Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/25/2010 4:49:50 PM)okay 2 versuch   Misaki   Bevor mir überhaupt jemand Antworten konnte, rappelte sich das Mädchen das auf dem Boden lag wieder auf und lief davon. Aber sie lief nicht sehr lange bis sie in eine Pfütze stand. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und wollte ihr helfen aber bevor ich los gelaufen bin, stand sie schon wieder und lief weiter. Ich dachte mir ihr lauf ich sicher nicht nach und schaute mich um. Weiter hinten sah ich dann ein Typ, der sich woll gerade am ausruhen war. // Vielleicht kann der mir sagen was hier passiert.// Also lief ich langsam auf ihn zu und rufte :" Hallo wer bist du und kannst du mir sagen was  hier passiert ist?"

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

Beitrag von Xlittlehelperx »

(12/25/2010 5:37:06 PM)zitat:Weiter hinten sah ich dann ein Typ, der sich woll gerade am ausruhen war   wer ist damit gemeint?

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/25/2010 6:23:18 PM)Sharaikan ist damit gemeint oder wenn du willst kann ich auch zu dir kommen  

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

(12/25/2010 7:30:07 PM)jo hatte das nicht so richtig mitbekommen das sharaiken sich am ausruhen war..... *kurz nachliest* Ok hattest recht, er hat sich nach nen rastplatzt umgesehen

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(12/25/2010 8:55:27 PM)Alucard   Ich weiß jetzt nicht wirklich was zu tun ist. Lacrima, die mir inzwischen ihren Namen genannt hatte, unterhällt sich mit einem Clanritter. Die Kämpfertruppe löst sich langsam auf. Jemand fragt was hier passiert sei. "Naja, ein paar Monster dachten, dass sie sich mit uns anlegen könnten und nun denken sie garnichtsmehr!", rufe ich. Was soll ich jetzt machen? Vielleicht sollte ich mal jemanden fragen was er oder sie tun wollten. Lacrima und Itaga machen einen netten Eindruck. Ansonsten kann ich ja nach Odelia gehen und nachsehen ob noch was zu retten ist. "Was sollen wir jetzt machen?" Ich schaue in die Runde. Hoffentlich kann ich mit jemandem mitgehen, denn ich hasse es allein zu sein, obwohl ich es meißtens bin.     Was ist denn nun los? wollen wir quatschen? oder kämpfen? Alucard ist langweilig! Euch nicht?^^
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(12/25/2010 10:18:59 PM)Itaga:"Rin" bekomme ich als kurze Antwort auf meine Frage und die Zunge rausgestreckt noch oben drauf >.<. Was fällt der ein? BOAH so eine .... BOAH!! „Ich wohne hier. Naja, habe gewohnt. Mit… meinem Bruder.“ antwortet mir Lacrima. "Du hast mit ihm hier gewohnt?" eiskalter Schauer läuft mir über den Rücken, das arme Mädchen, so jung und dann so ein schlimmes Erlebnis T__T. "Was sollen wir jetzt machen?" fragt der Junge (Alucard) "Wie wäre es wenn ihr mit mir mitkommt?" sage ich spontan "ich lade euch zum Essen ein und dann gucken wir mal wie es weitergeht" Der Regen wird stärker und stärker richtig große Tropfen schlagen nun zu Boden. Ich will vermeiden das das Mädchen (Lacrima) sich eine Erkältung einfängt, deshalb ziehe ich meinen Mantel aus und lege ihn ihr als Regenmantel über, damit sie trocken bleibt.     NEXT ^^   @Jths: lass ersma ein bissl labern, bevor die Action wieder losgeht xD
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(12/25/2010 10:34:13 PM)Rin   Fast angekommen... und dann auch noch Regen. Na Toll. Meine Haare werden nass, hängen runter und versperren mir die Sicht. Sogar die Monster scheinen kein Regen zu mögen... Ich fange so langsam an zu frieren. "Ha... HATSCHI!" Ne Fräulein Rin, eine Erkältung kannst du dir nicht leisten! Ich schaue ins Gasthof rein, und der Besitzer sagt sofort, ohne mich anzusehen: "Sorry, keine Zimmer frei." Ich verlasse das Haus wieder und bemerke, dass es auch allmählich dunkel wird, und immernoch regnet. Naja, es kommt schon vor, dass ich draußen eine Nacht verbringen muss. Ich setze mich auf einer der Kisten und schaue den Himmel an. Es ist kalt. Mit solchem Speer noch kälter. Es donnert und ich zucke zusammen. Kein Mensch ist mehr auf den Straßen. Hoffentlich hört der Regen bald auf...

