Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/10/2011 6:42:19 PM)Ryiah Mein Ziel ist das Lager des Rafael Clans. Das muss ihr Hauptquartier sein. Es ist gut geschützt, wie es scheint – nicht einmal das Virus konnte ihnen etwas anhaben. Keiner kann sich erklären, wie sie es in den Griff gekriegt haben. Ich muss mich reinschleichen. Zum Glück wird es gerade dunkel – Elfen können mit allen Elementen zaubern, aber seit der Brunnen verzaubert ist, ist Dunkelheit das Stärkste. Ich umhülle mich damit, bis ich nur noch ein schwarzer Schatten bin. Dann laufe ich der Küste entlang. Bei der Mondlichtpassage muss ich mir etwas anderes überlegen. Die felsige Küste weicht hier einer steilen Klippe, und von der aus komme ich nicht zum Clanlager. Ich muss durch die Passage schwimmen. Mit etwas magischer Hilfe schaffe ich auch das. Tropfend nass komme ich am Eingang des Vulkans an. Eine alte Hütte markiert den Beginn der Stadt. Sie ist leer. Gut, hier werde ich den Rest der Nacht verbringen.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(5/10/2011 7:03:59 PM)willkommen in unserer spammer   lustigen runde. Komm doch in unsere Skype konvi, schreib mich mal einfach an (isomnie) oder andere wenn du sie kennst^^ Dann können wa auch außerhalb des RPGs kommunizieren      Hyliâdés   <<O_o jetzt treiben sie meine Goblins in die kanalisation>> Schnell überlegte ich, wie ich es abwenden könnte. Alle Situationen laufen darauf hinaus, das ein großer teil der Goblins sterben werden. Also machen wir das beste daraus....die Goblins die schon drinn waren, waren knappe 28% der truppen. Also erstmal weitere verluste abwenden, per Seelensteinen befahl ich allen Goblins anzuhalten. Seelen steine waren eine erfindung Sanctorions, mit ihnen konnte man den Empfänger Nachrichten schicken, falls man das element des steines besaß. MEINEN goblins hatten nämlich ihren Mond-Seelenstein im gehirn implantiert, so konnte ich sie auch kontrolieren. So verständigten sich auch alle roboter, diese waren alle leicht erd element affin. Zumindenst hielt ich die goblins an, die noch lebten sollten die toten vergiffteten als schutzschilder nehmen, und die noch lebenden vergifteten sollten sich in den wasser tempel  schleppen, um das wasser dort zu vergiften. Davon sollten die Stadtbewohner noch etwas haben. Und noch waren unsere geheim waffen noch nicht ausgespielt. Aber vorerst nahm ich den schützen die kraft von den armen die Sehne zu spannen. Kurz dannach kam auch die Bestrafung, normales element benutzen war schon anstregend, mit nicht ganz realer gestalt war es schmerzhaft. Ich zuckte zusammen, und musste mich auf dem boden mit den händen abstützen. Doch das wars wert, die goblins konnten sich vom Kanalisations tor freikämpfen und rannten auf ihre angreifer zu. So wie es schien, hatten wir noch noch ein verhältniss von 2,5 goblins auf 1 mensch. Am anfang der schlacht stand dieser noch bei 4 zu 1. Doch noch war die schlacht nicht vorbei (muahahaha)      

Taikio

Ragnarök 1

Beitrag von Taikio »

(5/10/2011 7:35:49 PM)  Was zum... Fährt mir durch den Kopf als ich das halb verfallene Tor sehe. Irgendwie übt es eine seltsame Anziehung auf mich aus. Moos rankt sich um die teilweise fast wegerodierten Steine. Ich kann mir zwar nicht erklären, warum es mich in den dunklen Eingang zieht, aber da der Drache ja sagte, ich solle meinem Instinkt folgen...   Das Zeitgefühl habe ich längst verloren. Ich laufe seit Stunden durch diesen, immer grösser werdenden Gang. Doch die Helligkeit ist nie ganz verschwunden. Matte Strahlen von seltsamen Kristallen, die an den Wänden hängen, begleiten mich.   Als ich um eine Kurve trete, öffnet sich vor mir plötzlich eine riesige Höhle... Wo bin ich? Der Ort muss uralt sein... Und ich spüre jemanden. Plötzlich leuchtet das Kristallschwert. Ich werde von riesigen Windstössen in die Luft gehoben. Um mich herum tost ein Sturm, von einem riesigen Ausmasse... Bewegen kann ich mich nicht.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/10/2011 7:53:02 PM)Lacrima Nachdem Flyron den Schock überwunden hat, ziehen wir weiter. Wir müssen schleunigst aus diesem Brunnen raus, sonst kommen wir noch zu spät… die Elfen… Der Gang macht einen Knick und verzweigt sich dann plötzlich. Seltsam, bisher ging er nur geradeaus. „Na toll. Wo lang jetzt?“ Rechts oder links. Keine grosse Auswahl, aber trotzdem bleiben wir eine ganze Weile ratlso stehen. Dann spüre ich plötzlich einen starken Luftzug aus dem linken Gang. „Das muss der richtige Weg sein!“, rufe ich und stürme los, ohne nachzusehen ob die anderen mir folgen. Der Gang maht eine S-kurve und dann lande ich in einer riesigen Höhle. Von hier kommt der Wind. Starke Böen peitschen mir ins Gesicht. Ich muss die Augen zukneifen, doch da hört der Wind plötzlich auf. Ich habe die Lichtkugel nicht mitgenommen, aber im Zentrum der Halle leuchtet etwas. Ich versuche es auszumachen. Das Licht ist anders als meines, es ist hellblau und man kann darin nicht wirklich viel erkennen. Ich laufe etwas ins Zentrum des Raums und kann eine Gestalt ausmachen, deren Gesichtszüge werden von dem blauen Licht unheimlich beleuchtet. Ich überlege, Licht zu machen, aber dann kann die Gestalt mich auch sehen, also lasse ich es. Hm… Ich hole meine Kristallkugel aus meinem Beutel und binde sie um. Durch die Kugel leuchtet die Gestalt, aber nicht weiss wie alle anderen Menschen, sondern so hellblau wie das andere seltsame Licht. An irgendwas erinnert mich das… „Wer bist du?“, frage ich die Gestalt.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Taikio

Ragnarök 1

Beitrag von Taikio »

(5/10/2011 8:03:23 PM)  Ich drehe mich in die Richtung der Stimme... Das Schwert gleisst noch mehr auf. Die ganze Höhle ist in ihrem riesigen Ausmasse sichtbar. Ich sehe eine Elfe, direkt bei einem Gang, der aus der anderen Richtung, aus der ich gekommen bin, in der Höhle mündet. "Ich habe keinen Namen... Du bist eine Elementkriegerin, richtig?" "Ja... Woher weisst du das?""Ich spüre es. Gib mir deinen Schlüssel... Sonst musst du sterben!" "Wieso sollte ich?" "Mein Meister hat mir aufgetragen den Elementkriegern ihre Schlüssel abzunehmen." "Wer ist dein Meister?" "Er nennt sich Sanctorion... Er ist ein Drache." "Dann nicht..." "Nun denn." Der Stab der Elfin leuchtet auf. Die Helligkeit meines Schwerstes verblasst ein wenig. Ich schwebe, auf Luftkissen getragen, immer noch wenige Zentimeter über dem Boden. Mit fast übernatürlicher Geschwindigkeit, schwebe ich auf die Elfe zu. Mein Schwert prallt an dem von ihr erschaffenen Lichtschild ab.         Antworten etc. abgesprochen.

