Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(9/10/2011 9:46:00 PM)Itaga:   Sie diskutieren ziemlich lange ... und fallen letztlich alle nach der Benutzung des Elfentaus um.   Ita: "Eigentlich sagte ich damals das der Kontakt gefährlich ist um genau das zu verhindern" Markus: "Tja, was soll man da schon machen ... die interessieren die Gefahren nicht so." Ita: "ich muss dich um ein paar Flüssigkeiten erleichtern ... am besten bevor die wieder zu sich kommen." Markus: "Was brauchst du?"   Ich flüster es Markus ins Ohr ... egal ob ihre Körper am Boden liegen ... sicher ist sicher, die sollen nicht hören was ich mir geben lasse.   Markus: "Du kennst die Nebenwirkungen nicht Ita, das ist noch nicht ausgereift!" Ita: "dann werde ich es testen, genau wie all deine Erfindungen!" Markus: "Es ist viel brutaler als das Ausgangsmaterial!" Ita: "das hoffe ich doch."Markus: "es wird dich vllt töten!" Ita: "da gibt es so viel das mich töten will ... und keiner hats geschafft ... ausser Er!" Markus: "und die 2. Flüssigkeit ist vom Weltalchemistenrat verboten worden ... die killen mich wenn die das rauskriegen!! #7" Ita: "es wurde schonmal benutzt, damals von Acheron ... um Sie zu retten!" Markus: "Acheron muss sich ja auch keine Sorgen um den Rat machen ..." Ita: "ich kenn dich Markus, du hast es bestimmt schon längst entwickelt ... gib es mir ... bitte!"   Er geht zu einem Geheimfach in der Wand und holt ein Päckchen heraus.   Markus: "... Mein größter Segen ... und mein größter Fluch ... vereint in einem kleinen Päckchen." Ita: "Markus ... ich sterb dir schon nicht weg" ^o^ Markus: "Genau ... und um das zu überprüfen werde ich mitkommen!" Ita: "Waaas!? Niemals!" Markus: "dann gibts kein Päckchen." Ita: "na gut ... mach dich reisefertig ... es geht in 45 min los."   Er wirft mir das Päckchen zu, dreht sich rum und geht in sein Zimmer "achja Ita" "hmm?" "Hier wirds jetz ganz schön eng" "wie meinst du das?" "3" "2" "1" "Begrüß deine Freunde zurück!" ertont noch leicht aus dem Hausflur   *Puff* ich werde in die Ecke gedrückt ... autsch ... so viele leute @.@             NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Chera
Frischfleisch
Characters: Chera

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(9/11/2011 10:50:15 AM)Chera Die elfen abholen dauert wirklich nicht lange. Dann sind wir auch schon zurück bei markus und es wird ganz schön eng. Ich stolpere über lacri die immer noch am boden liegt und stosse den tisch um. „Autsch!“, ruft eine elfe die den tisch auf den fuss bekommen hat. „Oh tschuldigung“ murmle ich. „Am besten gehen wir erstmal raus da ist mehr platz.“ „Gute idee“ höre ich und dann wird eine tür geöffnet und alle strömen raus wie schulkinder wenn die pause beginnt. „Luuuft!“ Ich bleib noch drin. ita ist auch noch hier der ist ganz in die ecke gedrängt worden. „öh ja da sind wir wieder…..“ sage ich unnötigerweise noch. Dann geh ich zu lacri und versuche sie aufzuheben aber sie ist zu schwer. Luc eilt mir zur hilfe. „Hm und wo tun wir sie jetzt hin?“, fragt er. „öööööh……..“ ich sehe mich um. Der tisch ist umgekippt und ein reagenzglas ist runtergefallen, dessen inhalt grad ein loch in den boden frisst. „Markus fragen?“, schlage ich vor. Der steht in einem flur, hat sich offensichtlich schon gedacht was hier passiert^-^ „Ihr könnt sie ja hier hinlegen“ sagt er und deutet auf den boden im flur. „Naja…..“ mache ich aber dann tragen wir lacri dort hin und legen sie ab. „übrigens ich glaub wir haben was verschüttet.“ „Was?“ Markus rennt sofort ins andere zimmer zurück und schaut durch das pfützenförmige loch im boden. „Na toll.“ Er sucht in einem regal, holt ein anderes reagenzglas raus und schüttet e auch in das loch. „Das hebt die wirkung auf“, erklärt er. Ita steht immer noch in der ecke. „Du ita wann brechen wir eigentlich auf?“, frage ich. „Wir reisen doch mit den clanleuten, oder nicht?“
Ich bin immer noch da.

