Ragnarök 1
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
-
Isomni
Ragnarök 1
(6/1/2011 4:35:02 PM)Hyliades Nach einer stunde fliegen waren wir da, in der vulkan ebene neben Libra. Wäre mein element nicht mond, wären wir wärend des Fluges mehrere male gegrillt worden. Sanctorions lebewesen ließ uns runter, takajo knallte gegen den boden. Er schien wieder aufzuwachen, ein weiterer schlag folgte und er war wieder im reich der Träume. Chef Rocker erkannte das emblem das ich bei mir hatte, und ließ mich durch. Nun waren wir im Hochsicherheits Gefängniss von Elyades. Chef Rocker bewachte jeden und alles, was hier abgeliefert wurde, egal von wem man abgeliefert wurde, es musste nur eine starke fraktion sein. Ich nahm Takajo und schleppte ihn durch das laberynt (?) aus Verließen, bis ich endlich eine doppel zelle fand, die nicht besetzt war. Jetzt kam der knifflige teil. Ich fesselte erstmal takajo mit beiden händen an die wand, dannach verpasste ich mir eine fußfessel, die am boden verankert war, nehm anlauf uunnnnddd..... Knallte gegen die Wand. Jetzt müsste es so aussehen, als wäre ich mitgefangen worden. Uh.......*in ohnmacht gefallen sei*
-
Haku
- Geübter Poster
- Characters: Takajo, Haku, Kanon
Ragnarök 1
(6/1/2011 4:56:43 PM) Takajo Bamm! Man war das ein Aufprall. Und nochmal Bamm!! wird alles schwarz.................................. …........................................................................ Ich wache auf und......öh...wo bin ich denn? Huh? Ich bin gefesselt und in einer Zelle. Hm? Gin? Er ist auch hier? Mal sehen ob ich zu ihm rüber kann. Ok ich bin zu ihm rübergekommen. Die Kette ist ungefähr 2m lang. Gin ist bewusstlos. Die Kette von Gin ist auch 2m lang. Ich rüttle Gin.°rüttel, rüttel° Hmmm.......°ins Gesicht klatsch° Er wacht immernoch nicht auf. Was soll ich noch machen? Ihn küssen? Nenenenenenenenene, das schlage ich mir aus dem Kopf. Ich gehe in Richtung Zellengitter. „Hey, wo bin ich hier?“ frage ich durch das ganze, wo immer ich auch bin. Aber ich kriege keine Antwort. Oh Gin wacht auf? Ich helfe ihm etwas zu stützen. „Wie geht es dir?“frage ich ihn“ Was wolltest du eigentlich sagen, als du zu mir und den anderen gekommen bist?“
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!
Ragnarök 1
(6/1/2011 6:27:57 PM)Alucard Kampf...Tod...Verderben...Gift...Gefechte...Schmerzen... Mein Kopf brummte als ich aufwachte. Was war geschehen? Tod...Feuer...Schmerz...Kampf...Entäuschung... Was waren das für Bilder in meinem Kopf? Langsam kam zurück was vor meiner Bewusstlosigkeit geschehen war. Feuer...Dämonen...Blut...Krieg... Ich hatte einen Kampf mit zwei Kämpfern ausgefechtet und sie hatten mich töten wollen. Dann aber hatte ich sie mit einem starken Zauber getötet, der aber leider meine Kräfte überstiegen hatte. Ich stand auf. Dann hatte ich Lacrima meine Zugeinung gebeichtet und war auf Ablehnung gestoßen. Woher ich das wusste, wusste ich nicht. Ich hoffte immer noch, dass es alles ein sehr realistischer Traum gewesen war. Aber tief in mir wusste ich ganz genau, dass es nicht so war. Ich lief los. Ich wusste nicht warum. Ich wusste nicht wohin. Ich wusste nicht was ich überhaupt tun sollte. In mir herrschte tiefe Leere. Keine Trauer. Kein Schmerz. Nichts. Gähnenende Leere. Schwarz. Ich lief immer weiter. Die Mondlichtpassage hatte ich schon längst hinter mir gelassen. Mein Woody folgte mir. Ich wusste garnicht, dass Woodys so schnell laufen können. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich es erschaffen hatte. Irgendwann dämmerte es. Ich hatte keine Ahnung wo ich mich befand. Als ich eine leichte Erhebung erklommen hatte, sah ich einen Turm. Ein uraltes Steinbauwerk, umgeben von fünf mächtigen Eichen. Langsam näherte ich mich dem Gebäude. Die Bäume legten einen mystischen Schatten auf den Turm und auf eine kleine Hütte daneben. Plötzlich sagte eine Stimme: "Willst du mir nicht helfen?"