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/25/2010 11:49:27 PM)Misaki   "Ein paar Monster meinten sie können sich mit uns anlegen aber jetzt denken sie gar nichts mehr" hörte ich den Jungen sagen der etwa gleich alt war wie ich. Ich drehte mich um rufte  ihm zurück "Wie heisst du" und lief wieder zu ihm.// Komisch wo ist die andere Frau hin. Was solls nicht mein Problem ||

Fireshuriken

Ragnarök 1

Beitrag von Fireshuriken »

(12/26/2010 10:51:12 AM)Sharaiken: man jetzt fängt es auch an zu regnen. Ich rufe schnell meinen Partner Dragonix hervor. Er ist ein Drache der mir schon lange begleitet. Och fliege auf ihm zum Gasthaus, doch der sieht leer aus. Also gab ich Dragonix etwas zum futtern und dann suchte ich mir ein Bett und ging schlafen.

Cydhra
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(12/26/2010 11:49:38 AM)Alucard   Itaga bietet Lacrima und mir an in ein Gasthaus zu gehen. Er gibt ihr seinen Mantel und wartet auf eine Antwort. "Ja, gute Idee!" rufe ich. Ein anderer Krieger kommt und fragt wer ich sei. Es ist der, der gefragt hat was hier los ist. Ich bin Alucard und das sind Itaga und Lacrima!", antworte ich. Dann werde ich wohl doch nicht alleine weiterreisen. Sieht so aus als ob es anfängt zu regnen. Hmm... mal sehen wie viel ich mit meinen Kräften anstellen kann... Ich konzentriere mich und erschaffe eine Kuppel aus Eis, die den Regen fernhält.   @all Wenn ihr probleme mit der Rechtschreibung habt, dann schreibt den Text doch in einem Textverarbeitungsprogramm vor und lasst die Rechtschreibungskorrektur drüberlaufen. So mach ich es auch meistens.

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/26/2010 1:59:08 PM)Rin   Der Regen hält mich ziemlich wach, also ging ich in der Stadt umher. Gut, der Schmied ist noch da. "Mein Speer ist hinüber. Es ist eine Frage der Zeit, bis dieses Eis schmilzt." Der Schmied lässt das Speer schmelzen und fügt die zwei Teile zusammen. Währendessen denke ich nach. Die Situation in den Windia Ebenen geht mir nicht aus dem Kopf. Und nebenbei frage ich mich, wieso ich nicht in Hafen der Winde geblieben bin. Oh nein, ich war wohl so in Gedanken dass ich die Stadt übersehen habe! Ich haue mehrmals mit den Kopf gegen die Wand und der Schmied schaut mich verwundert an. Was ist bloß mit mir los? Nachdem es fertig ist, renne ich zur Hafen der Winde, hier ist ja eh nichts los... Ich brauche ja nur den Strand zu durchqueren. Plötzlich erwischt mich eine große Welle und ich bin nun klitschnass. Na Toll, ich habe Schnupfen bekommen... Im Hafen der Winde angekommen, sah ich sofort an einem Stand leckeres Essen. Aber ich muss feststellen, dass ich kaum Geld habe. Ich seufze und suche mir einen Unterstand. Och man, das schöne Fleisch, das Salat, das Brot... Mit läuft das Wasser im Mund zusammen. Zum ersten Mal in meinem Leben finde ich es doof, alleine zu sein... Ich glaub ich marschiere morgen zurück! Zwar ziemlich unsinnig, einmal durch halbe Insel zu latschen und wieder zurück, aber ich fühl mich echt durcheinander! Unter einem Unterstand ist ein Heuhaufen. Darauf leg ich mich und versuch, zu schlafen.       OT: Es sollen mal mehr Leute ausserhalb von Odelia gehen, kann ned sein dass dort alle rumgammeln. Bin voll alleine, und da komm ich mir doof vor xD