Taikio

Ragnarök 1

Beitrag von Taikio »

(5/10/2011 8:55:45 PM)Vornweg. Ich poste das für Lacrima, sie hat Probleme mit'm Posten...   Lacrima   Nicht schon wieder eine Falle! Ich aktiviere meinen Stab und kann endlich das Gesicht der Gestalt genauer erkennen. Ein Junge, etwa in meinem Alter, mit hellblauen Haaren und dunkelblauen Augen. Er blickt etwas abwesend drein... Unvermittelt greift er mich an und ich kann sein Schwert gerade noch mit einem Lichtschild blocken. Ich springe nach hinten und lasse Lichtkugeln blitzschnell um mich herumkreisen. Dann fessle ich den Typen mit Lichtseilen und lasse die Kugeln auf ihn zurasen, doch kurz bevor sie ihn erreichen halten sie einfach in der Luft an. „Was zur…“ „Warum tötest du mich nicht?“, fragt der Junge unvermittelt. Na, das wüsst ich auch gern. „Wer sagt, dass ich dich nicht töte?“ Ich vereinige die Kugeln zu einem langenLichtspeer und will ihn durch den Jungen stossen, doch er zerteilt sich kurz bevor er ihn erreicht und fliegt rechts und links an ihm vorbei. „Gibt es einen Grund, warum du mich nicht töten kannst?“, fragt er wieder. „Nein, verdammt noch mal!“ Der Junge bewegt sich in seinen Fesseln. Der kommt da nicht raus, ha! Aber… was zum… die Lichtseile lösen sich einfach auf! Der Junge hebt seine Hände, und eine sich schnell drehende Kugel erscheint. Sie leuchtet genauso hellblau wie der Junge selbst, durch den Kristall. Ich fühle die Bewegung seiner Hand, wie wenn er etwas werfen würde, und weiche instinktiv aus. Das Geschoss – die hellblaue Kugel – fühle ich allerdings nicht. Was ist hier los? Meine ganzen Fähigkeiten sind durcheinander. Jetzt hebt er sein Schwert. Wind kommt wieder auf hebt den Jungen leicht vom Boden, dann beginnt er sich zu drehen. Die Bewegungswellen machen mich noch kirre, aber ich fühle keinen Angriff… Dafür sehe ich einen. Der Wind, der den Jungen wie ein Tornado dreht, verdichtet sich zu weissen Streifen, die die ganze Höhle ausfüllen. Ach, deshalb fühle ich seine Angriffe nicht. Er ist ein Windkrieger! Der erste Streifen erreicht mich und ich reagiere zu spät. Eine starke Bö peitscht mir ins Gesicht und ich werde mit Wucht gegen die Wand geschleudert. Das kann nicht gesud sein… Schnell erschaffe ich einen Lichtschild um mich, doch es ist schwer, die starken Böen abzuwehren. Als der Angriff aufhört, falle ich erschöpft auf die Knie. Ich höre, wie der Junge wieder auf dem Boden landet und fühle, dass er sich nicht mehr dreht. „Ich hätte nie gedacht, dass Elementkrieger so schwach sind…“, meint er abschätzig. „Warte…nur!“, presse ich hervor. „Eyllina!“ Mein rechter Armreif löst sich in viele kleine Klingen auf und ich dirigiere sie zu dem Jungen. Der kann was erleben! Ich verteile die Klingen am Höhlenrand und lasse sie mit voller Geschwindigkeit auf ihn zurasen. Der Junge reagiert zu spät und duckt sich, doch das nützt ihm jetzt nichts mehr. Die Klingen werden ihn in Stücke zerschnetzeln! Ich mag gar nicht hinsehen… Aber ich tus doch. Im Zentrum des Raums steht ein riesiger Klumpen aus Eyllinas Klingen. Ich löse den Zauber auf – der Junge steht noch immer da, geduckt, aber unverletzt. „Was zur Hölle..!“ Ich kann ihn mit der Lichtmagie nicht verletzen. Wieso? WIESO?! Es muss irgendeine Erklärung geben… Ich erinnere mich daran, wie meine Kraft von meinen Gefühlen abhängig ist. Ich kann nur fliegen, wenn ich Angst habe oder wütend bin. Meine Angriffe werden stärker, je mehr ich meinen Gegner hasse… vielleicht… diese Augen… NEIN! Das darf doch nicht wahr sein! Es gibt keine andere Erklärung dafür. Aber wieso merke ich denn nicht, dass ich mich… in diesen Jungen verliebt habe? Ich sehe ihn doch zum ersten Mal, und er ist erst noch auf Sanctorions Seite! Das könnte gefährlich werden. Ich muss ihn töten… solange ich noch kann. Meine Lichtmagie kann hier nichts ausrichten, aber ich habe ja noch die „normale“ Magie. Auch wenn ich die nicht gut beherrsche. Ich lasse einen Meteor auf den Jungen niedersausen, doch der haut mit seinem Schwert dagegen und mein Meteor zerspringt in lauter Stücke. „Irgendetwas hindert dich daran, mich zu töten… du willst es gar nicht.“, sagt der Junge plötzlich. „Ich muss. Du bist auf Sanctorions Seite. Wenn ich dich am Leben lasse, wirst du nur gefährlich.“ „Was ist eigentlich Sanctorions Ziel?“ „Das weißt du nicht? Kein Wunder hat er so viele Anhänger... Er will die Weltherrschaft an sich reissen.“ „Ich hab mein Gedächtnis verloren… Als ich aufgewacht bin, hat Sanctorion mir diese Aufgabe gegeben.“ "Dann weisst du also gar nicht, warum du das tust?" "Nein, das einzige was ich weiss, ist, dass mir Sanctorion diese Aufgabe gegeben hat." "Du kämpfst also, ohne zu wissen wofür?" "Ja, so kann man es sagen. Denn ist einzige, was ich ganz sicher weiss." "Du bist selbst also nie auf die Idee gekommen, mehr rauszufinden?""Nein, ich bin verwirrt. Ich hab die Erinnerungen von drei Personen." "Komm auf unsere Seite, ich kann dir helfen, mehr über dich herauszufinden." "Nun gut. Dann erkläre aber, warum du mich nicht angreifen kannst." "Ich weiss es auch nicht so genau... Vielleicht können wir auch das herausfinden." "Wenn du meinst." "Okay. Aber erstmal brauchst du einen Namen." "Du willst mir also einen geben?" "Kann ich machen. Ich nenn dich einfach Arkaron." Der Junge, der jetzt Arkaron heisst, nickt. Ich hoffe, das war kein Fehler.

Gralaer
Wortkünstler
Characters: Kajo, Kreck

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(5/10/2011 8:59:23 PM)Kajo   Ich sprang von Dach zu Dach und stürmte am Boden wieder im Affentempo um die Ecken und gassen. Ich sah das Portal das mich zurück bringen würde, aber es wird bewacht von Elfen.... 1......3.......7.....12 Elfen. Zwei stehen vor dem Portal, 5 Stehen mit Bogen auf Türmen. und nochmal fünf bewachen den Platz. Hm.....ganz einfach. Ich kam aus der Ecke heraus und zeigte mich. 3 Elfen rannten zu mir, so sind es nur noch 9. Nach einer Weile kommen 3 weitere, jetzt nur noch 6 ^^. Eine Wache am Portal und die 5 auf den Wachtürmen.  Ich zögerte nicht und schoss, als ich aus meinem Versteck hinter der Mauer trat, 1,2 und 3 Elfen schnell nieder.  Die anderen 2 Auf den Türmen schossen Pfeile nach mir, die ich mit Erdkugeln in der Luft zerbröselte, die Erdkugeln flogen auf die Türme zu. So jetzt nur noch eine Elfe. Als ich langsam auf sie zu ging und den Bogen spannte rannte sie weg. Ich hatte nur Fragenzeichen im Kopf. Egal das Portal ist bereit für die Heimkehr.
Faal sosin se laas!

