hand und sauge sein Blut. Nach wenigen Sekunden höre ich auf und wische mir das Blut aus dem Gesicht. „Gnh!“ Kurz erleide ich einen Schock aber dieser verschwindet sogleich. Kommt es mir so vor oder ist das Blutmondlicht intensiver geworden? „Herr?“ spricht Gray besorgt. „Es ist alles Ok. Trete lieber einpaar Schritte weg.“ antworte ich ihm und erhebe meinen Blick zu den Cantata Mortis. Ein krasses Lächeln füllt mein Gesichtsausdruck.   Ohne etwas zu sagen renne ich mit rasanter Geschwindigkeit auf sie zu. Die Leiche stellt sich mir in den Weg und will mich schlagen. Ich halte den Schlag und schaue sie mit meinen verrückten Lächeln an. Gleich darauf packe ich ihren Arm und werfe sie auf den Boden. Nunja sie kann sich wehren,also knallt sie nicht direkt auf den Boden sondern landet auf den Beinen. Ich schlage sie in den Bauch,falls sie noch irgendwelche Organe enthält. Yeah, es wirkt! Mit einem Kick zur Seite reiße ich ihr die Beine weg und schleudere sie zu den Gegnern. Sie schlittert auf den Boden und bleibt kurz liegen. „Na, was ist denn los? Hat eure liebreizende Dame nicht mehr drauf?“ grinse ich sie schief an.

Hobbylosehexe

Beitrag von Hobbylosehexe »

