Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(9/19/2011 4:24:07 PM)Itaga:   Miu zögert etwas und gibt mir dann aber bereitwillig etwas von ihrem Blut ... der Stein nimmt es auf und pulsiert nicht mehr. "Vielen Dank, ihr werdet es nicht bereuen"   Alle brechen auf zu den Schiffen ... die "einfachen" Clanritter auf 2 Kampfschiffe und die Elementarkrieger und ein paar andere auf die Leviathan. Wir stechen in See ... nach der etwas holprigen Mondlichpassage schlender ich über das Deck und bemerke das Chera und Arka die Schiffe beschleunigen. Ich gehe zu den beiden:   "Ich will euch ja nicht stören und es ist ja nett gemeint die Schiffe anzutreiben, aber wenn ihr eure Kräfte jetzt schon verwendet habt ihr nachher weniger im Petto um gegen Sanctorions Monster und Dämonen zu kämpfen." lächel ich den beiden zu.           NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(9/20/2011 2:11:11 PM)MiuNun sind alle 3 Schiffe unterwegs. Auf dem Schiff, wo wir sind, sind auch die Elementkrieger und andere Leute. Auch Itaga.Während wir die ungemütliche Mondlichtpassage überqueren, kralle ich mich an Amy fest, meine kleine Schwester. Sie ist zwar jünger und kleiner als ich, aber sie ist sehr willensstark und eine gute Kämpferin. "Hast du Angst?" fragt sie mich. Das Schiff schaukelt nicht mehr so. "Ein wenig... vielleicht wird es stärker, wenn wir vor Sanctorion's Schloss stehen." Sie schlägt auf meinen Rücken. "Aua! Was soll das?" Das hat echt wehgetan... "Wir dürfen den Kreaturen keine Angst zeigen. Angst kann tödlich sein." Harte Worte als kleine Schwester. "Ok, dann schlag mich wenn ich zu viel Angst zeige." Sie grinst. "Tue ich mit Vergnügen!"

Chera
Frischfleisch
Characters: Chera

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(9/21/2011 12:02:44 PM)Chera "Ich will euch ja nicht stören und es ist ja nett gemeint die Schiffe anzutreiben, aber wenn ihr eure Kräfte jetzt schon verwendet habt ihr nachher weniger im Petto um gegen Sanctorions Monster und Dämonen zu kämpfen." Wenn du nich stören willst warum tust dus dann…… Ich behalte das besser für mich und antworte: „in 2 tagen bin ich vor langeweile gestorben. Ich finde das nicht anstrengend. Und es ist besser als gar nichts zu tun da würd ich ja durchdrehen.“ Mit arkas hilfe ist es echt ganz leicht das schiff anzutreiben und solange wir es nicht noch schneller machen müssen, kann ich das ne ganze weile halten. „Wie weit sind wir eigentlich etwa?“ frage ich ita wenn er grad schon hier steht.
Ich bin immer noch da.

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(9/21/2011 3:22:10 PM)Da ich noch eine Idee habe, und ich die umsetzen will steuere ich jez charaktäre. wenn die nich zufrieden sind, solln sie mich virtuell zusammenschlagen, mein gehirn aussaugen und die passwörter klaun, damit sie den post ändern können. aber die schlacht is bald un die posten nich-.-     Alucard   Das Schlachtenglück wendet sich und bald sind alle dieser fürchterlichen Dämonen tot. Dann erkläre ich ihnen meinen weiteren Plan. "Ich möchte uns in zwei Gruppen teilen und für möglichst viel Verwirrung im Schloss sorgen, da unser Plan ja wahrscheinlich auffliegt. Verwirrung ist immer gut, dann ist es für uns leichter an den Wachen vorbei zu kommen. Ich schreibe Lacrima auch eine Nachricht." Gesagt getan. Welche Gruppen würdet ihr vorschlagen?"       Entweder die posten jez, oder ich steuere sie komplet.
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(9/21/2011 5:47:47 PM)Alu?^^ Hättest du nur einbisschen gewartet,dann hätte ich gepostet aba wir wollten etwas warten bis die anderen bei sancto sind!T_T Also 1. du hast einbisssl die vergangenheit durcheinander gebracht        2. Hast du nicht gelsen bei mir? Ich habe uns etwas von den DÄmonen getrennt,also sprich die Wege geändert und die Dämonen wandern im Labyrint rum.         3.Hast du einen Vorschlagshammer für draufprügeln?^^" xD
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(9/23/2011 3:31:42 PM)Itaga:   „in 2 tagen bin ich vor langeweile gestorben. Ich finde das nicht anstrengend. Und es ist besser als gar nichts zu tun da würd ich ja durchdrehen.“ antwortet mir Chera. „Wie weit sind wir eigentlich etwa?“ "Keine Ahnung, oft bin ich nicht mit dem Schiff unterwegs ... und selbst erfahrene Seeleute meiden diese Gewässer eigentlich, du kannst dir ja sicher denken warum."   Naja ... dann werden wir wohl früher da sein ... -.-" Dabei hab ich mich so auf 2 einigermaßen ruhige Tage gefreut #6                 NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Gralaer
Wortkünstler
Characters: Kajo, Kreck

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(9/23/2011 4:24:52 PM)Kajo   Ich öffnete meine Augen nach einer gefühlten halben Stunde. Ich sah.....ähm....nichts, es war dunkel um mich herum. Bin ich schon in dieser Höhle? "Ja, du bist in "dieser" Höhle." ertönte eine Stimme. Ich drehte mich einmal konnte aber nichts erkennen. Ich drehte mich immer wieder und wieder.......plötzlich erschrack ich als 2 leuchtende Punkte aus der ferne anstarrten. Ich kribbelte am ganzen Körper. Die gelben Augen kamen immer näher und näher. Anfangs machte ich leichte Schritte nach hinten, ohne zu sehn wo ich hin tappte, doch langsam wandelte sich das rückwärts gehn in rennen um und dann ins rasen! Keuchend rannte ich immer weiter ins Dunkel, es gab kein Ende.....  
Faal sosin se laas!

