Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/27/2010 8:53:16 PM)Misaki   Mein Name ist Misaki" gab ich als  Antwort. Ihn nennte dieser Ritter ein Kind, dabei bin ich gleich gross wie er und sie ist auch nicht viel grösser. Dann geht woll der Kinder Trupp etwas essen und ich musste anfangen Grinsen. 

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/27/2010 9:00:39 PM) Ok habs mal versucht^^     Takajo     Ich merk schon Rin hält mich für ein kleines Kind.Während ich noch auf die Antwort des anderen wartete nahm ich ein Kleeblatt und steckte es   in den Boden und sang leise ein Lied vor mich hin und das Kleeblatt wächst und wächst so das man es als Regenschirm benutzten kann.   "So jetzt haben wir einen Regnenschirm." Rin träumt vor sich hin seh ich grade. "So dann können wir los:).  Denn in das Restaurant in das wir gehen werden kriegen wir Rabatt,ich bin da aufgetreten und der Wirt ist begeistert gewesen und kriegen kostenlos Betten wenn  ich in seinen Laden einbisschen Stimmung bringe." Ich wartete nun auf die anderen beiden.........
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/27/2010 9:07:57 PM)An die Windiaebenen-Delegation, ich kann nicht alleine weitermachen #6
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(12/27/2010 9:22:13 PM)Rin   Was zum... der Kleeblatt wird ja so groß?? Ich staune nicht schlecht. Er scheint wohl ebenfalls ein Magier zu sein. "Na gut, machen wir uns auf dem Weg, aber nicht trödeln." sage ich. Plötzlich knurrt mein Magen, sehr laut... Ich nehm mein Stab und klopfe damit auf dem Boden, als Zeichen, dass ich losmarschieren will, und gleichzeitig als Ablenkung meiner Knurrgeräusche. Dann geh' ich prompt vor, ohne unter dem 'Regenschirm' zu sein. Ich... hab... HUNGER!

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/27/2010 9:44:50 PM)    Takajo    "Ok dann gehn wir malOvO" 3 Leute gehn im Regen zu einem Restaurant,nunja mann könnte meinen 3 Kinder gehen.., denn ich seh wir sind fast gleich groß.-.-   Am Laden angekommen sagte ich zu ihnen:"Ok wenn ich jetzt die Tür aufmache duckt euch, häufug kommt was geflogen,so mancher ist K.O. gegangen bevor   er eintrat."Mit einen ruck öffnete ich die Tür und es kamen Messer und Schwert an uns vorbei."Hey ich bin wieda da",rief in die Runde.   Der Wirt ganz aufgebracht:"Ah da bist du ja endlich, bring die Kerle zum lachen damit sie aufhören meinen Laden zu zerstören." "Alles klar Chef.Ihr geht schon mal an einen   Tisch und genießt die Show." Ich sprang auf einen Tisch und stampfte damit alle ruhig sind und schnell nahm ich Ball, Dolche,Fackel und Apfel und jonglierte einbisschen rum   bis ich die Banane über den Kopf eines anderen warf und den Dolch hinter her."HAHAAHAHAH....."lachten alle wie betrunken die schon waren. Den Ball warf ich auf den   "Regenschirm" und drehte den Schirm dabei so das der Ball da drauf bleibt. Mit der Fackel mache ich Feuerspuccken und nach einpaar Minuten war ich fertig.    "So nehmt was ihr wollt.He Wirt ich nehm 3mal die das Tagesmenü."(Tagesmenü:Steak mit Kartoffeln in Rosmarin,leckeren Gemüse und dazu Meeresfrüchte)    °man so verfressen und so klein

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/27/2010 9:57:12 PM)Rin   Als wir endlich ankamen, warnt Takajo vor dem Eintritt dass wir ducken müssen. Ich achte dies nicht und trete mit ihm ein. Auf einmal zischte ein Messer knapp neben meinem Kopf vorbei. Puh, ein kleiner Schockmoment. Takajo schafft es tatsächlich, die Gäste zu 'bändigen', mit seinen Kunststücken. Ich sitze in einer Ecke und schaue zu. Ich stelle mir grad vor, wie es wäre, wenn ich an seiner Stelle antreten müsste... bei besoffenen Männern wär mein Auftreten mit nacktem Bauch nicht so günstig. Ah, er ist fertig, und bestellt für uns großes Essen. Wow, wie freundlich dieser Takajo doch sein kann. Langsam fange ich an, freundlicher zu werden. Das kann ich mir einfach nicht verkneifen. "Danke, Takajo, du warst nicht schlecht." Ich zwinkere ihm zu.