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
Ragnarök 1
(6/1/2011 8:23:13 PM)Chera Wir fliegen irre lang und ich erfrier fast aber dann sind wir endlich da. Die kreatur lässt ihre last fallen aber ich bin noch zu eingefroren um abzusteigen. Ich sehe die zwei in einer höhle verschwinden, der magier schleppt den bewusstlosen taka mit sich mit. Ich geh ihnen nach in die höhle doch ich seh sie nimmer. Dafür ist da ein fetter grüner typ der mich grimmig fragt wer ich bin. „wie du kennst mich nicht? Dann bist du aber schlecht informiert fettsack! Geh zur seite ich muss dringend da rein.“ „Werd niht frech mädchen!“ zetert der fettsack. „wenn du reinwillst musst du dch schon ausweisen.“ „blöd dass ich keine zeit dazu hab.“, sage ich. ich konzentriere mich- puh mein element geht wieder^^ -und dann trockne ich den fettsack langsa aus. „Also kann ich jetz durch?“, frage ich noch mal gaanz höflich und der typ krächzt irgend was. „ok ich nehm das als ja.“ Und schon bin ich durch den eingang. Aber jetzt kommt der schwerere teil, ich lande nämlich in einem labyrinth.. überall sind kerkerzellen und viele sind besetzt. Und wie finde ich jetzt taka? Ich folge einfach meier intuition und gehe mal links und mal rechts, doch so komme ich nicht weiter. Ich frage einen der gefangenen: „du ist da grad ein typ mit einem bewusstlosen durch?“ Der typ reagiert erst nicht dann merkt er, dass ich mit ihm rede. „ääääh….. ich glaub schon……“ „wo sind sie lang?“, will ich wissen. „da durch.“ Sagt der gefangene und zeigt auf einen gang. „danke^^“, antworte ich. ich würd ihn gern zum dank freilassen aber ich hab keinen schlüssel. Aber dem kann man abhelfen…… ich müsste doc noch irgendwo…… ah da! Ich öffne das schloss mit einem stück draht das ich noch dabeihabe. Malik hat mir das beigebracht. XD Ich gehe schnell weter in die angegebene richtung und bald höre ich eine stimme die fragt: „wo bin ich hier?“ Ich gehe zu der stimme doch wegen dem echo verirr ich mich erstmal. In der anderen richtung hab ich mehr glück, da ist eine etwas grössere zelle in der takajo ist und der magiertyp. Wieso hat der sich denn selber eingesperrt? Will er dass taka ihn für einen freund hält oder so? Ich beshcliesse erstmal keinen aufstand zu machen und warte noch etwas ab.
Ich bin immer noch da.
Ragnarök 1
(6/2/2011 6:17:01 PM)Alucard Ich schrak herum. Hinter mir entdeckte ich einen alten Mann, mit einem weißen Bart und einer blauen Kutte. Er kniete vor einem Gemüsebeet und zupfte Unkraut. Alter Mann: "Willst du mir nicht helfen, beim Unkrautzupfen?" Alucard: "Wer seid ihr?" Alter Mann: "Ich bin Tegros! Wenn du mir hilfst, bringt dir das eine Mazeit ein!" Alucard: "Wohnt ihr hier?" Tegros: "Oh ja, es ist schön abgelegenn und still hier. Ideal zum Meditieren, Sinnieren und Studieren." Alucard: "Vermissen sie nicht andere Menschen? Übrigens ich bin Alucard!" Tegros: "Hallo Alucard! Sag einfach du zu mir, und nein ich vermisse andere Menschen nicht und manchmal kommt ja auch jemand vorbei!" Ich setzte mich zu dem Alten und begann zu zupfen. Es war eine schöne Arbeit, denn sie ließ mich vergessen. Ich hatte zwar keinen Hunger, aber wenigstens ein wenig Gesellschaft. Und als ich so da saß, überkam mich doch ein wenig Hunger.
- Itaga
- Alter Hase
- Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy
Ragnarök 1
(6/2/2011 6:19:08 PM)Itaga: Laut Rin war der Kerl bei Markus, mein Blick fällt auf Markus Ita: "Markus, was wollte der Kerl hier?" Markus: "ich kann nur Vermutungen anstellen, Erzählungen zufolge mögen Dunkelelfen kein Elfentau und vernichten es deshalb, weshalb das so ist weis ich nicht." Ita: "hast du deine Vorräte überprüft?" Markus: "das brauche ich nicht, ich habe alles bereits verarbeitet, ich arbeite da nämlich an etwas." Ita: "Ok" Mein Blick wendet sich zu Lacrima "du sagtest du kennst einen gewissen Arkaron? Wo befindet er sich grade?" Die kleine Elfe warnte mich vor ihm, also werde ich ihn mir mal anschauen. NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?
