Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(1/3/2011 8:33:13 AM)Darf ich es Morgen werden lassen? Oder wollt ihr noch labern? xD
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(1/3/2011 9:52:01 AM)   also mir ist es egalXD wenn die anderen noch ihre kräfteentwicklung noch erzählen wollen dann kann der mmorgen noch wartenÖ.Ö
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(1/3/2011 11:00:10 AM)Itaga:   Aua T__T   Aber ... was zum ... ist das nicht ... DIESES MÄDCHEN!!!! Ich blicke zu dem Mädchen (Rin) und bewege mich langsam auf sie zu. Ich packe sie an der Schulter und frage: " Was machst du denn hier?!? und wie bist du auf das Schiff gekommen?" "Du bist doch wohl keine Clanritterin?" O.o. Ich bin stark verwundert, denn normalerweise sind die Sicherheitsvorkehrungen auf diesem Schiff ziemlich hoch. Grade wollte ich noch etwas fragen, da sehe ich die Mondlichpassage. ich rufe laut "Mondlichtpassage in Sicht!!!". Alexander dreht sich schnell zu mir und blickt dann in die andere Richtung zur Mondlichpassage. Alexander: "ALLE AUF IHRE POSTEN!!!!!!" "JETZT WIRDS HOLPRIG" Alle Clanritter: "Aye Aye Captain Alexander!!" Die Clanritter rannten alle auf ihre Posten und hielten sich fest. Alexander rennt noch zur Lagerraumluke und ruft hinunter:"DAS KÖNNTE JETZT EIN BISSCHEN UNANGENEHM WERDEN, HALTET EUCH LIEBER FEST!!" Ich bring das Mädchen in meine Kajüte und schließe die Tür hinter ihr. Ich renne wieder raus und gehe auf meinen Posten und halte mich fest.   Die Passage kommt immer näher, jetzt gehts LOS!!    "WOHOOOO" rufe ich vor begeisterung  xD             NEXT ^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(1/3/2011 12:44:32 PM)Lacrima   Ich stehe kurz davor, richtig einzuschlafen, da höre ich jemanden rufen: „Das könnte jetzt ein bisschen unangenehm werden, haltet euch lieber fest!“ Ich schrecke auf und sehe mich um. Wer hat geschrien?  „Was ist denn los?“, will ich wissen, aber ich höre nur noch die zufallende Luke. Ich gehe zu dem Leck, das ich vorhin gefunden habe, und schaue hinaus. Wellen, Meer, Dunkelheit… wenn mich nicht alles täuscht, beginnt es gleich zu dämmern, aber ich kann nichts relevantes erkennen. Also befolge ich den Rat und halte mich an einem Ring fest, der an der Wand hängt und wohl dazu dient, die Ladung zu sichern. Gespannt warte ich, was jetzt passiert…
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(1/3/2011 12:56:05 PM)    Takajo     Was will der?.? Ich befolge lieber den Rat sonst passiert mir was, doch an was? Ah ich seh zusammengebundene(Seil gebunden) Kisten und halte mich daran fest so fest ich kann.   Was jetzt wohl passiert?..............................

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

Beitrag von Xlittlehelperx »

(1/3/2011 12:56:34 PM)"... haltet euch lieber fest!“  //hmm, was ist los?// Ich konnte mich gerade noch an einer kiste festklammern, als das Schiff anfing wie Verrueckt zu schaukeln. ich guckte zu lacrima:"was glaubst du was das schaukeln verursacht?"