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(12/27/2010 9:57:15 PM)jo Alyneriah, lass mich ersma von der Arbeit nach Haus kommen xD   Itaga:   Lacrima möchte mit zum Clan, dass ist gut so, denn da ist sie in Sicherheit. "Na gut, dann mal los" antworte ich und bewege mich langsam richtung Odelia, wo die anderen Ritter sich befinden, man hoffendlich kann ich Alexander davon überzeugen die Kinder mitzunehmen. Aber das klappt schon #2. Ich gehe über den kleinen Hügel und sehe die Rittertruppe wie sie grade das Lager wieder abbaut, um sich auf den Rückweg zu machen. "Ihr entschuldigt mich sicher mal kurz?" frage ich die Kinder (Lacri & Alu) "ich geh einfach schonmal vor." Ich renne zu Alexander, aber das erste was ich mir einfange ist ein großer, schmerzhafter Schlag in den Bauch. Alexander: "WO ZUM GEIER WARST DU!!!" brüllt er durch die Landschaft. Ich hoffe die Kinder (Lacri & Alu) hören das nicht. Ita: "Ich hab die Stelle untersucht in die der Lichstrahl eingeschlagen ist und dabei 2 Kinder gerettet" Alexander: "2 KINDER?!! UND WAS IST MIT ODELIA, DIE UNS BEZAHLT HABEN!!!!" schreit er mir ins Gesicht. Ita: "A..a..aber" Alexander: "NICHTS "ABER" ITAGA!!! WIR HATTEN EINEN AUFTRAG!!! "ODELIA UM JEDEN PREIS SCHÜTZEN" UND DU RETTEST 2 KLEINE GÖREN!!?!!!" Ita:" ja...aber..ich" Alexander: "SCHON WIEDER DIESES "ABER"!! erneut fange ich mir einen Schlag ein. Ita:"autsch" T___T Alexander: "Wir haben es ja schließlich auch ohne dich geschaft" Ita: "und die Kinder? Die haben kein Zuhaus, darf ich sie mitnehmen?" Alexander: "hmmmm..." Ita: "Biiiiiiiiitteeeee" Alexander: Klar, wir können immer Küchenkräfte gebrauchen." Ita: "O.o ... nein, so meinte ich das nicht" Alexander: "Als was denn dann?" Ita: "na um zu lernen?" Alexander: "Nimm sie mit und frag Michael, er hat bei sowas das letzte Wort" Ita: "Jawohl Captain Alexander" ich verbeuge mich und winke die Kindern (Lacri & Alu) zu mir.     ich hoffe es ist ok, dass ich eure Namen abkürze ^^.         Next^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/27/2010 10:15:02 PM)Misaki   Als wir dann endlich ankammen warnte er uns das messer oder schwerte uns entgegen kommen könnten. Ich nahm das nicht ernst und duckte mich nicht. Mit einem Ruck öffnete Takajo die Tür und tatsächlich kammen messer zufliegen ich konnte mich gerade noch weg ducken. Takajo bat rin und mich an einen Tisch zusitzen. Nach einer kurzen,guten Show kam er wieder zu uns. 3 mal Tgesmenü rufte Takajo zum wirt und nach kurzer zeit hattten wir unser essen "Ja endlich wieder etwas feines zu essen was nicht diese dumme kuh(Frau meines Bruders) zubereitet hat. Guten Appetit" sagte ich in die runde und  begann zu essen

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/27/2010 10:46:13 PM)    Takajo    Wie es mir scheint schmeckt es ihnen und mir natürlich auch:D  "Also da wir ja jetzt am Tisch sitzen können wir uns ja erzählen wo wir herkommen oder so, oder?"   Hmm anscheinend schmeckt ihnen das Essen so gut dass sie kaum mir antworten können, wie in Trance ^^"   Dann lass ich sie erstmal auf essen bis sie satt sind.....

