Ragnarök 1
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Ragnarök 1
(6/14/2011 5:44:31 PM)Also, ich wüsste nichts davon, dass Sharaiken aufgehört hat. er mag selten posten, aber er ist noch (gerade so) aktiv! Sein Element ist feuer, ich weiß nicht ob du das einfach so übernehen kannst! Alucard Der Turm war seltsam schlicht eingerichtet. Drei kleine Holzregale, ein Holztisch, drei Holzstühle, ein Schreibtisch und ein Kamin. Das Möbiliar sah nicht sehr professionell aus, vermutlich hatte Tegros alles selber gebaut. Der Schreibtisch und die Regale waren voll mit irgendwelchen Schriftrollen und alten, abgegriffenen Büchern. Einige waren aufgeschlagen und ich sah seltsame Schriftzeichen, die in enger Schrift aneinandergereiht die Seiten füllten. Ich hatte solche Zeichen noch nie gesehen. "Darf ich?", fragte ich Tegros und als er nickte griff ich nach einer Schriftrolle. Ich konnte kein Wort entziffern, die Sprache war mir vollkommen fremd. Tegros sah wohl meinen Gisichtsausdruck und fing an zu erzählen, während ich die Pergamentrolle zurücklegte und meine Suppe löffelte. Tegros: "Das ist die vergessene Sprache! Sie war die Ursprache der Elfen, Menschen und der anderen intelligenten Lebensformen in Dragotaka. Sie ist die eigendliche Sprache der Magie. Es ist zwar einigen Völkern gelungen auch andere Sprachen für die Magie zu nutzen, aber hauptsächlich wird dese Sprache benutzt. Es exestiert kein Volk mehr, das diese Sprache normal spricht, nicht einmal die Elfen. Es war sehr schwer, all diese Schriften zu bekommen." Alucard: "Wieso sammeln sie diese Schriften?" Tegros: "Ich möchte die alte Sprache erlernen! Denn nur wer diese Sprache beherrscht, kann die Magie wirklich beherrschen." Alucard: "Das heist, jeder der sich die Mühe macht, diese Sprache zu erlernen, wird ein besserer Magier als alle anderen?" Tegros: "Nein, das ist nicht unbedingt so. Du kannst die Magie mit dieser Sprache besser nutzen als mit anderen, da sie mit der Magie vollständig verknüpft ist, nicht wie all die anderen Sprachen. Um die Magie wirklich nutzen zu können, musst du diese Sprache beherrschen! Aber das ist nicht das einzige, du musst verstehen wie die Magie funktioniert, du musst wissen wie sie mit dieser Welt und allen Dingen verknüpft ist und du musst wissen wie sie mit der Sprache die du nutzt in Zusammenhang steht." Alucard: "Und das wollen sie alles herausfinden?" Tegros: "Nun einige Dinge weiß ich bereits! Ich weiß wie Magie funktioniert. Natürlich nicht im vollen Außmaß, sonst könnte ich jetzt schon mit einem Wort die Welt verändern, aber ich habe 30 Jahre mit dem Studium der Magie verbracht! Und ich weiß wie sie mit der alten Sprache verknüpft ist. Die Sprache selber und den letzten Punkt werde ich auch bald erfahren!"
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
- Alinea
- Wortkünstler
- Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin
Ragnarök 1
(6/14/2011 7:45:24 PM)Lacrima „Nein. Ich kann mich an nichts aus Sanctorions Schloss erinnern, ausser dass ich meinen Auftrag bekommen habe.“, antwortet Arkaron. „Hm, schade…“, meine ich. „Äh, ich würd sagen wir beeilen uns mal mit Sanctorion angreifen. Ich meine, die meisten hier haben ihre Schlüssel, nicht?“
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.
-
Eylena
Ragnarök 1
(6/14/2011 8:00:52 PM)Eylena ich gehe auf das portal aus flammen zu, nur die diener der unterwelt können von hier aus durch das portal auf die erde gehen. ich gehe durch das schloss und auf den großen, schwarzen drachen zu. Eylena: „ihr habt nach mir gerufen sanctorion?“ Sanctorion: „ja, eylena. du warst nun lange genug in der unterwelt und hast eine gute ausbildung genossen, nun ist es an der zeit dich zu beweisen und deine fähigkeiten einzusetzen. dein erster auftrag wird sein seelen für mich zu sammeln.“ ein kleines, zombiehaftes kind kommt auf mich zu und überreicht mir eine Halskette mit einem dunkelroten, runden stein, der von einem silbernen gitter eingeschlossen wird. Sanctorion: „das ist ein seelenstein, darin kannst du die seelen einsperren und sie dann zu mir bringen.“ Eylena: „ja meister.“ ich verbeuge mich vor sanctorion und gehe nach drausen, dann filiege ich los in richtung elloralager, um meinen auftrag zu beginnen.