-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?
-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^
- Gralaer
- Wortkünstler
- Characters: Kajo, Kreck
Ragnarök 1
(6/2/2011 9:31:08 PM)Kajo Anscheinend verschwinden jetzt alle wieder, komische Kinder. Naja egal! Ich ging wieder zurück und hockte mich nach einer Kreuzung auf eine leere Bank, niemand war in der Nähe. Die Stadt war tot, niemand war hier. Sitztend auf der Bank holte ich einen Bogen hervor. ich grief in meine tasche und zuckte ein kleines Messer, es ist extrem schwarf und durchscneidet sogar Diamant. Ich schnitt mit dem Messer die Spitze des Pfeiles auf. Mit dem Messer hüllte ich in den Pfeil aus, so dass der Pfeil eine Höhle hatte. So was mach ich da jetzt rein......ich sah mich um, ich hörte ein leises Geräusch, Gas! Das könnte gehn....Ich folgte dem Geräusch bis zu einem kleinen Riss hinter einem Busch. Ich hielt den ausgehüllten Bogen hin, so dass er sich mit Gas füllte. Als ich fande es sei genug schloß ich es mit der Pfeilspitze wieder zu. So jetzt muss ich das nur noch irgendwie befestiegen.....mh..................................
Faal sosin se laas!
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(6/4/2011 6:01:03 PM)RinItaga schaut interessiert zu Markus."Markus, was wollte der Kerl hier?""ich kann nur Vermutungen anstellen, Erzählungen zufolge mögen Dunkelelfen kein Elfentau und vernichten es deshalb, weshalb das so ist weiß ich nicht." Irgendwie glaube ich das nicht so ganz... wieso, weiß ich auch nicht."Hast du deine Vorräte überprüft?""Das brauche ich nicht, ich habe alles bereits verarbeitet, ich arbeite da nämlich an etwas.""Ok" Itaga scheint ihm zu vertrauen.Er fragt Lacrima nach Arkaron. Mich würde es auch interessieren, wer genau er ist. Im Moment verspüre ich nämlich Wirre im Kopf. Was machen wir am besten als nächstes? Wann habe ich eigentlich das letzte Mal geschlafen? Mein Magen knurrt ziemlich laut. Hoffentlich gibt es ein Festessen, wenn wir Sanctorion besiegt haben...
- Gralaer
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(6/4/2011 6:15:02 PM)Kajo Ich sah mich um. Doch ich sah nichts was ich nutzten konnte. Warte! Da am Baum, Harz! Ich zog mir mit meinem Zeigefinger ein bischen Harz ab und schmirrte aus auf den Pfeil und fügte es zusamm. Das Gas scheint noch drin zu sein und das Harz scheint es zu verdichten und zu verkleben. Perfekt! Ich steckte in in meinen Köcher zurück und suchte mir einen geeignete Stelle zu ausprobieren des neuen Pfeils.
Faal sosin se laas!
- Alinea
- Wortkünstler
- Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin
Ragnarök 1
(6/6/2011 6:16:17 PM)Lacrima Itaga will wohl mehr über Arkaron wissen. „Äh, als ich ihn zuletzt gesehen habe, war er beim Trainingspatz in der Nähe. Gehen wir ihn suchen?“ Ich warte die Antwort gar nicht ab und gehe los, den Weg zurück den wir gekommen sind. Hauptsache ich komm endlich wieder zu ihm… Arkaron ist tatsächlich noch beim Trainingsplatz, wo ich ihn zuletzt gesehen habe. „Arkaron!“, rufe ich ihn schon von weitem. „Das sind Rin und Itaga. Rin, Itaga, das ist Arkaron.“ Nachdem die Vorstellungsrunde beendet ist, frage ich Arkaron nach dem Dunkelelf: „Du, Arkaron, du hast ja für Sanctorion gearbeitet…“ irgendwie seltsam, das Thema anzusprechen. So lange ist es ja noch nicht her. „Weißt du etwas über diesen Hyliades?“
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.
-
Isomni
Ragnarök 1
(6/11/2011 3:06:54 PM)Hyliades"wie geht's dir" …was ist los? achja, ich hab mich selber KO gehauen…"was wolltest du eigentlich sagen, als du zu mir und den anderen gekommen bist?"wie gehe ich jetzt vor, ich würde nicht sehr gerne schläge von ihn bekommen.."als ich zu euch gegangen bin, wollte ich dir sagen, das ich eigentlich ein dunkelelf bin. Mein wahrer Name ist Hyliades und war in der Clanstadt um die Führer des Clans zu töten, doch leider hab ich nur Michael erwicht.Doch Sanctorion hat mich verraten, nun sitze ich in dieser Zelle neben dir.Falls du noch was wissen willst, wir haben jetzt viel zeit, frag was du willst."