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/27/2010 10:50:53 PM)Rin   Hmm... ist das lecker. Beim Verzehren legt plötzlich jemand eine Hand auf meiner Schulter. Ohne mich umzudrehen, sage ich ernst: "Lass los.". Eine tiefe, männliche Stimme hinter mir: "Na, wie wärs mit uns beiden?" Ein verschwitzter, wohl besoffender Mann beugte sich neben mich. "Nochmal: Lass los." sage ich nur und nehme noch einen Happen von den Meeresfrüchten. Der Kerl scheints nicht zu kapieren und versucht, mich zu ihm zu zerren. "Sei doch nicht so.." leiert er. Ich steh auf, drehe mich um und schlag mit meiner Faust in sein Gesicht. Gleich danach sprang ich und trete mit meinem Bein gegen seinen Kopf, so dass er fliegen lernt. Er knallt gegen die Wand und fällt hin. So schnell kann er nicht mehr aufstehen. Ohne zu den beiden (Takajo und Misaki) zu wenden, sage ich unfreundlich: "Sehr gutes Essen, aber nervige Kerle!" Ich setze mich wieder hin und esse weiter. Das schöne Essen darf ja nicht kalt in meinem Mund landen...

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/27/2010 11:05:39 PM)     Takajo     Ich schaute zu wie Rin einen Besoffenen das Fliegen bei bringt, man oh man die darf man nicht beim essen stören.   "Ich komm gleich wieder.Ich besorge für uns Zimmer."sagte ich zu den beiden(Rin und Misaki) und ging zum Wirt an der Bar.   Kurzer Zeit später als ich mit dem Wirt über das Zimmerbestellen besprochen habe,ging ich wieder zu Rin und Misaki.   "Also wir kriegen Zimmer zum schlafen.Was werdet ihr dann morgen tun?Ich weiß noch nicht was ich dann machen werde."....

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/27/2010 11:12:33 PM)Rin   Mit einem "Hmm" fang ich an. Der Teller ist nun leer. "Ich werde morgen nach Odelia gehen." sage ich offen. "Eine Frage noch: Wieso hilfst du uns, Takajo?" Also ich wär definitiv keine Person, die einfach so 2 Fremden Essen und Unterkunft spendiert. Dafür wär ich viel zu ehrgeizig. Und wieder einmal niese ich laut, so dass jeder es hört.

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/27/2010 11:17:34 PM)Misaki   "Was werdet ihr morgen machen" fragte Takajo uns "Keine Ahnung was ich machen werde, aber erst mal danke für das Essen es war wirklich sehr gut und nicht zuwenig."gab ich als Antwort zurück.Boar mein Bauch ist jetzt aber voll.     Etwas was nicht zum Text gehört: Lust auf Sport nachdem EssenxD Wie wärs mit einer Prügelei mit den Besoffenen.

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

Beitrag von Xlittlehelperx »

(12/27/2010 11:19:35 PM)Purim   *gaehn*...."los beel, lass uns weiterziehen", ich entlies ihn und machte mich abreise fertig. Als ich dann aber aus dem Gasthaus trat....OMG WTF. Die landschaft war ziemlich verwuestet und kein lebendes wesen war zu sehen. //hmmm...schnell weiterziehen bevor irgendwer, oder IRGENDETWAS, mich sieht// So verlies ich die windia ebene und machte mich auf den weg nach Pilzlingen.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/28/2010 8:41:19 AM) Hmm hab ich auch daran gedacht eine Prügelei XD    Takajo    "Warum ich euch helfe?Ich hab kaum Gesellschaft weil ich von zuhause weggegegangen und Freunde hatte ich auch nie."sagte ich zu ihnen"Mir ist es egal wo ich hingehe,   Haupstsache ich hab jemanden dabei,alein ist es so langweilig." kaum hab ich diesen Satz beendet kam ein Mann herein."Wo ist Takajo!!??"rief er. Diese Stimme kenn ich doch.   Langsam drehte ich mich um und SHIT!! es ist ein Anführer einer Räuberbande denen ich das meiste Gold gestohlen habe.   "Fuck! Woher weiß der wo ich bin?" Der Mann rief:"Na los und kämpfe!!Ich will mein Gold wieder haben."    Einbisschen Angst hab jetzt schon,ich spüre wie er mich anstarrt, mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken.....  