Ragnarök 1
(6/15/2011 5:47:41 PM)Chera Wir hauen drauf so fest wir können, aber es nützt nicht viel. So dauert das ja ewig! Wir brauchen eine neue strategie. Wenn wir lavas panzer verletzen dann bildet der sich sofort neu, weil die lava in ihm drin erkaltet. Aber das scheint ihn energie zu kosten weil seine angriffe ein bisschen schwächer werden. Hmm……. Levi greift wieder mit seinen zähnen an und reisst ein grosses loch. Lavalon besteht echt nur aus lava innen drin. Dann müsste das funktionieren. Ich hebe einen teil des wassers in die luft, wie eine riesige blase schwebt es jetz über uns. „Mach das noch mal levi!“ rufe ich und er macht wieder ein loch in lavas Panzer. Bevor es wieder zu ist werfe ich ein messer hinein. Dann kanns ja losgehn ^-^ Ich spüre das messer in lava drin. ich könnte es mit dem ring zurückholen aber ich hab was anderes vor. Das müsste ja auch umgekehrt gehen. Ich lasse die wasserblase über mir auf meinen ring zuschweben und dann nach und nach darin verschwinden. Ha! Es geht! Das wasser taucht bei dem messer wieder auf, in lava drin. „Was hast du gemacht?“ fragt levi in meine gedanken. „Mal sehen wie lava das eiskalte wasser schmeckt.“, antwirte ich. Das wasser kühlt die lava in lava (mann klingt das doof) ab und lässt sie hart werden. Kurz darauf ist der ganze drache erstarrt. Nur der kopf glüht noch da ist noch flüssige lava drin. der drache starrt uns aus seinen glühenden augen an. Plötzlich sagt levi: „er fragt wer ihr eigentlich seid dass ihr einfach einen element drachen zerstört.“ „Wie du kannst mit dem reden????“ rufe ich. „Ja. Eigentlich bin ich ja auch ein elementdrache.“, sagt levi. „ok………“ meine ich. „öh dann sag ihm es war notwehr….?“ Die zwei drachen schauen sich an und dann sagt levi wieder: „äh er meint deshalb musst du ihn ja nicht gleich einfrieren.“ „äääh doch. Ich sah keine andere möglichkeit ihn zu besiegen. Und sonst hätte er uns gegrillt.“ Sage ich wieder. „er lebt ja noch. Was will er mehr?“ „sich bewegen vielleicht? Ich weiss nicht, aber ichglaub die ganze zeit so dazustehn muss langweilig sein.“ Antwortet levi. „äh ok….. dann darf er aber nicht für galdariel arbeiten. Und er darf uns nicht wieder angreifen. Und eigentlich hab ich keine ahnung wie ich ihn wieder flüssig machen soll.“, gestehe ich. Levi redet wieder mit lava und sagt dann: „er ist einverstanden. Und du musst das element messer aus ihm rausnehmen.“ „Ok.“ Sage ich wieder. „Ich geh dan mal. Viel glück euch drei.“ Sagt levi und taucht unter. Es gibt einen strudel, dann ist er verschwunden und das wasser auch, und es wird wieder heiss in der höhle. Ich drücke auf meinen ring und mein messer kommt zurück. Dann können wir zusehen wie lava wieder zu glühen beginnt und sich schliesslich wieder bewegen kann, und dann geht er weg. „Gut das wär erledigt.“ Sage ich. „Wo waren wir…. Achja! Hyliades, ich glaub du arbeitest für sanctorion und sollst die elementkrieger entführen oder so.“
Ich bin immer noch da.
- Itaga
- Alter Hase
- Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy
Ragnarök 1
(6/15/2011 7:52:39 PM)Itaga: „Nein. Ich kann mich an nichts aus Sanctorions Schloss erinnern, ausser dass ich meinen Auftrag bekommen habe.“, antwortet Arkaron. „Hm, schade…“ erwiedert lacri und wendet sich zu Rin und mir:. „Äh, ich würd sagen wir beeilen uns mal mit Sanctorion angreifen. Ich meine, die meisten hier haben ihre Schlüssel, nicht?“ "Naja, vllt sollten wir die anderen besser erst mal zusammensuchen, denn zu dritt sollte Sancto eine riesen Bedrohung darstellen
" Und da ist noch die Sache mit dem Schlüssel ... aber das braucht keiner zu wissen. NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?
-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^
Etwas auf dem Herzen?