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(1/3/2011 2:35:53 PM)Alucard   Lacrima stellt die anderen vor. Aha... Ein bisschen viele Namen. PLötzlich ruft jemand, wir sollten uns festhalten. Lacrima schreckt hoch und hält sich an einem Ring fest. Die anderen tun es ihr nach. Mist hier gibt es nichts wo ich mich festhalten kann. Mhh... friere ich mich halt an der Wand fest. Zack... Irgentwie ungemütlich. Auf einmal fängt es an zu wackeln. Noch viel ungemütlicher. Ich höre ein Knirschen. Das Eis!!! Das schiff schaukelt ejn mal ganz besonders stark und mein Eisgürtel zerbröselt. Ich fliege quer durch den Laderaum und schlage mich an der Wand an. Als letzte Aktion kann ich gerade noch den Eisgürtel erneuern und mich so am Boden festeisen, dann verliere ich die Besinnung.   @Itaga Hast du noch was von deinem Heiltrank? Ich könnts gebrauchen! @.@
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(1/3/2011 8:28:41 PM)Lacrima   Kaum haben sich die anderen festgehalten, beginnt das Schiff heftig zu schaukeln. Alucard hat sich mit Eis an der Wand festgefroren, doch es hält nicht und er fliegt durch den Laderaum, dann eist er sich an den Boden, doch er scheint bewusstlos zu sein. Ich habe Mühe, mich an meinem Ring festzuhalten. In der Nähe reisst ein Seil, das einige Fässer hält, und sie purzeln herum. Das wird ungemütlich, hoffentlich verletzt sich keiner. Das Schiff neigt sich jetzt auf die andere Seite und eines der Fässer rollt auf mich zu. Mist, entweder werde ich jetzt zerquetscht oder ich lasse den Ring los… ich entscheide mich für die zweite Möglichkeit und springe zur Seite. Dort, wo ich eben noch gestanden habe, zerschellt jetzt das Fass an der Wand. Ich lande auf allen Vieren, und sobald sich das Schiff wieder auf die andere Seite neigt rutsche ich über den Boden. Verdammt, ich brauche etwas zum Festhalten!       Rettet mich #6^^

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

Beitrag von Xlittlehelperx »

(1/3/2011 8:59:50 PM)Purim   //zum glueck hat das fass sie nicht erwicht...aber jetzt braucht sie halt// Ich kramte in meiner tasche, fand aber kein beschwoerungs pentagramm. //shit, dann muss ich eben zeichnen// Ich holte ein stueck kreide raus und begann zu zeichenen. Leider sah das ergebniss nicht sehr gut aus. //egal, wird schon shief gehen// Nachdem beel beschworen war, sah man das ergebniss der schlechten arbeit, beel sah aus wie eine gummi schlange. ich packte ihn an seinem schwanz, und warf (ohne ihn los zu lassen) zu lacrima. "halte dich fest und finde bei gelegenheit einen neuen punkt zu festhalten"

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(1/3/2011 9:34:06 PM)  man immer muss man dich retten XD aber es gibt ja purim     Takajo     Uuhhwwwaa, es schaukelt hin und her und mir wird langsam schlecht,es dreht sich alles °o°   Alucard vereist sich am Boden fest, dann hat er Kraft über das Eis.Lacrima springt  zur Seite und wurde fast von einem Fass zerquetscht. Purim warf ihr eine..äh...   Gummischlange und sie sich hielt daran fest. In Schatten einer Ecke sah ich eine Person, ich schloss kurz die Augen und öffnete sie gleich, die Person war weg und hab   keine Ahnung wer das war,vielleicht nur Einbildung. Und es schwankte hin und her, hin und her UND man ist mir schlecht.   Was ist da draußen überhaupt los?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(1/3/2011 10:48:17 PM)Rin     Ich werde gefragt, wie ich auf das Schiff käme. Ich blicke auf. War ja klar, er (Itaga) ist es. Und gleich danach fragt er, ob ich Clanritter sei. Ich schüttel den Kopf. "Näääää! Bin doch keiner von euch, ich habe mich halt mich reingeschlichen, schlimm?" Und dann verschleppt dieser Kerl mich einfach... Was fällt ihm ein?! Ich zappel erfolglos. Ich werde in einem Raum gesteckt und er geht auch wieder weg. Was soll das? Plötzlich schaukelt das Schiff heftig... Oh Nein... Ich werde Seekrank! Boah, den Typen würde ich am liebsten kneifen... Ich kann meine Übelkeit nur bekämpfen, wenn ich auf's Meer schauen kann... Aber ich bin ja schließlich in einem  geschlossenden Raum. Mir wird übel... ich versuche zu schreien: "Heeeeey, was soll da..." Letzendlich finde ich keine Kraft dafür. Ich ärgere mich, dass ich mein Speer vergessen habe...