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/11/2011 2:51:06 PM)Lacrima „Also, Arkaron… Ich heisse Lacrima. Willkommen im Kreis der Elementkrieger.“ Wow, das klingt… extrem aufgesetzt. „Am besten suchen wir mal die anderen… ich fürchte, die hab ich einfach im Gang…“ Ich werde von einem starken Bewegungsimpuls unterbrochen. Mist, ich hab ja die Kugel noch an. Ein lautes Poltern ertönt in dem Gang hinter mir und ich drehe mich um. Der Gang, aus dem ich gekommen bin, ist eingestürzt. Erschrocken laufe ich zu den Gesteinsbrocken, die den Gang verstopfen. Sie sind riesig! Keine Chance, da durchzukommen. „Ach mist… wie kommen wir hier wieder raus?“

Taikio

Ragnarök 1

Beitrag von Taikio »

(5/11/2011 3:04:24 PM)Arkaron   "Na, durch den Tunnel, durch den ich hereingekommen bin." Ich zeige auf das andere Ende der Höhle. "Bloss weiss ich nicht, wo wir herauskommen... Ich bin einfach gelaufen, meinem Instinkt nach." Lacrima nickt. "Geh voraus." Schweigend laufen wir auf den Tunnel zu. Im Tunnel drin schaut Lacrima die leuchtenden Kristalle verwundert an. "Was sind das für Kristalle?" "Ich weiss es nicht... Ich weiss ja kaum etwas." Ich kneife die Augen zu, als wir plötzlich wieder an die Oberfläche kommen. Die Sonne blendet mich die ersten Sekunde so, dass ich gar nichts erkenne. "Hast du eine Ahnung wo wir uns befinden?", frage ich Lacrima, die blinzelnd neben mir steht. "Lass meine Augen sich eben an das Licht gewöhnen." Sie schaut sich um. Scheinbar hat sie in der Ferne etwas erkannt, denn sie liess einen kleinen Aufschrei fahren. "Das ist doch der Hafen der Winde! Lass uns dahin gehen, dann finde ich den Weg zum Clanlager zurück." "Wenn du meinst." Irgendetwas sagt mir der Name: Hafen der Winde... Aber was? Und warum hab ich drei verschiedene Erinnerungen? Und ist es richtig, dass ich Lacrima begleite? Ist Sanctorion wirklich böse? Oder erzählt Lacrima mir eine Lüge? Während wir in die Richtung, in die sie gezeigt hat, laufen, klingt in meinem Kopf andauernd der Name, den sie mir gegeben hat, nach... Arkaron, Arkaron, Arkaron...

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/11/2011 4:08:52 PM)Lacrima Langsam schlendern wir zum Hafen der Winde. Dort ist wie immer viel los, ich sehe schon von weitem Leute auf den Strassen rumwuseln. Aber… das sind keine Leute! Das sind irgendwelche Kreaturen… was ist da los? Als wir näherkommen, erkenne ich Bogenschützen und Trolle, die gegen die Kreaturen kämpfen. Ein Angriff! „Der Hafen wird angegriffen!“ Ich renne los. Wenn der Hafen fällt, wird das ein schwerer Schlag für die Elementkrieger und alle anderen, die Widerstand leisten gegen Sanctorion, sein. Im Hafen angekommen muss ich mir erst einen Überblick über die Lage verschaffen. Viele der Kreaturen sind tot, aber sie sind noch immer in der Überzahl. Sie tragen das Wappen Sanctorions. Igitt… die benutzen die Leichen ihrer Kollegen als Schilde. „Das sind Schergen Sanctorions! Ich werde versuchen sie abzuwehren… hilfst du auch?“, frage ich Arkaron, während ich meinen Kristall aufsetze. „Äh… okay, ich werde dir helfen.“ „Danke. Eyllina!“ Mein rechter Armreif zerspringt und ich leite die Klingen zu den Monstern. Endlich kann ich sie mal richtig einsetzen! Ich fahre mitten in eine Menge Monster, die sich verbarrikadiert haben. Ich spüre etwas Widerstand, aber nicht viel. Dann liegen von den Monstern nur noch Fetzen herum. Allerdings gibt es noch wesentlich mehr Monster. Ich teile die Lichtklingen auf und eliminiere alle grösseren Ansammlungen, doch der Strom der Monster will kein Ende nehmen. Ich verwende zusätzlich zu Eyllina Lichtspeere und –Kugeln. Plötzlich fühle ich, wie etwas auf mich zukommt. Ich springe zur Seite und eine Axt schlägt genu an der Stelle ein, wo ich eben stand. Ohne gross hinzusehen, zerfetze ich mit Eyllina den Goblin, der mich angegriffen hatte.

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(5/11/2011 4:33:50 PM)Alucard   Der Plan gelang. Doch was war das? Die kaen wieder heraus. Sie benutzten ihre toten Kollegen als Schild, wie widerlich. Na toll, jetzt musste ich wieder gegen diese Übermacht ankämpfen. Plötzlich sah ich in einiger Entfernung Licht. Das war doch... Lacrima! Sie war gekommen. Mühsam kämpfte ich mich zu ihr durch. Mich verließen allmähig meine Kräfte. Erst diese Magie und jetzt diese ewige Schinderei. Als ich bei Lacrima ankam sah ich wie sie gerade einen Goblin zerfetzte, der sie hatte töten wollen. Plötzlich sah ich ein anderes Monster. Es war kleiner und hatte einen Stab, ähnlich denen wie sie Magier hatten. Es feuerte eine Lichtkugel auf einen Ritter, der zusammenbrach und liegen blieb. Oh verdammt, jetzt richtete dieses blöde Magierding den Stab auf Lacrima. Blitzschnell lud ich meine Waffe und sprang auf das Monster zu. Das feuerte aber schon. Innerhalb einer Sekunde fasste ich einen Plan, der gleichzeitig mutig und ganz schön dumm war. Hinterher wurde mir klar, dass ich Lacrima einfach zur Seite stoßen hätte können. Aber ich hatte keine Zeit zum Nachdenken und ich sprang dem Feuerball einfach in die Schussbahn. Ein Schlag, als würde mein Magen explodieren und auch die Hitze. Ich jaulte auf. Der Schmerz war unerträglich. Mühsam sprach ich den Zauber, der meine Klinge verfielfältigte, rief aber nur das Schwert der Erde um mich nicht noch mehr zu überlassten und tötete das verdammte Monster, das sich gerade für einen erneuten Schuss auf Lacrima bereit machte. Dann wurde alles Schwarz. Nicht einschlafen, du stirbst! hallte eine Stimme in meinem Kopf. Aber ich konnte nichts tun...
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(5/11/2011 4:34:19 PM)Hyliades   <<Mist, noch ein elementen krieger>> Meine pläne wurden durcheinander geworfen, aber es war nicht weiter schlimm. Doch der neue elementen krieger war stark. Ich sah in meinen beutel, nur noch 3 konzentrierte kugeln mit medizin. Ich warf eine ein, sofort fühlte ich mich wie daheim. Jetzt konnte die Göre was erleben....erstmal blokierte ich ein teil ihrer kräfte....aabber.....sie schien eine elfin zu sein!! Das konnte ja Spassig werden....gegen ihr waren meine kräfte sinnlos, denn wenn ich ihre kräfte kommplet blockieren würde, würden wir beide sterben. Zum glück gabs plan B. Ich schluckte eine mondseelen kugel, die gab mir einen Kräfte schub. Dannach rannte ich auf sie zu, hoffentlich klappte mein plan..... Von ihren kräften aus schien sie eine licht-element-kriegerin zu sein, also umgab ich mich mit einer mond-aura, damit konnte ich ihre bariere durchdringen. Doch kurz darauf flogen gelbe klingen auf mich zu, sie schien ihren schlüssel schon zu besitzen. Dann müsste ich auch meinen anwenden.......Ich konzentrierte mich, schon begann die luft zu flimmern und die klingen verschwanden. "Dies ist meine Fähigkeit, nun sind element-zauber nicht mehr möglich" Mit diesen worten stürzte ich in ihre richtung, die hände zu fäusten geballt.    