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(6/15/2011 7:57:28 PM)Lacrima „Naja, vielleicht sollten wir die anderen besser erst mal zusammensuchen, denn zu dritt sollte Sanctorion eine riesige Bedrohung darstellen.“, meint Itaga. „Verdammter Mist.“, antworte ich. „Vor ein paar Stunden waren fast alle noch hier. Wieso können die nicht mal ne Weile bleiben? Ich glaub wir müssen das anders machen. Nachrichten schicken oder so.“ Ich erinnere mich an die Einladungen zur Rozengard-Party. Kooro hat sie mit irgendeinem Zauber an jeden von uns geschickt.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(6/15/2011 8:09:21 PM)Itaga: „Verdammter Mist ... vor ein paar Stunden waren fast alle noch hier. Wieso können die nicht mal ne Weile bleiben? Ich glaub wir müssen das anders machen. Nachrichten schicken oder so.“ "Und wie willst du Nachrichten schicken? Rauchzeichen oder so was? Einen Brief versenden, aber wohin? ... Sag mal Lacri, is Chera nicht deine Halbschwester? Vllt habt ihr ja so ne Verbindung wie echte Geschwister ... ein Versuch wäre es doch wert" NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(6/15/2011 8:22:42 PM)Rin Wir gehen zu dieser Arkaron und er erzählt, dass er sich nichts aus dem Hause Sanctorion erinnern kann, ausser seinen Auftrag. Lacrima und Itaga rätseln rum, wie sie alle zurückrufen könnten, um langsam Sanctorion kalt zu machen. Ein mulmiges Gefühl im Bauch macht sich bei mir breit. Ich schaue kurz zur wolkenlosen Himmel und frage Itaga: "Hast du eigentlich schon deinen Schlüssel?"
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(6/15/2011 8:29:10 PM)Lacrima Itaga schlägt vor, ich solle doch zu Chera eine telepathische Verbindung aufbauen. „Äh… ich dachte eher an einen Zauber. So wie bei den Rozengard-Einladungen. Wir könnten ja mal Markus fragen.“
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(6/15/2011 8:37:32 PM)Itaga: Während Lacri überlegt fragt mich Rin ob ich meinen Schlüssel habe ... ich schweige. „Äh… ich dachte eher an einen Zauber. So wie bei den Rozengard-Einladungen. Wir könnten ja mal Markus fragen.“ das ist eigentlich eine gute Idee von Lacri ... die könnte von mir sein xD "Alles klar, dann mal auf zu Markus" Ich marschiere zu Markus Labor. NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?
-
Eylena
Ragnarök 1
(6/18/2011 6:53:07 PM)Eylena kurz vor dem elloralager verstecke ich mich im wald bis es dunkel wird und ich sicher sein kann, dass alle schlafen. dann schleiche ich mich ins dorf und in das erste haus. hier lebt ein alter mann. ich stelle mich vor sein bett und strecke ihm die offene handfläche entgegen. dann flüstere ich: „Soulsnatcher“. wie ein geist schwebt die seele des mannes aus seinem körper und wird von dem seelenstein, den ich um den hals trage, angezogen und wie bei einem schwarzen loch eingesaugt. ich gehe aus dem haus ohne noch einmal den mann anzusehen, dessen leben ich gerade ausgelöscht habe. im zweiten haus liegen zwei kinder nebeneinander, ich strecke wieder meine hand aus und flüstere den zauberspruch. sofort nachdem ich den zauber ausgesprochen habe verblassen ihre gesichter. so gehe ich von haus zu haus und lasse nur die leblosen körper der dorfbewohner zurück. ich war bevor es hell wurde in jedem haus und habe alle seelen des dorfes eingesammelt. ohne irgendwelche schuldgefühle zu bekommen fliege ich wieder los, bevor irgendein besucher ins dorf kommt und all die toten findet. sanctorion wird bestimmt zufrieden mit mir sein. ich finde im wald eine höhle. dort kann ich mich verstecken und mich wieder von der anstrengenden nacht erholen.
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(6/19/2011 11:29:02 AM)Lacrima Itaga geht voran zu Markus’ Haus. Auf der Strasse liegen Sandkörner und Scherben, die von einer Scheibe in Markus’ „Behandlungszimmer“ stammen. Wir betreten das Haus. Luc sitzt etwas verstört auf einem Schemel. „Hey, Luc! Was machst du denn hier?“ Luc sieht mich erleichtert an. „Lacrima! Chera ist weggerannt und dann bin ich hierher zurückgekommen. Ich kenne mich hier doch überhaupt nicht aus.“ „Wo ist sie denn?“ „Äh… bei dem Attentat in dieser grossen Halle wollte einer abhauen. Der hatte so ein ekliges Viech dabei und hat sich davon tragen lassen. Chera ist einfach auf den Rücken des Viechs gesprungen und mitgeflogen. Äh, und der Typ hat noch jemanden mitgetragen. Ich glaub es war Takajo. Er war bewusstlos.“ „Ach, verdammt! Die können jetzt wo sein!“ „Du, Lacrima… war das nicht dieser Typ, von dem du sagtest, er könne eure Kräfte blockieren?“ „Ja, genau der.“ Luc sieht verängstigt aus. „Mach dir keine Sorgen um Chera, die wehrt sich schon.“ „Okay…“ Ich wechsle das Thema. „Äh, ist Markus hier? Wir sollten ihn etwas fragen.“ Als hätte er nur auf sein Stichwort gewartet, tritt Markus aus dem Behandlungszimmer. „Ja, ich bin hier. Was müsst ihr denn wissen?“ „Wir müssen unseren Freunden eine Nachricht schicken, haben aber keine Ahnung wo sie sind.“ „Hmm… Es gibt da einen Zauber… hab ich mal zufällig entdeckt… wo isser denn…“ Markus tritt an ein riesiges Bücherregal und zieht ein riesiges Buch heraus. Dann beginnt er, darin herumzublättern. „Ah, da. Ein ganz simpler Zauber, aber die Menschen scheuen ihn, weil er oft von Dämonen verwendet wird. Schreib die Nachricht sooft du sie brauchst, schreib den Namen des Empfängers auf jedes Papier und sprich die Worte „Vola, arvis parva!“. Und konzentrier dich dabei auf die Empfänger der Nachricht.“ Das klingt ja nicht so schwer.