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(9/11/2011 11:27:18 AM)Alucard   Ich biege um die nächste ecke und bin endlich amEnde des Labyrinths. Ich kann es kaum fassen. Doch was ich dann sehe erschreckt mich. Ich sehe einen Dämon, etwa so groß wie ein Mensch, weiblich und ganz schwarz. Sie hält einen  Zettel in der Hand und reicht ihn einem Mann. Der fängt an zu lachen und verschwindet. Die Dämonin auch. Ich laufe schnell dort hin, wo der Mann den Zettel liegen gelassen hat. Ich lese ihn. Verdammt es ist der Plan den ich vor wenigen Minuten von Lacrima erhalten habe. Er ist an Rin adressiert. Wie kommt er in die Hände des Mannes? Ich zerreiße den Zettel und renne dem mann hinter her. Dabei sehe ich zufällig den Dämon wieder. Er steht in einem Zimmer und sieht zum Fenster heraus. Jetzt muss ich was testen. Blitzschnell reiße ich einen kleinen Fetzen von Larimas Nachricht ab und schrebe einige Sinnlose Buchstaben darauf: Genh. Dann schreibe ich Rins Namen darauf und flüstere den Zauber. Der Zettel verschwindet und taucht kurz darauf wieder bei dem weiblichen Dämon auf. "Verflucht", zische ich leise. Das soll Rin sein?? Egal ich muss weiter. Beim Laufen schreibe ich eine Nachricht an einige der Elementkrieger. An Lacrima, Chera und Itaga. Rin ist wieder ein Dämon. Irgend so ein Mann kennt jetzt den Plan. Ich werde versuchen ihn aufzuhalten. Zauber, los gehts... Ich muss den Mann finden. Ich renne den Gang entlang und finde ihn bei einer Wache. Blitzschnell bin ich heran und töte die Wache mit einem Schwerthieb. Dann eise ich den Mann in einen dicken Eisklotz ein. Schließlich nehme ich die Nachricht aus seiner noch nicht eingeeisten Hand und renne weg, während ich den Zettel zerreiße. Der Mann wird im Panzer gefrieren... Dann suche ich mir einen Schlafplatz.           keine Sorge Ita... Acheron wird es überleben. Nuf die Nachricht nicht ankommen....
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/11/2011 1:50:18 PM)Lacrima Die Elfen haben gerade eine Trauerrunde abgehalten, als wir angekommen sind, für die, die umgekommen sind, als dieser General aufgetaucht ist. Doch jetzt, wo wir endlich gegen Sanctorion ziehen, tritt das in den Hintergrund. Wir haben zwar nichts zu tun, sind aber alle voller Hoffnung. Die Elfenkinder wollen alles über die Abenteuer der Elementkrieger wissen. Ich erzähle bestimmt schon eine halbe Stunde davon, aber sie kriegen nicht genug. Auch viele erwachsene Elfen hören mit. „Malliye nayen Yanalle!“, meint plötzlich ein Elf, „Wir sollten die Natur heilen!“ Einige Elfen hüpfen schon singend und tanzend durch den Wald, sprechen Zauber, die der Natur wachsen helfen. Diese Lieder machen auch den Zauber der Elfenwelt aus, erklärt mir eine Elfe namens Nellaye. Ich habe schon einmal mit den Elfen getanzt, vor meiner Verwandlung. Man lässt sich einfach von den Melodien tragen und fühlt sich auf einmal ganz leicht. Damals war ich noch ein Mensch. Als Elfe ist das Gefühl nochmals anders, weniger intensiv, dafür… reichhaltiger. Ich erfahre den seltsamen Zauber in all seinen Facetten. Auch die Kinder tanzen mit, sie erzählen der Natur Geschichten. Wir merken gar nicht, wie die Zeit vergeht, um uns manifestieren sich die Elemente. Schliesslich finden wir uns auf der Lichtung wieder, erschöpft vom Tanz, aber von der Magie immer noch ganz kribbelig. Der Wald sieht schon wesentlich besser aus als vorhin. Ein Elf reicht mir einen Zettel, den er im Wald gefunden hat. Eine Nachricht! „Rin ist wieder ein Dämon. Irgend so ein Mann kennt jetzt den Plan. Ich werde versuchen ihn aufzuhalten.“ Mist, das hatte ich total vergessen! Rin hat den Plan doch brühwarm an Acheron verraten! Kein Absender… Der Schrift nach ist das wohl Alucard. Ich krame rasch Papier und Stift aus meiner Tasche und antworte: „Itaga hat das bereits erzählt. Wir kümmern uns vor Ort darum. Der Mann muss Acheron sein, nimm dich vor ihm in Acht! Wir sind jetzt übrigens offiziell aufgebrochen. Man sieht sich. Lacrima“ Dann schreibe ich noch weitere Nachrichten an Itaga, Arkaron, Ryiah, Kajo und Takajo: „Wir sind aufgebrochen. Geht so schnell wie möglich zu Sanctorions Schloss. Den Plan kennt ihr. Rin ist wieder von Dunkelheit besessen und hat den Plan an Acheron verraten, wir werden vielleicht erwartet. Wo immer es möglich ist, improvisiert! Lacrima“ Der Elf schaut mir über die Schulter. „Hellaya nay?“ Was steht da? Ich erkläre ihm, was ich geschrieben habe. „Mejall yan naelliy ya.“ Wird schon schiefgehen. „Vole, arvis parva!“ Nellaye schlägt vor, zum Portal zu gehen. Keine schlechte Idee. Also ziehen wir los, richtung Smana. Bin gespannt, wie die Elfenstadt jetzt aussieht.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(9/11/2011 5:09:09 PM)Itaga:   „Du ita wann brechen wir eigentlich auf?“, fragt mich Chera „Wir reisen doch mit den clanleuten, oder nicht?“ "Ich denke schon, es sollte so in 40 min losgehen. Macht euch reisefertig."   Grade stehe ich auf und klopfe mir den Schmutz ab ... da fliegt mir eine Nachricht zu:   „Wir sind aufgebrochen. Geht so schnell wie möglich zu Sanctorions Schloss. Den Plan kennt ihr.Rin ist wieder von Dunkelheit besessen und hat den Plan an Acheron verraten, wir werden vielleicht erwartet. Wo immer es möglich ist, improvisiert!Lacrima“   "Rin hat gepetzt ... #11 ... das wird etwas schwerer als ich gedacht habe"   Ich gehe aus Markus Haus raus "ich muss noch etwas erledigen ... ihr kennt die Clanstadt ja, bis gleich!"               NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Gralaer
Wortkünstler
Characters: Kajo, Kreck

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(9/11/2011 5:40:04 PM)Kajo   Nach einer nächsten Weile bin ich angekommen, doch das das ich nicht wollte ist leider geschehen. Das Lager ist vollständig zerstört! Ich fasste mir an den Kopf:"Warum? Warum nur? Warum muss allles gegen uns sein!" ich hörte jemanden kommen. "Komm raus, Dämon!" Ein kleiner alter Mann kam aus einem zerstörtem Haus. "Erschieß mich ruhig ich hab sowieso nichts mehr zum Leben." meint er als er zu einem Stein humpelte. Er setzte sich. "Ähm tut mir Leid, ich dachte ihr seid einer dieser Monster. Was ist hier geschehn?" fragte ich den Mann. "Genau das! Diese Monster haben hier alles verwüstet!" Er deutete auf brennde haufen Leichen, zerstörte Häuser und Tote. "Tut mir Leid!" "Dich trifft keine Schuld *keuch*. Es war einfach furchtbar wie sie alle wegschleppten, manche schrien manche weinten. Die die Wiederstand zeigten wurden getötet!" "Keine Sorge, ich werde ihnen helfen!" ich ging auf ihn zu und hob ihn über meine Schulter. Nach ein paar Schritten kam mir ein Zettel ihns Gesicht geklascht. Wir waren bereits schon im Verräterkamm. Ich setzte den Mann auf einen Stein und las mir den Zettel durch.   Wir sind aufgebrochen. Geht so schnell wie möglich zu Sanctorions Schloss. Den Plan kennt ihr.Rin ist wieder von Dunkelheit besessen und hat den Plan an Acheron verraten, wir werden vielleicht erwartet. Wo immer es möglich ist, improvisiert!Lacrima“   Lacrima aha. Und Rin? Pff die hat sich entführen lassen und dann verrät sie noch so einem Typen dem Plan weil sie keine Schmerzen erträgt, verdammt! Wir müssen wahrscheinlich den Plan ändern und das wegen Rin woher wissen wir nicht das sie schon von Anfang an zu der Echse gehört? Bestimmt ist das so! Der mann merkte meinen Zorn. "Ist alles in Ordnung?" Ähm eigentlich nicht. Ich werde meine Roboter schicken. Die werden dann sie auf das Schiff bringen und zur Clanstadt fahren. ich hab was zu erledigen!"    
Faal sosin se laas!