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(12/28/2010 11:06:38 AM)Schön, dann bin ich eben Alu. Komme mir gleich viel platter und glänzender vor xD. Hoffe ihr benutzt mich nicht zum Einwickeln von Pausenbrot, ODER KEKSEN, wie echte Alufolie.   Alucard   Itaga nahm uns mit zu seinem Clan, aber der schien nicht gerade erfreut darüber. anscheinend hatte er Streit mit jemandem. Der schrie ziehmlich herum, ich konnte aber trotzdenm nichts verstehen. Dann schien Itaga den anderen (Alexander) aber zu überzeugen. Ein Glück, ich hätte sonst nicht gewusst was ich machen sollte, und LÖacrima ging es wahrscheinlich ebenso. Ich blickte sie von der Seite an. Sie schien den Streit der beiden Clanritter ebenfalls zu verfolgen.
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/28/2010 11:42:32 AM)Danke Jths, dein erster Satz brachte mich zum Lachen, gleich nachm Aufstehen xDD   Rin   Eigentlich wollte ich ins Bettchen gehen, aber jemand kommt reingestürmt und fragt nach Takajo. Kein erfreuliches Treffen, der Typ verlangt Geld von ihm. Hmm, man sieht Takajo richtig an dass er Angst hat. Ich trete vor ihm und sag' zu dem Typen: "Wenn du deine Kohle willst, musst du erst an mir vorbei." Mit einer ernsten Blick. Der Typ will es wirklich so ankommen lassen, und scheint mich nicht zu kennen. Schade, hier in den Gebäuden ist viel zu wenig Sand... Aber ich werde mit sowas auch so fertig. Akrobatik am Abend tut sicher gut. Ich nehm meinen Stab, haue ihn damit und trete ihn nach Hinten, so dass er hinfällt, ganz elegant. Ich hoffe, er ist allein hergekommen... Denn mit mehreren Leuten werde ich wohl Schwierigkeiten haben.

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/28/2010 12:00:38 PM)Man ich wollte den Typen fertig machen, mach ich halt sein gefolge fertig   Misaki   "Wo ist Takajo" kam ein Mann ins Restaurant gestürmt."Gib mir meine Kohle oder kämpfe!" // Dass nehm ich gern an// dachte ich mir aber ich war schon zuspät, den Rin ist gerade Aufgestanden und machte den Typ fertig. Aber plötzlich sah ich hinter Rin eine Ritter Truppe kommen.// Endlich kann ich mich für das Essen revanchieren// ich stand auf und sagte zu Takajo" Danke für das feine Essen und wenn es dir nichts ausmacht geh ich mal Rin helfen." Ich rannte nach draussen an Rin und dem Typen vorbei. Dann kam der erste Typ. //Meine Schwerter brauch ich hier wohl nicht.// Ich erzeugte einen Windstoss mit meiner Faust und brachte dem Ersten das Fliegen bei. Den Zweiten holte ich zuerst von seinen Beinen und rammte seinen Kopf auf den Boden. Immer wieder landete so einer auf dem Boden und in der wand des andern Hauses.//Man jetzt hab ich fast schon 10 besiegt aber das werden nicht weniger........

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/28/2010 12:34:35 PM) Rin ist wirklich eine starke Frau:))    Takajo     Man warum ausgerechnet der? Rin stand auf und sagte,das er erstmal an ihr vorbeikommen müsse. Sie prügelte ihn nieder und Misaki standt auf und machte einen   Windstoß um die Ritter wegzufegen. In meinen ganzen Leben hatte mir noch nie jemand geholfen. "Gold?? Gold??" Oh nein die betrunkenen Zombies sind auferstanden.   Nun dann musste ich kämpfen,ich nahm 2 Dolche aus meiner Ledertasche und nahm anlauf und rutsche unter den Beinen der Typis vorbei.   Mittendrin stand ich in der Menge der "Zombies" und kämpfte,die Säufer haben ihre Schwerter und Messer schon rausgeholt. Aber was mich noch mehr wundert:   "Was machen die Ritter hier?",während ich einen in den Bauch schlag,"denen hab ich doch nix getan.Vielleicht hat er sie ja angeheuert."   Das wird mir zuviel, stecke meine Dolche weg und holte meine Bälle raus,6 Bälle insgesamt. Die Meute schaute zu wie jonglierte bis ich einen der Bälle gegen die Wand   schmeiße und abprallt und warf noch die anderen Bälle. Nacheinander fielen die Säuferzombies um nachdem sie die Bälle abbekommen hatten.   "Puh",sagte ich,"ich bin mit denen fertig."und fing die Bälle wieder ein.Ich schaute zu Rin und Misaki, die beiden scheinen glaub ich auch langsam fertig mit ihren Gegnern zu sein.    Nur nebenbei:Was mir auffällt ist das Purim ganz aleine umherwandert.Der braucht doch sicher einbissl Gesellschaft;-)