Ragnarök 1
(6/11/2011 5:19:30 PM)ENDLICH mann wisst ihr wie lang ich schon posten will? XD Chera Ich belausche das gespräch von taka und dem magier. Der erklärt grad dass er im clan die führer töten wollte. "als ich zu euch gegangen bin, wollte ich dir sagen, das ich eigentlich ein dunkelelf bin. Mein wahrer Name ist Hyliades und war in der Clanstadt um die Führer des Clans zu töten, doch leider hab ich nur Michael erwicht. Doch Sanctorion hat mich verraten, nun sitze ich in dieser Zelle neben dir. Falls du noch was wissen willst, wir haben jetzt viel zeit, frag was du willst." Das stimmt doch gar nicht! Ich trete in den gang so dass mich die zwei jetzt sehen können. „Lügner! Du hast doch taka selber hier eingesperrt ich habs genau gesehen! Was willst du?“ Ich schreie sodass meine stimme durch den ganzen kerker hallt. Gleichzeitig halte ich mich bereit. Ich weiss dass der typ meine kraft blockieren kann und so weit will ich es gar nicht kommen lassen. Diese höhle ist ideal für mich. Schön feucht und überall tropft es, und mit etwas geschick kann ich sie einstürzen lassen.
Ich bin immer noch da.
-
Isomni
Ragnarök 1
(6/11/2011 6:13:34 PM)hyliades Takajo hat nicht einmal zeit zum antworten, gerade nachdem ich die worte ausgesprochen hatte, trat schon ein mädchen hervor und rief „Lügner! Du hast doch taka selber hier eingesperrt ich habs genau gesehen! Was willst du?“ "offensichtlich hast du nur beobachtet wie wir eingetreten sind. Dem Plan nach sollten alle elementen krieger nacheinander hierher gebracht werden, leider meinte Sancto auch mich damit. Nachdem ich hierdrin war, wurde auch ich niedergeschlagen und hierher gebracht. Nun sag: wer bist du, kannst du uns befreien?"
Ragnarök 1
(6/11/2011 6:48:09 PM)Chera "offensichtlich hast du nur beobachtet wie wir eingetreten sind. Dem Plan nach sollten alle elementen krieger nacheinander hierher gebracht werden, leider meinte Sancto auch mich damit. Nachdem ich hierdrin war, wurde auch ich niedergeschlagen und hierher gebracht. Nun sag: wer bist du, kannst du uns befreien?" Was der typ sagt klingt ziemlich logisch. Eigentlich. aber woher will er wissen, dass ich ihn nicht die ganze zeit beobachtet habe? „Elementkrieger? Was für ein element soll das sein? Und ausserdem, wenn sancto elementkrieger auf seiner Seite hat ist das sein vorteil. Wenn ich er wäre und dich unbedingt ausschalten möchte, würde ich warten bis du alle elementkrieger gefangen hast. Für diese aufgabe wäre keiner besser als du. Ich glaube, du bist ein spion und willst taka informationen entlocken!“ Ich darf mich einfach nicht einschleimen lassen von seinen argumenten. Ich verhalte mich ganz ruhig und gefasst. Das ist wie in diesen geschichten von delon, spione und verräter, die ganz geschickt mit lügen umgehen können. Solche leute sind gefährlicher als die stärksten krieger.
Ich bin immer noch da.
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(6/11/2011 7:13:11 PM) Takajo W-w-w-w-was?! Ich konnte nicht mal was sagen und schon kommt Chera angestürmt. @.@ "Chera?.." Er ein Lügner? Die beiden zoffen sich hier. "Hey wartet mal." wollte ich anfangen, bis aufeinmal ein Erdbeben kommt. Aber es dauert nicht lange an."Hyliades, sag die Wahrheit.Ich...bin total verwirrt hier..." Und nocheinmal kommt dieses Erdbeben und verschwindet wieder....