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(9/11/2011 5:48:22 PM)Chera Aha noch 40 min. gut. „Ich bin dann mal in der kreuzhalle am packen^-^“ sage ich und gehe weg, die gaukler folgen mir und yanus kommt auch mit. Xena will anscheinend nicht doch ich merke dass sie uns folgt. Auf dem platz vor der halle sammeln sich schon die ritter mit ihren sachen, es herrscht aufgeregte stimmung. Das ist wohl der treffpunkt. Ob wir mit dem schiff reisen? Hoffentlich dauert das dann nicht zu lange. Wobei, wenns per schiff losgeht, könnt ich das beschleunigen. Ob das klug ist, wenn ich meine kräfte danach brauche? Ryiah it immer noch in ihrem zimmer. Ich gehe etwas zu ihr, weil ich nicht viel zu packen habe. Ich hab nie viel dabei. Nicht wie lacri XD „Na bist du nervös?“, fragt mich ryiah „Nicht so. irgendwie aufgeregt.“, sage ich. „Wird bestimmt ein riesenspektakel.“ „Hast du denn keine angst?“, fragt sie weiter. „Hm, nein….. dafür ist keine zeit. Ich denk einfach nicht nach was passieren könnte. Improvisation ist der plan, sagt lacri. Und vor dem tod hab ich keine angst.“, antworte ich. Ryiah nickt. „Und du hast auch keine angst dass deinen freunden etwas geschieht?“ „Sie können doch alle gut auf sich aufpassen.. und wenn was passiert, komme ich und rette sie ^-^“, sage ich selbstbewusst. Eigentlich habe ich gar nicht darüber nachgedacht. Hätte ich angst um luc wenn er mitkäme? Der sitzt auf ryiahs bett und hat zugehört. „Ich hab schon angst….“, sagt er. „um euch.“ „Wir schaukeln das schon.“, sage ich. „Wir sind echt keine anfänger.“ „Stimmt.“, gibt er zu. „Aber sancto auch nicht.“ „Naja, irgendjemand muss sancto besiegen, wieso nicht wir?“, meint ryiah. „Chera hat schon recht. Sorgen machen wir uns dann wenns so weit ist.“ „Du chera…“ klingt es von der tür her. Da steht xarima. „Ja was ist?“, frage ich. „Können wir mitkommen?“, will sie wissen „Hm....“ ich überlege. „gute frage.“ „Wir könnten zusammen mit dem clan kämpfen.“ Sagt delon der hinter xarima steht. „Stimmt. Wenn die nix dagegen haben.“, sage ich. „Fragt sie doch mal, die sind alle auf dem platz.“ „Okay.“ Xarima und die anderen gehen, yanus folgt ihnen immer noch. Xena lehtn im gang an der wand. „Gehst du auch mit?“, frag ich sie. „Klar.“ Sagt sie scharf und funkelt mich an. „Denkst du ich seh tatenlos zu wie ihr amateure sancto niedermetzelt?“ Ich muss grinsen. „Natürlich nicht“, antworte ich. „Chera, das kannst du vllt brauchen.“, meint ryiah auf einmal und hält mir ein blatt papier hin. „Das ist die karte vom schloss die ich gezeichnet hab.“ „Ah ok. Danke.“ Ich stecke die karte in das kleine täschchen. „Hm und wie vertreib ich jetzt die zeit bis wir endlich gehen? Luc?“ Luc ist nicht mehr im zimmer. „Verdammt wo is der jetzt hin? Hast du ihn gesehen ryiah?“ „Er ist vorhin rausgegangen.“, meint sie. „Hm das hilft irgendwie nicht viel weiter. Ich geh ihn mal suchen…. Danke für die karte XD“
Ich bin immer noch da.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/11/2011 6:05:53 PM)Arkaron Der Plan steht jetzt fest. Er ist nicht schlecht. Aber er passt mir nicht wirklich. Ich und Lacrima sind nicht mehr zusammen eingeteilt… Die Elfen sind jetzt abgeholt und wir warten ab, bis wir endlich losgehen. Chera hüpft schon die ganze Zeit rum und kann es anscheinend kaum erwarten. Sie und ihre Freunde sind wieder zur Kreuzhalle gegangen. Ich schlendere etwas durch die Strassen und denke nach. Wieso blickt Ryiah mich manchmal an wie etwas, das man in einer Sofaritze gefunden hat? Wieso denken alle, ich müsste auf Sanctorions Seite stehen? Sollte ich das denn? Aber ich tue es doch nicht. Ich halte zu Lacrima. Auch wenn sie nicht hier ist. Auf dem Platz ist schon ein riesiger Menschenauflauf, obwohl es frühestens in einer halben Stunde losgeht. Ich setze mich auf ein Fass, das verloren am Strassenrand steht. Wer bin ich? Diese Elfe hat gesagt, meine Erinnerung ist gelöscht worden. Die, die ich habe, gehören nicht mir. Aber wem dann? Bin ich jetzt noch der von früher? Ich sehe noch aus wie der. Aber ich erinnere mich nicht… ich kann nicht der sein. Und ich bin auch nicht meine Erinnerungen. Sie fühlen sich fremd an. Ich bin etwas anderes… etwas neues. Arkaron. Aber ich würde trotzdem gerne wissen, wer ich war…
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(9/11/2011 6:08:53 PM)Rin"Ach, hier bist du." Acheron betritt das Bibliothek und schaut mich ernst an. "Ich rechne damit, dass sie heute kommen.""Die Elementkrieger?""Ja. Gestern dachte sich ein Bengel von denen, die Befehle an die Dämonen zu verhindern zu können, indem er mich einfriert. Ich habe den Wachen gebeten, ihn zu suchen und wieder einzusperren, mit besserer Bewachung, wenn nötig. Das bisschen Eis schadet mir nicht.""Armer Junge." meine ich dann. Er kichert ganz kurz. "Wen meinst du mit 'Junge'?""Dich." antworte ich. Er kichert erneut. "Wo bleibt eigentlich der tolle General?" frage ich dann. Er zuckt mit den Schultern. "Ich weiß nicht, wo er sich rumtreibt." Sein Blick schweift über die vielen Bücher.Ich lege das Buch beiseite und verlasse die Bibliothek. "Angst?" fragt er."Ha.... hahaha! Ich doch nicht!" antworte ich und gehe zur Eingangshalle.