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

(12/26/2010 2:47:59 PM)sry, ich werd wahrscheinlich fuer die naechsten tage kein i-net anschluss haben, Daher werd ich nicht weiterschreiebn koennen XD

Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/26/2010 7:10:55 PM)Lacrima   „Du hast mit ihm hier gewohnt?“, fragt mich Itaga, wartet jedoch wieder keine Antwort ab. „Was sollen wir jetzt machen?“, will darauf Alucard wissen, und Itaga bietet uns an, zu ihm mitzukommen. Klingt verlockend… mein zuhause ist schliesslich zerstört. Das bisherige Tröpfeln geht nun in einen starken Regen über und Itaga gibt mir seinen Mantel. Dankbar hülle ich mich darin ein, mein eigener Mantel liegt ja noch in der Mühle. Ich glaube kaum, dass ich den unter den Trümmern hervorkriege. „Ja, gute Idee¨“, beantwortet Alucard die Frage des Clanritters, dann kommt ein anderer Krieger (Misaki, oder?) und fragt nach unseren Namen. Alucard stellt uns der Reihe nach vor, dann erschafft er eine Kuppel aus Eis um den Regen fernzuhalten. „Ähm, ich würde auch gerne mitkommen.“, wende ich mich an Itaga. Dann frage ich in die runde: „Kann mir vielleicht jemand beibringen, wie man mit einem Stab kämpft?“       Könnt ihr bitte, wenn ihr auf einen Charakter bezug nehmt, ohne seinen Namen zu nennen (zb: "Der Junge kommt zu uns herüber") den Namen dieses Charakters in Klammer schreiben? Wegen der besseren Verständlichkeit.   Falls Tippfehler drin sind: ich muss mich noch an die Laptoptasta gewöhnen (Weihnachtsgeschenke ftw^^)
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(12/26/2010 8:12:28 PM)Itaga:   Supi ^.^ beide wollen mitkommen. So krieg ich die Kinder erstmal von hier weg.„Kann mir vielleicht jemand beibringen, wie man mit einem Stab kämpft?“ fragt Lacrima in die Runde. "Ja, Bruder Paulo is ein Meister des Stabes, er könnte dich vllt unterrichten" so kommt ich das Mädchen (Lacrima) dahin wo sie sicher ist, nämlich hinter die Mauern des Clan´s Ich warte ihre Antwort ab und setze mich hin.       NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/26/2010 9:57:54 PM)„Ja, Bruder Paulo ist ein Meister des Stabes, er könnte dich vielleicht unterrichten.“, antwortet Itaga. Super! Dann bin ich vielleicht nicht mehr ganz so wehrlos. „Danke“, rufe ich erfreut und kann es kaum erwarten, dass wir losgehen. „Wohin werden wir eigentlich gehen?“ So, langsam wirds spannend. Ich fühl mich iwie underpowered^^
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/26/2010 11:30:51 PM)Misaki   Überrascht das sich eine Eiskuppel über uns gebildet hat blicke ich in die Runde."Ähmmm eine Frage, könnte ich vielleicht mit euch mit kommen da ich jetzt kein zuhause mehr habe???" Fragte ich und schaute erneut ihn die Runde