(7/2/2012 11:29:00 AM)Seraphinda;   Ich muss wieder eingeschlafen sein... Als ich aufwache spüre ich Schweisstropfen auf meiner Stirn. Ich schlage die Augen auf, nicht das das irgendetwas bringen würde, es passiert nur aus Reflex. „Du bist Aufgewacht.“ bemerkt eine Stimme dicht neben mir. Tullio sitzt noch immer (oder wieder?) neben mir auf der Bettkante. Ich spüre seine kühle Hand auf meiner Stirn. „Du hast immer noch hohes Fieber...“ sagt er mit belegter Stimme. „Wie lange habe ich geschlafen?“ will ich wissen. „Nur ein paar Stunden“ Er zieht seine Hand weg und drückt mir einen Kuss auf die Stirn, ein schwaches Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. „Hier ist deine Medizin“ sagt er jetzt und  bekomme ich wieder einen Löffel mit diesem scheusslichen Zeug verabreicht. Ich verdrehe die Augen als ich den bitteren Sirup schlucke. „Kannst du dich aufsetzen?“ fragt er. Ich zögere nicht und versuche es gleich, doch es ist sehr anstrengend. „Kannst du mir helfen?“ frage ich Tullio. Anstatt etwas zu sagen nimmt er mich an der Hand und zieht mich behutsam hoch. „Danke..“ sage ich und taste nach seinem Blick. „Darf ich?“ frage ich, bevor ich sein Augenlicht annehme. „Du musst doch nicht fragen, mach in Zukunft einfach! Ich kann dich doch nicht im Dunkeln sitzen lassen.“ sagt er. Also sehe ich mich in einem hübschen Nachthemd vor ihm sitzen. Moment mal.. Ich hab mich doch mit meinen Sachen hingelegt! Er hat doch nicht etwa? „Wo kommt das Nachthemd her? Wo sind meine Sachen!?“ schimpfe ich. Er schaut zu der Holztruhe am anderen Ende des Raumes, dort liegen sie. „Tullio?! Wie komme ich in dieses Nachthemd?!„ frage ich noch ein mal, diesmal mit strengerer Stimme. „Ich habe es dir von dem Geld das wir gesammelt haben gekauft und ein Zimmermädchen gebeten es dir anzuziehen damit deine Sachen gewaschen werden können, ausserdem kann man doch nicht in Alltagskleidern schlafen!“ erklärt er. Ach so war das... Ich dachte schon...! Wusste ichs doch.. er ist nicht so! „Was machen wir jetzt?“ frage ich als ich bemerke was für einen grässlichen Hunger ich habe. Bevor er etwas sagen kann füge ich an “Lass uns etwas essen!“ „Gute Idee“ meint er. „Ich werde uns etwas holen gehen.“ sagt er, dann verlässt er den Raum. Er geht die Treppe hinunter, wahrscheinlich zur Küche. Aber der Kontakt bricht ab als er über die letzte Stufe geht. Ich suche im Geiste Ragnyr und finde ihn. Er kreist über der Gaststätte. Jetzt steigt er höher, und ich sehe am Horizont Rauch aufsteigen. Aber... in dieser Richtung liegt doch das Anwesen!? *Ragnyr! Flieg näher zum Rauch!* Ragnyr kreist noch etwas höher dann lässt er sich in Richtung Westen gleiten. Tatsächlich... Das Anwesen, oder das was davon übrig ist, ist völlig ausgebrannt. Was ist dort nur geschehen? Hat es etwas mit dem Mann am Klavier zu tun? Er war mir von Anfang an unheimlich... Und was ist mit den Anderen? Lacrima und der Rozengard Junge... leben sie überhaupt noch!? Die Tür öffnet sich und Tullios Stimme holt mich aus meinen Gedanken. „So gnädiges Fräulein, gewähren sie mir die Ehre an ihrer Seite zu speisen?“ sagt er mit theatralischer Stimme. Ich nehme seinen Blick wieder auf und sehe ein grosses Tablett mit allerlei Speisen in seien Händen. „Wenn es dem Herr beliebt.“ spiele ich mit. Er setzt sich zu mir aufs Bett und wir essen gemeinsam. Das essen ist soo gut! Ich glaube ich habe noch nie so etwas Leckeres gegessen! „Na schmeckt dir der Kaninchenbraten?“ fragt Tullio. Ich schlucke; Kaninchen...!? Dann nicke ich. Nachdem wir satt sind, geht er noch einmal kurz runter um das Geschirr zurückzubringen, dann kommt er wieder hoch und setzt sich zu mir. Er setzt sich neben mir hin und legt mir eine hand auf den Schoss, ich zucke zurück, doch dann beruhige ich mich, es stört nicht... es ist... angenehm! Ich nehme seine Hand und wir schweigen uns eine Weile an. „Du siehst betrübt aus...“ bemerkt er. Ich sage nichts. „Was ist passiert?“ fragt er besorgt. „Na ja.. ich hatte da so eine.. Vision..“ versuche ich zu erklären. „Eine Vision? Wie das?“ will er erklärt haben. „Also... ähm... Ragnyr...“ Ich erzähle von dem ausgebrannten Anwesen. „Wie schrecklich!“ sagt Tullio empört, „Wir müssen dorthin und den Überlebenden helfen!“  

Itaga
Alter Hase

Beitrag von Itaga »

(7/2/2012 7:50:50 PM)Andate Cantabile:   „Na, was ist denn los? Hat eure liebreizende Dame nicht mehr drauf?“ "Vik ... Viktoria!" Was fällt diesem Rüpel ein meine Viktoria zu schlagen. "Das wirst du mir büßen Takajo Fennys!" Ich halte meinen Taktstock nach vorne "Mein Eröffnungsakt! ... Allegro!!" Lauter orangener Kugeln schmiegen sich an den rüpelhaften Gastgeber und explodieren schnell nacheinander, was eine Melodie ergibt die einem schnellen Volkstanz würdig ist. Nach etwa 30 Sekunden ist das Meisterwerk zuende und der Gastgeber ist es auch. Viktoria gesellt sich zu mir ... mehr Krawall kann ich mir nicht leisten, ich bin erschöpft. Dimir steht neben mir, ich nehme die kleine Lady und drücke ihr das Messer in die Hand, wäre doch schließlich schade wenn sie lernt ohne das Messer klar zu kommen.   "Cantata, wir ziehen uns zurück." "Was Andate, alter ... lass uns die doch in Grund und Boden stampfen." "Nein Jack, wir gehen, es war bestimmt nicht das letzte mal das wir uns über den Weg laufen. Das nächste mal ist dein Akt dran."   Wir verschwinden durch ein Portal und finden uns im Tempel wieder. Darkis lege ich in mein Bett, denn dieser Körper baucht keinen Schlaf. Mit meiner Restenergie kümmer ich mich um Viktoria, schließlich ergänzt sie meinen Musikstil perfekt und es wäre schade wenn sie unter Leistungseinbrüchen leiden würde. "Diese Bösen Menschen werden wir schon wiedersehen ... aber dann haben wir auch genügend Kraft um gegen sie zu kämpfen und sie zu zerstören, denn Elementarkrieger ... sind eine Laune der Natur die ausgemerzt werden muss!"               NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Gralaer
Wortkünstler
Characters: Kajo, Kreck