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(9/11/2011 6:36:06 PM)Itaga:   Ich wander durch die Clanstadt, vorbei an allen Leuten, meine Ganze Zeit die ich hier verbracht habe läuft nochmal an mir vorbei ... so viele Ereignisse, schmerzhafte ... schöne ... Ereignisse aller Art und jedes einzelne hat mein Leben geprägt. Ich bin bereit Acheron ... Papa ... das wird unser letztes Treffen °Zähne zusammenbeiss°   Ich gehe zu meiner Lieblingswiese und knie mich hin:   "Oh Raphael du Held aus alten Tagen, schütze mich auf meinen Wegen und leite meine Klinge, damit ich mein Ziel erreichen kann ..."   Nach dem kurzen Gebet gehe ich zu Anneliese, verabschiede mich und lasse mir besondere Halterungen für Rins Apparaturen geben, die ich mir anziehe. Ich schlender durch die Stadt ... die ganzen Elfen ... der Stein pulsiert ... "gib mir wonach ich verlange!!" ... "Machn Kopf zu Steinchen!!"   "Gib mir WONACH ICH VERLANGE!!" "Gib mir WONACH ICH VERLANGE!!" "Gib mir WONACH ICH VERLANGE!!" "GIB MIR WONACH ICH VERLANGE!!!"   Ich krame den Stein aus meinem Beutel und halte ihn mir vors Gesicht "Sei ruhig ... ich werde kein Blut vergießen!"   "Du brauchst MACHT!" "Das kannst du nicht wissen" "DU verlangst danach ... und ICH kann sie dir geben" "Kein interesse"   Ich packe den Stein wieder in meine Tasche und gehe in die Kreuzhalle, vor ihr sammeln sich schon viele Ritter, Michael und Alexander stehen auch schon bereit. Die Treppen hoch in Ryiahs Zimmer ... Ich schließe die Tür hinter mir.   "Ryiah ... du bist doch eine starke und weise Elfe ... hilf mir in der Stunde der Not!"   Ich werfe ihr den kraftlosen Crysoliten in die Hand, der dadurch das Elfenblut ganz nah ist heftig pulsiert.               NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/11/2011 6:43:26 PM)Ryiah Nachdem Chera wieder gegangen ist, packe ich auch mal meine Sachen. Ich habe gar keine Waffe dabei. Naja, hier gibt’s bestimmt gute Waffenhändler. Plötzlich geht die Tür wieder auf. „Ryiah… du bist doch eine starke und weise Elfe… hilf mir in der Stunde der Not!“, ruft Itaga ganz melodramatisch und wirft mir einen Stein zu. Ich fange ihn aus Reflex und lasse ihn beinahe wieder fallen, denn er pulsiert extrem. „Was ist das?“, frage ich Itaga. Eine starke Kraft geht davon aus. Ich lege den Stein auf mein Pult. Er ist mir unheimlich.

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(9/11/2011 6:53:55 PM)  Takajo   Mephisto kam mit neuer Kleidung an. Ich habe eine schwarze kurze Hose, ein kurzärmliges rotes Sweatshirt mit einem Zeichen drauf,dass Wald bedeutet.Misaki bekommt auch eine schwarze kurze Hose,ein weißes T-shirt,das ärmelos ist mit einem (japanischen)Zeichen das Wind bedeutet mit einer Kapuze drann.“Kein T-shirt?“ frage ich. „Wieso? Das ist der Partnerlook finde ich besser.“ antwortet mir der Teufel. Ich gucke Eylena an und sie murmelte:“A-also ich finds..toll.“ O_o Ok wenn ihr es gefällt dann ist es gut. „Was ist nun mit meiner „Armee“ eigentlich? Da Misaki meine zerfetzt hat...“ Luna und Sole kamen zu mir an und sagten:“Keine Sorge es sind genug da und die werden sich schon allein zurecht flicken.“ Man das war synchron gerade eben.O.O „Also wie kommen wir von hier nun weg?“ fragte Eylena. Mephisto graulte sich ihm Bart.“Nun ich könnte ein Portal errichten.“ sprach er. Alle schauten ihn mit großen Augen an.“DAS KANNST DU?!“ rief Eylena. Mephisto:“Na höre mal!Ich bin nicht umsonst ein Oberteufel.“Eylena:“Das stimmt auch wieder.Wie lange brauchst du?“Mephisto:“Nicht lange,den Kreis habe ich schon mal fertig gezeichnet.“ und zeigt auf den Boden,worauf ein Zirkel gezeichnet wurde. Eylena:Und meinen Schlüssel? Jeder Elementarkrieger hat einen.“Mephisto deutete auf ihre Stirn und sprach:“Das Pentagramm ist schon seit deiner Geburt darauf und ein Zeichen,dass es dein Schlüssel ist. Nur du hast so eins.“ Wow das war überraschend,dass das Pentagramm auf ihrer Stirn ihr Schlüssel sei. „Ich hoffe dein Freund wird mich nicht Sanctorion aushändigen.“ sagt sie zu mir. Ich schüttle den Kopf und meine:“Nein,er wird es nicht.“ und gab ihr einen Kuss. Sie wurde etwas rot im Gesicht. Plötzlich kam ein Zettel zu mir. Was isn das?O.O °lest den Zettel° „Oh das ist von Lacrima! Wir sollen schon mal zu Sanctorions Schloss. Wir gehen in einen Garten von Sanctorion,wenn er einen hat.“ sage ich. Eylena überlegte und ihr ging ein Licht auf.“Ja ich habe einen gesehen.“ antwortete sie mir. „Na dann haltet euch gegenseitig fest meine Jungspunde.“ sagte Mephisto und sprach eine ganz andere Sprache. „Accelit velat itwarlor ne mirno de senzenu......Warplollesal!“ Ein Licht erschien aus dem Zirkel ,auf den wir standen. Wie durch einen Strudel gezogen,flogen wir durch einen verzerrten Tunnel in ein Licht hinein. Als wir unsere Augen aufmachten standen wir in einen Garten. Juhu endlich wieder Pflanzen in Sicht! OvO
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(9/11/2011 6:55:57 PM)Itaga:   „Was ist das?“ fragt mich Ryiah "man erzählt sich bestimmt Geschichten über ihn ... es ist das Drachensiegel ... und es verlangt nach dem Blut der unterschielichsten Kreaturen ... nur dann gibt es mir mehr Macht"   Ich ziehe mein Schwert und blicke in Ryiahs Richtung   "Aber ..." Ich ramme das Schwert neben mir in den Boden "ich will kein Blut vergießen ... so sehr ich seine Kraft auch brauche ... aber seine Stimme quält mich in meinem Kopf!"   Ich gehe in die Knie "Was soll ich nur machen ... bitte hilf mir doch!"           NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/11/2011 7:08:15 PM)Ryiah „Man erzählt sich bestimmt Geschichten über ihn... es ist das Drachensiegel... und es verlangt nach dem Blut der unterschiedlichsten Kreaturen... nur dann gibt es mir mehr Macht!“ „Ich frag dich jetzt nicht, wie du da dran kommst…“ Unwillkürlich gehe ich einen Schritt von dem Stein weg. Das Drachensiegel. Natürlich habe ich davon gehört. Itaga zieht sein Schwert. Ich greife unwillkürlich nach meinem Bogen, doch ich habe ja keinen… „Aber…“, meint Itaga dann und rammt das Schwert in den Boden. „Ich will kein Blut vergießen... so sehr ich seine Kraft auch brauche... aber seine Stimme quält mich in meinem Kopf!“ „Pass auf, dass er keine Macht über dich gewinnt…“, sage ich, gehe zu Itaga und schnappe mir sein Schwert. „Das leih ich mir mal.“ Ich mache einen kleinen Schnitt in meinen Zeigfinger und sehe zu, wie sich ein Bluttropfen daran bildet. Ich halte den Finger über den Stein. Ich fühle die Macht, die meine Hand zu dem Stein zieht, doch ich widerstehe ihr und warte, bis das Blut von selbst hinuntertropft.