-
Isomni
Ragnarök 1
(6/11/2011 7:33:48 PM)„Elementkrieger? Was für ein element soll das sein? Und ausserdem, wenn sancto elementkrieger auf seiner Seite hat ist das sein vorteil. Wenn ich er wäre und dich unbedingt ausschalten möchte, würde ich warten bis du alle elementkrieger gefangen hast. Für diese aufgabe wäre keiner besser als du. Ich glaube, du bist ein spion und willst taka informationen entlocken!“ "ehm" ich konnte noch nichtmal antworten, ein seltsames beben kam. nachdem es vorbei war, begann direkt takajo zu reden:"Hyliades, sag die Wahrheit.Ich...bin total verwirrt hier..." "nunja, ich bin auch verwirrt. Ich glaube der wächter hat "chera" bemerkt, und ist nun mit seinen truppen unterwegs, um sie nieder zu stampfen. Ich würde vorschlagen, "chera" befreit uns, dannach rennen wir weg, und DANNACH klären wir alles. Achja, ich kenne hier alle gänge, auch die geheimen. Ohne mich wirds schwierig den Schergen von chef rocker zu entkommen. @tako: mit dem beben, meinste damit lavalon? Just asking, du bist ja nicht in der konvi
Ragnarök 1
(6/11/2011 8:02:29 PM)Chera Oha wir haben taka komplett verwirrt. Und dann kommt auchnoch ein erdbeben und der magier den taka hyliades genannt hat meint, dass ich bemerkt worden bin. "nunja, ich bin auch verwirrt. Ich glaube der wächter hat "chera" bemerkt, und ist nun mit seinen truppen unterwegs, um sie nieder zu stampfen. Ich würde vorschlagen, "chera" befreit uns, dannach rennen wir weg, und DANNACH klären wir alles. Achja, ich kenne hier alle gänge, auch die geheimen. Ohne mich wirds schwierig den Schergen von chef rocker zu entkommen.“ Sein vorschlag wäre gut aber es passt mir nicht dass er die führung übernehmen will. Er könnte uns genauso gut in eine falle locken. Und das beben müssen auch nicht irgendwelche schergen sein, wobei…..wenn der typ am eingang sich wieder einigermassen erholt hat dann ist das sehr warscheinlich. „Nagut ich hol euch raus. Aber wir brauchen keinen führer.“, sag ich zu hyliades. Ich konzentriere mich auf die umgebung. Perfekt, etwas weiter oben ist ein see. Ob er unterirdisch ist oder nicht, keine ahnung. Aber das ist wahrscheinlich denn oberirdisch ist es irre heiss, nur tief in der erde ist es kalt genug dass sich wasser ansammlen kann. Ich ziehe das wasser kräftig nach unten, aber ich muss viel kraft aufwenden denn das vulkangestein ist hart. Aber schliesslich bilden sich risse in der decke. Es bebt wieder und dadurch geht es leihter. Es tropft aus den rissen. Lang hält die decke nimmer. „Tief luft holen!!!“ rufe ich den anderen und dann stürzt ein wasserfall auf uns nieder. Ich vierliere die anderen aus den augen aber ich hab auch noch was vor. Ich tauche etwas weiter. Jetzt wo alles hier unter wasser steht kann ich praktisch alles kontrollieren. So lasse ich die schlösser der gefängnistüren aufschnappen. Plötzlich schmeckt das wasser komisch, nach stein, und erwärmt sich ganz leicht. Ich höre ein leichtes zischen und eine art welle unter wasser, dann bebt der berg wieder. Das wasser schmeckt jetzt ziemlich stark nach lava. So schnell ich kann schwimme ich zu dem loch in der decke. Das wasser muss irgendwo auf magma getroffen sein und hat jetzt irgendeinen vulkan aktiviert! Ich rufe den vielen flüchtenden zu dass sie durch das loch auftauchen sollen. Sie wundern sich nicht dass ich unter wasser sprechen kann und tun was ich sage. Zu hunderten strömen die menschen auf das loch zu. Ich tauche auf. Das war tatsächlih ein utnerirdischer see, den ich da geleert hab. Er war in einer riesigen höhle. Ich kann keinen ausgang erkennen. Hoppla da hab ich mir ins eigene fleisch geschnitten -.- Aber das will ich nicht zugeben. Ausserdem hab ich anderes zu tun. Der vulkan bebt heftig und es geht druner und drüber mit den viele leuten in der höhle. Sie rennen alle durch einen gang, vom beben weg. Vor dem gang stauen sich die leute. Ich schliesse mich ihnen an und versuche taka und hyliades in der menge aus zu machen. Da ist Taka! Ich kämpfe mich zu ihm durch. Langsam zerstreut sich die menge wieder. Wir kommen in eine neue höhle und sieh an, da gibt es einen gang der nach draussen führt. Wieder gibt es einen stau. Ich halte taka an. Wenn es jetzt einen vulkan ausbruch gibt sind wir hier drin vielleicht sogar sicherer. Es sei denn lava dringt durch den höhleneingang. Ich versuche die situation einzuschätzen. Der kerker-höhlen-eingang war zwischen zwei vulkanen und der kerker war ziemlich gross. Wenn wir glück haben befinden wir uns an der aussenseite des vulkans, der gerade nicht ausbricht, und sind geschützt.