Beitrag von Gralaer »

(7/3/2012 12:11:02 PM)Kreck   "Hey, Kreck!" jemand packt mich an der Schulter. Ich kuck schräg nach oben und sehe Flarakra. Er sieht mich direkt an. "Kommst du mal mit?" "Klar, wenns wichtig ist." wir verlassen den Tisch. Wir gehen aufs Zimmer. Es schlafen noch einige. Darunter auch Jiff der mir besonders auffällt da er ziemlich mitgenommen aussieht. Doch mein Blick schweift weiter auf Hilja die schon fast halbnackt im Bett schläft. "Komm!" mein Blick bleibt noch solange auf Hilja bis wir im Nebenraum sind und mir die Sicht versperrt wird. Auf einem Tisch liegt meine Waffe die ich von John bekam. "Ich komm gleich auf den Punkt." fängt er an und setzt sich neben den Tisch mit der Waffe. "Die Waffe hab ich hergestellt." "Ach was, das überrascht mich jetzt!" entgegne ich ihm. "Egal, aufjedenfall muss ich dir noch etwas über die Waffe mitteilen." er streift sich mit seiner Hand durch sein caramellbraunes Gesicht dann noch in seinem scharzen Haar. "Die Waffe wird ja heiß bei Kälte und kalt bei Wärme und so weiter. Doch bei meinem Experimenten mit dem neuen Erz ,dass ich selber nun Flarakrium nenne, hab ich noch andere Entdeckungen gemacht!"
Faal sosin se laas!

Alinea
Wortkünstler

Beitrag von Alinea »

(7/3/2012 4:17:59 PM)Xashibel „Sie sind weg.“, durchbreche ich die Stille. Das warme Flüstern des Windes hat etwas Tröstliches. Lacrima leuchtet den Raum aus. Alles ist deutlich zu erkennen: Das zerstörte Instrument, der bewusstlose Gastgeber und Itaga, der immer noch steif wie ein Brett auf dem Rücken liegt. Das Chaos vom Ball. Die Glassplitter. Angekohltes Holz und Ascheflocken, die herumschwirren. Lacrima hat die beiden bewusstlosen schon wieder in ihren Heilnebel getaucht. Jetzt kommt sie zu mir. „Du solltest dich etwas ausruhen, Xashibel. Wir sollten morgen früh los.“ „Okay.“, antworte ich. „Aber ich weiss nicht, wo ich übernachten soll.“ „Oh? Hm, dann komm mit mir. Ich habe ein Hotel.“ „Danke… aber ich sollte vielleicht Itaga noch erzählen, wo ich hingehe.“ Der ist mittlerweile wieder wach und setzt sich etwas benommen auf. „Itaga?“, spreche ich ihn an, durch den Lichtnebel wirkt er wie ein Überwesen. „Ich werde bei Lacrima übernachten und dann mit ihr weiterziehen, ist das in Ordnung?“

Haku
Geübter Poster

Beitrag von Haku »