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(9/11/2011 7:21:01 PM)Itaga:   „Pass auf, dass er keine Macht über dich gewinnt…“warnt mich Ryiah Sie geht zu mir und schnappt sich mein Schwert. „Das leih ich mir mal.“   Was hat sie vor? ... Sie schneidet sich selbst O.o ... und füttert den Stein Ihr Blut tropft auf den Stein und verschwindet auch sofort wieder ... als wenn der Stein es wirklich trinkt O.o Sofort stehe ich auf und gehe zu Ryiah ... ich umarme sie ... "Danke ..."   Ich nehme mein Schwert und den Stein, schließe die Tür wieder auf und verlasse das Zimmer ...   Draußen treffe ich Chera ... "Du Chera ... weisst du ob wir sowas wie Rin hier in der Stadt haben ... also Werwölfe?"               NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(9/11/2011 7:29:03 PM)Chera Auf dem gang begegnen mir die elfen die wir geholt haben und auf dem weg zu ryiah sind. Ich erkläre ihnen den weg und dann spricht ita mich an: „Du Chera ... weisst du ob wir sowas wie Rin hier in der Stadt haben ... also Werwölfe?“ „ööööööh……. Sind die nicht auch hier in der stadt? Ich suche sowieso auch grad wen, gucken wir doch mal unten^-^“, antworte ich und gehe schon mal voraus auf den platz. Mann sind hier viele leute. Wir sind kurz vorm aufbruch, höchstens noch zehn minuten. Die meute zieht schon zum hafen. Wir gehen echt mit dem schiff. Die werwölfe sind wirklich hier. Sie fallen etwas auf weil sie isoliert am rand stehen. Aber auch sie ziehen mit. „Da sind deine freunde ita XD“, sage ich. „Ich geh dann weiter luc suchen. Man sieht sich.“ Vielleicht ist luc ja mit xarima und den anderen mitgegangen und will mitkämpfen. Nicht gut.
Ich bin immer noch da.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/11/2011 7:33:53 PM)Ryiah Itaga umarmt mich und ist auch schon wieder weg. Doch dann bekomme ich wieder Besuch – Die Elfen! „Eylle na yen Malley elleyen!“, begrüsse ich sie umschwänglich. Ich hab sie ja ewig nicht gesehen… Soeyri hält mir einen Bogen hin – mein Bogen! „Lleyane!“, bedanke ich mich. Dann gehen wir runter auf den Platz. Der Clan bricht auf. Für die ganzen Leute brauchen wir aber viele Schiffe… Am Hafen sind schon drei Schiffe bereit. Da sollen wir alle drauf? Doch anscheinend kommen alle irgendwo unter.

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(9/11/2011 8:41:10 PM)Itaga:   Chera führt mich nach draußen um gemeinsam mit mir zu suchen, die Suche dauert nicht lange ... da zeigt sie schon mit dem Finger auf eine Gruppe Menschen mit Wolfschwanz und Wolfsohren ... FLAUSCHIG *-*   Ich gehe zu der Truppe ... ein Mädchen, es scheint die Anführerin zu sein spricht grade mit den anderen. Schnell stelle ich mich neben sie ... ich muss mich echt zusammenreissen damit ich ihren Schwanz nicht berühre.   "Hy, ich bin Itaga Tenshi ... schön euch kennen zu lernen ... Ihr seid Werwölfe? ... Kennt ihr Rin?"   Manche gucken nicht grade erfreut ... hab ich grad bei irgendwas wichtigem gestört? O.o             NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(9/11/2011 8:47:11 PM)Miu"Wir werde es schon schaffen, Brüder und Schwestern!" muntere ich die Rudel auf. "Bleibt immer in meiner Nähe und..."Plötzlich stellt sich ein Clanritter neben mich und unterbricht meine Ansagen. Er sieht nervös aus."Hy, ich bin Itaga Tenshi ... schön euch kennen zu lernen ... Ihr seid Werwölfe? ... Kennt ihr Rin?""Nach was sehen wir denn sonst aus?!" schreit einer aus der Menge. Ich antworte: "Ähm, ja, ich bin Miu und wir werden mit euch in den Schlacht ziehen. Und ja, ich kenne Rin. Seit sie uns geholfen hat, habe ich sie nicht mehr gesehen. Wieso?"

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(9/11/2011 8:52:17 PM)  Misaki   Mephisto brachte neue Kleidung für Taka und mich. Für Taka hatte er eine schwarze kurze Hose und ein kurzärmliges Sweatshirt mit einem Zeichen das wohl Wald bedeutet. Ich bekam auch eine schwarze kurze Hose und ein weisses ärmelloses  T-shirt mit einem (japanischen) Zeichen das Wind bedeutete. Schnell kamen die Teufelin und Mephisto ins Gespräch. Nach dem Gespräch mussten wir uns alle in einen Kreis stellen und wir wurden in den Garten von Sancto teleportiert. Unsanft landete ich auf den Boden und schaute mich um. Der Garten sah aus wie ein Hecken Labyrinth und nicht nur ein kleines sondern ein grosses O.o. Hmm wie wir hier nur raus kommen. Ich stand auf und schaute für einen Eingang, dabei sah ich einen Dämonen, der in unsere Richtung guckte.“Eindringlingeeeeeeee“ schrie der Dämon laut. Sofort spurtete ich los und killte den Dämon aber es war zu spät, überall aus den  Hecken sprangen Dämonen, die bis auf die Zähne bewaffnet waren. Ich schlich zurück zu Taka und der Teufelin. „ àhm Takajo wir haben ein kleines Problem wir sind umzingelt.“ Ich hielt meine Katanas ganz fest und zielte auf 3 Dämonen. *Stormhit* eine Windsichel flog nach vorne und Tötete die Dämonen. Auf einmal stümten 3 weiter auf mich zu. Ich hab ja noch meine Dunkeln kräfte.  In meinen Händen formte ich eine Kugel aus dunkler Energie und schmeisse sie vor die Füsse der Dämonen, da explodierte sie dann auch und riss die Dämonen in den Tot…….. Next    