Ich bin immer noch da.
- Gralaer
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(6/11/2011 8:40:53 PM)Kajo Ich ging tiefer in das Gebüsch hinein. Endlose Äste und Stäucher kamen mir entgegnen. Erst nachdem ich den letzt Ast wegdränge sah ich einen Strand, hier könnte ich ihn testen! Ich zog ihn aus meinem Köcher, ich sah ihn mir nochmal kurz an. Gut sieht der aus. Ich lag ihn auf den Bogen und spannte und schoß gegen einen Stein! Die Spitzte trennte sich vom pfeil und das Gas entweichte, jetzt schnell den Feuerpfeil und.......BUUUMMMMMM!!!! COOL!!!!! Nagut es war nur eine mini Explosion von 1m durchscnitt......ich muss irgendwie mehr Gas reinfüllen nur wie? Ich setzt mich auf einen nahegelegenden Stein und krümte mich gebeugt zum Boden als ein Pfeil meinen Körper durchbohrte. Ich drehte mich um.......VERDAMMT! Ich kippte um.......
Faal sosin se laas!
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(6/11/2011 10:12:51 PM)ja ich meine den lavalon ;D @chera: ich kann net schwimmen chera ^^ also müsstest du mich dann ziehen
Ragnarök 1
(6/12/2011 12:53:31 PM)Alucard Ich zupfte stetig Unkraut. Meine Gedanken waren leer. Ich zupfte und zupfte. Meine Welt begrenzte sich auf das Gemüsebeet. Nache zwei Stunden, vielleicht waren es auch drei oder vier, was zählt das schon, beendete Tegros die Arbeit mit den Worten: "Selten ist jemand so ausdauernd wie du, wenn es um das Unkraut entfernen geht!" Ich stand auf und kniff überrascht meine Augen zusammen. Das lange Knieen hatte meine Beine einschlafen lassen. Ich folgte Tegros mühsam in den Turm und sagte: "Ausdauer hat seine Wurzeln in der Genügsamkeit und der Bescheidenheit. Hektik hingegen beruht auf Tatendrang und ein Ziel, das man erreichen will." Ich erwartete, dass Tegros mich fragen würde, was ich damit sagen wollte, aber er nahm es einfach hin. Er schenkte mir Suppe ein und ich sah mich erstaunt um.
Ragnarök 1
(6/12/2011 4:19:40 PM)oh mist XD da sind ja viele leute irgend jemand ist bestimmt so nett und zieht dich mit rauf. ^-^
Ich bin immer noch da.
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(6/12/2011 5:24:54 PM) Takajo °blubb°? Ohje ich kann nicht schwimmen und ganzen Wasser kommt hierher!! Doch ich wurde von einer Blase eingeschlossen und wurde hochgetragen. Oben an der Oberfläche wurde ich von einer Menschenmasse mitgerissen. Ich dachte ich komme nicht mehr raus aber ich wurde von Chera rausgeholt. „Danke“ Ein weiteres Erdbeben kommt. Ein riesiger Riss entsteht am anderem Ende der Höhlenwand. Er öffnet sich. Es wird wärmer. Eine Feder kommt runtergeflogen. Eine Feder?? Klauen öffnen den Spalt weiter. Es ist ein Drache aus Lava! „Was für eine Überraschung die wieder zusehen, Takajo.“ kommt eine Stimme von oben. Ich schaue nach oben und erblicke den Racheendel Galadriel neben dem Drachen schwebend. „Galadriel!! Was hast du wieder getan?!“ rufe ich ihr zu. „Ich habe den mächtigen Lavalon befreit! Er wird einer meiner Diener sein,die mir helfen Sanctorion zu besiegen. Und du kannst nix machen, denn hier wächst keine einzige Pflanze. Außerdem würdest du keinen Schaden bei ihm ausrichten können.“ erwidert sie. Sie hat recht. Ich kann nix machen. Ich habe keine Waffe oder ähnliches bei mir......... Takajo:„........nein.....ich werde kämpfen...“ Galadriel:“!“ Takajo:“Nein, ich werde kämpfen! Ich werde kämpfen, auch wenn ich keine Waffe habe. Ich habe die Fähigkeiten meines Vaters geerbt und werde sie einsetzen.“ Galadriel:“Eigentlich wollte ich nicht aber da du dich dazu entschließt, muss es sein. Angriff, Diener des Lavalons!“ Skelette und Drachen aus Ton und Lava kommen hervor. Ich bleibe stehen. Takajo:“Puppetstrings!“Der Engel erschreckt als die Monster sich nicht mehr bewegen konnten.Takajo:“He. Ich bin zu einem Puppenspieler geworden als ich meinen Schlüssel bekommen habe und da diese Monster wie „belebte Puppen“sind, kann ich sie kontrollieren wie ich will.“ Aber anders als bei Luna und Sole, werden die Monster von fast unsichtbaren Fäden eingewickelt,an den Gelenken. Danke Vater für den Schlüssel.^^