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(9/23/2011 8:06:38 PM)  Eylena Endlich war Pause angelangt. Ich wundere mich wo der andere Typ herkam und er schien Takajo zu kennen sowie Misaki. „Ist er auch ein Elementarkrieger?“ fragte ich ihn. Er nickte mir zu und erklärte,dass es Alucard ist,der das Element Eis hat. „Ich gehe mit Takajo!“ sagte ich schnell als ich hörte,dass wir uns in Gruppen aufteilen. Takajo kicherte kurz und lächelte. Ich wurde etwas rot im Gesicht,auch wenn ich schon rot bin. Takajo Ich nahm Eylena an die Hand.“Also wie genau ist dein Plan für Verwirrung,Alucard? Wir dürfen nur nicht gefangen gehalten werden und Eylena wird von Sanctorion gesucht.“sagte ich ihm,“und Misaki war nur für kurze Zeit in Sanctorion´s Dienste wie es schien,nicht wahr?“ Ich glaube Alucard konnte und wollte es auch nicht glauben.Nunja er kannte Misaki nun nicht so oft und gut wie ich.Obwohl....wie lange kenne ich ihn überhaput?_?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(9/24/2011 11:18:26 AM)RinIch schlendere unruhig im Schloss rum. Alles scheint bestens vorbereitet, aber irgendwas beunruhigt mich dennoch. Ich weiß nicht genau, was.Plötzlich höre ich Krach. Ich schaue aus dem Fenster. Im Garten herrscht Durcheinander, und ich erkenne Misaki... und eine Teufelfrau... und weitere 2 Personen. Die Dämonen haben dort wohl versagt. Misaki ist ein Verräter geworden. Ich mache das Fenster auf und springe raus, während die Dämonenwachen im Flur mir verwirrt nachschauen. Im Labyrinth sind sie etwas schwieriger zu finden. Ich bin mit meinen Flügeln immernoch ungeübt..."Das hätte ich nicht von dir gedacht, Misaki!" schreie ich in den Garten herein. Sie werden das schon gut genug hören. "Verräter!!" In kleinen Schritten suche ich nach denen...

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(9/25/2011 1:32:45 PM)Kajo   Es gab kein Ende die Dunkelheit hörte nie auf. Ein kurzer Blick nach hinten verriet mir das es sowieso keine Sinn mehr macht zu rennen. Keuchend stoppte ich und drehte mich um. Die 2 Punkte kamen mit einem Affentempo auf mich zu. Immer näher und näher. Kurz bevor es so scheint als wollen die mich remplen stoppten sie. "Warum rennst du?" fragten die Augen. "ich hänge noch an meinem Leben." "Du weißt schon bevor du mich sahst ob ich dich töten will, ich bin beeindruckt." "Wie?" "Ich merke wie du am zweifeln bist. Ich sag dir nur nicht alles was böse aussieht ist auch böse." ".........wer bist du zeig dich!" Die Augen leuchteten immer stärker bis sie verschwanden. Nun sah ich wo ich bin. Moment der raum ist ja nur knapp 10m breit wie konnt ich solang rennen? Die gestalt die mit mir sprach seh ich nicht. "Wo bist du?" fragte ich. "Hinter dir." Ich drehte mich um, nichts. "Vor dir." Ruckartig drehte ich mich wieder. "Oben." Ich kuckte schnell nach oben, nichts. "Bist du zu feige? Zeig dich!" Ich drehte mich wieder und vor mir ist etwas. Ein....ähm Schatten? "Was willst du hier?" fragte mich die Gestalt. "Ich will zur Höhle der Zeit." "Was? Du? Hahahahahaha! Du bist nicht würdig diese Höhle zu betreten!" "Warum das? Ich bin der Erdkrieger!" "Pfff das sagt garnichts, wer soll wissen das du nicht zu Sanctorion gehörst!" "Wer soll wissen das du nicht zu ihm gehörst!" "Sprich nicht so ich bin stärker als du! Ich würde mich niemals der Echse anschließen!" Der Schatten färbte sich rot. "Was muss ich tuen?" "Was du tuen musst? Pah, du kannst nichts tuen!" "Aber wenn ich hier nicht durch darf wird Sanctorion die Macht ansichreißen." "Das interressiert mich nicht du Tölpel!" "Muss ich gegen dich kämpfen muss ich eine Prüfung bestehn? Oder betteln?" "Nichts derartiges." Der Schatten wanderte weg. Ich beißte meine Zähne zusammen und schlug nach hinten in die Luft. Die Wand bekamm eine Delle. Jetzt hob ich meine Arme und senkte sie sodas eine Lawine Steine auf den Schatten flogen. Sie fielen alle auf ihn. Doch, es scheint als würde er sich durch die trümmer schlingeln. "Was glaubst du? Das ich so schnell sterbe?" Es begann eine leichte Brise zu geben die sich immer mehr verstärkte. Ich hammerte meine Beine in die Erde. Er stellte sich in die Mitte und begann die Luft um sich zuwirbeln was in einem starken Wirbelsturm endet. "Glaubst du? Du kannst Mich besiegen? Glaubst du das? Du kannst mich nicht besiegen! Niemand kann das!"  
Faal sosin se laas!

Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/25/2011 4:53:56 PM)Lacrima Es dauert nicht lange, bis wir in Smana ankommen. Die Elfen sind damit beschäftigt, ihre beschädigten Häuser wieder instandzusetzen. Überall sieht man sie ihre magischen Lieder singen, worauf sich die Steine in die Luft heben und nach und nach Häuser entstehen. „Wenn Sanctorion tot ist, will ich auch hier leben.“, sage ich zu Ferey, der ich beim Hausbau geholfen habe. „Das kannst du.“, antwortet sie. „Aber hält dich wirklich nichts mehr in der Menschenwelt? Du weißt, dass du nicht allein zurückgehen kannst. Und Menschen können auch nicht hier sein, ohne dauerhaft verwandelt zu werden.“ Doch, es hält mich etwas in der Menschenwelt… „Ja, vielleicht ist es keine so gute Idee… aber irgendwann werde ich hierher ziehen.“ Nellaye kommt die Strasse herauf zu Fereys Haus. „Lacrima, wollen wir nicht langsam losgehen? Ich habe das Gefühl, deine Freunde werden bald am Ziel sein.“ „Stimmt.“, antworte ich ihr. Ich verabschiede mich von Ferey und gehe mit Nellaye zum Portal. Es sind nur etwa zehn Minuten zu Fuss. Das Portal sieht wirklich imposant aus. Es steht auf einem runden Platz, der eigens dafür errichtet wurde, ein Steinbogen, an der Innenseite mit lauter dunklen Kristallen besetzt. „Die Kristalle werden benötigt um die Energie zu bündeln, die das Portal verschlingt.“, erklärt Nellaye, als hätte sie meine Gedanken gelesen. „Aha…“, antworte ich und betrachte die eingemeisselten Verzierungen am Bogen. Dämonen und feuerspeiende Drachen. Dieses Gebilde ist nicht Teil der Elfenwelt, das sieht man ihm an. „Und was muss ich tun?“, frage ich Nellaye. „Soweit ich weiss, musst du dich in den Bogen setzen… und wenn dein Partner auf der anderen Seite dasselbe tut, müsstest du das spüren können.“ „Und dann?“ „Das findest du selber raus…“ „Okay.“ Ich setze mich in der Mitte des Bogens auf den Steinboden. Ich kann förmlich die Magie spüren, die hier ist oder einmal war. Die Kristalle beobachten mich wie unzählige schwarze Augen. Hoffentlich beeilen sich die anderen. Arkaron Wir kommen schnell vorwärts. Ich bekomme nicht viel mit von der Reise, da ich mich so in meine Konzentration vertieft habe. Irgendwann setze ich mich auf den Boden, den Rücken an die Reling gelehnt, weil mir vom Stehen die Füsse wehtun. Dann bemerke ich plötzlich, dass die Matrosen unruhig werden. Jemand stupst mich an. „Wenn wir nicht an der Küste zerschellen wollen, solltest du den Wind ausschalten.“, meint er. Ich lasse den Windstrom los. Ich habe kaum noch bemerkt, dass ich ihn aufrechterhalte. Ich kann schon die Küste sehen. Wir waren wohl etwa einen Tag unterwegs, die Sonne geht bald unter. Ich halte Ausschau nach dem Schloss, aber ich kann es nirgends entdecken. Wahrscheinlich legen wir ausser Sichtweite an.Irgendwie werde ich nervös. Was ich wohl im Schloss über mich herausfinden werde?
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(9/25/2011 5:38:58 PM)Chera Das wird ein langer tag……. aber irgendwann kommen wir doch an und ein matrose sagt,wir sollen nicht mehr beschleunigen sonst gibt’s nen unfall. Na gut. wenigstens sind wir jeztt da XD wir legen entfernt vom Schloss an und müssen den rest zu fuss gehen. aber natürlich nicht alle gleichzeitig. Ich und arka gehen zuerst, damit die wachen nicht verdacht schöpfen weil wir direkt nach den angreifern ankommen. Wenn die dann kommen dürfen sie verdacht schöpfen, dann ist es zu spät. „Also los!“, sage ich zu arka und wir machen uns auf den weg. Es ist ziemlich kalt hier und ich leg ein schnelles tempo vor um nicht zu erfrieren, aber arka hält gut mit, weil er grösser ist als ich. Wir laufen an den schneebedeckten felsen vorbei durch einen Minipass und sehen dahinter sanctorions Schloss. Die sonne geht gerade unter und wir sehen nur die umrisse. das ganze sieht irgendwie schön aus, und verdammt unheimlich. „Mann ist das teil riesig!“, rufe ich aus. ich habe ryiahs karte noch im beutel. Die kann nur einen klitzekleinen teil des schlosses zeigen. „Na das kann ja was werden.“, sage ich zu arka. „sie können uns ejtzt sehen, also sollten wir darauf achten dass es nicht aussieht als würden wir zusammen spazieren gehen^-^“
Ich bin immer noch da.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/25/2011 5:46:35 PM)Arkaron Ich und Chera sollen vorangehen. Sie will gleich losziehen, aber ich brauche noch ein paar Dinge. Ich frage einen der Matrosen nach einem Stück Seil, das er mir gleich besorgt, und folge dann Chera. Wir stapfen eine Weile nebeneinander durch den Schnee, dann taucht das Schloss vor uns auf. Wir sind noch eine gute Viertelstunde Marsch davon entfernt, doch es wirkt… imposant. Und bedrohlich. Mir läuft ein Schauder über den Rücken, und das kommt nicht von der Kälte. „Mann, ist das Teil riesig!“, meint auch Chera. „Na das kann ja was werden. Sie können uns jeztt sehen, also sollten wir darauf achten dass es nicht aussieht als würden wir zusammen spazieren gehen.“ „Stimmt.“, antworte ich. „Du spielst meine Gefangene. Ich sollte dich fesseln. In Ordnung?“
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(9/25/2011 5:55:22 PM)Chera „Stimmt. Du spielst meine Gefangene. Ich sollte dich fesseln. In Ordnung?“, fragt arka mich. hmm davon hat er nie was gesagt, aber es macht sinn. „Na gut.“, sage ich und halte meine hände im rücken usammen, aber ich verberge eins der messer im ärmel, damit ich mich im notfall selber befreien kann. Arka fesselt mich und zieht das seil ziemlich fest. dann gehen wir weiter. arka packt mich am arm und zieht sein schwert. noch sind wir nicht so gut zu sehen beim schloss und gehen normal, aber sobald wir besser zu sehen sind fange ich an mich zu wehren, und arka macht windwirbel um uns damit es nicht aussieht als wär ich freiwillig hier. Ich werfe mich herum und arka packt mich fester, weil er mich fast losgelassen hätte. wenn das passiert ist der auftritt im eimer. ich probiere testweise aus ob ich das eis spüren kann das um uns ist, denn eigentlich ist es ja wasser. aber trotzdem spüre ich es nicht wirlkich, nur ganz dumpf. dafür spüre ich die dünnen wasserfilme auf den eissschichten umso besser. Dann kommen wir beim tor an. wir werden erwartet hat lacri gesagt. Der erfolg hängt jetzt von arkas schauspielkunst ab. „Viel glück!“, flüstere ich, dann sind wir in hörweite der vier wachen, die uns den weg versperren.
Ich bin immer noch da.

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(9/25/2011 6:07:26 PM)Kajo   Das ich meinen Füße in die Erde geschlagen hab bin ich zwar unbeweglich aber ich werde nicht durch die gegend gewirbelt. Ich nahm meinen Bogen und zielte auf den Schatten der sich schon in der Mitte des Raums befand also in der Luft. Ach verdammt durch den WInd kann ich nicht gut zielen. Mist! Ich holte den Blendpfeil raus und versuchte einzuschätzten wo ich hin schießen muss. Weiter rechts und.......zielen .....Schuss! Der Blendpfeil traf einen herum wirbelnden Stein, ich schloß die Augen. ich konnte nur spüren wie sich der Wind schwächte. Als ich die Augen öffente stand der Schatten vormir. Ich versuchte ihn einen Schlag in ähm......Bauchrichtung zugeben aber meine Hand ging durch ihn durch. "Deine miesen Tricks sind schlecht!" Er packte mich am Kopf und hob mich aus der Erde. Er zog mich in sich. Verdammt ......ich krieg hier keine Luft! Ich zappelte....verdammt was mach ich jetzt. Moment! Ich zog eine Steinsäule dirkt auf mich zu und stoß mich aus ihm raus. Ich schnappte nach Luft. "Nicht schlecht *Klatsch*!" Ich hab mich selber fertig gemacht war das schlau? Der Schatten kam immer näher und......er reicht mir die Hand? Was ist los? Ich nahm sie und er zog mich hoch. "Was ist passiert?" fragte ich. "Du hast bestanden!" "Was ich wäre jetzt tot!" "Oh ja das stimmt. Aber es war eine Art test ob du würdig bist. Den nur ein echter Erdkrieger bleibt stur, kämpft für das was er will und bleibt seiner Meinung treu!" "Also kann ich nun in die Höhlen?" "Du hast bestanden, also darfst du." Es verdunkelte sich alles.......kurze zeit später erschien vor mir ein Weg mit Fackeln beleuchtet. "das ist dann die Höhle." Sie sieht eigenartig aus fast als hätte sich hier ein riesiger Wurm ein zuhause gegraben. Langsam humpelte ich vorwärts. "Ich komme!"  
Faal sosin se laas!