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(9/11/2011 9:29:04 PM)   Takajo    Es kamen immer mehr Dämonen. "Ich werde sie niederbrennen!"sagte Eylena. Ich hielt sie an der Hand fest,bevor sie nach ihrer Peitsche greifen wollte."Nicht! DU brennst sonst alles nieder und wir werden nicht mehr lebend hier rauskommen!" sage ich ihr. Sie nahm meine Hand fest. Ich drehte mich wieder zu den Dämonen.  Schnell hob ich meine andere Hand den Dämonen entgegen."Ein gutes Gefühl seine Kräfte wieder vollkommen einzusetzen!" sagt ich vor Freude. Sofort schloss ich meine Hand worauf die Hecke die Dämonen verschling. Man hörte sie noch schreien aber ich schnippste einmal mit den Fingern schon verstummen die Stimmen. Aber es war noch nicht zu ende. Ich nickte ihr zu,dass sie jetzt angreifen kann. Eylena holte ihre Peitsche raus und ich teilte die Hecken(wie das Meer xD). Eylena schwang die Peitsche. Die Köpfe flogen ab(lecker) und der Körper brannte. "Es werden immer mehr!"rief sie. Wie sollen wir nur hierraus kommen? Moment! Ich ließ Misaki durch eine der Hecke zu mir werfen und ergreife ihn. Starke Konzentration musste ich aufbauen. Die Wege des Heckenlabyrinthes verzerrten sich. Neue Wege waren errichtet um uns für das erste zu schützen. "Puh! So ein großes Objekt mit Pflanzen habe ich noch nie benutzt. Es scheint so als würde es einen Radius von 3km haben,das Labyrint."sage ich,während ich aufschaufte.Aber die Dämonen waren immernoch da und sie könnten in der Nähe sein..Next please xD

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(9/12/2011 4:48:07 PM)  Das Ende von dem Engel und des Chaos     Der Kampf war unerbitterlich. Wir beide schlugen uns nieder und gaben keine Gnade den anderen. „Nun wird es Zeit ein Ende zu finden nicht?“sprach Chaos. Ich stimmte ihm mit einem nicken zu. „Herr im Himmel und in allen Lebewesen, gib mir die Kraft um alles böse zu vernichten.So gelobe ich feierlich hiermit als Racheengel dir,alles zu vernichten,was das vernichten will,dass du erschaffen hast!“ Ein weißes Licht fuhr aus meinem Körper. Meine Kraft wurde stärker. Chaos machte nur ein „Hmpf!“ und sprach auch etwas.“Götter der Vernichtung, gibt euren Diener des Todes eure Kraft um das Leben zu zerstören,was ihr ihm aufgetragen habt!“ Ein schwarzes Licht fuhr ebenfalls aus seinem Körper. Wir stürmten aufeinander zu und kreuzten unsere Klingen miteinander. Eine Schockwelle nach der anderen schoss durch den Raum,als wir unsere Klingen kreuzten.Er wich mich zurück in die Ecke.“Nun stirb!“ Er bohrte mir das Schwert in mich ein.Ein Schrei kam aus mir schmerzhaft.“......Wenn du nicht beseitigt werden kannst....dann komme mit mir in den ewigen Schlaf...“ sprach ich mit letzter Kraft. Chaos wusste nicht was ich meinte. Das wird er jedoch jetzt erfahren. Meine letzte Kraft setze ich nun für das Wohl der Welt ein.......“Odems Siegel...“ Das Kreuz,was um meinem Hals hängt zerspringt und es kommen Ranken heraus,die Chaos auch mich umschlingen. Eine blaue Aura umgab dies Ranken,diese zu Kristall wurden. Alles was sie berührten wurde zu Kristall. Ich wurde langsam mit Chaos verschluckt.“ N-nein!!!“ rief er. Doch es ist sinnlos. Es gibt nun kein Entkommen mehr.....Nach einigen Minuten wurden ich,der Racheengel mit der Waffe namens Chaos zu Kristall und sollten nun nie erweckt werden........ ….Raphael,mein Geliebter.......ich komme zu dir..... Eine Träne rinnt meiner Wange hinunter.........................................

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(9/12/2011 7:27:22 PM)Äh, Rin, der sollte erst beim Beginn der schlacht wieder kampffähig sein -.-     Alucard   Ich schlief ein und wurde am nächsten Morgen von einem Zettel geweckt. Lacrima schrieb ich solle mich vor dem Mann in acht nehmen, es sei Acheron. Wer war Acheron? Ich schreibe schnell zurück: Wer ist Acheron? Ich habe ihn angegriffen und ihn ausgeschaltet. Ob er tot ist konnte ich nicht überprüfen, aber er muss schon einfrieren überleben. Wie steht es mit der Kommunikation während der Schlacht? Und was ist eigendlich mit den Schlüsseln? Alucard Dann machte ich mich auf den Weg ein wenig herumzuspionieren. Schließlich kam ich an ein Fenster, von dem aus man einen riesiegen Garten überblicken konnte. Dann sah ich etwas irritierendes. Mitten im Garten brannte eine Hecke. Darum herum wuselten einige Dämonen und anscheinend wurde eine Schlacht geführt. Der Feind deines Feindes ist dein Freund, schoss es mir durch den Kopf. Ich schwang mich aus dem Fenster und landete unsanft auf dem Boden. Ich sprang auf und lief auf das Zentrum der Schlacht zu. Das war in de labyrinth aus Hecken keine leichte Aufgabe, aber der Schlachtenlärm leitete mich. Schließlich kam ich auf einer Lichtung an, auf der ein Teufel und zwei Menschen gegen einen Haufen Dämonen kämpften. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass der eine Takajo war. Der andere kam mir auch bekannt vor. Misaki! Der Gauner vom Schiff. Aber wieso zum Teufel, kämpfte eine Teufelin an ihrer Seite, schoss es mir durch den Kopf. Ich musste grinsen. Das war ein schönes Wortspiel. Aber nun wurde es Zeit, das Schlachtenglück zu wenden. Oder es immerhin zu versuchen. Allerdings war das nicht so einfach. Bei so vielen Gegnern musste man mit Taktik kämpfen. Ich hatte eine Idee. Ich sprang auf die Lichtung und erschuf einen Kreis aus Eis um die Hecken. Darin ließ ich nur zwei Öffnungen. Die waren leicht zu verteidigen und die Monster waren bestimmt nicht so dumm meine Eismauer zu zerstören. Das würde erhebliche Magie erfordern. Während die dicke Eismauer aus dem Boden schoss, erschuff ich blitzschnell zwei Kopien von meinem Schwert, Erde und Licht, und schlug mit meinem eigenen Schwert auf den Boden. Von dort wo es aufschlug, stachen in gerader Linie vier Eisstacheln aus dem Boden und töteten fünf Dämonen. Dann lief ich zu einem der Eingänge und rief den Kämpfenden, die mich mitlerweile längst bemerkt hatten zu: "Hallo Takajo, hallo Misaki! Ich bins Alucard! Takajo, schnell, du kommst zu mir und die anderen beiden verteidigen den anderen Ausgang. Und du:", ich deutete mit dem Schwert auf die Teufelin, wobei ich gleichzeit zwei Dämonen in der Mitte aufschlitzte, "Du darfst dein Feuer nicht zu nah an meine Eismauer bringen, es kostet mich sonst noch mehr Kraft sie aufrecht zu erhalten!" Damit stürzte ich mich ins Gemetzel.
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(9/12/2011 8:26:32 PM)Kajo   Nach ein paar Meilen, merkte ich das ich fast 1-2 Tage brauche bis zum Schloss! Wie soll ich das so schnell schafen? "Es ist nicht möglich so eine Strecke so schnell zu schaffen, verdammt!" Ich setzte mich hin, und beugte mich nach vorne. "Es ist nicht möglich!" stotterte ich. Ich fasste mir an den Kopf und bohrte meine FInger ins Haar. "Mist, das ist unmöglich!" "Gerade von dir hätte ich hoffnungslosigkeit nicht erwartet, mein Freund." Wer ist das. Langsam schaute ich nach vorne. Januk? "Januk, du?" "Ja, ich bin es mal wieder, Hahahha." Ich wartete bis er aufhörte zu lachen. "Du weißt nicht in welcher Lage ich bin, was wenn sie ohne mich alle sterben?" "Keine Sorge ich hab einen Plan was du tuen wirst!" er lächelt mich an und zeigt auf den Boden. "Weißt du, alle Erdkrieger hatten einen Ort, einen geheimen Ort nur von ihn erreichbar." "Ja, und den Untergrund kenn ich gut!" "Wohl nicht sogut wie du denkst, mein Schüler." er hockte sich im Schneidersitz hin. "Was meint ihr Meister?" "Die Höhlen der zeit, mein ich! Jeder Erdkrieger kannte sie, bis sie alle gestorben sind. Nur sie können die Höhlen der Zei..." "betreten, ja, ja ich weiß weiter?" "Diese Ungeduld kenn ich nicht von dir. Wie auch immer, die Höhlen der Zeit sind nicht einfach zu erreichen." "Wie meinst du das?" "Nunja es gibt eine Kleingkeit zu erledgien bevor ein Erdkrieger würdig ist die Höhlen zu betreten." "Was muss ich tuen?" "Es ist nicht was du tuen musst, es ist das was du sein must!" "Was?" "Die Höhlen der Zeit dürfen nur betreten werden wenn der Wächter einverstanden ist!" "Ein Wächter? Gilt es ihn zu besiegen?" "ich weiß es nicht, ich bin ja keiner von euch, Hahahahaa......nunja wie man hinkommt weiß ich aber aus Büchern, ja Kajo lesen ist hilfreich, Hahahaha." "ja ich weiß......., weiter?" "Im Buch stand, man soll sich konzentrieren und dann sich vergraben, klingt für mich einfach." "Aber sicherlich ist es schwer......" "Das wirst du sehn, mein Freund, Hahahahahha." Januk verschwand wie Sand der vom Wind weggepustet wird. Höhlen der Zeit klingt interressant, dann mal los. ich kniete mich hin und meditierte.......
Faal sosin se laas!