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/11/2011 6:10:18 PM)Lacrima Wieder werde ich von Impulsen überrollt, als ich mich umblicke, sehe ich, wie Alucard von einem Angriff getroffen wird. Wie kommt er denn hierher? Ein Schwert taucht in der Luft auf und zerfetzt das Monster, dann bricht Alucard zusammen. „Alucard!“, rufe ich, doch dann kommt schon wieder etwas auf mich zu. Ich sehe eine Gestalt und greife sie sofort mit Eyllina an, doch die Klingen verschwinden plötzlich und mein Armreif taucht wieder auf. „Dies ist meine Fähigkeit, nun sind Element-Zauber nicht mehr möglich!“, ruft die Gestalt. Nicht schon wieder… Ich weiche der Gestalt aus, die sich auf mich stürzt. Immerhin ist kein Wind im Spiel und ich kann die Kristallkugel einsetzen. Ich lande hart auf dem Boden und fühle schon wieder eine Bewegung. Ein Monster kommt mit erhobener Axt auf mich zu. Ich greife es verzweifelt mit einem Feuerball an. Es wird zurückgeprallt, doch es rappelt sich gleich wieder auf. Ich rolle mich zur Seite, jedoch ist mir ein Stein im Weg und ich bleibe hängen. Verzweifelt versuche ich einen Lichtschild zu machen, doch der seltsame Typ hatte recht. Es gelingt mir nicht. Ich blicke auf das Monster, das seine Axt hebt, ausholt – und plötzlich leblos zur Seite kippt. Arkaron taucht hinter ihm auf, mit seinem Schwert in der Hand. Er hilft mir aufzustehen. „Das war knapp. Danke.“, sage ich hastig zu ihm, doch bevor er etwas erwidern kann, dreht er sich schon wieder weg und greift den Mantel dieses Typen, den dieser zu uns geworfen hatte, an. Ich ducke mich instinktiv, da ich schon wieder etwas auf mich zukommen fühle, und dann saust ein Bein über mich hinweg. Ich sprang auf und packte es, sodass ich den Typen, der an dem Bein hing, aus dem Gleichgewicht brachte und wir übereinander purzelten. Wir ringen miteinander und ich gewinnw schnell die Oberhand, mein Gegner wird immer schwächer. Doch dann höre ich plötzlich ein Rumpeln und Krachen, der Typ schüttelt mich ab und rennt weg. Ich schaue mich um – die mittlere Insel des Hafens ist abgestürzt. Die Monster ziehen ab und hinterlassen ein Häufchen mutloser Stadtbewohner und zahlreiche Tote und Verletzte. „Hast du dich verletzt?“, frage ich Arkaron, doch er sieht noch heil aus. Dann fällt mir Alucard ein. Ich finde ihn schliesslich am Boden liegend, zwischen anderen Verletzten. Der gruselige Typ ist weg… „Nayena!“, rufe ich, und mein linker Armreif löst sich auf. Gut, immerhin funktionieren meine Kräfte wieder. Nayena legt sich sofort wie ein Schleier über die Stadt, und kurz darauf sind alle Verletzten geheilt. Ich wusste gar nicht, dass mein Schlüssel das kann… Nayena wird wieder zum Armreif. Ich helfe Alucard auf und stelle ihn dann Arkaron vor. „Alucard, das ist Arkaron. Er ist Windkrieger. Arkaron, das ist Alucard, unser Eiskrieger.“

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(5/11/2011 6:32:06 PM)Hyliades   verdammt sie weicht aus, doch von hinten kam auch schon ein goblin....damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Ihr freund erwachte aus seiner starre und BRACHTE MEINEN GOBLIN UM. dieser Junge neben ihr scheint ziemlich begabt zu sein, wenn er einen goblin so schnell ausschalten kann...nun, ohne waffen konnte ich hier nichts mehr ausrichten, oder vielleicht doch. Ich warf meinen mantel in richtung des kriegers, dieser fiel auf meinen trick herein und schlug hinein. Nun Da er beschäftigt war, konnte ich wieder das magier mädchen angreifen. Ich nahm schwung und trat nach ihr, was bei meinen schuhen mit eisen spitzen was ausrichten sollte. Das Mädchen pakte mich am Bein und wir fielen beide hin. Zum glück hatte ich mit dieser aktion gerechnet, während wir übereinander purzelten konnte ich einen dunkelheits-seelenstein an ihr anbringen....damit sollte lord Sanctorion immer wissen wo dieses mädchen sich befand. Schon hatte sie mich niedergerungen, diese kleine war verdammt stark für eine elfin....es sei denn....sie war ein mensch der zur elfe geworden war....das erklärte alles. Ich spürte auch wie meine kraft langsam nachließ, der effekt der medizin nahm ab. Doch mein ziel war erreicht worden, ich hatte sie lange genug abgelenkt sodass die goblins die oberhand gewonnen hatten. Plötzlich begann der boden zu beben, ofenbar stürtze die mitlere insel ab. Der Einsatz der Sondetruppe war erfolgreich gewesen, der Hafen der winde war gefallen. Ich wand mich aus ihren griff und lief davon. Während ich das tat befahl ich meinen truppen abzuziehen, die mission war erledigt. Damit blieben als große städte nur noch libra und die clan stadt der idioten-Ritter. Nun erstmal sollte ich Meister Sanctorion bescheid geben, da die mission erfolgreich gewesen war, würde ich auch neue medizin bekommen. Wenn ich erstmal rausfand wie diese medizin hergestellt wird, würde Sanctorion als Symbol weiter leben, doch er selbst hätte keine macht mehr,  denn nur durch mich konnte er Viele seiner gegner fernhalten. Denn ich Legte die schutzzauber um Sanctorions schloss, die alle feinde die dem schloss zu nahe kamen schwächten. Nur deshalb konnten bisher der Drachenorden und andere Organisationen nicht eindringen. Doch diese zeit war fast vorbei....es fehlte mir nur noch 1 zutat für die herstellung der medizin, doch diese war schwer zu fassen. Ich hatte immernoch nicht rausgefunden was es war....Doch bald....sehr bald          

Nayroly

Ragnarök 1

Beitrag von Nayroly »

(5/11/2011 7:15:33 PM)Ferâhna       Schon bald hatte ich Fiorn eingeholt. Mit gefletschten Zähnen stand er zwischen den Bäumen und seine Augen sprühten Funken. "Verflucht sei diese Blechbüchse! Wenn dieser Bastard mir das nächste mal über den Weg läuft zerfleische ich ihn so schnell, dass er nichtmal an seine verhexten Pfeile denken kann!", knurrte er wild und ließ seinen Schwanz durch die Luft peitschen. Mit beschwichtigend erhobenen Händen schritt ich langsam auf ihn zu, um ihn zu beruhigen. "Alles in ordnung bei dir Fiorn?", fragte ich leise und legte meine hände an sein Maul und streichelte ihn sacht. "Ja...mein Geruchssinn ist endlich wieder zurück! Diese Teufelspfeile haben ihn für einen Moment komplett ausgeschaltet! Oh dieser kleine und mickrige Mensch! Wenn ich ihn zwischen meine Kiefer bekomme...!" Fiorn steigerte sich immer mehr in seinen Hass hinein und ich wusste, dass er jedes Wort ernst meinte."Ich weiß. Und ich werde nichts anderes tun! Wir haben ihn am Leben gelassen und er hintergeht uns auf eine so feige Art und Weise!" Ich atmete tief durch, um selbst endlich den widerlichen Gestank aus der Nase zu bekommen. "Menschen!", ich spie das Wort praktisch aus."Und sie halten uns für Monster! Welch hinterhältiges und undankbares Volk!" Fiorn hatte sich langsam beruhigt und ließ sich schwer auf seine Hinterpfoten fallen."Ich habe Hunger. Wir sollten jagen gehen", ließ er vernehmen und legte seine Ohren frustriert an. "Zuerst sollten wir sehen, dass wir herausfinden, wo genau wir uns hier befinden Großer", sagte ich und klopfte ihm auf eine seiner mächtigen Schultern, sodass er aufstand und ich aufsteigen konnte.Es gab noch so viel zu tun und ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte...