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/25/2011 6:22:33 PM)Arkaron Am Tor stehen vier Wachen. Sie beäugen uns misstrauisch, als ich die zappelnde Chera zum Tor führe. Jetzt wird’s ernst. „Helft mir mal!“, rufe ich den Dämonen zu, doch die versperren mir einfach den Weg. „Wer bist du und was willst du hier?“ „Ich bin Arkaron. Los, helft mir schon, oder der Sinn meines Hierseins verschwindet wieder!“ Ich lasse Fesseln aus gebündeltem Wind um Chera erscheinen, doch sie zappelt stärker und ich lasse sie langsam wieder verschwinden. Es soll aussehen, als hätte ich kaum noch Kontrolle. Die Wachen kreisen uns ein. „Und wer sagt, dass du auf unserer Seite bist?“, fragt der eine wieder. „Warum zweifelst du?“, frage ich und lasse meine Stimme dabei sicher klingen, auch wenn ich mich nicht so fühle. „Sanctorion, unser Herr, hat vollstes Vertrauen in mich. Das muss reichen.“ Der Dämonen-Obermotz packt Chera am Arm, die daraufhin ganz steif wird. Macht er etwas mit ihr? Ich kann es nicht sagen. „Und wer ist das hier?“, fragt er mich. „Eine Elementkriegerin.“, antworte ich knapp. „Eine ziemlich wehrhafte übrigens. Pass auf, dass sie nicht entwischt.“ „Ah. Und wo hast du die aufgegabelt?“ „Bei der Schlacht am Hafen der Winde. Ich habe sie gefangen, weil Sanctorion die Elementkrieger lebend haben will.“ Diese kleine Geschichte hab ich mir auf dem Weg zurechtgelegt. Der Dämon lehnt sich zu mir rüber und raunt bedrohlich. „Interessant, und was hattest du da zu suchen? Die Schlachten wurden von Hyliades geleitet.“ „Ich war gar nicht dort.“, raune ich zurück. „Das gehört zum lachhaften Plan der Elementkrieger. Sie denken, ich sei auf ihrer Seite. Die Kleine hier ist freiwillig mit mir mitgekommen. Ich sollte sie ins Schloss schmuggeln – wo ich sie danach hinbringen soll, hat keiner gesagt.“ Damit hat der Dämon nicht gerechnet. Er schweigt und denkt angestrengt nach, dann wendet er sich an seine Kollegen und spricht in einer seltsam gurgelnden Sprache mit ihm. Eine meiner Erinnerungen meldet sich. Ich kenne die Sprache! Die Sprache der Dämonen! Die Dämonen besprechen, ob sie mir glauben sollen, während ich Chera festhalte. Wobei das eigentlich nicht mehr nötig ist, denn sie ist immer noch steif. Der Dämon hat wirklich etwas mit ihr gemacht. „Gut.“, meint der Dämon. „Bring sie zu Nilred. Weißt du, wo es langgeht?“ „Nein.“ „Dann frag dich durch.“ Die Dämonen öffnen das Tor und ich trete hindurch. Der Bann über Chera bricht und sie beginnt wieder heftig zu zappeln, doch ich beruhige sie wieder mit Windbändern und lasse sie diesmal, wo sie sind. Direkt hinter dem Tor steht eine ganze Horde Dämonen. Der Dämonen-Obermotz erklärt ihnen in der Dämonensprache, dass ich auf ihrer Seite stehen, und sie lassen mich und Chera passieren. Wir gelangen in eine riesige Halle mit Säulen an den Seiten, von der viele Türen ausgehen. Überall wuseln Dämonen rum. Ich frage einfach den nächstbesten nach Nilred. „Zu dem Magier willst du?“ „Ja.“ Aha, ein Magier. „Dann folge mir.“ Ich folge dem Dämon durch unzählige Gänge. Das Schloss ist wirklich ein Labyrinth. Wir gehen erst die Treppe hinunter, die Ryiah auf ihre Karte gezeichnet hat, dann durch einige Gänge und wieder eine Treppe hoch, und dann verliere ich die Orientierung.

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(9/25/2011 6:23:58 PM)  Misaki   Am besten trennen wir uns sagte Alu, der zu uns gestossen ist. „Ich geh mit takajo“ rief die Teuelin. „okay dann geh ich mit Alu“ sagte ich zu Alu und ging. Zügig schleichen wir durch das Labyrinth und schauten dass wir keinem Dämon über den Weg liefen. Aber irgendwann war es dann soweit und wir standen 3 Dämonen gegenüber. Schnell wie der Wind rannte ich auf sie zu. Doch paar Zentimeter vor ihnen explodierte etwas und ich flog nach rechts durch die nächsten paar Hecken. Während ich flog schrie ich zu Alu „ Ich komm schon allein zurecht versuch zum Schloss zu kommen wir treffen uns da!!!“ Mein Flug wurde durch jemanden oder etwas beendet, jedenfalls etwas was Kleider an hatte. Blitzschnell stand ich auf und sprang nach hinten. „ Oh wenn das nicht Rin ist.“ Sagte ich zu ihr während sie aufstand. Ich zog meine Katanas und umhüllte meine Hände mit Schwarzer Energie……….Next pls  