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(1/3/2011 11:16:26 PM)Itaga:   Alle halten sich fest und ich höre manche Personen schreien. ja, das ist die Mondlichtpassage, der einzige Seeweg zum Clan, er ist geschützt durch eine Wand aus 3 Wirbelstürmen, die die See sehr aufwühlen. Die fahrt wird daher ziemlich ungemütlich. Wir fahren jetzt genau durch die Wand, ich merke wie ich abhebe und klammer mich ganz fest an mein Halteseil. Alexander steht da ohne sich festzuhalten ... wow, das ist beeindruckend O.O. Fast sind wir durch  ... ich merke, wie ich wieder auf den Boden komme. Wir befinden uns nun in einer Höhle, die wir ca. 15 min durchfahren, bevor wir den Clan erreichen. Bald Zuhaus #5. OOOOHH NEIN!!! Ich hab die Technik kein eiziges mal geübt T___T. Michael tötet mich #6. Und die Kinder (Lacri & Alu) werden auf ewig Spülsklaven oder wie? O.o NOOOOOIIIIIIIN!! T___T Ich stürme in meine Kajüte ... krame in meinem Gepäck ... hole das klein Trainingsbuch hervor und fange an zu lesen. Hmm... komisch ... ich war der Meinung ich hatte Rin hier reingesteckt O.o ... wo ist sie denn ? Da ist sie ja ... öhm ... also gesund sieht sie nicht aus. "Ist alles ok?" frage ich sie vorsichtig.           NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(1/3/2011 11:23:36 PM)Rin   Er kommt wieder, und merkte leider erst spät dass es mir nicht gut geht, er hat vorher in einem Buch geschaut. "Ich... bin... Seekrank!" Ich sitze wenig verkrümmt vor ihm. Gut, dass das Schiff wieder ruhiger wird, sonst wär der Boden nicht trocken geblieben. Keine Ahnung wieso, aber ich halte mich an ihm fest. Ich will nicht umkippen... Ich versuche, grimmig zu schauen, aber mein Gesundheitszustand unterwirft mich...

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(1/3/2011 11:30:05 PM)Itaga:   "Ich... bin... Seekrank!" antwortet sie mir. Hmm, da könnte was dran sein, denn so gut sieht sie nicht aus. "Seekrank?" ich verkneife mir das Kichern Jetzt hängt sie auch noch an mir  O.o. Oh man, ich hoffe nur das meine Sachen weiß bleiben >.<. "Und wie kann ich dir helfen, deinen Zustand zu bessern?" frage ich freundlich.   Während des ganzen gespräches lese ich mit einem Auge in dem Buch um den Lehrstoff inne zu kriegen >.<.         NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(1/3/2011 11:38:18 PM)Rin   Er fragt, wie er meinen Zustand bessern könnte. Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht. Ich kann ja wohl schlecht auf's Deck gehen. Schonwieder dieses Gefühl von Körperwärme... Das macht mich noch verrückt! Ich merke schon, dass er nicht ganz auf mich konzetriert ist. Er schaute ab und zu in's Buch. Wow, so wichtig bin ich... welch Ironie... Ich nähere meinem Kopf an seinem und schaue in seine Augen. "Mach irgendwas... hauptsache mein Magen sagt nicht 'good bye'!" Obwohl es nicht mehr so stark schaukelt, bleibt meine Übelkeit... Und bin noch schwach wegen der Druckwelle. Und ich ärgere mich immernoch wegen mein Speer. Und ich ärgere mich über ihm, dass er mich so durcheinander gebracht hat. Ich fordere zwar normalerweise keine Hilfe... Aber dieses Mal... ARG!