-
Isomni
Ragnarök 1
(6/12/2011 7:53:21 PM)Hyliades Nun, das Mädchen verursacht eine überschwemmung, na toll. Dannach gehts schon weiter, lavalon erscheint, der sollte doch gefangen im Vulkan Krater sein, nunja, was geschehen ist, ist geschehen. Takajo fing sich an mit....galadriel zu streiten, einen "Engel", dannach kamen auch schon die Diener galadriels, doch takajo kann sie offenbar kontrolieren. "Takajo, ich weiß nicht, ob wir auf der selben seite stehen, doch Galadriel ist auf jeden fall NICHT auf unserer seite. Kämpfen wir gemeinsam? Ich kann zwar nicht angreifen, doch ich kann dich vor lavalons flammen stößen mit meiner magie schützen." Mit diesen worten fing ich an, einen mond netz um takajo und seine umgebung zu weben, dieser würde ihn zwar nicht vor lavalons praken schützen, doch sie würden (hoffentlich) Lavalons flammen abhalten, denn der logik nach sind ja seine angriffe ja elemental.
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(6/12/2011 8:13:02 PM)Takajo "Takajo, ich weiß nicht, ob wir auf der selben seite stehen, doch Galadriel ist auf jeden fall NICHT auf unserer seite. Kämpfen wir gemeinsam? Ich kann zwar nicht angreifen, doch ich kann dich vor lavalons flammen stößen mit meiner magie schützen."sagt Hyliades zu mir. „Ok, Chera wir brauchen dich auch! Los!“ rufe ich. Etwas schwierig die ganzen Dinger hier zu kontrollieren aber es wird schon. Ich renne auf den Drachen zu. Er holt tief Luft. Ein heißer Spei von vernichtenden Flammen kommt auf mich zu. Ich ziehe 5 von den Monster vor mir hin, dass sie mich vor den Flammen beschützen. Die Flamme wird schwächer als sie bei mir ankam und meine (für übergehenden) Puppen ist der Schaden nicht so groß. 2 Drachen,lasse ich auf Galadriel zustürmen, doch sie weicht aus.“Hmpf. Dann lasse ich euch mit Lavalon spielen.“ und verschwindet mit diesen Worten. Doch der Kampf geht weiter......
-
Xahork
Ragnarök 1
(6/13/2011 12:39:40 PM)Heiii ich will auch mal mitmachen ;D Name: Zohrrak Alter:16 Element: Finsternis Sonstiges: er ist ein auftragskiller, der für jedes geld tötet,selbst seine eigene familie Charackter: ruhig,wenn er muss auch teamfähig Waffe: 2 Schwerter(zusammen ergeben sie ein großes schwert, geteilt 2 langschwerter) Aussehen: schwarze ritterrüstung ,haare sind roter irokesenschnitt
-
Isomni
Ragnarök 1
(6/13/2011 2:20:20 PM)wilkommen, unserer (früherer) dunkler element benutzer ist ja verschwunden, daher ist es schön, das jemand diese stelle ersetzt. Da wären noch 2 fragen meinerseits: 1.Bist du bei den guten, oder bei den bösen (wie ich) 2. wie lang sind deine Langschwerter, vom begriff her ist ja ein langschwert ja ein schwert, das länger ist als in der epoche standart ist. PS: auch eigenen sie sich dadurch aus, das sie 2 händig benutz werden.....bist du einfach nur stark, oder wie kannst du 2 langschwerter benutzen?
-
Xahork
Ragnarök 1
(6/13/2011 3:19:57 PM)Xahork iich ging durch die berge von elyades und bemerkte das ein vulkan ausbrach. ich ging hin und sah eine höhle ich sah viel ton der die form von drachen hatte.und ich hörte das grollen eines drachen ich dachte wer den fieh in die quere kahm hat viel zu tunoder ist gleich tod.da sah ich drei typendie sich gegen ihn stelltenich wartete erstmal ab um die lage zu begreifen.Offenbar waren sie als team hier .