(7/3/2012 4:46:41 PM)  Takajo …........................................................................................................................................................ Auch wenn ich meine Augen geschlossen habe, ich sehe ein sanftes Licht über mir. Ich kenne eine Person die so etwas kann. Lacrima. Sie heilt meine schweren Verletzungen. Nunja der letzte Angriff hat mir meine Kräfte geraubt. Langsam öffne ich die Augen. Ich liege auf dem kalten Boden. Sehe den einst schönen Ballsaal,der jetzt zerstört ist. Itaga,der mit mir kämpfte und verletzt ist. Lacrima mit jemand anderem. Rin,in einem schönen Ballkleid. Meine schöne Puppe, Mary-Ann, liegt mit kaputten Teilen auf dem Boden und Gray,wie er neben mir steht. Ich drehe meinen Kopf zu Lacrima rüber. „Lacri..ma.“ versuche ich sie anzureden,“Es ist schön..dich wieder zu..sehn. Ihr könnt die Gäste..zimmer zur Übernachtung..benutzen.“ Allmählich kann ich mich etwas bewegen. „Überanstrengt euch nicht.“ sagt Gray zu mir. Der heilende Nebel zieht über mich hinweg. Die größten Verletzungen sind verheilt aber noch nicht ganz. Gray hebt mich Huckepack. „Es würde mich freuen.“ lächle ich schwach während Gray mich in mein Zimmer bringt. Ich brauche Schlaf.....

ItashaOtaku
Hoher Autor

(7/3/2012 4:53:22 PM)Dimir   „Na, was ist denn los? Hat eure liebreizende Dame nicht mehr drauf?“ Der Gastgeber schaut uns mit seltsamem Blick an. "Vik ... Viktoria!" "Das wirst du mir büßen Takajo Fennys! Mein Eröffnungsakt! ... Allegro!!" Viktoria scheint eine der Cantata Mortis zu sein. Sie scheint Andate viel zu bedeuten. 30 Sekunden lange ertönt eine Melodie. Ich sehe Darkis an. Sie schläft immer noch. Bei der lauten Musik. Der Gastgeber liegt am Boden. Andate nimmt Darkis entgegen und gibt ihr ein Messer in die Hand. Ich habe es noch nie gesehen. Aber irgendwie kriege ich ein schlechtes Gefühl und schaue Darkis leicht besorgt an.   "Cantata, wir ziehen uns zurück", verkündet Andate. "Was Andate, alter ... lass uns die doch in Grund und Boden stampfen", meint ein anderer der Cantata Mortis. Warte...das ist der Reiter von den Cantata Mortis, der mich zum Mondlichtküstendorf begleitet hat. Ihn hatte ich fast schon vergessen. "Nein Jack, wir gehen, es war bestimmt nicht das letzte mal das wir uns über den Weg laufen. Das nächste Mal ist dein Akt dran."   Wir verschwinden durch ein Portal, das wohl von Andate ist. Auf einmal umgeben uns Mauern. Das muss der Tempel der Cantata Mortis sein. Imposant, wenn auch nicht so imposant, wie das Anwesen. Andate legt Darkis in ein Bett. Anschliessend scheint Andate diese Viktoria zu heilen...oder reparieren? Geistern ist es sonst ja eher egal, ob ihr Körper eine Verletzung hat.   "Diese bösen Menschen werden wir schon wiedersehen ... aber dann haben wir auch genügend Kraft um gegen sie zu kämpfen und sie zu zerstören, denn Elementarkrieger ... sind eine Laune der Natur die ausgemerzt werden muss!"   Eh, Andates Schlusswort, was? So, wo lege ich mich jetzt hin? Die Cantata Mortis wollen doch sicher auch schlafen, nehme ich an. Besser, ich frage mal.   "Andate, geht es für dich in Ordnung, wenn ich mich auch etwas hinlege?" Dabei lächle ich ihn an, die Augen geschlossen.

Ransengdori

Beitrag von Ransengdori »