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(1/3/2011 11:54:16 PM)iItaga:   Sie kommt mir noch näher O.o. Öhm ... ich ... öhm ... Ich werfe sie mir kurzerhand über die Schulter und trage sie auf Deck. "I--Ich hoffe das hilft". Zur Tarnung gebe ich ihr meinen Mantel. Und das hier ist für deinen Magen, ich gebe ihr meinen letzten Schokoriegel. Grade wollte ich weiterreden da ertönt hinter uns eine Stimme. "ITAAAAGAAA!!"     O.o   oh nein Alexander    >.< Ita: "Ja Captain?" Alexander: "Was hast du denn da in der Hand?" Ita: öhm... *hinterm Rücken versteck*" nichts ^^" Alexander:" gib mal her!!" *schnappt sich das Buch* Ita: "H...Hey!!" Alexander: "HAHAHAHA" *fängt an zu lachen* Ita: >.< Alexander: "Nicht dein Ernst? Immer noch diese Technik?" Ita: "Ja und?" Alexander: "Komm schon, so schwer ist die doch nicht, die hatte ich schon nach 2 Wochen drauf und du hängst da jetz wie lang dran?" Ita: *nuschel* Alexander: "LAUTER!" Ita: "5 Monate >.<" *rot werd* Alexander: "kriegt sich vor lachen nicht mehr* Ita: T___T Alexander: *gibt das Buch zurück und geht lachend von dannen* Ita: Menno      T_____T.           NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(1/4/2011 12:02:18 AM)Rin   Schonwieder verschleppt er mich. Aber diesmal auf's Deck. Die frische Luft tut mir richtig gut. Er ist auch so nett und gibt mir seinen Mantel, damit ich nicht auffällig wirke. Er gibt mir dann einen Schokoriegel... SCHOKOLADE!!!! Dann fängt auf einmal ein Gespräch an, zwischen ihm und den Tyoen, der die Druckwelle ausgelöst hat. Ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl wenn ich ihn sehe... Hmm, er brauchte für eine Technik 2 Wochen, und 'mein Retter' schafft es nichtmal in 5 Monaten. Als der Mann weggeht, sage ich ihm (Itaga): "Was für eine Technik? Vielleicht kann ich dir ja helfen, als Dank dafür dass du mir geholfen hast." Ich halte kurz inne und sage gleich hinterher: "Sorry dass ich so unfreundlich bin, hängt mit meiner Vergangenheit zusammen." Wieso erwähne ich das? Ich habe das Gefühl, wegen ihm verändere ich mich vollkommen... Misteriös!

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(1/4/2011 12:08:21 AM)Itaga:   Was für eine Technik? Vielleicht kann ich dir ja helfen, als Dank dafür dass du mir geholfen hast." antwortet mir diese... wie hies sie nochmal? ... ach ja Rin. "Sorry dass ich so unfreundlich bin, hängt mit meiner Vergangenheit zusammen." entschuldigte sie sich kurz darauf. Ich lächel sie an "es handelt sich um die erste von 3 geheimen Clantechniken ^^" Ich weis garnicht ob ich ihr das erzählen darf? O.o "es nennt sich Kreuzhieb und man hat 3 Stufen um es zu lernen und die letzte will einfach nicht klappen    T___T"   "^^ ja, es war ein schlechter Start" Ich reiche ihr die Hand "Itaga ^^"         NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(1/4/2011 12:16:00 AM)Rin   Er erzählt mir was über diese Technik und ich höre zu. Hmm, wie offen er doch ist. Dann nennt er mir seinen Namen: Itaga. Und er reicht mir seine Hand. Ich zögere kurz, dann reiche ich ihm auch meine Hand. Inzwischen geht es mir wieder besser, aber ich bekomme ein mulmiges Gefühl. Ich führe ja nicht jeden Tag freundliche Gespräche. "Was wirst du mit mir machen, wenn wir da sind? Ich bin ja normalerweise nicht willkommen..." Dabei weiss ich ja nicht, wo es hingeht. Vielleicht soll ich wirklich anfangen, freundlicher zu werden. Die ganzen Jahre lang war ich Ehrgeizig und misstrauisch gegenüber Fremden, Freunde hatte ich ja keine, seit ich meine KIndheitsfreundin verloren habe. Huch? Auf einmal spüre ich Tränen über meine Wange laufen.. Na super...