-
Eylena
Ragnarök 1
(6/13/2011 5:58:31 PM)So ich poste jetzt auch endlich mal ;D Name: Eylena Alter: 15 Element: feuer Aussehen: hellrote hautfarbe, lange rote haare, zierlich, kleine hellerote(fast weiße) hörner, auf der stirn ein pentagramm (das leuchtet wenn sie magie benutzt), hellrote augen (die dunkelrot leuchten wenn sie wütend wird), rote flügel, lange dunkelrote fingernägel Kleidung: rotes top (ärmellos), schwarze hose (beides eng geschnitten, aus seide und kann nicht verbrennen) Charakter: schüchtern, einzelgängerin, wortkarg, gnadenlos und hartherzig (so wurde es ihr beigebracht) Sonstiges: teufel in ausbildung, wird von sanctorion ausgebildet Waffe: Feuerpeitsche
Ragnarök 1
(6/13/2011 7:07:56 PM)Chera Plötzlich taucht dieser drache auf. Das war doch jetzt nicht ich oder? Ah ne das war diese engeltussi XD und dann lässt se uns mit dem drachen allein. Taka kann die kleinen drachen steuern. Ich wunder mich gar nicht drüber hier hat eh jeder irgendwelche spezial fähigkeiten. Hyliades kämpft an unserer seite. Er mag diese galdariel wohl auch nicht. Hm eigentlich hat er recht, das mit wer auf welcher seite ist und so regeln wir später. Aber trotzdem bleib ich auf der hut, falls er irgendwelche dummheiten vor hat. Ich sehe mich um. Die lava hat alles wasser verdampfen lassen. Ich sehe nicht den kleinsten tropf mehr. Das ist nicht so gut. Taka wehrt eine feuerattacke ab und hyli macht so ein schutz-netz um uns, das uns vor dem feuer schützen soll. Gut ich hab nämlic nicht vor zu verbrennen. Ich hole ein messer hervor und stecke es gleich wieder ein. Das bringt hier nicht so viel. Lava hat einen panzer aus erkalteter lava. Ich brauch irgendwas anderes…. Ich brauch wasser! Ich konzentriere mich und taste in die höhle aus der wir kommen. Der see ist leer und das wasser ist im vulkan verdampft. Es ist jetzt vermutlich grad auf dem weg nach oben zusammen mit der lava, weil der vulkan ausbricht. Ein tropfen reicht schon..... wieso muss es hier denn so heiss sein? Der schweiss rinnt mir in strömen von der stirn. Moment! Das müsste reichen! Schnell mache ich das netz los von meinem bandana und forme es zum horn. Ich hole tief luft und blase hindurch. Ein lauter ton erklingt und der schweiss auf meiner stirn wird kälter. Und mehr. Das wasser vermehrt sich bis in der höhle ein ganzer see ist. Hyli und taka werden geflutet. Ich sehe dass taka nicht schwimmen kann.mist kann er das nicht früher sagen? Die wellen im wasser schlagen höher und dann taucht Leviathans kopf auf. Er schaut mich an und ich höre seine stimme in meinem kopf. „Du hast mich gerufen herrin?“ „Hallooo levi^-^“, begrüsse ich ihn. „äh wir haben hier ein kleines problem kannst du uns mal helfen?“ ich deute auf lavalon. „Achja und taka kann nicht schwimmen.“ Levi taucht ab und als er wieder hochkommt sitzen taka und hyli auf seinem rücken. Ich klettere zu ihnen rauf. „So jetzt wollen wir dem lavadrachen mal einheizen… ääh abkühlen mein ich. XD“ Ich schleudere einen wasserball auf lava. Es zischt laut aber viel richtet es nicht aus. Lava antwortet mit feuerspeien doch levi weicht aus, sodass wir auf seinem rücken rumgeschleuder werden. Dann hebt er sich aus dem wasser und stösst auf lava herab. Er erwischt ihn mit den zähnen an der schulter und reisst ein loch in den panzer aus dem lava strömt. Doch die lava erkaltet und repariert den panzer so. „Ach du …..“
Ich bin immer noch da.
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(6/14/2011 4:57:19 PM) Takajo Nochmal Blubb?? Warum wird alles wieder geflutet??? Und auf einmal sitzen wir 3 auf einer öh Wasserschlange??? Sie wurde gerufen und scheint für uns zu kämpfen. Doch Lavalon scheint kaum ein Schaden genommen zu haben. Der Lavadrache schießt mit Flammen und Lavabällen auf uns. Die Schlange richtget eine Wand aus Wasser zwischen uns und dem Angriff. Gerade so schießen die Flammen und Lavabälle an uns vorbei. Das Netz,was uns von Hyliades erschaffen wurde,beschützt uns vor einigen Schäden, doch ich setze die Monster doch als Schutzschild ein. Einmälig gehen mir die Viecher von Puppen aus. Die Schlange schießt eine Flut nach der anderen ab und ich lasse die übrigen „Puppen“ angreifen. Er hat schon einbisschen mehr Schaden genommen.....