-
Wetchi
Ragnarök 1
(6/19/2011 1:14:21 PM)Flyron Oh gut so wie aussieht hat Taka mich gehört und kommt runter.Und von irgendwo kommen dann auch Ali und ein Mädchen das mir noch unbekannt ist.Allerdings gab es dann doch eine Schwierigkeit. So wie es aussieht bin ich in einer zwischendimension von dieser Höhle und sie kommen nicht an mich ran. NAch einiger zeit geben sie es auf und verschwinden durch so eine Art Tür.Nun war ich ganz alleine hier. Ich guckte mich um denn irgendwo musste doch ein ausweg sein,allerdings fand ich keinen.Nach einiger zeit sah ich dann wieder diese shillouette und ich beschloss sie zu verfolgen.Nach dem ich sie gefühlte Stunden verfolgt habe führte sie mich zum Ausgang. Sie blieb vor dem Aussgang so stehen das ich ihn nicht übersehen konnte. Als ich kurz vor dem Aussgang(eine Tür) stand drehte sich die Person um und ich war erschrocken wer das war. Es war Legion der mich herausgeführt hatte. Flyron:Wa wa warum du? Legion:Meinst du ich lasse dich und damit auch mich hier unten verrecken! Auf seinen Lippen sah ich eine Andeutung von einem Lächeln.Anscheinend ist er wohl doch nicht so fies wie ich gedacht habe. Als ich durch den Ausgang ging kam ich genau neben Ita raus. "Ita bist du es?" Ich konnte es garnicht glauben das ich tatsächlich wieder draußen bin. Sry leute das es solange gedauert hat das ich wieder gepostet habe aber jetzt bin ich wieder dabei.:)
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(6/19/2011 4:02:05 PM)Rin Er beantwortet meine Frage nicht, er spaziert stattdessen zu Markus' Haus wegen einer Zauber. Entweder hat er mich überhört oder will garnicht darüber reden... Während ich mitkomme, grübel ich rum... Dieses Gefühl, nicht zu wissen, was er über mich denkt oder fühlt, bereitet mir immer ein mulmiges Gefühl im Bauch. Weiss er denn, dass er mir vertrauen kann? Wenn man uns so ansieht... will man vielleicht garnicht glauben, dass er mir mal einen Kuss gegeben hat... Bei Markus stelle ich mich einfach neben Itaga und träume rum. Lacrima's Gespräch mit Luc und Markus ist momentan uninteressant für mich, obwohl es vielleicht wichtig ist. Ich schaue vorsichtig zu Itaga. Ich vermisse sein Lächeln, denn so wurde es mir immer warm ums Herz. Mit jedem Tag verliebe ich mich irgendwie mehr in Ita. Kann ich eigentlich auch läufig werden wie normale Wölfe? Darüber denke ich lieber nicht nach... wie komme ich bitteschön jetzt auch drauf? Ich nähere ihm und flüster: "Du, Ita?..." Aber plötzlich, wie aus dem Nichts, taucht Flyron neben ihm auf und ich schrecke auf. "Ita bist du es?" fragt er. "Flyron?? Wo kommst du denn her??" frage ich ihn mit großen Augen und klammere mich unbewusst an Itaga fest.
-
Isomni
Ragnarök 1
(6/20/2011 5:03:09 PM)Hyliades der drache scheint stärker zu sein, als tako. Dann kam chera, beschwor...LEVIATHAN und die beiden drache begannen zu kämpfen. Doch auf einmal erstarrte Lavalon, chera scheint ihn erstarrt zu haben. gerade entspannte ich mich, als chera wieder anfing zu reden: „Wo waren wir…. Achja! Hyliades, ich glaub du arbeitest für sanctorion und sollst die elementkrieger entführen oder so.“ "im grunde genommen ist diese Aussage richtig, doch ich muss etwas korigieren. Ich HABE für Sanctorion gearbeitet und SOLLTE die elementkrieger entführen. Doch ich wurde verraten, jetzt bin ich auf euerer seite." ich begann in meiner tasche zu kramen, lavalon hatte ziemlich viel kraft gehabt und ich brauchte die medizin von Sanctorion. Doch....keine war mehr übrig. O_o ab jetzt musste ich elementen benutzen ganz aufgeben, sonst würde ich drauf gehen. Ich spürte schon jetzt, wie meine beine und arme taub wurden. "entschuldigung, aber ihr habt wahrscheinlich einen licht-element benutzer in eurer truppe. Könnten wir ihn oder sie sprechen, denn ich leide seit langem an einer seltsamen krankheit seitdem ich in der menschen welt bin. Ohne behandlung oder Sanctorions medizin werde ich wahrscheinlich sterben.......Entschuldigung"
-
Haku
- Geübter Poster
- Characters: Takajo, Haku, Kanon
Ragnarök 1
(6/20/2011 6:24:07 PM) Takajo Nach dem Kampf erfahren wir,dass Hyliades an einer Krankheit langsam stirbt,wenn man ihn nicht behandelt.“Ja es gibt eine Lichelementarin.Aber wir müssen zum Clanlager zurück um zu ihr zu gelangen.“antworte ich ihm. Bloß wie sollen wir zu Lacrima kommen?.