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(1/4/2011 9:01:36 AM)    Takajo     "Endlich..hat...es...aufgehört...zu...schaukeln X.X"mir dreht sich alles.Den anderen scheint es gut zu gehen,aber mir anscheinend nicht.Bhhwää ich glaub ich muss mich übergeben.   Ich muss schnell raus.So öffnete ich die Luke und rannte an einer Seite des Schiffes und ihr wisst ja was kommt°übelkeit°.Danach setze ich mich hin um mich auszuruhen.   Ich beobachte wie ein Ritter(Itaga) von diesem Druckwellenheinie (Alexander) ausgelacht wird. "Sind wir schon ddaaaa?" ich war ganz grün im Gesicht.Wusste nicht das es   auf einem Schiff SO schaukeln würde wie man sagt.

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(1/4/2011 4:03:39 PM)Misaki   //Hmm was ist passiert, ich weis nur noch das ich mit takajo und Lacrima geredet habe und danach bin ich eingeschlafen. Was warum lieg ich hier mitten im Raum das kann ja nicht sein war doch schön ander Wand angelent und wo ist Takajo!// Darum fragte ich in die Runde was passiert ist.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(1/4/2011 6:40:37 PM)Lacrima   Während ich gegen die Wand knalle und verzweifelt nach Halt suche, sehe ich aus dem Augenwinkel, wie Purim in seiner Tasche rumnestelt und mir dann eine… Gummischlange zuwirft. „Halt dich fest und finde bei Gelegenheit einen neuen Punkt dich festzuhalten.“ Ich packe die Schlange, aber mit der ‚neuen Gelegenheit’ klappt das irgendwie nicht so. aber es wird auch nicht nötig, denn es hört jetzt auf zu schaukeln. Benommen lasse ich die Schlange los und setze mich nicht sehr elegant auf den Boden. Takajo stürmt die Leiter hoch und öffnet die Luke – ok, frische Luft würde mir auch nicht schaden, aber er blockiert den Ausgang und für den Moment geht es. Irgendwo regt sich jemand – Der Typ, den Takajo als Misaki vorgestellt hat – und fragt was passiert ist. Meine Güte, hat der gepennt oder was? „Öh, jemand sagte wir sollen uns festhalten und dann wurde es ziemlich holprig.“, antworte ich. Ich gehe wieder zu meinem Leck und sehe hinaus. Es ist noch immer dunkel, aber die Dunkelheit ist irgendwie anders als vorhin. Das schwache Schimmern des Wassers fehlt und ich kann den Horizont nicht erkennen, stattdessen sind da schwach schimmernde Strukturen. Wir müssen uns in einer riesigen Höhle befinden. „He, schaut euch das an!“, rufe ich den anderen zu. „Wir sind in einer Höhle!“

Fireshuriken

Ragnarök 1

Beitrag von Fireshuriken »

(1/4/2011 7:10:37 PM)Sharaiken: Man habe ich lange geschlafen. Manchmal hat es ein bisschen geschaukelt, doch ich konnte gut schlafen. Jetzt sehe ich die anderen und ich will unbedingt wissen wie sie heissen. Also frage ich sie.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(1/4/2011 7:36:18 PM)@Sharaiken: Wo genau bist du eigentlich? Ich werd aus deinen Posts nicht schlau. Warum bist du auf dem Schiff?

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(1/4/2011 7:36:49 PM)    Takajo     "Uuhhh...da schwimmt der gegessene Hahn davon." Lacrima kommt raus und ruft,das wir in einer Höhle sind. Echt?Wir sind in einer Höhle?Stimmt!    Hmm? Oh da ist so ein Typ(Sharaiken) und kommt zu mir rüber."Hi wie heisst du? Ich bin Sharaiken."sagte er zu mir. "Ich bin Takajo."antwortete ich ihm und stand auf.    "Ich müsste mal nach den anderen gucken.Ob Misaki es auch noch gut geht?"Ich ging zur Luke und sah Misaki. "He Misaki geht es dir gut?"rief ich zu ihm und sah das er    schläfrig ich,"Sag mal hast du etwa die ganze Zeit geschlafen?!" Wie kann man nur bei dem Geschaukel so ruhig schlafen."Komm raus und nimm Alucard und Purim mit"    sagte ich zu ihm und schaute und die Fahrtrichtung. Komischer Ort ist das hier.....