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

(12/27/2010 1:13:56 AM)dumdidumdidum.....hab i-net

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/27/2010 8:59:04 AM)      Zitat:Es sollen mal mehr Leute ausserhalb von Odelia gehen, kann ned sein dass dort alle rumgammeln. Bin voll alleine, und da komm ich mir doof vor xD        Ok  ich bin dann im Hafen der Winde:)(mein Anfang war nicht so der Burner:X )Fang ich Später nochmal an(Takajos Story :P)
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/27/2010 11:44:07 AM)Das ist aber nett von dir ^.^   Rin   Ich kann nicht schlafen, und der Regen will nicht aufhören. Mein Schnupfen will auch nicht weg und ich fühl mich ziemlich kraftlos. Ich schaue Richtung Straße. Große Fützen haben sich gebildet. Grr... dank dieser Ritter bin ich so durcheinander gekommen und erkälte mich jetzt auch noch! Denn ich habe seit langem keine Körperwärme gespürt, sonst immer Kälte... Hm, ob die Kühe, die dieses Heu später fressen, auch krank werden? Meine Güte, ich habe vielleicht Sorgen.  

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/27/2010 1:21:21 PM)    Takajo-Anfang die 2. XD    "Mist!!!! Warum muss es denn jetzt regnen?! Hmmm...aber ich hab ja noch einbisschen Kohle bei mir(hab Leute beklaut:P)"   Ich giing durch die Straßen in Hafen der Winde und war einbisschen depprimiert.Warum? Nunja in einer Bar hab ich meine Kunststücke gemacht und Geld gesamelt   und hab einen hohen Ritter bestohlen,er hats aber gleich gemerckt und hat mir eine drauf gegeben.Aua!   Doch wie Gott es wollte hat dieser Ritter mir die Hälfte des gestohlenen geschenkt.//OH YES ^^//XD Weil ein kleines Kind sich sooo viel Arbeit macht um Geld zu   verdienen. Hey ich bin kein kleines Kind mehr,hab ich zu ihm gesagt und er hat gelacht. Immer behandeln sie mich wie ein kleines Kind grummel grummel....   Bin 1,60 groß und will da nicht als kelines Kind behandelt werden.Oh äh °räusber° Also ging ich zu einem Unterstand mit Heu und legte mich schlafen.   Naja dachte ich als eine Person auf der anderen Seite des Heues sich wegen den Kühen sorgen macht( diese Person ist Rin^^)und   sagte zu ihr:"Hey sei mal leise ich will schlafen und die Kühe werden schon nicht krank.Keine Sorge."........NextOvO

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/27/2010 2:14:36 PM)Rin   Ich schrecke hoch und drehe mich um. Da hat sich auf einmal jemand auf dem Heu gemütlich gemacht. Hab ich etwa laut gedacht? Oh nein... Hmm, er scheint wohl genauso 'klein' zu sein wie ich. Dabei sieht er jünger aus als ich. Wieso muss ich ein Winzling sein? Ich grummel kurz. Ich bin kurz davor, einen frechen Spruch loszulassen, aber ich bleibe lieber erstmal höflich. "Wer bist du? Solange du nicht schnarchst, ist alles ok." Mein Schnupfen macht sich wieder bemerkbar, und niese auf einmal.

Cydhra
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(12/27/2010 4:27:46 PM)Öhh... Naja gehen wir halt in die "Mauern des Clans"

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/27/2010 5:27:45 PM)Ich fang glaub auch nochmal an habs auch einbisschen verkackt ich komm auch nach hafen der winde

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/27/2010 5:37:58 PM)    Takajo     Sie fragte mich wer ich sei und da antwortete ich:" 1. Hi ich bin Takajo und 2. schnarche ich nicht.Anscheinend haste dich erkältet." Ich setze mich neben ihr hin und gab ihr ein   Taschentuch."Also wer bist du?Und anscheinend biste ein bisschen durch den Wind.":grinste ich ihr zu.

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/27/2010 5:40:18 PM)Neuer anfang von Misaki   Misaki   Man ich hasse diese Frau, die meinen bruder geheiratet hat. Nur weil ich ihr dumme Kuh gesagt habe, hat mein Bruder mich rausgeschmiessen!*wütend in Tonne kick* Und jetzt fängt es noch an zu regnen. Am besten ich suche mir einen Unterschlupf das ich mich nicht erkälte. Ich suchte und suchte aber ich fand nichts, bis ich jemanden niesen höre. Schnell husche ich zu dem Platzt wo ich jemanden Niesen hört und tatsächlich eine Scheune. ich lag in das Heu das da lag und beachtete die anderen gar nicht.