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(5/11/2011 7:32:28 PM)Kajo   Ich erwachte mit schwankenden Gefühl. Ich lag auf meinem Schiff genau da wo die Pfütze noch immer ist. Ich holte mir zuerst einen Eimer, füllte ihn mit dem Meerwasser, und spülte das Deckszeug weg. Es füllt sich an als würde ich das Potal zu Elfenwelt zerstören, was ich aber ja nicht tuen kann oder? Ist es möglich auf einen Schlag die Elfenwelt zu zerstören? Naja mir egal. Ich hob mein Hemd hoch und sah nach meinen Wunden. Die Wunden von den Hexen sind schon mit Schorf überdeckt, die Wunden von den Dornen sind weg und den Dolchscnitt seh ich immer noch. Oben an Deck zog ich mein Hemd wieder runter und verwandelte meine Soldaten zurück. Sie kamen hoch...."Meister, Befehle?"  "Wisst ihr was? Wir fahren......zur Clanstadt! ich schätze dort sollten wir die anderen treffen!" "Jawohl!"  Als sie den Kurs wählten und die Karte durchsuchten fiel mir wieder diese Elfe ein ,sie war anders, warum hat sie mein Leben verschont?   
Faal sosin se laas!

Cydhra
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(5/12/2011 3:06:55 PM)Alucard   Plötzlich spürte ich eine angeneme Kühle. Dann verschwanden die Schmerzen. Ich öffnete die Augen. Über mir stand Lacrima und ich fragte sie: "Haben wir gewonnen?" Zumindest wollte ich das fragen, doch aus meiner Kehle kam nur ein heiseres Krächzen. Sie stellte mir jemanden vor: Arkagon. Ein Windkrieger. Wo sie den wohl aufgegabelt hat? Ich frage nochmal: "Haben wir gewonnen?"

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/12/2011 6:09:45 PM)Ryiah Ich habe viel zu lange geschlafen... es wird schon wieder dunkel. Ich muss mich beeilen. Ich mache mich auf den Weg in die Clanstadt und verwende wieder meine Dunkelheitstarnung. Die wenigen Clanritter, die noch auf der Strasse sind, bemerken mich nicht. Wo haben die ihre Augen? Besonders aufmerksam sind sie nicht... Ich komme an einer grossen Halle vorbei. Das muss die Kreuzhalle sein. Ich habe die Karte der Stadt lange studiert. Sie war nicht ganz aktuell, aber die heilige Halle steht schon lange. Ich mache einen Bogen um den Eingang. Alles Heilige schadet mir, das hat mir Sanctorion eingeschärft. Deshalb muss ich im Rafael Clan auch besonders aufpassen. Das Haus der Gäste sollte an der Hauptstrasse stehen. Blöderweise steht es da nicht mehr, nur ein Trümmerhaufen ist noch da. Hier finde ich die Elementkrieger nicht... Ich schaue beim Wohnhaus der Clanritter vorbei, doch ich kann da nicht rein. Ich würde auffallen. Ausserdem könnten die Anführer des Clans da sein, die können meine Präsenz spüren. Was solls. Nur drei der Elementkrieger sind Clanmitglieder. Ich laufe zurück zur Hauptstrasse. Wo soll ich noch suchen? Auf dem Trainingsplatz vielleicht. Der ist ganz in der Nähe. Ich laufe hin. Mein Gefühl sagt mir, dass meine Suche erfolgreich sein wird... ich rufe die Bilder der Elementkrieger in mein Gedächtnis und murmele deren Namen dabei. „Rin. Takajo. Chera. Itaga. Lacrima...“ Beim letzten Namen stoppe ich. Irgendetwas ist mit diesem Mädchen, doch es entfällt mir gleich wieder. Ist wohl nicht so wichtig. Ich blicke über den Trainingsplatz, der um diese Zeit so gut wie leer ist. Nur einige Bogenschützen üben in der Dunkelheit zu zielen, und ein Ritter steht in einem Siegel. Ich frag mich, was der da macht. Vielleicht hat er Siegel beschwören geübt und dabei eine Zauberformel falsch ausgesprochen. Selber schuld. Ich überlege schon, wo ich als nächstes suchen könnte, da bleibt mein Blick wieder an dem Ritter im Siegel haften. Er kommt mir bekannt vor. Ich kenne doch keine Clankrieger... Ich schaue genauer hin. Nein, das ist kein Elementkrieger, keiner von denen hat lila Augen. Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend... Von Dunkelheit umhüllt gehe ich näher zu dem Ritter. Plötzlich ertönt ein Schrei: „WER HAT PRINZESSIN HARUKA ERMORDET?“ Ich kenne die Stimme. Einer der Dämonen Sanctorions... der Name ist mir entfallen. Aber wie konnte das passieren? Die Prinzessin, tot... Eigentlich ist es nicht meine Sache. Ich blicke wieder zu dem Ritter. Er hat die Stimme auch gehört und versucht sich jetzt aus dem Siegel zu befreien. Wenn er wirklich ein Elementkrieger ist, wäre das die perfekte Gelegenheit. Er ist gefesselt und abgelenkt… Egal. Wenn es keiner ist, hat er halt Pech gehabt. Ich ziehe mein Schwert und greife den Ritter von hinten an. Das wird leicht… vielleicht bemerkt er mich nicht mal. Lacrima „Haben wir gewonnen?“, fragt Alucard noch etwas benommen. „Leider nicht.“, antworte ich. „Da war so ein… Magier, was weiss ich. Er kann die Kräfte der Elementkrieger unterbinden. Wir haben gegen ihn gekämpft, doch dann ist die schwebende Insel abgestürzt. Ich hätte ihn besiegt, wenn ich nur fünf Minuten mehr Zeit gehabt hätte...“ Ich hole einmal tief Luft. Nur nicht aufregen. „Am besten gehen wir zum Clan. Dieser Magier ist ein gefährlicher Gegner, wir müssen die anderen informieren.“

Cydhra
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(5/12/2011 7:26:07 PM)Alucard   Sie schlug vor zum Clan zu gehen, da sich ein Magier unter den Gegnern befindet. Eigendlich ist das eine gute Idee, aber ich bin im Moment viel zu erschöpft für eine Eiskugel und in dem Chaos hier lässt sich bestimmt kein Boot finden. Alu: "Wie sollen wir zum Clan kommen?" Lacrima: "Äh, der nächste Weg wäre zum Mondlichtküstendorf und dann durch die Mondlichtpassage. Aber da brauchen wir ein grosses Schiff. Oder... Arkaron, kannst du Wirbelstürme anhalten?" Alu: "Das wird nach der Schlacht und in diesem Chaos schwer zu finden sein! Das mit den Wirbelstürmen scheint mir äußerst Kraftaufwändig zu sein Und nach solch einer Schlacht..." Arkaron: "Ich habe in der Schlacht selber mein Element kaum benutzt... Ich denke, ich kann es schaffen." Alu: "Gut dann folgt mir, ich werde uns einen Weg frieren!" Schon lief ich los zm Hafen und begann eine Straße aus Eis in das Meer zu frieren. Jetzt werden wir sehen ob Arkaron mächtig genug ist oder nicht. Wenn nicht haben wir ein Problem.  