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!
Ragnarök 1
(6/21/2011 5:05:22 PM)Chera Er erklärt wieder dass er verraten worden ist. Ich weiss nicht so recht ob ich ihm das glauben soll immerhin hat er ja taka entführt und kann sancto gute dienste erweisen. "entschuldigung, aber ihr habt wahrscheinlich einen licht-element benutzer in eurer truppe. Könnten wir ihn oder sie sprechen, denn ich leide seit langem an einer seltsamen krankheit seitdem ich in der menschen welt bin. Ohne behandlung oder Sanctorions medizin werde ich wahrscheinlich sterben.......Entschuldigung" erklärt hyli jetzt und taka erzählt ihm natürlich gleich von lacri. Hm taka scheint ihm zu trauen. „Ich bleibe dabei wenn ich sancto wäre würde ich dich wenn überhaupt erst verraten wenn die elementenkrieger vernichtet sind. Gib mir einen grund warum er dich verraten haben soll. Du bist elementkriege und du bist auf seiner seite.“, sage ich zu hyli.
Ich bin immer noch da.
-
Isomni
Ragnarök 1
(6/21/2011 5:22:47 PM)Hyliades „Ich bleibe dabei wenn ich sancto wäre würde ich dich wenn überhaupt erst verraten wenn die elementenkrieger vernichtet sind. Gib mir einen grund warum er dich verraten haben soll. Du bist elementkriege und du bist auf seiner seite.“...... //toll, was soll ich jetzt machen....// "also meine gründe:1. Habe ich meinen auftrag im Hafen der Winde nicht geschaft, ich habe viele truppen verloren und keinen elementen krieger gefangen. 2. Habe ich auch meinen auftrag in der Clan stadt nicht umbedingt geschaft, sanctorion hat gesagt es gäbe möglichkeiten Michael zu retten. Brauche ich mehr gründe? ansonsten könnte ich euch ein geheimniss sanctorions anvertrauen. Es gibt sogenante teleportations steine, man kann sie mit zauber oder elementen kraft speisen damit sie einen zu einen anderen teleportations Stein bringen. Die meisten sind getarnt, daher hat sie niemand bisher entdeckt. Habt ihr euch nie gefragt, wie sanctorions truppen immer so schnell beim kampf sind? Wie wir immer so schnell vorräte und zusätzlich truppen bekommen? ich hoffe das genügt als "Bezahlung" damit ihr mir vertraut
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(6/21/2011 7:35:20 PM)Itaga: Wir sind bei Markus, Lacri fragt Markus direkt aus und wir erfahren, das es tatsächlich einen Zauber gibt, der Nachrichten über die Entfernung versenden kann. Rin will mir was sagen, wird aber durch den plötzlich auftauchenden Fly unterbrochen ... MOMENT ... FLY!? "Fly, wo warst du denn so lange ?" ich wende mich Rin zu "und wie kann ich dir helfen?" und einmal zu Lacri "dann versuch es doch mit dem Zauber." So viele Sachen
Ich setze mich neben einen mir unbekannten Jungen "und du bist ... das neue ... Versuchskanninchen? ... Hy, ich bin Itaga ^.^" NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(6/21/2011 7:43:32 PM)Lacrima Plötzlich taucht Flyron aus dem Nichts auf. „Flyron! Oh mann, tut mir leid dass ich dich und Takajo hängen lassen hab. Ich dacht da sei ein Ausgang und dann stürzte der Gang ein. Wie bist du rausgekommen und warum warst du nicht mit Takajo zusammen?“, quillt es aus mir heraus. Dann erinnert Itaga mich wieder an den Zauber. „Äh, ja, ich mach das dann rasch…“ Ich leih mir einfach mal Markus’ Block aus, der auf einem Tisch liegt, und fange an die nachricht zu schreiben. „Kommt bitte so schnell wie möglich zum Clanlager, wir bereiten uns auf den Angriff auf Sanctorion vor! Lacrima“ Ich schreibe die Namen der Empfänger auf, falte die Zettel und konzentriere mich auf meine Freunde. „Vola, arvis parva!“ Hm, kaum zu glauben, dass wir uns vor nicht allzu langer Zeit nicht einmal gekannt haben. Da wusst ich noch nichts von den Elementkriegern und Elfen hielt ich für Märchengestalten. Und Miron hat noch gelebt… Ich gehe nach draussen, mir ein wenig die Beine vertreten. Ich erinnere mich an früher. Wie einfach da alles war…
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(6/21/2011 8:04:40 PM)Rin "Und wie kann ich dir helfen?" fragt Itaga und scheint ziemlich beschäftigt wegen Flyron und Lacrima. "Ähm... schon gut." antworte ich und schaue auf den Boden. "Mir geht's nur nicht gut" Lacrima lässt Nachrichten zu den anderen Elementkriegern fliegen und geht danach nach draussen. Ich muss mich ablenken... Ich setze mich hin und zupfe den Dreck aus meinem Wolfschwanz raus. Danach halte ich es vor mein Gesicht, um meine Tränen zu verbergen. Ich verhalte mich wie ein kleines Mädchen... und mein verletztes Auge tut weh.