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/16/2011 7:37:40 PM)Arkaron Wir werden auf drei Schiffe verfrachtet. Die Einteilung ist leicht: Eins für die Clankrieger, eins für noch mehr Clankrieger und das letzte für die Elementkrieger, die Werwölfe, die Clanleiter, Cheras Freunde und wer halt sonst noch so mitkommt. Auf dem Schiff stehen fühlt sich seltsam an. Alles schwankt. Hoffentlich wird mir davon nicht übel. Wir bekommen schöne Kajüten zugeteilt. Soweit ich beurteilen kann, sind sie relativ gross. Ich setze mich auf das harte Bett und gucke aus dem Bullauge. Wir legen schon ab. Das geht ja schnell… Hoffentlich sind wir bald da. Ein Matrose kommt herein. „Brauchst du noch irgendwas?“ „Nein…“, antworte ich. „Weißt du, wie lange die Reise dauert?“ „Kommt auf den Wind an. Wahrscheinlich etwa zwei Tage. Das sind die schnellsten Schiffe des Clans.“ „Okay.“ Hmm, auf den Wind… Wir fahren gerade aus dem Vulkan raus, durch eine grosse Öffnung, hinter der sich die Mondlichtpassage befindet, soweit ich mich erinnere. So grosse Schiffe sollten da eigentlich durchkommen, aber es wird schauklig…

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(9/17/2011 3:39:46 PM)Chera Ich laufe die ganze zeit am hafen rum doch ich finde luc nirgends. Und dann kommt ein matrose in der typisch blauweissen clankleidung und sagt, dass wir jetzt an bord gehen sollen. „Na gut“, sage ich und steige auf das schiff zu dem er mich führt. Da wird mir dann eine kajüte zugeteilt. Meine ist direkt neben arkas. Ich höre, wie der sich mit dem matrosen unterhält. Die reise wird 2 tage dauern? Nicht wenn ich dabei bin XD Ich gehe an deck und bemerke dass wir durch eine öffnung fahren. Das clanlager ist ja in einem vulkan. Danach kommt die mondlicht passage. Lacri hat erzählt dass sie den elfentau gefunden hat als sie zum ersten mal da durch gefahren ist. „Haltet euch fest leute, gleich kommt die passage!“ ruft jemand von der brücke runter durch so einen komischen trichter der wohl seine stimme verstärkt. Hm ok woran? Es sind viele leute auf dem schiff aber die meisten sind noch in den kajüten, weil sie da gleich hingeführt worden sind. Ist vielleicht nicht die schlechteste idee. Ich gehe zurück, doch auch andere sind auf den gedanken gekommen und vor der tür bildet sich eine menschentraube. Hm was gibt’s sonst noch so? Ah die reling. Für mich ist es ja nicht schlimm wenn ich ins wasser falle. ausser ich komme nicht mehr aufs schiff. Dann kommt auch schon die passage. Vorne am bug sieht man die drei riesigen wirbelstürme die in der meerenge wie wächter toben, zwei vorn auf einer höhe und der dritte etwas weiter weg. Die drei clanschiffe fahren direkt hintereinander und wollen scheinbar schräg durch die stürme fahren, sodass sie irgendwie an den drei vorbeikommen. Jetzt fahren wir zwischen den vorderen stürmen durch. Sofort beginnt es heftig zu winden und das schiff wird hin und her geschleudert. Die leute, die es noch nicht in die kajüten geschafft haben, purzeln durcheinander un klammern sich an allem fest was sie in die finger kriegen. Irgendjemand schnappt sich mein bein und ich verliere den halt. „He was soll das?“, rufe ich nach unten oder hinten, je nach perspektive. Der typ antwortet nicht und packt mein bein noch fester. Hmpf -.- Es wird wieder etwas ruhiger, doch dann kommt der dritte sturm dem wir noch näher kommen als den anderen. Eine welle schwappt über bord und klatscht mir ins gesicht. Ich werde von der reling weggerissen weil sich der typ immer noch an meinem bein festhält und wir werden an den mast gespült, wo wir uns irgendwie verheddern. Ich versuch erstmal rauszufinden, wo oben und wo unten ist und ob ich mir den brummschädel nur eibilde. Das schiff schwankt noch aber das schlimmste ist vorbei. Ich hab mich in irgendeinem seil verhedert und versuche es abzutreifen. Der typ hat mich endlich losgelassen und spuckt wasser. igitt, weg hier….. Ich geh ganz nach vorn an die spitze des bugs, mein lieblingsplatz ^-^ wir sind jetzt aus der meerenge raus und langsam kommen wir aufs offene meer. Na, dann wollen wir mal. Das wasser um das schiff st schnell erspürt. Es ist ziemlich tief obwohl wir noch nicht weit draussen sind. Ich mach schnell eine strömung in fahrtrichtung, nicht so schnell wie damals als ich mich, lacri und luc zum mondlichtküstendorf gebracht hab, sondern so dass ich nicht zu schnell erschöpft werde. Hoffentlich bringt das auch was. XD
Ich bin immer noch da.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(9/17/2011 5:20:01 PM)Arkaron Ich habe mich geirrt. Es wird nicht schauklig… es wird SEHR schauklig. Doch wir überstehen die Passage anscheinend ohne grössere Unfälle. Von meiner Übelkeit mal abgesehen. Ich gehe raus an die frische Luft und nach und nach geht es mir besser. Wir sind schon ein Stück von der Küste weg. Es geht ziemlich schnell vorwärts… glaub ich. Ich kenn mich nicht so aus mit Schiffen. Vorne an der Spitze des Schiffs sehe ich Chera stehen, mit geschlossenen Augen, die Nase in die Luft gestreckt. Sie konzentriert sich. Ihr Element ist Wasser… beschleunigt sie das Schiff? Wollte ich doch eigentlich sowieso auch. Ich stelle mich zu ihr, spreche sie aber nicht an. Sie wirkt so konzentriert. Ich konzentriere mich ebenfalls und lenke den Wind in die Segel. Sie blähen sich sofort auf. Es ist nicht leicht, das Schiff zu beschleunigen, aber sobald es eine ordentliche Geschwindigkeit erreicht hat, ist es kaum noch anstrengend. So werden wir wohl heute noch ankommen.