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(5/12/2011 8:32:15 PM)Itaga:   Toll, jetz steh ich hier -.- es wird dunkel ... keiner denkt an mich T___T   „WER HAT PRINZESSIN HARUKA ERMORDET?“ dröhnt es weiter hinten ... oh nein, RIN!!   Ich versuche mich aus dem Siegel zu lösen, aber ... aber es ist perfekt O.O Keine Schwachstellen, kein unregelmäßiger Magiefluss, wer auch immer dieses Siegel erschaffen hat, er wollte nicht das es gelöst wird.   *zack* von hinten durchstößt mich ein Schwert, es schaut aus meiner Brust wieder raus und ... die Siegelketten die mich fesselten sind durch die Schwertspitze leicht beschädigt worden, aber das reicht. Ein breites Grinsen durchzieht mein Gesicht irgendetwas warmes läuft aus meinem Mund und fließt meinen Hals hinunter.   Mit der linken Hand greife ich nach hinten und greife die Person an der Hand, ich drehe mich langsam rum, das Grinsen immer noch aufgesetzt und verpasse ihr einen heftigen Schlag ins Gesicht ... komisch also von mehr Kraft spüre ich hier nichts -.- ... vllt muss ich ja das komplette Siegel vernichten.   Ich lasse ihren Arm los und verpasse ihr noch eine genau ins Gesicht, so das sie den Halt verliert und umfällt. Solange sie dort unten liegt drücke ich das Schwert an der Spitze aus meinem Körper.   Langsam erhebt sich die Person wieder ...   Ita: "Netter Versuch, aber da brauchst du schon mehr um einen Tenshi zu erledigen!"           NEXT^^  
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/14/2011 1:39:39 PM) hey ich will auch mal aktion haben xD     Takajo   Da sind 2 Wege und Lacrima rennt ohne uns los. Ich wollte grad nach ihr rufen aber der Weg schließt sich auf einmal. Dann müssen wir den anderen gehen.   Nachdem wir eine Weile durch den Tunnel gegangen sind machen wir eine kurze Pause und ruhen uns aus. „Phantasma room“ höre ich flüstern. Als ich blinzle sehe ich mich in einem riesigem Ballsaal wieder. Der Saal ist anscheinend ein Teil eines Geisterhauses. „Willkommen im unserer Traumwelt, Takajo.“ Ich schaue auf die große Treppe des Saals. „Lilli! Marcel!“ Es sind meine Stiefgeschwister! „Was soll das?“frage ich sie. Marcel:“Wir müssen dich aus dem Weg räumen...“ Lilli:“...damit Sanctorion seinen Plan ausführen kann.“ Beide:“Also los!“ Marcel holt ein rittlerliches Schwert hervor und greift mich an. Ich versuche mit meinen Armen ab zu blocken, obwohl das eigentlich sinnlos ist. Doch er wird doch abgeblockt. Ö.Ö Luna und Sole machen dasselbe wie ich und blocken den Angriff ab. Marcel springt 5 Meter weg. Lilli spricht schon einen Spruch aus. „Ice of north. Come hear and freeze my enemy.......Diamond Storm!“ Wie Glühwürmchen fliegen Lichter umher und versinken mit einem Mal im Boden. Wie der Blitz schießen Eissäulen und Eiskristalle heraus. Mit etwas Glück weiche ich aus aber Marcel kommt schon wieder mit seinem Schwert heran. Ich kann nix machen gegen die beiden und verschwinde durch eine Tür zum Gang. Ich renne und renne bis ich durch eine Tür in ein Zimmer gehe. Puh......hö, wo bin ich? Ich bin in einem Zimmer voller Spielsachen. Das meiste sind Stofftiere und Puppen. Luna und Sole deuten auf die und machen Fingerbewegungen. „ Soll ich etwa das nachmachen was ihr grad macht?“ Warum können die beiden nicht jetzt reden. T_T Luna holt das Tagebuch von meinem Vater heraus und legt es auf meine Hand. Ein kurzer Schmerz durchläuft meinen Kopf. Ich hebe meine Hand und mache Fingerbewegungen. Die Stofftiere und Puppen bewegen sich. Ich könnte ja Techniken entwickeln. Hmm......Ich nenne diese „Puppet strings“ Wäre einbisschen langweilig, wenn man keine Techniken besitzt. =3 Da Sole und Luna allein sich bewegen können, muss ich die anderen steuern. Wird schon schief gehen.^^“   Ich öffne die Tür zum Saal, wo ich herkam und gehe in die Mitte des Raumes. „Sieh an. Du willst doch noch kämpfen?“ höre ich von allen Seiten. Von links aus kommt Marcel und will mich erschlagen. Als würde ich nach etwas ziehen, kommen die Puppen und Stofftiere und rammen Marcel weg. „Du hast also herausgefunden wie du Puppen steuern kannst.“ ertönt die Stimme von Lilli. „Hattet ihr nicht mal diese Versuchobjekte von den Trancys?“ frage ich sie. „Die haben wir Sanctorion ausgeliefert. Dies ist hier unser letzter Auftrag den wir haben.“ und sie holt auch ein Schwert wie Marcels heraus. Beide kreuzen die Schwerter. „Vecto men da fernusion, ecta nes rek sempelaris isla charaktira. Deviles menphobares estra..........Pandegium!“ Ein schwarzes Licht umhüllt die beiden wie einen Vorhang. Der Vorhang fällt und es steht nurnoch jemand in Rüstung da, wo Lilli und Marcel standen. Die Rüstung ist schwarz-bläulich und weiß. In der Hand trägt diese Person ein Schwert, die eine Verzierung oder ein Muster auf der Klinge hat. „Ich bin der Seelenritter Folnealis. Deine Seele werde ich jetzt nehmen.“sagt er zu mir. Ich lasse die Puppen und Stofftiere auf Folnealis draufprügeln.“Sword in my hand sing the song of death and chaos. Bring the power of the death angel, blood angel and dark angel....Soul Jugdment!!“ Eine riesige Welle von Energie breitet sich aus und die Puppen und Stofftiere werden zerfetzt. Ich werde mit meinen Puppen an die Wand, von der Schockwelle, gepresst.....   Fortsetzung folgt xD
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/14/2011 3:46:38 PM)  Kampf zwischen Rin und Kooro!!   Kooro   Ich bin mitten in der Clanstadt. Hier war der letzte Präzensfaden von Haruka............Eine kleine Aura von Haruka müsste an der Person kleben bleiben,als sie starb. Zum meinem Glück die Aura direkt in dem Haus, einpaar Meter von mir entfernt.   Statt die Tür zu öffnen, trete ich sie ein. Die Person muss oben sein. Mit einem Sprung bin ich in der Etage,wo die Person ist.( Dabei ein Loch im Boden hinterlassen) Die Tür von dem Raum wird von meiner Aura zerfetzt und ich trete ein. „Halt, wer sind sie? Verschwinden sie sofort.“ sagt mir ein Typ, der ein Mädchen behandelt hat. „Geh aus dem Weg.“ sage ich bedrohlich. Ohne ihn zu berühren, schlage ich und er fliegt aus dem Haus raus. Das Mädchen sieht mich erschreckt an. „Kooro!“ruft sie mir zu. Das ist doch Rin......sie sieht wie Haruka aus....“Du hast also Haruka umgebracht? Dann wirst du dem Tod auch Besuchen kommen.“ Sie nimmt 2 Pistolen, schießt auf mich und versucht dabei zu fliehen. Die Kugeln schmerzen mir zwar aber ich halte stand. „ Infernalis de Porgatoris“ Eine Feuersäule entsteht und brennt alles nieder. Alles explodiert und das Mädchen fliegt aus dem Fenster heraus. Ich folge ihr und fliege mit meinen schwarzen Flügeln hinterher. „Dark room!“ Eine dunkle Mauer umgibt uns beide. Jetzt kann uns niemand mehr stören. Aus dem Boden kommt meine schwarze Lanze hervor und greife nach ihr. „Warum hast du sie getötet!! Haruka hat die Dunkelheit angenommen um nicht mehr allein zu sein. Sie war von klein an allein die meiste Zeit.“ sage ich ihr. „Dark Spear“ 300 Stiche von der Lanze prasseln auf Rin zu. Sie kann es grad so mit einem Schild aus Sand abfedern lassen. Sie schießt weiterhin auf mich ein und die Kugeln verteilen sich und prallen an der dunklen Wand und treffen mich. Jetzt fahre ich schwerere Geschütze auf. „To Shumbolion Diakonoto Moi Hei Krystaline Bashileia!! Evigenato! Taionion Elebos! Haionie Krystale!! Kozmike Katazrofe!!“ Das Gebiet in dem wir beide sind gefriert sofort. Eiszapfen und -kristalle kommen aus dem Boden und von allen Seiten. Für einen Moment dachte ich, Rin wäre in einen Eiszapfen verwandelt aber sie konnte sich noch gerade so mit Sand schützen..

