Grüße euch,
so nach fast einem Jahr der Inaktivität melde ich mich hier, auch wenn es ausgestorben ist. Ich weiß ich bin zu früh, verzeiht mir.
Ich möchte danke sagen, einfach nur danke. Danke an die schöne Zeit und danke für die sehr coolen Leute die ich hier getroffen habe. Ihr Mistkerle werdet mir wohl nie wieder aus dem Kopf gehen, danke auch dafür...glaube ich.
Wenn ich zurückdenke fand ich die Zeit schon fürstlich, lustig und, das Wichtiste, einzigartig.
Darum ist es auch schade, dass das Forum es leider nicht überlebt hat und sich unsere Wege getrennt haben. Aber! Man soll nicht alles Schlechte verübeln. Wer weiß wo wir zum heutigen Tag stehen würden wenn es nicht so gekommen wäre. Wer weiß wo ich heute stehen würde wenn ich euch nie getroffen hätte.
Was ich weiß ist dass ich dank dieser vielen Ereignisse heute hier stehe und bald einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gehen werde. Dass stimmt mich sehr glücklich, und ich hoffe für alle anderen hier dasselbe.
Jeder soll sein Glück auf seinem Weg finden, den er selber kaum bestimmen kann.
Denkt immer daran, eine falsche Entscheidung kann auf den richtigen Weg führen!
So das wäre erledigt. Es wird womöglich nie jemand lesen.
Vielleicht kommen wieder welche aus nostalgischen Gründen. Ha! Dann hab ich genau dich erwischt!
Wie auch immer, dieses Forum mit diesen Leuten war ein wichtiger Weg den ich gehen musste.
Vielen Dank!
Ralph alias Kajo alias Kreck alias "was auch immer ich noch für Spitznamen hatte"
Danke
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
- Alinea
- Wortkünstler
- Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin
Re: Danke
Wie ein guter Freund mir zu sagen pflegt: "Things change."
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.
Ja...
Es war eine tolle Zeit damals. Toll und absolut melodramatisch, voller jugendlicher Träumer :) Träumer, die ich nicht mehr sehe und an die ich nur noch selten denke. Und jetzt stimmt es mich traurig, denn mir fehlen die Träumer.
Ich hatte hier schon einen halben Absatz geschrieben, aber ich will es nicht einfach hier in die Leere schreien und auf ein Echo hoffen. Daher geh ich es distanziert an:
Jemand wieder Lust zu schreiben? Eine neue, andere Geschichte?
Es war eine tolle Zeit damals. Toll und absolut melodramatisch, voller jugendlicher Träumer :) Träumer, die ich nicht mehr sehe und an die ich nur noch selten denke. Und jetzt stimmt es mich traurig, denn mir fehlen die Träumer.
Ich hatte hier schon einen halben Absatz geschrieben, aber ich will es nicht einfach hier in die Leere schreien und auf ein Echo hoffen. Daher geh ich es distanziert an:
Jemand wieder Lust zu schreiben? Eine neue, andere Geschichte?
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
- Alinea
- Wortkünstler
- Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin
Ich hab immer noch mindestens fünf vorbereitete Posts für Ragna 3
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.
-
- Geübter Poster
- Characters: Takajo, Haku, Kanon
Aaaaaaaah ich bin so happy!!!! Ich hab euch wieder gefunden (qwq)
Ich hab fast jeden Tag an euch alle gedacht!!!
Es ist soooooop lange her aber die Zeit wird nie vergessen sein. Ich hab sogar fast alle Bilder noch, die ich damals gezeichnet habe xD
Ich hab fast jeden Tag an euch alle gedacht!!!

Es ist soooooop lange her aber die Zeit wird nie vergessen sein. Ich hab sogar fast alle Bilder noch, die ich damals gezeichnet habe xD
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!