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/28/2010 12:53:49 PM)Rin   Ich helfe ein wenig nach und schlag die Ritter nieder. Aber mit Rüstungen tut es auf Dauer an den Hände und Füßen weh... Autsch. Von wo sie wohl kommen? Aber nun sehe ich Misaki und Takajo auch mal in Aktion. Was mir auffällt... ich kämpfe nun schonwieder nicht alleine. Lieber nicht rumträumen... Ich benutze meinen Speer als Halt und mache einen Rundumtritt, da es ja nicht wenige Ritter sind. Aber wir sind dennoch fertig geworden, sogar ziemlich schnell bei dieser Menge. Ich kann mir einen Grinsen nicht verkneifen. "Das war gut, ihr beiden! Ich gehe jetzt schlafen." Ich gehe zur Zimmer ohne auf eine Antwort abzuwarten. Inzwischen ist es schon ziemlich spät, aber der Regen scheint wohl aufgehört zu haben. Hoffentlich bleibt das morgen auch so. Die Betten sind ziemlich weich, wie gut sich das doch anfühlt. Besser als hartes Heu...     OT: Dann kann ja irgendwer aufn Weg zu ihm machen xD

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/28/2010 1:24:03 PM)    Takajo     Wir sind fertig geworden mit der Prügelei. "°GGÄäähhnn°Man bin ich müde ich geh auch schlafen.Nacht allerseits bis morgen." auf dem zum Zimmer bin ich schon fast   eingenickt und stand dann vor meinen Zimmer. Ich lies mich aufs Bett fallen und machte die Augen zu,ich dachte nochmal über die Ritter nach die gekommen sind.  "Hmm......vielleicht waren wiir ja nur zu laut, haha..",lachte ich und schlief tief und fest.   Gute Träume ^^

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

(12/28/2010 2:14:12 PM)jo, Purim fuehlt sich einsam XD (erst versucht zu den leuten in windia ebenen, die sind weg | danach takajo und der verschwindet XD)   Purim   //hmmmm, was fuer ein schoener regen// mit diesen gedanken ging ich durch die strassen vom HdW. Ich war ganz in diesen gedanken vertieft als ploetzlich.....ein fliegender ritter auf dem boden klatcht. //OMG, wo kommt der den her?// "ehm, entschuldigung, koennen sie mir sagen woher sie kommen? Oder sind sie KO?" Er zeigte mit seinen, wahrscheinlich gebrochenen, Zeige-Finger auf ein Restaurant. //dann mache ich mich mal auf dem weg// Ich beschwor Beel (diesmal in form eines pinken Komodo-Warans) fuetterte ihn fuer 3h in voraus, und machte mich auf dem weg zum restaurant.     (jeah, gleich mein erstes zusammentreffen mit menschen XD)

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/28/2010 3:00:22 PM) (Purim es tut mir Leid das ich dich links liegen gelassen habeXD)    Takajo    Ich stand nochmal auf,denn ich musste noch den Wirt bezahlen und ging die Treppe runter.  Als ich die Treppe runter kam sah ich einen Typ(Purim endlich) und sah neben ihn noch ein pinkes Etwas,das mich anschaute...

Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/28/2010 3:32:36 PM)Haaaalt wartet auf mich #6 ach ja, Jths, krieg ich nen keks?^^     Lacrima   „Na gut, dann mal los!“, meint Itaga und läuft Richtung Odelia, ich und Alucard folgen ihm. Ich bin nur selten in der Stadt, aber ich bekomme jedes Mal aufs Neue das Gefühl, nicht herzugehören. Als wäre ich eine Aussätzige. Genau genommen habe ich mich nie ichtig zu Hause gefühlt, seit ich an jenem Morgen in diesem Wäldchen aufgewacht bin, ohne Erinnerung an meine Herkunft. Auch bei Miron nicht, obwohl ich ihn wirklich gernhatte… Itaga geht auf einen anderen Clanritter (Alexander) zu und diskutiert mit ihm. Ich verstehe nicht was er sagt, dafür höre ich die Antwort umso besser. „WO ZUM GEIER WARST DU!!!“ Oha, unser Ritter hatte sich offensichtlich unerlaubt davongemacht. Weiter erfahre ich, dass die Clanritter hier sind, um Odelia zu schützen, was ihnen scheinbar gelungen ist. Na toll, eigentlich müsste ich sie jetzt hassen. Aber ich widerstehe dem Impuls, wegzulaufen und diese Leute einfach stehenzulassen, denn ich will ja etwas lernen. Itaga hat offensichtlich fertig diskutiert und winkt mich und Alucard zu sich herüber. Ich gehe auf ihn zu und frage: „und, dürfen wir mit euch kommen?“ Fast hatte ich Angst vor der Antwort, dieser andere Clanritter schien Itaga gerade nicht wohl gesonnen zu sein.       Schreibt doch auch etwas über eure Vergangenheit rein, das macht die Sache spannender.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/28/2010 4:07:40 PM)Ja ein Neuer xD   Misaki   // dem Letzten habh ich auch noch fliegen beigebracht//*grins*. Langsam ging ich wieder ins Restaurant und wollte hoch ins Zimmer  . //So ein Kack ich weis nicht wo mein Zimmer ist// Aber zu meinem Glück kommt gerade Takajo wieder runter. " Hey Takajo wo ist eigentlich unser Zimmer" Fragte ich ihn, aber irgendwie hat er es nicht gehört. Aus irgend einem Reflex drehte ich mich um und sah einen Jungen mit einem pinken Etwas(Purim) Ich setzte ich mich wieder an einen Tisch und sage: "Hey du(Purim) komm und setzt dich und könntest du mir vielleicht noch deinen Namen sagen"

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

(12/28/2010 4:14:30 PM)Purim     ich war gerade dabei einzutreten als mich ein junge (misaki) ansprach "Hey du komm und setzt dich und könntest du mir vielleicht noch deinen Namen sagen" //hmmmm, die sehen ja lustig aus, vielleicht sind sie vom circus// "ja, na klar gesell ich mich zu euch.....was war den vorhin hier los?" und zu beel sagte ich "nimm die gestalt eines raben an und setzt dich auf meine schulter, damit du reinpast"    

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/28/2010 4:26:12 PM)Rin   Na Toll, ich kann nicht schlafen, weil irgendwelche Stimmen unten zu hören sind. Ich stehe müde auf, gehe runter, um zu schauen was los ist. "Hey, hab ich nicht gesagt ihr sollt keinen Kindertheater machen?" Dann bemerke ich, dass sich jemand (purim) zu den beiden gesellt hat. "Und wer ist der da?" frage ich und reibe mir die Augen. Der Typ hat auch noch eine Rabe auf seiner Schulter. Ich gehe einige Schritte zu denen und stolper auf einmal, wieder einmal auf die Nase. Grummel... Es war wohl eine Flasche, die irgendjemand liegen gelassen hat... Grr...  

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/28/2010 4:34:59 PM)    Takajo    Ich sah die Person(Purim) zum Tisch laufen wo sich Misaki hinsetzte.Als Rin auf die Nase hinfiel hab ich erstmal meine Augen gerieben°gähn°  "Oh Rin du bist ja noch wach?" ich gab dem Wirtt das Geld und setzte mich neben Misaki hin mit müden Augen...    und jetzt saufen bis zum unfallen XDDD  nee scherz sind ja müde von der Prügelei :P

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/28/2010 5:00:35 PM)Misaki   "Was war hier vorhin los?" fragte der Typ(Purim) und setzte sich an meinen Tisch. "so ein komischer Typ kam rein und wollte von Takajo Geld und danach kamen noch so Ritter die dem wohl helfen wollte die hab ich dann erledigt* grins*  ach ja das neben mir ist Takajo und ich bin Misaki und wie heisst du?" ....

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

(12/28/2010 7:59:41 PM)Purim    ...das neben mir ist Takajo und ich bin Misaki und wie heisst du?" fragte mich misaki "Ich heisse Purim und das hier ist Beel......(zu rin guckend) hast du dich verletzt?"      

Gesperrt