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(5/14/2011 4:46:23 PM)RinIch mache mir gerade große Sorgen um Itaga…Ich bekomme von Markus einen Verband. “So, wollen wir mal hoffen…” Plötzlich ertönt Krach. Kooro hat die Tür auseinander genommen. Mist… „Halt, wer sind sie? Verschwinden sie sofort.“ sagt Markus, man sieht Angst in seinen Augen. Kooro hört nicht drauf und schmeißt ihn kurzerhand aus dem Fenster. Na, hoffentlich landet er nicht so schmerzvoll…“Kooro!” schrei ich und sehe ihn mit großen Augen an. “Du hast also Haruka umgebracht? Dann wirst du dem Tod auch Besuchen kommen.“ provoziert er und ich nehme schnell meine Pistolen. Ich schieße auf ihn, und es scheint so, als würde es ihm wehtun. Er zaubert mit einer Fremdsprache… und lässt das Haus niederbrennen. Ich springe aus dem Fenster und lande auf Markus. “Sorry!” rufe ich ihm nach, während ich versuche, Abstand zu Kooro zu gewinnen. Aber er lässt dunkle Mauer um uns beiden entstehen. Kein Entkommen.„Warum hast du sie getötet!! Haruka hat die Dunkelheit angenommen um nicht mehr allein zu sein. Sie war von klein an allein die meiste Zeit.“ Noch bevor ich überhaupt antworten kann, sticht er ganz schnell mit seiner dunklen Lanze zu, die ich mit einem Sandschild abwehren konnte. Ich versuche erneut, auf ihn zu schießen, und manche Patronen prallen sogar an der Mauer ab und treffen ihn. Anfängerglück. Ich glaube, diesen Effekt wird ziemlich nützlich sein. Ich bin zwar körperlich ziemlich schwach… aber ich gehe nicht zur Boden, nicht ich! Nach einem ewig langen Zauberspruch von ihm, lässt er auf einmal innerhalb der Mauern alles gefrieren. Und die Eiszapfen haben es auf mich abgesehen. Dank Sandteppich fliege ich nach oben und weiche somit aus… aber ich knalle mit meinem Kopf gegen die dunkle Decke. “Meinst du, das holt dein Haruka zurück? Meinst du, ich hab das gern getan? Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Aber ich konnte leider nicht anders…” Aber ich glaube nicht, dass er sich mit Worten beruhigen lässt und fliegt zu mir rüber. Kurz davor löse ich meinen Teppich auf und falle runter. Mein Verband fliegt weg und er erschreckt sich ganz kurz. Ich ziele auf ihn und drücke ab. Nur leider ein Teil seiner Flügel erwischt…Noch bevor ich lande, packt er mein Wolfsschwanz und wirft mich gegen die Wand. Ich kann langsam nicht mehr…

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/14/2011 5:46:43 PM)  Kooro   “Meinst du, das holt dein Haruka zurück? Meinst du, ich hab das gern getan? Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Aber ich konnte leider nicht anders…” sagt sie zu mir. Ich will zu ihr hochfliegen aber sie lässt sich fallen. Der Verband an ihrem Auge löst sich....Mir kommt ein kurzer Schreck und das war ein Fehler. Rin schießt mich an aber nur einen Teil meiner Flügel. Kurz bevor sie auf dem Boden kommt halte ich sie an ihrem Wolfsschwanz fest und werfe sie gegen die Wand.“....mir kam ein Gefühl manchmal, als ich ihr diente........Es war so komisch und doch irgendwie vertraut. Ich glaube es nennt sich Liebe zu jemanden den man sehr mag.....aber bei mir kam dieses Gefühl zu spät.Ich wünschte ich wäre ein Mensch und würde ein normales Leben führen.....“ Ich bin wieder unachtsam, während ich geredet hab schießt sie auf den Boden und er verwandelt sich in Sand. Eine Sandhand kommt aus dem Boden und hält mich am ganzen Körper fest. Es wird wohl Zeit die richtige Kraft zu zeigen.“ Das Siegel des dunklen Dieners öffnen. Löse die Fesseln. Last Deal.....Death Angel!“ Eine große Kraft kommt aus mir heraus. Jetzt habe ich 6 Flügel, die Hörner größer und Augen tiefschwarz. Meine Lanze zerbricht. Ich schieße eine kleine Kugel ab. Sie weicht aus. Die Explosion der Kugel ist fast so groß wie der von der Explosion von dem brennenden Haus. Rin schießt mit Dauerfeuer auf mich zu. Die Kugeln treffen mich. Es schmerzt zwar aber ich lasse mich nicht beeindrucken. Eine riesige Welle von Sandwölfen kommt auf mich zugerast. „Dark Rose.“ Schwarze Rosenbüsche umgeben mich und schützen mich vor der Welle. Doch die Welle ist trotzdem stark genug um mein Schutzschild zu durchbrechen. Als ich die Welle überwunden habe, hat Rin ihre Pistolen mit Kraft aufgeladen. „Evocato Spiritualis de undetriginta Salamandris Lanciferis!“ Schwarze Schatten mit Lanzen erscheinen aus meinen Flügeln und rasen direkt auf Rin zu. Rin schießt im letzten Moment ab und es gibt eine Explosion.....

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(5/14/2011 7:18:11 PM)Rin“....Mir kam ein Gefühl manchmal, als ich ihr diente... Es war so komisch und doch irgendwie vertraut. Ich glaube es nennt sich Liebe zu jemanden den man sehr mag... aber bei mir kam dieses Gefühl zu spät. Ich wünschte ich wäre ein Mensch und würde ein normales Leben führen.....“Ich staune nicht schlecht… Also ist er doch nicht so kaltherzig…Er schaut verträumt, also nutze ich die Chance… ich schieße auf den Boden, worauf das ganze Sand zum Vorschein kommt. Eine Sandhand hält nun Kooro fest, obwohl ich weiß, dass so was nicht lange hält…Wieder ein Zauber… diesmal bekommt er größere Hörner, mehr Flügel und dunklere Augen. Wirkt sehr furchterregend…Er bewirft mich mit dunklen Kugeln und weiche aus. Die Dinger sind echt böse, wenn man ihre Explosion ansieht…Ok, Dauerfeuer! Und ein Rudel von Sandwölfen gleich hinterher. Er versucht zwar, mit Rosenbüschen abzuwehren, aber ich bin stärker… Ich muss es jetzt zu Ende bringen.Ich lasse meine Pistolen aufladen, während er Schattenkreaturen hervorruft. Es ist eine traurige Geschichte unter Dämonen… dank mir. Ich drücke ab, und die Explosion blendet mich… aber ich weiß, dass es vorbei ist. Wieder einmal erinnere ich mich an etwas.“Ich weiß, du hast Angst davor,Vor dieser Dunkelheit,Aber bitte fürchte nicht,Wenn du die Augen zumachst,Wirst du auch Dunkelheit sehen,Aber denke stets daran, Dass du nicht allein bist.Jemand ist immer bei dir,Derjenige liebt dich,Beschützt dich,Und nimmt dir deine Angst.Träume schön,Von einer Welt ohne Trauer,Ohne Angst,Ohne Schmerz,Ohne Einsamkeit.Wenn du deine Augen am morgen,Wieder aufmachst…Siehst du das Licht.Also, fürchte nicht, jemand ist immer bei dir.”“Du kannst toll singen, Haruka!”“Danke… meine Mutter hat mir das früher vorgesungen, wenn ich nicht schlafen konnte.”Ich weiß nicht, wieso, aber ich habe das Lied leise gesungen, neben Kooro’s lebloser Körper…Dann läuft Markus zur mir rüber. Ich kann seine besorgten Worte nicht verstehen… Ich falle vor Erschöpfung um und schließe meine Augen.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/14/2011 7:35:21 PM)  Kooro     ….es hat mich erwischt.........ich kann nicht mehr meinen Körper bewegen.......Erinnerungen an mein Leben gehen an mir vorbei........ich als kleines Kind mit meiner Familie.......Valnar als mein Ziehvater........als Sanctorion mich verwandelt hat.........als ich mit Takajo gespielt habe, als er noch klein war.........Haruka.........Es war eine so schöne Zeit.............................“Geister der Ahnen, derer Elementkrieger. Beschützt eure Kinder und lasst sie in Glück und Frieden leben..........Leb Wohl Takajo, du warst mein bester Freund.“ Mit einem Lächeln verlasse ich nun diese Welt......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... „Kooro. Na endlich bist du hier.^^“ „Sorry,dass es so lange gedauert hat^^“...............   dies ist das Ende von Kooro. Möge er in Frieden ruhen