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(9/25/2011 6:34:50 PM)Chera Arka versucht die dämonen zu überzeugen doch es sieht nicht gut aus. klar sie haben uns erwartet, und auch wenn arka statt hyli kommt sind sie sehr misstrauisch. einer der dämonen packt mich am arm. ich zucke zusammen. Von seinem griff geht extreme kälte aus und ich fühle mich als würde ich von innen erstarren. Ich will mich wehren aber ich kann keinen muskel rühren, nur die augen gehorchen mir noch. Arka und der dämon raunen sich jetzt etwas zu. was haben denn die zu tuschln? Ich kann es nicht genau verstehen, aber es geht um unseren plan. Hä???? Arkas gesicht ist irgendwie ganz kalt und unheimlich. er verrät uns doch nicht etwa? Dann öffnet der dämon das tor und ich kannmich endlich wieder bewegen. Am liebsten würd ich arka zur rede stellen aber das geht jetzt nicht. Ich versuche mich loszureissen doch arka legt mir windfesseln an. Er fragt einen dämon nach dem weg. Ich werd wohl bei ihm bleiben, ich hab gar keine wahl. Vielleicht spielt er einfah seine rolle zu gut. Er würde lacri nicht ihre halbschwester wegnehmen! trotzdem ist mir nicht geheuer. der dämon führt uns immer tiefer ins schloss. ich merke mir peinlichst genau wo wir wie abbiegen. Wir sind an dem raum mit dem portal vorbeigekommen, wenn ich ryiahs plan richtig in erinnerung habe. viellciht hätten wir den dämon umnieten und das portal öffnen sollen. was macht arka da? Sen gesicht ist immer noch ganz ausdruckslos. er ist echt ein verdammt guter schauspieler.
Ich bin immer noch da.

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(9/25/2011 6:43:36 PM)RinNun habe ich Misaki gefunden, schneller als erwartet. "Trottel. Wieso hintergehst du uns? Ein sehr schwerer Fehler, muss ich sagen." sage ich, während er sich zum Kampf bereit macht. Ich forme aus dunkler Magie eine Sense und sage leise zu ihm: "Du wirst es bitter bereuen."Ich stürme auf ihn zu und will mit der Sense zuschlagen, aber er blockt mit seinen Katanas ab. Ich springe über ihn hinweg und schlage von hinten zu. Er fällt um und ich lasse ein dunkles Siegel unter ihm entstehen, welches ihn fesselt. Ich lache kurz. "Und? Was machst du jetzt, Trottel?"

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(9/25/2011 7:04:46 PM)  Misaki   „Das wirst du bereuen“ schreit Rin mit einer Sense in der Hand und rennt auf mich zu. Mit einem schnellen Block blocke ich die Sense ab, worauf Rin über mich springt und mich auf dem Boden schlägt. Unter mir erscheint ein Siegel dass mich fesselt. „Und was machst du jetzt, Trottel!“ Das Siegel hält mich fest und ich kann nichts machen aber ich gebe nicht auf. Ich konzentriere mich und bei Rin entsteht ein Tornado der sie gefangen hält. In diesem Moment ist das Siegel unstabil und ich kann es mit meiner eigenen Magie brechen. Schnell spring ich zu ihr und entlade meine Dunkle Energie an ihrem Kopf  worauf sie nach hinten in den Boden schlägt mit dem Kopf…. Next  

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/25/2011 7:12:46 PM)

Arkaron

„Was wollen wir denn bei Nilred?“, frage ich den Dämon.
„Das weißt du nicht?“, fragt er zurück.
„Nein.“
Er schaut mich grinsend an. „Er macht dasselbe mit ihr, was er mit dir gemacht hat.“
„Und das wäre?“, frage ich ungerührt zurück.
„Du erinnerst dich wirklich nicht daran?“
„Nein.“
„Sei froh. Ich hab um sieben Ecken davon gehört, und selbst das war nicht schön. Armer Raton.“
Der Name sagt mir irgendetwas. „Wer ist Raton?“
„Das weißt du auch nicht?“
„Nein.“
„Solltest du aber. Nach allem, was ich weiss.“
„Aha.“
Fragen über Fragen. Irgendjemand scheint nicht zu wollen, dass ich herausfinde, was passiert ist…
Wir gehen eine Weile schweigend weiter, dann nehme ich das Gespräch wieder auf. „Was weißt du denn alles darüber?“
„Nicht viel.“, meint der Dämon ausweichend.
„Egal. Sag mir alles.“
„Das meiste sind nur vage Gerüchte…“
„Sag es mir!“
„Ist ja gut. Es geht um Experimente mit Erinnerungen. Erinnerungen machen die Persönlichkeit aus. Wenn man sie löscht, wird diese Person nachher nicht mehr dieselbe sein. Aber was passiert, wenn man neue einpflanzt?“
Wir werden unterbrochen, weil Chera extrem zu zappeln anfängt. Gut, das macht das Ganze glaubhafter. Ich packe sie fester und verstärke die Fesseln.
Der Dämon hält an, wegen der Ablenkung wäre ich fast in ihn reingerannt. Er öffnet eine Tür, ohne anzuklopfen. „Hier ist es.“, sagt er und rennt dann weg, als wär der Leibhaftige hinter ihm her.
Ich linse durch den Türrahmen und sehe eine Kammer, die ich dem Bürgermeister von Odelia gegeben hätte, aber nicht dem Magier Sanctorions. An der Wand steht ein Bücherregal mit lauter gleichfarbigen Büchern, die alle auf der gleichen Höhe eine fette goldene Zahl haben. Neben dem Regal steht ein Pult und dahinter ein Aktenschrank mit fein säuberlich beschrifteten Schubladen.
Es scheint keiner da zu sein. Ich klopfe gegen den Türrahmen. Keiner antwortet, also trete ich einfach ein.
Ein extrem lauter Gong ertönt und ich lasse vor Schreck fast Chera los. Ich blicke mich um, doch das Geräusch scheint aus dem Nirgendwo gekommen zu sein.
An der Decke geht eine Klappe auf und eine Leiter kommt herunter. Ich trete zu der Leiter. Ein Mann klettert herunter, er trägt einen langen Mantel, der ihn fast zum Stolpern bringt, aber irgendwie kommt er heil unten an. „Wer stört?“, giftet er und blickt zur Tür.
Ich muss mich davon abhalten, zu lachen. Der Mann ist einen Kopf kleiner als Chera und sieht in seinem absurd grossen Mantel… einfach lächerlich aus.
Er dreht sich um und erblickt mich. „Oh!“, macht er, und die tiefe Falte zwischen seinen Brauen, die aussah wie eingemeisselt, verschwindet plötzlich. „Danar! Was für eine Überraschung.“
„Ich heisse Arkaron.“, berichtige ich ihn.
„Ach? Du hast dir einen neuen Namen zugelegt. Das ist interessant.“
Der Magier wuselt um mich herum und betrachtet mich wie ein selbstgezüchtetes Tier. Ich beachte es nicht. „Es hiess, ich soll diese Elementkriegerin zu dir bringen.“
„Aaah.“, meint Nilred wissend. „Nun gut. Ich denke wir können gleich beginnen… nein warte! Bring sie nach oben. Ich brauche noch ein paar Hilfsmittel…“ Er deutet auf die Leiter.
Chera zappelt immer heftiger, ich habe ziemlich Mühe, sie nach oben zu bugsieren, doch mit viel Wind gelingt es.
Wir kommen in einen kreisrunden Raum, dessen Decke spitz zuläuft. Wir sind wohl in einem Turm. An den Wänden sind vier schmale, hohe Fenster, die wahrscheinlich die vier Himmelsrichtungen anzeigen, und im Zentrum des Raumes ist ein grosses Pentagramm auf den Boden gemalt, mit vielen seltsamen Runen verziert. Das sieht schon eher nach einem Magierzimmer aus.
Nilred kommt die Leiter hochgekraxelt, in seinen Armen viele kleine Fläschchen und Ampullen mit verschiedenen Flüssigkeiten und eines der Bücher. Nummer hundertdrei.
„Dann fangen wir mal an.“, meint er, als er seine Sachen an die Wand stellt.

