Wir sitzen jetzt hier schon seit einderthalb Monaten nur weil die Autoren zu faul sind ihre Geschichte weiterzuschreiben. Wie soll ich, Kreck der Großartige, die Welt retten? Es geht ja nicht voran!
Hier ich sitze immernoch in dieser Bruchbude mit den Kindern. Ghrentork tut so als wäre er ein Stein, Arachne hat sich irgendwo versteckt und kommt nicht mehr raus, Dimir läuft schon zum 2571-mal im Kreis, Lacrima starrt nur aus dem Fenster, Shekkel isst schon seit einderthalb Monaten und sie wird nicht dicker! Und ich? Ich führe Gespräche mit den Autoren und man munkelt sich das Itaga angefangen hat zu rauchen! Itaga die heilige Dings von Irgendwas! Und ihr wisst nicht wie das ist wenn ein Dämon ständig mit euch spricht!
Langsam reicht es mir! Wollen wir mal zurückschauen? Ja? Ja! Hier Itaga oder Lacrima, Kajo, Chera oder oder...moment ich schaue mir grad die Zusammenfassung an...hier! Takajo, Rin oder Sharaiken diese Charaktere wurden gut behandelt! Jeden Tag Posts, das ist doch unglaublich! Hört ihr mich, ich bin Kreck einer der Besten Charaktere seit langem und ich werde so vernachlässigt? Ja! Ich rede mit dir du faules Stück, Ralph! Kajo hat alle Aufmerksamkeit bekommen, ohh ich bin ein armer kleiner Cyborg!
Schreib mich gefälligst weiter! Und die ganzen anderen oh da will ich garnicht erst anfangen manche sind einfach so verschwunden ohen was zu sagen schon in Ragna 1!
Was wollt ihr dem alten Jack erzählen der an den Author glaubt? Er glaubt an euch! Wollt ihr ihn enttäuschen?
Wir können nur hoffen das die Autoren der Cantata Gummibärenbande auch streiken, sonst geht hier alles zu Grunde.
Stellt euch das vor? Das ganze schöne Gold und die Frauen...alles weg!
Das Beste ist sowieso, es fehlen ja nicht mehr viele Posts, bringt doch Ragna 2 zu Ende verdammt nochmal! Oder schreibt einfach er lebte glücklich und zufrieden bis an sein Lebensende.
Oder die Musikbande ist an einer Lebensmittelvergiftung verreckt und Kreck bekommt alles was er will, das ist ein Ende so stell ich mir das vor! Naja ok, die anderen Elementkrieger...dürfen mir dienen, das ist ganz in Ordnung...ja wenn man drüber nachdenkt. Natürlich noch eine 10m große Statue von mir aus Gold mit Diamanten bestickt uhh jaaa.
Also, sind das Vorschläge? Dann hockt euch hin und schreibt! Sonst kündige ich!
Kreck sagt seine Meinung
Forumsregeln
-------------------------------------
Schreibt eure eigenen Geschichten, die vor, nach oder während Ragnarök spielen
oder auch ganz ausserhalb der "offiziellen" Handlung stattfinden.
-------------------------------------
Schreibt eure eigenen Geschichten, die vor, nach oder während Ragnarök spielen
oder auch ganz ausserhalb der "offiziellen" Handlung stattfinden.
- Gralaer
- Wortkünstler
- Characters: Kajo, Kreck
Kreck sagt seine Meinung
Faal sosin se laas!