(7/3/2012 8:24:48 PM)Kouuta/Shiroi   Hm.. Das bringt mich nicht wirklich weiter. Ich lege mir eine Hand kurz an die Schläfe. Au... Und ich weiß noch immer nicht wer ich eigentlich bin... Ich sehe erschöpft zu Haku, dessen Blick nachdenklich wirkt. "Wundert dich meine Fähigkeit? Ich weiß selber nicht viel darüber, ich weiß ja nicht mal wer ich eigentlich bin." In Gedanken vertieft blicke ich zur Seite auf ein Bündel getrockneter Kräuter. Augenblicklich verschwindet es. ??! Das war nicht geplant. Ich blicke schnell weg und sehe ein paar Bücher auf einem Tisch liegen, welche sich scheinbar auch in Luft auflösen.  He?! Was geht hier vor?  Ich versuche hilfesuchend zu Haku zu blicken, doch breche ich die Kopfbewegung abrupt ab. Keine schlaue Idee, nachher löst du ihn auch noch auf. Und schwupps! Schon ist der Kochtopf aus dem Küchenschrank verschwunden.  Schnell halte ich mein rechtes Auge zu und sehe den Jungen mir gegenüber mit dem linken an. "Würde es dich stören, mir ein Tuch oder sowas zu holen, damit ich mein Auge verdecken kann? Ich hab das Gefühl, dass es nicht so schlau wäre, meine Hand hier jetzt wegzunehmen." Ich setze ein falsches Lächeln auf und hoffe, dass meine nette Gastfamilie nicht plötzlich auftaucht.

Coragna
Hoher Autor

Beitrag von Coragna »

(7/4/2012 7:30:42 PM)Nach laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder ein Rispahpost. (6 Seiten sins jetz glaub ich O.o) Cookie ist ja leider inaktiv, aber sie kommt wieder, wenn auch nicht so bald. *Cookie an der Hand nehm und mit ihr zusammen quietsch* Also, ich werde weiterhin aktiv bleiben, wahrscheinlich aber nicht mehr so viel posten. Nunja, erfreut euch am post etc. etc.   RispahAls keine Reaktion von der Seherin kommt drehe ich mich wieder um und bleibe hartnäckig stehen. Ich habe Zeit. Egal was ich tue, es ist so wie so sinnlos. Kann ich auch hier herumstehen. Ich warte darauf, dass sie ein Geräusch von sich gibt, auf das Rascheln von Gras unter ihren Füßen oder sonstetwas. Gespannt lausche ich, irgendwann muss sie sich bewegen. Doch stattdessen vernehme ich ein.... Schnarren.... von der Seite, ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Eine Art … vibrieren von Flügeln gemischt mit bedrohlichen Klickgeräuschen nähert sich von der Seite O.o Alles in mir spannt sich an, ich wirbele herum – und schaue dem Grauen ins Auge. Eine riesige, schleimige, hautfarbene Libelle, die aufgedunsen wirkt und mich mit böse funkelnden, schwarzen Teddybäraugen anstarrt. Mit ihren vier durchscheinenden, schillernden Flügeln schwebt sie etwa zwei Meter in der Luft. Sie ist dreieinhalb Meter lang …. und fett. Fleisch, Fett, was auch immer wabbelt an ihr herum, sie duftet förmlich nach dem übelkeiterregenden Geruch von vergammelten Fleisch. Bilde ich es mir nur ein, oder ist das Ende ihres …. Körpers.... schon gräulich gefärbt? Lange Zeit näher nachzusehen habe ich allerdings nicht. Ich werde von den Dingern abgelenkt die die Klickgeräusche verursachen. Wider Erwarten keine grauseligen Fangzähne, der Kiefer besteht scheinbar aus einem einzelnen Schlitz in den Teil ihres Körpers, der anscheinend vorne darstellen soll, vermutlich wird die Beute in einer aufwendigen – und äußerst schmerzhaften – Prozession zerdrückt und mit viel Wasser heruntergespült, stattdessen sind es zwei braune, zitternde Stäbe, je einer pro Seite, die in der Nähe der Flügel angebracht sind und klackernd alle zwei Sekunden aneinander schlagen. Der Zweck der Konstruktion ist mir rätselhaft. Ich springe einen Meter zurück und blicke es scharf an, wie es sich wie ein lästiger Wurm durch Luft schlängelt. Ach, das will bestimmt bloß spielen. Haha.Plötzlich bäumt es sich auf und beginnt zu … würgen? O.oDas Ding wird mir extrem unheimlich. Ich mag es nicht.Es schüttelt sich, gibt einen anscheinend schmerzerfüllten Laut von sich, der wie ein Blubbern klingt und spuckt mir in hohem Bogen ein Skelett vor die Füße. Von etwas das doppelt so groß wie ich war. Tja, wie ich mein Leben hasse. Kann man sich denn nichts schöneres vorstellen, als von einem fleischfarbenen, fliegenden Wurm mit kuhähnlichen Viechern vollgespuckt zu werden?         @Jths: Wäre jetzt der perfekte Moment um Gentlemann zu spielen mit Cydhra :P