Ryiah

Nachdem Chera und Arkaron aufgebrochen sind, sollen wir auch losgehen. Wir müssen einen grossen Bogen um das Schloss machen, um zum Osttor zu kommen, ohne gesehen zu werden.
Ich gehe voran. Wir stapfen durch ein riesiges Schneefeld, hintereinander, weil das leichter geht. Zumindest für die hinteren.
Wir kommen nur langsam voran, doch schliesslich sind wir an der Stelle, wo wir in Sichtweite des Schlosses kommen.
„Dann mal los!“, sage ich zu den Elfen, und wir beginnen, für den Wind zu singen. Der Wind der Menschenwelt ist etwas schwerfällig, da er nicht so viel Kontakt zu Elfenmagie hat, doch er gehorcht und tanzt mit uns. Der Schnee wirbelt auf und trübt uns die Sicht, doch das gilt auch für unsere Gegner. Wenn wir uns beeilen, kommen wir ungesehen zum Tor.

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(9/25/2011 7:21:28 PM)Kajo   Ich folgte dem Weg immer weiter. Nur fragte ich mich eines. Woher weiß ich wo ich bin? Und wie hilft mir diese Höhle beim Fortbewegen? "Ganz einfach!" erklang eine Stimme. Ich sprang hoch vor Schreck. "man wer erschreckt mich da!" "Oh tut mir Leid." Es war der Schatten. "Zum GLück bist es nur du." lachte ich. "Ja nun gut, diese Höhle die du hier siehst kann von Erdkriegern benutzt werden um an Orte zu kommen für die man zu lange braucht." "Warte muss ein Erdkrieger nicht geduldig sein?" "Ähm.....ja aber es gibt Ausnahmen zum Beispiel bei dir. Aber egal du fragst dich ja wie das hier funktioniert, richtig? Es ist eigentlich ganz einfach. Stell dir vor du bist fast am Erdkern, das heißt dann das du kürzere Strecken zum gehn hast. Kleinerer Kreis weniger Fläche gleich weniger Gehn, Logisch oder?" "Ähm ich nehm es mal hin aber woher weiß ich wo ich raus muss?" "Das ist etwas schwieriger, da musst durch die Erde sehn können oder spüren um zu wissen wo du bist. Es dauert bis man sowas perfekt kann." "Ich versuch es mal." Ich konzentriete mich, mit dem Blick auf die Decke. Erde, erde, erde oh Steine, erde, erde, erde man das ist echt ne fette schicht so Erde, Erde, Gestein, Skellett, und....... Erde und Möbel? Anscheinend bin ich schon einem Haus. Ich versuchte meinen Blick weiter nach rechts zu ziehen. Hm die Clanstadt ok. Also musss ich noch eine Weile gehn. "Vielen DAnk....." er ist weg naja ich wander mal weiter.
Faal sosin se laas!

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(9/25/2011 7:23:19 PM)  Takajo   Wir trennten uns. Eigentlich musste ich ja nur die Hecken teilen und wir wären aus dem Garten draußen. Schließlich war es mir zu dumm und ich machte es auch. Als Eylena und ich durch einen Spalten gingen stießen wir jemanden an.Wir schauten nach oben und wurden kreidebleich. Das was wir angerempelt hatten war ein Skellet! O_o „Hilfe!!!X_x“riefen wir aus Schrecken und rannten davon bis wir jedoch etwas hörten. Es war ein Knurren. Mir schwamte übles und langsam drehten wir uns um. Das Knurren wurde lauter. Wir sahen wie eine Klaue aus der Ecke kam. Es war.....ein Hundi?_? „Oh wie süß~“ sagte Eylena. Jedoch glühten die Augen des Hundes rot und blaue Flammen umgaben ihn bis er zu einem großen Höllenhund wurde.“Findest du ihn immernoch süß?“ Eylena schüttelte den Kopf. Der Hund raste auf uns zu.Ich versuchte ihn mit den Hecken den Weg zu versperren aber er verbrannte sie. „Lass mich mal!“ sagte Eylena und schritt vor. Sie nahm ihre Peitsche und griff damit an. Der Höllenhund stoppte kurz um auszuweichen. Von Eylena kamen 3 Feuerbälle auf den Hund zugerast und er schluckte diese. Was das krasseste war, er wedelte mit dem Schwanz. „Öhm.....kann es sein,dass du ihn gerade dressierst?O.o“ frage ich fassungslos. „Öh hähähä. Glaube schon.^^““antwortete sie mir. Eylena formte einen großen Feuerball und warf ihn weit weg.“Los hol!“ rief sie und nahm mich an die Hand um wegzurennen. Endlich haben wir es geschafft rauszukommen aber der Hund hat uns eingeholt....

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(9/25/2011 7:32:21 PM)RinEr fesselt mich mit Wind und somit habe ich die Konzetration über das Siegel verloren. Er befreit sich und stößt mich mit dunkle Energie weg, so dass ich schmerzhaft mit meinen Kopf voraus auf dem Boden falle. Das gibt böse Kopfschmerzen...Ich stehe mithilfe meiner Sense rasch auf und will nochmal zuschlagen. Er hat es abgeblockt. Immer und immer wieder.Langsam wird das langweilig, aber dann höre ich Acheron von weitem rufen: "Was ist hier los?" Hoffentlich findert er mich hier.