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(9/17/2011 8:19:25 PM)Kajo   Ich hockte mich unter einem Baum im Schneidersitz hin. Eine kühle Brise wehte durch mich. Mit geradem Rücken, Händen die auf den Knien lagen und geschlossenen Augen begann ich zu meditieren. Ich leerte meine Gedanken was nicht einfach ist......bei den ganzen Ereignissen.......der alte Mann..........der Cyborg..........meine Armee........ Sanctorion .......der Plan. Es war verdammt schwierig diese wichtigen Gedanken aus dem Kopf zu prügeln. Besonders Sera....ich weiß jetzt wo sie ist. Aber was ist wenn ich bei ihr bin? Bin ich dann ihr Retter mit Händen voll Blut? Bin ich ihre große Liebe die sie nicht lieben kann? Es würde nur unheil bringen wenn ich sie rette. Ich kann ihr nicht das geben was sie will, der andere Typ hätt es ihr geben können.......ach das ist so kompleziert! Wieso muss das mir passieren! Ich öffnete meine Augen und lehnte mich am Baum. Ich vermisse die guten Zeiten. Da wo ich keine Verpflichtung hatte. Da wo ich machen konnte wie mir lieb war. Da wo ich reisen konnte wo ich wollte. Jetzt muss ich Sanctorion bezwingen. Aber wer kann sich schon sein Schicksal aussuchen. Wir dürfen nur bestimmen wie wir handeln mit dem was wir bekommen. Ich könnte zum Beispiel verreisen und diese Welt hinter mir lassen oder ich könnte Sanctorion bezwingen und als Held weiterleben. Doch? Was ist wenn wir ihn getötet haben, ist dann all böses verschwunden? Wer weiß ob etwas noch schlummert? Es schlummert noch irgendwo, irgendwo.........irgendwo. "Reiß dich zusammen, du lässt sie nicht sterben ....nicht alle!" Ich versuchte mich zu beruhigen. "Okey, meditieren ist kein Schneidersitz wie alle denken. Meditieren soll entspannend sein nicht zwanghaft in einer Haltung voll Schmerzen da hocken." Ich lehnte mich weiterhin gegen den Baum legte meinen Beine wie ein "V" hin und schloß die Augen........"Bloß nicht einschlafen." dachte ich. Meinen Kopf ließ ich von der nächsten Brise leer pusten............................................
Faal sosin se laas!

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(9/19/2011 3:30:07 PM)Itaga:   "Nach was sehen wir denn sonst aus?!" schreit einer aus der Menge ...  "Vllt seid ihr ja Wolf Fanatiker xP" antworte ich frech   Die Anführerin meldet sich zu Wort "Ähm, ja, ich bin Miu und wir werden mit euch in die Schlacht ziehen. Und ja, ich kenne Rin. Seit sie uns geholfen hat, habe ich sie nicht mehr gesehen. Wieso?"   "Ich brauche dringend deine Hilfe um Rin zu retten ... aber es kostet leider etwas ... und ich weis nicht ob du bereit wärst es mir zu geben."   Ich krame das stark pulsierende Drachensiegel aus meiner Tasche "Das ist das Drachensiegel ... vllt hat jemand von euch schon von ihm gehört ... von ihm und seiner Geschichte. Seine Kraft ist verbraucht und es braucht Blut um sie wieder zurück zu erlangen ... Werwolfsblut!!"   Ich gucke ihr tief in die Augen "Rin hat euch einst geholfen ... jetzt brauche ich eure Hilfe um Rin zu retten ... sie ist von Finsternis besessen und ich werde sie retten!"               NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(9/19/2011 3:59:43 PM)Miu"Ich brauche dringend deine Hilfe um Rin zu retten ... aber es kostet leider etwas ... und ich weis nicht ob du bereit wärst es mir zu geben."Ich höre gespannt zu. Er holt aus seiner Tasche einen Stein raus... kein normaler Stein. Er pulsiert."Das ist das Drachensiegel ... vielleicht hat jemand von euch schon von ihm gehört ... von ihm und seiner Geschichte. Seine Kraft ist verbraucht und es braucht Blut um sie wieder zurück zu erlangen ... Werwolfsblut!!"Ich erschrecke mich kurz. Von so etwas habe ich noch nie etwas gehört, aber es macht mir Angst. Ein Stein mit Blutdurst?Er schaut mich ernst an."Rin hat euch einst geholfen ... jetzt brauche ich eure Hilfe um Rin zu retten ... sie ist von Finsternis besessen und ich werde sie retten!"Ich erschrecke mich erneut. "Was...? Das..." Ich muss das erstmal verkraften. Die anderen hören stumm zu.Ich höre von manchen Clanleuten schreien, dass wir langsam aufbrechen müssen. Kaum Zeit, nachzudenken."Ich kenne zwar seine Geschichte nicht... aber ich vertraue dir, da Rin dir wohl sehr wichtig ist." Ich zögere kurz, und dann beiße ich eine Wunde in meine Hand, dessen Blut ich auf den Stein tropfen lasse. "Bitte rette sie." flüstere ich dabei und lächel Itaga an. "Wir müssen jetzt zu den Schiffen..." ich gebe meinen Kameraden ein Handzeichen und alle marschieren Richtung Hafen.

Gesperrt