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/27/2010 7:01:08 PM)Rin   "Takajo? Komischer Name." sage ich als erstes und schaute ihn(Takajo) an. Ich nehm das Taschentuch an und tupfe damit an meine Nase. "Eigentlich hat mein Anliegen dich nicht zu interessieren." erwidere ich. "Und Krank wird ja jeder mal... haaa.... HATSCHI!" Ich sprang regelrecht durch das Niesen in die Höhe. Ich merke dass noch noch einer (Misaki) zu uns setzt, aber er ignoriert uns. Auf eine Quatschrunde habe ich überhaupt keine Lust, also geht das so. Ich schaue zum Himmel und erkenne trotz vieler Wolken dennoch den Vollmond. Er scheint so schön... Und PLUMPS, wieder verträumt.     OT: Diese plötzliche Änderung von Takajo und Misaki wird manchem sicher verwirren xD Ab jetzt ändert am besten keiner mehr ihren Anfang  

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/27/2010 8:02:34 PM)    Takajo    Ich sah noch Jemanden im Heu liegen und hatte langsam Hunger bekommen.Ein komischer Name soll meiner sein? Nun ich wollte ja höflich sein, denn so hab das gelernt.  Hm aber ich weiß wie ich sie dazu bringe ihren Namen zu sagen,hihi.  "Also ich hab Hunger und kennt da ein tolles Restaurant und ich kann ja nicht alleine hin, weil ich noch ein kleines Kind bin und nicht allein darf.Denn das sagen alle,  wie neulich hatte mich ein Ritter ein "kleines Kind" genannt.Er sah aus als wäre er einer von diesem Clan." Ich stoße den Neuen (Misaki)der dazu gekommen ist am Fuß.  "Also wie ihr beide aussieht habt ihr noch gar nix gegessen und habe zufällig etwas Geld dabei.Aber ich will euch nicht dazu zwingen mit mir z.B.ein leckeres Steack zu futtern."  Den beiden konnte man ansehen das ihnen das Wasser im Munde zusammenläuft. "Aber im Gegezug will ich nur euren Namen wissen und nix anderes"°grins°  Und außerdem brauch ich unbedingt ein Bad und ein Bett."Also kommt ihr beide?Oder wollt ihr Stroh essen und nach, ich will es gar nicht aussprechen,stinken und hier  übernachten auf den harten Boden?"

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/27/2010 8:04:57 PM)Warte ich will auch neu anfangen xD ne, joke @Die, die neu anfangen: Editiert doch eure bisherigen Beiträge raus.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/27/2010 8:13:45 PM) ähm.. Editieren wie meinst du das ? (schiess mich tot aber ich weiß net was das istXDDDD)

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/27/2010 8:22:36 PM)Beim Beitrag, links unter deinem Bild ist ein kleiner grüner Stift, darauf klickste, da kannst du den Beitrag editieren. ^o^   Rin   Er hat gut reden. Will er mit uns tatsächlich Essen gehen, obwohl es schon dunkel ist. Aber ich soll mal ehrlich zu mir selbst sein. Denn ich habe den ganzen Tag nichts gegessen. "Rin." sage ich knapp. Wenn ein Ritter ihn schon kleines Kind nennt, wie würde derjenige mich dann nennen? Mag ich mir garnicht vorstellen, denjenigen würde ich eine Ohrfeige geben... "Ausnahmsweise komm ich mit, aber macht bloß keinen Kindertheater." füge ich hinzu. Bei solchen jungen Leuten weiss man schließlich ja nie. Mein Hintern tut allmählich weh durch das Heu und stehe auf. Ich frage mich, ob sie einfach so durch den Regen spazieren wollen. Während ich auf deren Antwort warte, schau ich wieder verträumt in die Gegend.

Gesperrt