Taikio

Ragnarök 1

Beitrag von Taikio »

(5/14/2011 8:43:24 PM)  Arkaron     Während Alucard uns den Weg mit seinen Kräften eist, konzentriere ich mich mehr auf meine Erinnerungen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das machen will. Und ob ich es schaffen kann. Nichtmal besonders weit sind wir gekommen. Die ersten Windböen sind schon stark. Besorgt frage ich meine zwei Begleiter: "Haltet ihr den Wind in dieser Stärke noch aus?" Alucard nickt, wobei Lacrima nur ihren Stab umklammert. Nach etwa zehn weiteren Schritten wird der Wind zu stark. "Gebt mir etwas Zeit. Ich werde es vermutlich nicht auf Anhieb schaffen." Zögernd schliesse ich meine Augen. Sofort fühle ich die sich drehenden Windpunkte. Drei an der Zahl. Einer der Windpunkte befindet sich fast direkt vor uns. Ich versuche die Drehung des Windes zu verlangsam. Schweissperlen bilden sich auf meiner Stirn. Ich schaffe es nicht! "Schaffst du es?" fragt Lacrima, die scheinbar bemerkt hat, das etwas nicht stimmt. Ich schüttle den Kopf. Enttäuscht sehen mich Lacrima und Alucard an... Ich senke den Kopf. "Tut mir leid." Alucard sowohl Lacrima laufen los. Zurück zu unserem Startpunkt. "WARTET! Ich habe eine Idee! Ich kann mit dem Wind vom Wirbelsturm einen Schild um uns errichten. Um uns herum ist dann eine Art Windklinge, die den Wind des Wirbelsturm absorbiert, und sich so verstärkt." Ich richte mich auf, konzentriere mich auf die anströmenden Windböen. Mit einem Art Zischen ist es plötzlich windstill um uns herum. In etwa zehn Meter Entfernung hat sich eine hellblaue Wand gebildet. "Los! Ich weiss nicht wie lache ich das durchhalte!" Schweissperlen tropfen von meiner Stirn. Es kostet mich überraschend viel Kraft, den Schild aufrechtzuerhalten. "Da vorne ist das Ufer!" Von wem der Ausfruf kommt, weiss ich nicht. Ich bin kurz davor, mein Bewusstsein zu verlieren. Keuchend bleiben Lacrima und Alucard neben mir stehen. Sie sehen erleichtert aus. Sterne blinken vor meinen Augen. Schwärze zieht sich von aussen in die Mitten meiner Augen. Ich kann mich noch so auf den Boden legen, bevor ich das Bewusstsein verliere.

Nayroly

Ragnarök 1

Beitrag von Nayroly »

(5/14/2011 9:41:06 PM)Ferâhna     Wir strichen nun schon eine ganze Weile durch bröcklige Ruinen, die an eine glorreiche alte Zeit erinnerten. Während Fiorn gemächlich durch die zerfallenen Straßen und Gänge marschierte, strich ich mit meiner Hand leicht an den rauen Sandsteinwänden entlang. Sie waren warm von der Sonne und irgendwie glaubte ich hier schon einmal gewesen zu sein. Es war kein richtiges Wiedererkennen... sondern eher das bestimmte Gefühl hierher zu gehören. Nachdenklich beugte ich mich nach vorn und kuschelte mich in das nach Wald und Lagerfeuer duftende Fell von Fiorns Nacken. "Alles in Ordnung, sêhta?", fragte der schwarze Wolf mit flüsternder Stimme. "Ich weiß nicht... irgendwie fühle ich mich... hin und her gerissen", antwortete ich, schon fast im Halbschlaf. "Wie meinst du das?" "Ich habe das Gefühl, als würde ich hierher gehören... aber irgendwie auch wieder nicht. Verstehst du das?", murmelte ich. Wo kam die plötzliche Müdigkeit bloß her? Ich war doch eben noch topfit. Fiorn brummte leise. "Ja, ich weiß wie du dich fühlst", sagte er und ich hörte das Grübeln in seiner Stimme. Dann war ich eingeschlafen. "Sêhta! Sêhta wach auf!", flüsterte jemand an mein Ohr und entriss mich der warmen Umarmung des Schlafs. "Hm...?", brummte ich und blinzelte ins Licht. "Wir wurden wieder irgendwohin teleportiert...von jetzt auf gleich wurde plötzlich alles schwarz und dann waren wir plötzlich hier!", sagte Fiorn verwirrt und legte seinen Kopf neben meinen Arm. Ich drehte mich auf die Seite und schaute ihm in die Augen. "Was passiert mit uns? Seitdem wir Sanctorion zu besiegen aufgebrochen sind, geschehen seltsame Dinge. Befindet sich die Welt in Veränderung....oder sind wir es, die sich verändern?"  

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(5/14/2011 9:51:18 PM)Kajo   Das Boot schwankte, die Wellen platschten und peitschen an das Boot das schwankte. Woher kommen die Wellen? Fragte ich mich.  Durch den Wind vieleicht, aber woher kommt der Wind? Durch eine Frau die ihren Fächer fächert? Durch einen schlagenden Flügel eines Vogels? Kann so was schon eine Welle auslösen? Was ganz kleines kann was großes bewirken! Kleine Dinge im Alltag können das Leben anderer und deines bestimmen. Wenn du rechts abbiegst kommst du wo anders hin, als wenn du links abbiegst. Wenn du deinem Weg nicht folgst gelangst du woanders hin.  Man muss keinem Weg folgem um ans Ziel zu kommen, man sollte ohne Zwang und Pflichten durchs Leben marschieren! Dann ist man frei, frei wie ein Vogel der die Wellen auslöst! Land erblickte ich, Land an dem wohl die Clanstadt liegt.        
Faal sosin se laas!

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/15/2011 1:08:59 PM)Lacrima Es ist ein seltsames Gefühl, mit Arkaron und Alucard zusammen über eine Eisscholle zu laufen… irgendwie glaube ich, es wird mich gleich in zwei Stücke reissen oder so. Aber als wir schliesslich erschöpft am Strand ankommen, bin ich immer noch ganz. Im Gegensatz zum völlig erschöpften Arkaron, der sich gleich auf den Sand legt und… einschläft? Okaay, den weckt so schnell nix mehr… „Hilfst du mir, ihn zum Gästehaus… nein warte, das hat Chera ja explodieren lassen. Gibt’s hier nicht irgendwo ne Hütte?“ Gemeinsam mit Alucard trage ich Arkaron zu der alten Hütte, in der wir als erstes untergebracht waren. Ich denke mal, dass keiner was dagegen hat wenn wir hier bleiben… Wir legen Arkaron auf eines der Betten. „ich brauch jetzt erstmal ein bisschen Schlaf.“, sage ich zu Alucard. „Morgen suchen wir dann die anderen.“ Ryiah „Netter Versuch, aber du brauchst schon mehr um einen Tenshi zu erledigen!“, ruft der Ritter mir zu. Tenshi… es ist tatsächlich ein Elementkrieger. Was hat der angestellt? Er zieht das Schwert einfach aus seinem Körper… und seine Augen sind… unmenschlich! „Wenn du meinst.“, antworte ich und beschwöre die Dunkelheit. Ich lasse eine Welle dunkler Energie auf ihn zurollen, die ihn umhüllt und stranguliert. „Ich kann dir auch noch mehr bieten… aber das sollte reichen. Nicht?“

Gesperrt