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(9/25/2011 7:46:20 PM)Chera   Arka redet mit dem dämon. anscheinend will er rausfinden was die mit ihm gemacht haben. gut das würde sinn machen aber gefährdet er nicht den plan? der dämon erklärt dass die erinnerungen gelöscht werden. ich stelle mir vor wie das ist, wenn ich nichts mehr hätte von meinem bisherigen leben. wüsst ich dann auch nicht mehr wie man wasser kontrolliert? unwillkürlich schüttelt es mich. und arka führt mich grad zu nem typ der mir das antun will! plan hin oder her! ich hau ab! ich werfe mich noch heftiger herum und will wegrennen doch arka packt mich. er hat immer noch diesen ausdruck im gesicht. er lässt mich nicht entkommen. dann kommen wir zum magierbüro und der dämon macht dass er wegkommt. Arka redet mit dem magier. soweit ich das verstanden hab hat der magier arka…… gemacht? oder verwandelt? und er war vorher jemand anders. Arka soll mich die leiter raufführen. ich will mih wehren, dch er verstärkt meine fesseln und pustet mich hoch. langsam ist mir das überhaupt nicht mehr geheuer. schauspielert er wirklich? Der magier holt ein paaar komische flüssigkeiten hoch, das erinnert mich an Markus. oje. „So bring sie in die mite des pentagramms“ weist der Mager arka an und er gehorcht. er stösst mich in die mitte, auch wenn ich mich dagegen stemme. Dann kommt nilred und betrachtet mich. „Was ist denn dein element?“, fragt er mich, doch ich antworte nicht. „Wasser.“, antwortet arka an meiner stelle. nilred nickt. „Gut… wenigstens etwas das leicht zu besorgen ist.“ er verschwindet wieder und kommt mit ener schüssel wasser wieder, die er vor mir ausleert. „Soo dann fehlt noch…..“ murmelt der magier und dann kommt ein dämon die leiter hoch, der an einer schweren kette irgendeinen gefangenen hinter sich herzieht. „Ja genau das.“, beendet nilred seinen satz. „Stell ihn genau hier hin“, sagt er zu dem dämonen und weist auf eine stelle neben mir, wo ein kreis aus runen in dem pentagramms teht. der dämon gehorcht und will dann gehen, doch nilred hält ihn auf. „Du bleibst hier.“ langsam wird’s kritisch. ich versuche mich aus den windfesseln zu winden doch arka zurrt sie immer wieder fest. nilred dirigiert den dämon in einen zweiten runenkreis. der dämon zittert fürchterlich. Der magier holt ein seil hervor und fesselt mich damit zusätzlich, dann knotet er meine fesseln mit langen seilen an vier stellen im raum fest sodass ich mich nicht mehr von der stelle rühren kann. „Löse lieber die windfesseln.“, sagt er zu arka. „Es könnte einen einfluss haben, wenn ein weiteres elemet gegenwärtig ist. und verlass um himmels willen das pentagramm.“ Arka verlässt das pentagramm doch er lässt die fesseln noch. „was geschieht jetzt?“, fragt er. „Du willst wissen, was ich mit dir gemacht hab“, stellt der magier fest. „Schau gut zu. Ich erklär es dir später.“ Arka nickt, dann lösen sich meine Fesseln. Der Magier nimmt zwei seiner Fläschchen und gibt sie dem gefangenen und dem dämon. „Wenn ich es sage trinkt ihr das. und wehe ihr weigert euch, dannkann ich nicht garantieren, dass ihr heil hier rauskommt.“ Nilred stellt sich vor das pentagramm und schlägt sein buch auf, dann blättert er darin rum und holt luft, um die zauberformel zu sprechen. Zeit für mich abzuhauen. Ich packe das messer in den fesseln an meinen händen und schneide sie durch. die fesseln, die nilred mir angelegt hat, sind schwerer zu erreichen, doch ich schaffe es sie durchzuschneiden und reisse meinen schlüssel von meinem kopf runter. Ich verwandle das schuppennetz in ein horn und puste kräftig rein. Das wasser, das nilred ausgeleert hat, beginnt sich zu vermehren, immer schneller bis der ganze raum geflutet ist. Dann taucht endlich levi auf. „Du hast mich gerufen?“ „Ja, bring mich bitte raus hier aber schnell!“, rufe ich und konzentriere mich schon auf das wasser das sich immer noch vermehrt. ich drücke es runter bis der boden einbricht und wir in den raum darunter fallen. Ich halte mich an levis zacken fest. „Zur tür raus!“, rufe ich und treibe das wasser in dieselbe richtung. es vermehrt sich jetzt langsamer. Levi passt gerade so durch die tür wenn er seine flügel anlegt. er schlängelt sich durch und ich dirigiere die flutwelle. „Da vorn die treppe runter!“ rufe ich und levi schlängelt schon in die angegebene richtung. dort kommen wir zu ner wendeltreppe und levi lässt sich it der flutwellle mittreiben. langsam wird mir bewusst was passiert ist. ich hätte fast meine erinnerung verloren. arka ist ein verräter! Wenn mir der wieder über den weg läuft lebt er nicht mehr lange!
Ich bin immer noch da.

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(9/25/2011 8:13:29 PM)  Misaki   Rin probierte mit ihrer Sense mich zu treffen aber ich blockte jeden Angriff. „Was ist hier los“ hörte ich Archeron rufen, in diesem Moment war ich unachtsam und Rin erwischte mich mit dem Sense rücken am Kopf. Ich taumelte leicht nach Hinten. Was ich muss mich wieder fassen. Mit einem Faust schlag in den Magen + Dunkle Energie haute ich Rin ein Stück zurück. Doch plötzlich wurde mein ganzer Körper steif. Ich schaute mich um und sah oberhalb von mir Archeron fliegen. „ Was hast du dir gedacht Misaki, mein General“ sagte Archeron und landete. „ Nichts hab ich mir gedacht, ich hab nur gemerkt, dass ich auf der falschen Seite stehe.“ „ Auf der falschen Seite tz, was wohl dein Vater davon hält.“ „Mein Vater ist tot und ich warne dich wenn du etwas Falsches sagst!!“ „Dein Vater ist nicht tot er lebt noch…“ „ Halt dein Maul“ ich spürte wie irgendetwas in mir hoch stieg war es Wut oder irgendein Anders Gefühl. Mein ganzer Körper fing an sich zu verändern und auch die Zeichen auf meinen Armen fingen an zu leuchten. Auch meine Sicht veränderte sich sie wurde klarerer, aber irgendwie auch nicht den plötzlich sah ich alles mit einem Rotstich. „Rin geh sofort in das Schloss und lern das Lied den hier wird es ungemütlich, den er wird seinem Vater immer ähnlicher!“ sagte Archeron…….  

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(9/25/2011 8:31:47 PM)Rin   Misaki schlägt mir mithilfe dunkler Magie in den Bauch und falle auf das weiche Gras. Der Typ kann ziemlich grob sein... Acheron ist nun zur Stelle und macht Misaki kampfunfähig. Ich laufe wieder schnell zurück zur Einganghalle. Ich fliege nach oben und setze mich auf einer Statue. Gute Aussicht. Möge das Spiel beginnen...