- Gralaer
- Wortkünstler
- Characters: Kajo, Kreck
Ragnarök 1
(6/23/2011 5:26:59 PM)Kajo Ich wachte, mit verschwomenden Blick auf. Die Wunde des Pfeils brennt stark. Erst nach einer Weile konne ich erkennen wo ich war, in einem Kerker. Ein aus Stein gemachtes Gefängnis. Es stand ein Hocker in der Ecke mehr nicht. Ich versuchte durch das Gitter den Gang entlang zu schauen, konnte aber nicht das Ende des Gangs erblicken. Ich konnte nur sehen das alle paar Meter eine Fackel an der Wand, des ziemlich schmalen Gangs waren. Keine Fenster. Nichts außer dem Hocker. Wenn ich jetzt diese Mauer einbreche hören wahrscheinlich die Wachen, falls es Wachen gibt, es. Außerdem ist mein Bogen weg, und mein Köcher und ich hab keine Ahnung wo ich bin. Als ich mich noch einmal umsah fiel mir ein kleiner Zettel auf...
Faal sosin se laas!
Ragnarök 1
(6/24/2011 9:36:36 AM)Alucard Ich staunte nicht schlecht. Ich fragte Tegros noch dies und das, wurde dann aber unterbrochen, als ein Zettel durchs Fenster schwebte, und genau vor meiner Nase halt machte. Ich nahm ihn in die Hand und las: Kommt alle zum Clanlager, wir bereiten uns auf den Krieg gegen Sanctorion vor. Lacrima. Mhh... Na toll, ich hatte keine Ahnung wo ich war. Ich fragte Tegros und er zeigte mir auf einer arte wo ich hin musste. Das Problem war, ich konnte mich an kaum welchen Punkten orientieren, denn af dem Weg zum Clanlager war nichts in der Karte eingezeichnet. Ich ging dann einfach mal los, in Richtung Nordost...
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
-
Haku
- Geübter Poster
- Characters: Takajo, Haku, Kanon
Ragnarök 1
(6/24/2011 10:17:02 AM) Takajo Oh man Chera quetscht Hyliades aus,weil sie ihn nicht glaubt. Gerade wenn er am Verrecken ist? Ich denk mich nix dabei und ein Blatt flog langsam von oben runter. Ich nehm das Blatt und lese,was da steht. °les° Oh es ist von Lacrima! "Hey ihr 2,ich will euch nicht stören aber hier ist eine Botschaft von Lacrima und sie sagt,dass wir unbedingt ins Clanlager kommen sollen" erkläre ich den beiden,"Hyliades,wenn du noch genug Kraft hast um zu laufen,dann zeige uns die Teleporationssteine,damit wir zurück ins Clangebiet können." Denn jetzt ist keine Zeit für Diskussionen,denn Sanctorion würde irgendwann Angreifen wollen...
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!
- Gralaer
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(6/25/2011 8:51:03 PM)Kajo Der Zettel war von Lacrima? Das kann doch nicht sein das sie hier mal eingesperrt war. Noch komischer ist das diese Nachricht ziemlich aktuell ist. Sehr merkwürdig. Es steht drauf das wir uns in der Clanstadt treffen sollen und uns auf den Kampf gegen Sanctorion vorbereiten sollen. Naja ich muss hier sowieso raus. Plötzlich hör ich Schritte. Ich vertecke den Zettel in meiner Hosentasche. Als die Schritte immer lauter und lauter wurden und schließlich vor dem Gitter erlischten, stand ein einfacher Mann vormir und sprach: " Endlich wach?" "Wie du siehst ja!" "Naja mir egal ich bin nur glücklich das ich dich endlich hab, Kajo! Dein Kopf wird mir viel Gold bringen!" "Ja ja,wo sind meine Habseligkeiten?" "Die? Die dreckigen alten Sachen? Die sind.....ach was das sag ich dir doch nicht!" "......" "Mir egal ich geh jetzt! Die Wachen sind eh gleich da!" Er verschwand in den schmalen Gang. Hm ich glaub ich geh jetzt auch. Ich ging zum Gitter und nahm mit beiden Händen jeweils einen anderen Gitterstab und drückte, das Gitter brach aus den Steinwänden und ich war draußen. Jetzt sah ich den Gang komplett er war sehr kurz. Ich ging in die gleiche Richtung wie der Bauer, bis er mir in den Weg kam. "So nochmal meine Frage, wo sind meine Sachen?" Der Bauer zitterte und rannte nach oben ich folgte ihm, bevor ich oben war stand er schon im Erdgeschoss und hielt mir meine Tasche, Köcher und Bogen vor die Nase. "Danke! Auf Wiedersehn!" Ich ging Richtung Tür......