Itaga
Alter Hase

Beitrag von Itaga »

(7/5/2012 8:00:48 AM)Andate Cantabile:   Dimir will sich schlafen legen ... stimmt ja, er lebt ja noch. (Also so gemeint das er kein "untoter" Geist ist, bevor mans falsch versteht xD) "Natürlich, den Schlaf hast du dir verdient, schließlich hast du gut auf die kleine Lady acht gegeben."   Viktoria ist wieder regeneriert, diese instabilen Leichen ... aber leider können sie nur in ihren eigenen Körpern existieren. Ich nehme Sie an den Händen und tanze durch die Halle "Die Welt wird bald erlöst Viktoria, ist das nicht wunderbar?" ... "Ja, da hast du recht." Mein Tanz wird von einer Person gestört. "Mister Tenshi, was beschafft mir die Ehre?" "Wie ich hörte hattet ihr Erfolg beim Anwesen der Rozengards, meine Glückwünsche." "Sehr aufmerksam, vielen Dank." "Zur Feier des Tages habe ich zu verkünden das ich bereits einen weiteren Tempel ausfindig gemacht habe, er ist unbewacht, wenn ihr versteht." ein lächeln breitet sich in meinem Gesicht aus. "Wunderbar, der Tag ist ja perfekt. Die kleine Lady wird zur nächsten Möglichkeit aufbrechen." "Ich habe da noch ein Anliegen." "Dieses wäre?" "Ihr hattet doch bestimmt Wiederstand beim Brechen des Siegels, wer hat sich euch in den Weg gestellt?" "Ihr verstehe den Sinn hinter dieser Frage nicht ... es war der Gastgeber, ein Mädchen mit merkwürdigen Ohren, die Elementarkriegerin des Lichts und zwei Jungen in weißen Mäntel ... wobei der eine später einen schwarzen trug und sich einer äußerst schmackhaften Energie bemächtigte." "Ihr habt alle am leben lassen?" "Ja, der Sinn dieses Auftakts war nur das brechen des Siegels, aber beim nächsten mal werden wir kämpfen und nicht nur abwehren. War das alles mister Tenshi?" "Ja, vielen Dank. Ich wünsche einen angenehmen Abend." "Den wünsche ich Ihnen auch."     Itaga:   Meine Gliedmaßen entspannen sich wieder, ich spüre wie das Spiritua durch mich fließt, ein sehr belebendes Gefühl ausserdem bin ich in Licht getaucht ... Lacrima heilt mich ... nach all den Jahren hat sich nichts geändert, kaum kommt ein neuer Gegner, versage ich! Xashibel kommt auf mich zu: „Itaga? Ich werde bei Lacrima übernachten und dann mit ihr weiterziehen, ist das in Ordnung?“ "Das ist deine Entscheidung, ich kann dich ja schließlich nicht zwingen bei mir zu bleiben ... ausserdem ist man bei Lacri immer gut aufgehoben, wie du grade siehst." Ich wende mich Lacrima zu "Schön dich zu sehen ... Danke, ich weis nicht was ich jemals ohne deine Unterstützung gemacht hätte."   Nach diesen Worten stehe ich auf, Frederik und seine "Ritter" kommen die Tür hinein, einige von ihnen sehen immernoch sehr Demoralisiert aus ... wie peinlich.   Frederik: "Was ... war das?" Ita: "Der Grund weshalb ich hier war." Frederik: "Jetzt fang nicht an mit ´meinen Job erledigt´ schließlich haben MEINE Ritter mich in Sicherheit gebracht." Ita: "Ich werde mich jetzt nicht streiten, Sie verlassen diesen Ort jetzt." Frederik: "Und was ist mit dir? Ich lasse dich nicht ohne Aufsicht und das weisst du auch Itaga." Ita: "Ja, welcher eurer Ritter traut sich denn? Seht sie euch doch mal an, ihr habt zwar viele Ritter, aber von den Fähigkeiten her kann jeder Clanritter mehr." Frederik: "Zweifelst du an meinen Rittern?" Ita: "Ganz ehrlich, ja. Sie benutzen Clantechniken ohne Rücksicht, das macht sie ´stark´" Frederik: "Darüber reden wir später, du scheinst nicht ganz bei Trost zu sein, Ihr zwei, haltet ihn im Auge." ein "Jawohl" ertönt aus der Menge "Morgen Mittag brechen wir auf richtung Clanstadt."   Frederik verlässt das Anwesen. Ich gehe zu Rin um mich zu stützen und wir folgen einer Magd richtung Gästezimmer, denn Takajo hat vollkommen recht, Schlaf ist jetzt genau das richtige.           NEXT^^  
Etwas auf dem Herzen?