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(9/25/2011 8:33:21 PM)  Takajo   „Wir könnten ihn ja als Reittier nehmen oder? XD“ sagte Eylena. „Ich denke wir müssen noch etwas unaufälliger sein.“erklärte ich. Sie seufzte und flog hoch. Mit geballtem Feuerball warf sie ihn weit weg,sodass der Höllenhund nun weit weg rannte. Er rannte sogar an vielen anderen Dämonen und an einpaar Personen vorbei. Schnell kam sie runter,während ich noch einpaar Blumen gesammelt habe. „Momentmal....Wo sind Luna und Sole schon wieder hin?!“ fragte ich erschreckt. „Wir sind hier.“ Beide krochen unter der Hecke hervor und setzten sich auf meine Schulter,als ich sie hochnahm. Wir gingen weiter und der Garten schien riesig. Ich hoffe wir haben uns nicht verlaufen. Nach einigen Minuten hörten wir ein Hecheln hinter uns. Das kann nicht sein...Beide drehten wir uns um und der Hund war wieder da und wedelte mit dem Schwanz."Können wir ihn behalten?" fragte Eylena mich. "Was fragst du mich? DU hast ihn doch dressiert." kicherte ich. Aber wo hin ist er eigentlich gerannt? Ich sah hinter ihm einen llllaaaannngggeeennn Weg durch die Hecke gebrannt. Ahja der ist durchgebrannt.( xD )Wir gingen einpaar Schritte und der HUnd folgte uns. "Man mach Platz!" rief ich. Er machte tatsächlich Platz.O_O "Hört der etwa auf jeden?!?" Eylena zuckte mit den Schultern. "GIb Pfote..°gibt Pfote° Mach eine Rolle.°rollt sich° GIb Laut.°bellt einmal° Ja er hört auf jeden." antwortet sie. Ok das ist was neues....obwohl ich habe mir schonmal einen Hund gewünscht. Plötzlich kamen weitere Dämonen an. Der Höllenhund knurrte sie an."Los auf Fass!" rief sie. Der Hund überfiel die Dämonen und brannte in seinen blauen Flammen. Doch ein Dämon stieß den Höllenhund zurück. Eylena half ihn indem sie mit der Peitsche angriff. Der Höllenhund griff auch mit seinem Feuer an. Als beide kämpften sah ich das Pentagramm auf Eylenas Stirn aufleuchten. Nach dem Kampf,der sehr kurz war, trat ich zu ihr."Ich glaube dein Schlüssel ist,dass du mit einem Höllentier kämpfst oder?" sagte ich zu ihr. Sie dachte nach und meinte:"Hmm könnte sein."

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/25/2011 9:24:38 PM)Ryiah Wir laufen bis zum Tor mit unserer Schneesturmtarnung. Am Tor stehen zwei Dämonen. „Los, schalten wir sie aus, bevor sie überhaupt bemerken, was los ist!“, ruft jemand. „Ist wahrscheinlich das Beste.“, antworte ich und zücke meinen Bogen. Ich hole einen Pfeil aus meinem Köcher und flüstere ihm einen Zauber zu, um ihm mehr Schlagkraft zu geben. Soeyri hält ihren Bogen schon bereit und auch einige weitere Elfen sind in Position. „Los!“, rufe ich und die Pfeile zischen durch die Luft. Wir hören einen dumpfen, gurgelnden Laut. Sie haben ihr Ziel gefunden. „Weiter im Text.“, rufe ich und wir gehen zum Tor. Es zu öffnen dürfte schwieriger werden, denn es ist von innen verbarrikadiert. Ileya geht sofort zu den Scharnieren und bearbeitet sie mit ihrem Schwert. Hayis hilft ihr, und bald haben wir einen Torflügel weggeschlagen. „Das war zu einfach.“, stellt Ileya fest. „Stimmt.“, meine ich. „Aber wir haben noch das Labyrinth vor uns, das womöglich mit Fallen gespickt ist und in dem es vor Wächtern nur so wimmeln wird. Wir werden erwartet.“ „Was solls. Auf, Leute.“, ermutigt uns Hayis und geht voran. Er führt uns in einen Gang, der wohl einfach in den Fels gehauen wurde, und bleibt kurz darauf an einer Wegkreuzung stehen. Soeyri holt Fackeln aus ihrem Rucksack und verteilt sie. Gut, dass sie daran gedacht hat. Ich spreche ein paar Worte zu der Fackel, und sie beginnt zu brennen. „Wir sollten nicht alle auf einmal anzünden…“, sage ich. „Wer weiss, wie lange wir hier drin sind.“ „Hoffentlich nicht zu lange.“, meint Hayis. „Ich bin nicht gern in Höhlen.“ „Ich weiss.“, antworte ich ihm. „Was solls, da müssen wir durch.“ „Wir sollten immer nach rechts abbiegen.“, meint Soeyri. „Der Ausgang ist auf der anderen Seite des Labyrinths, denke ich mal. Dann kommen wir auf diese Weise sicher an, auch wenn es nicht der kürzeste Weg ist.“ „Gut.“, meine ich und schiesse mit dem Bogen einen Pfeil an die Decke. „Wenn wir wieder hier ankommen, wissen wir zumindest, dass der Ausgang nicht am Rand des Labyrinths ist. Und dass wir viel Zeit verloren haben.“ „Immerhin.“, meint Ileya. „Auf geht’s!“

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(9/26/2011 6:51:20 PM)Kajo   Ich ging ein Weile, es ist still hier. Gibt es hier niemanden außer dem Schatten? Ich durchsruchte ab und zu nach geschätzten 100m die Oberfläche ab.Ich sah richtig wie schnell man voran kommt. Nach einer Weile überprüfte ich die nächste Schicht....Erde............Schnee! Also bin ich ganz in der Nähe! Ich machte noch ein paar Schritte und überprüfte wieder. Nach ein paar malen hin und her gegehe hab ich den perfekten Ort gefunden um zum Schloss zu kommen. Mh bloß wie.....komm ich hoch einfach hochgraben würde lang dauern und mit meinen Orientierungssinn tja......vieleicht konzentrier ich mich einfach nochmal. Ich legte mich auf den Boden...........eine bestimmte Zeit später spürte ich kalten Wind. Ich öffente langsam die Glieder. Ich kuckte mich kurz um. Erst jetzt fang ich an zu zittern und zu zucken. "Boah ich hätte mehr als nur ein Hemd mit nehmen sollen, Brrrrr." 
Faal sosin se laas!

Gesperrt