Faal sosin se laas!
-
Eylena
Ragnarök 1
(6/27/2011 5:21:12 PM)Eylena als ich aufwachte hörte ich stimmen. ich gehe aus meinem versteck und versuche herauszufinden von wo genau die stimmen kommen. anscheinend sind besucher ins dorf gekommen und haben die leichen gesehen oder so. wenn ich jetzt fliege werden sie mich sehen und ich habe noch nicht genug kraft gesammelt um alle seelen einzufangen. also stärke ich mich zuerst mit einigen seelen aus meiner halskette und gehe zu fuß tiefer in den wald. ich spüre dass mir jemand folgt und versteckt mich hinter steuchern und äste eines kleinen baumes. nach einer weile sehe ich zwei männer mit schwertern, die den wald absuchen. "habt ihr was gefunden?" rief eine stimme von weiter hinten. sie suchen nach mir aber ich habe noch nicht die kraft um gegen sie zu kämpfen "nein, hier ist nichts." anwortet einer der männer. "kommt zurück ins dorf und helft die leichen zu begraben.", anwortet die stimme. die männer drehen um und laufen zurück ins dorf. puhh das war knapp, ich muss vorsichtiger sein. ich warte noch eine weile bis ich mir sicher war dass niemand in der nähe ist und laufe weiter weg vom dorf falls sie zurückkommen.
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(6/28/2011 6:20:56 PM)Lacrima Ich laufe zur Hauptstrasse, unbewusst habe ich meinen alten „Heimweg“ eingeschlagen. Aber das Gästehaus steht ja nicht mehr… wo kommen wir jetzt eigentlich unter? Ob die anderen die Nachrichten schon erhalten haben? Wie schnell sind die? Kommt es auf die Entfernung an? Zu viele Fragen. Irgendwie kommen immer neue dazu. Wie geht es den Elfen? Wieviel Zeit bleibt noch? Ich schüttle den Kopf. Ich brauch dringend etwas Ruhe. Ich schlendere in die Kreuzhalle. Sie soll doch ein Ort der Ruhe sein. Vielleicht haben die ja was für mich übrig. Die Halle ist praktisch leer. Der verwundete Michael ist rausgebracht worden und nur ein Ritter ist noch hier. Er scheint gerade den Boden geputzt zu haben und weiss jetzt wohl nicht so recht, was tun. Ich schreite langsam nach vorne zum Altar, meine Schritte hallen an den Wänden wider. Ist das eigentlich eine Kirche oder ein Versammlungsraum? Scheint irgendwie eine Kreuzung aus beidem zu sein. Vielleicht heisst es deswegen Kreuzhalle. Naja, wohl eher nicht. Ich bin beim Altar angekommen und sehe eine Gestalt reglos am Boden liegen. Sie atmet noch. Also, eine Schlafkammer ist das hier auch noch… Ich knie mich neben die Gestalt. Moment, die kenn ich doch! „Ryiah!“ Ich schüttle sie, doch sie scheint bewusstlos zu sein. „Ryiah, wach auf! Was tust du hier?“, rufe ich. Schliesslich öffnet sie langsam die Augen. „Hmmmmm… was… was is denn los?“ „Ryiah! Wie geht’s dir?“ „Lacrima?“ „Ja, ich bins! Was ist los?“ „Ich… Dieser Ort tut mir nicht gut… ich kann nicht lange reden.“ Ryiah atmet einmal tief durch, dann fährt sie fort: „Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Sechs Tage… Ihr müsst jemanden finden, der euch in Sanctorions Festung bringen kann. Weißt du, wo sie steht? Beim Elloralager… Geht in die Festung. Sucht den Thronsaal Sanctorions. Nur wenige haben Zutritt. Benutzt alle Schlüssel, die ihr habt, und besiegt den Drachen! Aber passt auf. In der Festung gibt es Dämonen, die euren Verstand vernebeln wie meinen… ihr dürft dort absolut niemandem trauen! Absolut… niemandem…“ Ryiahs Augen schliessen sich wieder, sie ist bewusstlos. Sechs Tage… schaffen wir das? Das ist nicht viel Zeit. Wie kommen wir zum Elloralager? Wer könnte uns in die Festung bringen? Vielleicht können wir ein Schiff des Clans haben. Damit brauchen wir… das ist verdammt weit… das dauert viel zu lange. Vielleicht geht es schneller, wenn wir Chera dabeihaben. Aber trotzdem… Hm, vielleicht kann Arkaron uns in die Festung schleusen. Er könnte uns als seine Gefangenen ausgeben. Allerdings wird Sanctorion vielleicht misstrauisch, wenn er uns alle auf einmal hat. Aber einen, vielleicht zwei Leute kriegen wir so rein… und die können dann die anderen vielleicht reinschleusen. Vielleicht können wir uns verkleiden… irgendwelche Tarnzauber oder so wird es schon geben. Vermutlich hätten wir so bessere Chancen, als wenn wir uns einfach durchkämpfen. Langsam nehmen in meinem Kopf die Ansätze von Plänen Gestalt an. Es ist nicht unmöglich. Also schaffen wir es. Wir besiegen Sanctorion!