Fireshuriken

Ragnarök 1

(1/4/2011 7:46:00 PM)Sorry ich war lange weg und hab nicht gepostet  

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(1/4/2011 8:46:46 PM)Misaki   Oben an der Luke stand Takajo und fragte mich ein paar Sachen." Ja mir gehts gut und ich hab echt nichts gemerkt von dem Geschaukel" rufte ich ihm hoch. // Man das war vielleicht ein tiefer Schlaf// " Hey purim und Alucard kommt doch auch hoch" sagte ich uns stieg langsam die Treppe hoch. // Was wir sind in einer Höhle und was ist das für einer der neben Takajo steht, kommt mir irgendwie bekannt vor // " Hey du(sharikan) woher hast du das Schwert und wie heisst du"....

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(1/5/2011 12:18:49 PM)Ah... gerade rechtzeitig für eine Aktion.   Alucard   Langsam öffne ich die Augen. "Aua", stöhne ich. Mir geht es so, als wären wir durch drei Wirbelstürme gleichzeitig gefahren. Moment... Sind wir das vielleicht wirklich? *stöhn* Dann ruft jemand wir sollen rauskommen. Ich glaube, das war Misaki. Hey, der sieht aus, als hätte er den Sturm verschlafen.  Hm, draußen ist es bestimmt besser als hier drinnen. Wankend laufe ich zur Luke. Man, ich komme mir vor wie mein Vater wenn er mal wieder drei Bier über den Durst getrunken hat.
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(1/5/2011 3:22:10 PM)Lacrima   Alucard, Misaki und Purim gehen zu Takajo nach oben. Ich bleibe hier, weil die Erinnerung am mein unfreiwilliges Bad noch zu lebhaft ist und ich gerne ein Bisschen für mich sein möchte. Mein Gefühl sagt mir, dass wir gleich am ziel sein werden. Etwas Bewegung wird mir sicher gut tun, die ganze Zeit im Laderaum zu hocken ist nicht das Wahre. Ich setze mich auf eine Kiste und mache mir eine Lichtkugel, da sehe ich das Chaos im Laderaum. Kistenstapel sind hingefallen, weil die Vertäuung nicht gehalten hat und einige Fässer liegen am Boden. Da ist eine Pfütze, wohl ehemals Alucards Eis-Verankerung, und neben einer Wand, unter dem Ring, an dem ich mich gehalten hatte, ein kaputtes Fass. Der Inhalt ist am Boden verstreut, hauptsächlich Stroh. Moment mal, Stroh in einem Fass? Lagert man das nicht normalerweise in Ballen? Im Laderaum gibt es noch mehr Stroh.  Ganz vorne liegt es. In Ballen, wie es eigentlich normal wäre. Misstrauisch gehe ich zu den Überresten des Fasses. In dem Stroh sehe ich etwas glitzern und hebe es auf. Es ist ein kleines Fläschchen mit einer klaren Flüssigkeit darin. Was das wohl ist? Ich öffne es und schnuppere daran, doch ich rieche nichts. Wasser wird es nicht sein, das würde man nicht in so ein schönes Kristallfläschchen füllen. Ich traue mich nicht davon zu trinken, also stecke ich eins der Fläschchen ein und beschliesse, Itaga danach zu fragen.

Fireshuriken

Ragnarök 1

(1/5/2011 4:51:45 PM)Sharaiken: Der Typ mit den 2 Schwertern (Misaki) fragt mich, woher ich mein Schwert habe und wie ich heisse. Ich sage ihm das ich das Schwert von meinem Vater habe und das ich Sharaiken heisse. Aber da kommen noch andere zu uns. Mein Drache schrumpft wieder in seine Babygrösse und versteckt sich hinter mir. 

Gesperrt