Haku
Geübter Poster

Beitrag von Haku »

(7/5/2012 5:01:33 PM)  Haku (O..O)“ Ok? Die halbe Küche verschwindet hier. Kouuta lässt alles verschwinden. Wenn ich mich nicht irre,dann lässt er durch sein rechtes Auge alles verschwinden. "Würde es dich stören, mir ein Tuch oder sowas zu holen, damit ich mein Auge verdecken kann? Ich hab das Gefühl, dass es nicht so schlau wäre, meine Hand hier jetzt wegzunehmen." Oh, er braucht ein Tuch. In einem Küchenschrank suche ich nach einem Tuch. Hmm hier ist nichts. Dann schaue ich mal in eine Regal nach.°such such° Aha,da ist eins! Ich gehe zu Kouuta rüber. „Wenn es dir nichts ausmacht würde ich dein Auge verbinden wollen.“ erkläre ich ihm. Er hält sein rechtes Auge geschlossen während ich es mit dem Tuch verbinde. „So. Jetzt müsste es reichen.“

Ransengdori

Beitrag von Ransengdori »

(7/5/2012 5:53:05 PM)Kouuta/Shiroi   Nachdem ich fast die halbe Küche verschwinden lassen hab, findet Haku glücklicherweise ein Tuch, welches er benutzt um mein rechtes Auge zu verdecken. „So. Jetzt müsste es reichen.“, sagt er zu mir, als er den provisorischen Verand gelegt hat. "Danke, das war ziemlich knapp.", entgegne ich etwas beschämt. "Schätze, dass das nicht so leicht zu kontrollieren ist. Vielleicht bin ich auch nur müde." Ein paar Momente vergehen und es scheppert einmal laut. Alle Gegenstände, die vorhin verschwunden sind, tauchen urplötzlich an ihren Ursprungsort zurück. "Oh, ein Glück. Ich denke, es wäre nicht so toll gewesen, wenn die Einrichtung plötzlich nicht mehr da wäre." Ich denke einen Moment nach. Das war vielleicht ein denkwürdiger Abend.     Wer bin ich eigentlich? Eine Frauenstimme unterbricht meinen Gedanken. Frau: "Ihr seid beide ziemlich erschöpft, oder nicht? Ihr solltet euch langsam ausruhen. Wir haben für euch noch 2 Betten bereitgestellt. Wenn ihr also müde seid, tut euch keinen Zwang an. Gute Nacht ihr beiden." Ein freundliches Nicken, und die nette Frau verschwindet wieder in einem anderen Zimmer.

Haku
Geübter Poster

Beitrag von Haku »

(7/5/2012 7:45:24 PM)  Haku Die Frau, der Gastfamilie von Kouuta, wünscht uns eine gute Nacht. „Danke sehr.“ antworte ich ihr. Aus der Küche raus,den Flur entlang,an der 2. links, ist das Gästezimmer für uns beide. Es hat 2 Betten. Ein Fenster,wo man auf die Straße schauen kann, ist mit eingebaut worden. Ich gehe zu einem der Betten und lasse mich abrupt fallen. „Hmmm,weich.“ murmel ich. „Gute Nacht, Kouuta.“ sage ich und schließe meine Augen.......

Antworten