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(6/28/2011 8:57:21 PM)Itaga: Der Junge neben mir scheint nicht sehr gesprächig zu sein ... na toll
Lacri verlässt den Raum und Rin verzieht sich in eine Ecke ... was mach ich denn jetzt hmmm ... Ich beschließe mich zu Rin zu setzten "na, alles klar, du siehst nicht grade glücklich aus. Kann ich dich irgendwie aufheitern?" Manno man, die Stimmung wird ja von Tag zu Tag besser, wenn ich an die entspannten ersten Tage mit der ganzen Truppe denke, oder der Besuch in der Quelle. Die werden so schnell erwachsen *schnüff* Eskargon: "reiß dich mal zusammen -.-" Ita: "du hörst meine Gedanken? O.o" Eskargon: "meine Seele steckt in dir also ... natürlich, dieses alte Männer geheule kannst du dir für später aufheben, was hällst du davon diese Synchro etwas näher zu erforschen?" Ita: "sehr freundlich -.- ... aber neugierig bin ich schon wegen der Synchro." Eskargon: "ich meine schließlich brauchst du alle Kraft die du kriegen kannst um deinen Vater zu besiegen grrrrr." Ita: "ich dachte es geht hier um deinen Bruder?" Eskargon: "dein Vater hat meine Ehre befleckt, er hat es geschafft mich 2 mal zu töten ... ein drittes mal gelingt ihm das nicht grrr." Ita: "beharren Drachen so auf ihrer Ehre?" Eskargon: "ich bin Eskargon, Sohn des Saretion und Wächter der Chaoswelt, KEINER tötet mich einfach so ohne einen Kratzer abzukriegen grrrrrr!!" Ita: "Frage voll beantwortet -.-" So, du jetzt aber erstmal bei Seite Rins Antwort ist mir erstmal wichtiger. NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(6/28/2011 9:22:56 PM)Rin Itaga setzt sich neben mich und fragt: "na, alles klar, du siehst nicht grade glücklich aus. Kann ich dich irgendwie aufheitern?" Meine Tränen wollen nicht aufhören, das nervt langsam... Markus kommt dazu und erzählt: "Sorry, der Heiltrank für dein Auge hat die Nebenwirkung, dass deine Augen öfter tränen." "Na dankeschön, das kam ziemlich früh." schnauze ich und setze mir einen Schmollmund auf. "Deine Nähe ist Aufheiterung genug, Ita." antworte ich. "Und... ich möchte dir danken. Seit ich dich kennen gelernt habe, habe ich mich positiv verändert." füge ich hinzu und lächel ihn an. Ich musste das einfach mal loswerden. Ich spiel wieder an mein Wolfschwanz rum. "Was machst du, wenn wir Sanctorion besiegt haben?" frage ich ihn.
- Gralaer
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(6/29/2011 4:28:02 PM)Kajo Draußen sah ich zwei Frauen, wahrscheinlich Tochter und Frau, die auf dem kleinen Acker vor dem haus arbeiteten. Hinter mir kam nochmals der Bauer und rief:"Es tut mir Leid, Kajo aber wir haben grad nicht viel Gold, und dann sah ich dich, Entschuldige!" "Schon ok!" Doch die jüngere Frau wurde aufmerksam auf mich. Kajo?" fragte sie mit trockener Stimme. "Ähm ja?" Sie starrte mich an als würde ich sie schon lange kennen. "Ich bin es!" führte sie fort "deine Schwester!" "Nira? Ich dachte du wärst....tot?" fragte ich verblüfft. "Nein, nach der Explosion hab ich noch überlebt nur Mutter und Vater sind gestorben, ich lag hinterm Haus bewusstlos. Ich kann mich nur noch erinnern wie ich hier aufgewacht bin seitdem arbeite ich hier." erklärte sie mir während ich schon ein paar Schritte auf sie zu gegangen war. "Ich bin so froh das du noch lebst!" Plötzlich ein Stimmen, das sind die Wachen, verdammt! "ich muss weg, tut mir Leid!" sagte ich nur hastig und rannte los. Ich hätte vieleicht vorher fragen sollen wo ich bin aber jetzt ist das wohl unmöglich....
Faal sosin se laas!