Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(12/21/2010 5:02:17 PM)Rin   Irgendwie fühl ich mich unwohl hier. Nicht wegen der Situation eben, sondern dieser Klima. Im Moment ist es für mich viel zu still geworden. Ich schaue kurz zu den anderen. Ach, der Ritter in Spendierlaune? Schokolade mag ich eigentlich ziemlich gern, komme aber nie dazu, welches zu verzehren. Ich drehe mich wieder um und halte nach dem Monster Ausschau, der die Axt geworfen hat. Hmm, nirgends zu sehen. Vielleicht sollte ich mich vom Acker machen. Ich schaue zum Himmel, grundlos. Paar dunkle Wolken ziehen sich auf. Vielleicht sollte ich langsam nach einem Unterschlupf Ausschau halten. Ich höre schwere Schritte hinter mir, und tiefes Schnaupen. Mein Herz pochert. Ist es etwa... Ich drehe mich langsam um... und kreische laut aus Reflex los. Ein großes, schwarz-gerüsteter Monster holte gerade mit seiner Axt, die ich soeben weggekickt hatte, aus. Ich springe hastig zur Seite. Wuah, wieso gerade ich?! Ich halte meinen Speer bereit, der soll mal was erleben! Ich sammelte Sand und... ZACK das Vieh durchtrennt meinen Speer in zwei Hälften! Ich erlebe einen Schockmoment. Mein Speer... einfach Schrott! Jetzt stehe ich da, unfähig zu wehren...

Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/21/2010 6:31:54 PM)Lacrima   „Ich bin Alucard. Und wer bist du? Hast du den Lichtstrahl heraufbeschworen?“, antwortet der Krieger (Alucard).  Er wartet jedoch meine Antwort nicht ab sondern schaut nacheinander die anwesenden Personen an. Dann blickt er konzentriert auf einen unbestimmten Punkt, und am Bein des Typen mit den Feuerklauen (Sharaiken) entsteht ein Eisklotz. Erstaunt hebe ich die Brauen und will Alucard gerade darauf ansprechen, da kommt der Mann mit dem weissen Mantel (Itaga) auf uns zu. Er grinst mich dämlich an und steckt mir einen Schokoriegel zu, den ich verdutzt entgegennehme. Dann spricht er Alucard an: „Wow welch große Leistung für einen so kleinen Jungen, aber du kannst dich jetzt ruhig ausruhen.“ Ihm gibt er ebenfalls einen Riegel. Was fällt dem eigentlich ein? Wir waren mitten im Gespräch! Ein lautes Kreischen hält mich davon ab, den Mann *hust* höflich darauf aufmerksam zu machen. Ich drehe mich um und sehe das Mädchen, das die Axt weggeschlagen hatte (Rin) einem riesigen Monster gegenüberstehen. Dieses holt gerade mit seiner Axt aus und schlägt zu, doch das Mädchen kann ausweichen und hebt seinen Speer. Sie will wohl einen Zauber wirken, doch das fette Monster schlägt den Speer in zwei Hälften. Unwillkürlich fährt mir ein Schreckenslaut über die Lippen.  Ohne ihre Waffe kann sich das Mädchen kaum wehren… ich muss irgendwas tun! Sie schützen, nur wie? Ich hatte zwar eine Waffe, konnte mit dieser aber nicht umgehen. Das Monster schlägt mit seiner Axt nach dem Mädchen, es stand kurz davor, in zwei Hälften getrennt zu werden wie sein Speer.  Ängstlich schliesse ich die Augen, ich will mir das nicht ansehen… Ein lauter Knall ertönt, doch er klingt nicht so, wie ich es erwartet hätte. Eher wie wenn man gegen eine Fensterscheibe klopft, nur wesentlich lauter. Langsam öffne ich die Augen – eine Kugel, die aus reinem Licht zu bestehen scheint, umhüllt das Mädchen und hat wohl die Axt abgewehrt. Ich fühle meine Kraft schwinden – habe ich das bewirkt?       @Isomnie: Was für schlechte Einfälle denn? Sind wir so schlimm? @Itag: Nimm etwas Rücksicht. Lacrima und Alucard waren mitten im Gespräch... @Terrorhaseo: Ich bezeichne dich einfach mal als "Mädchen", du hast im Steckbrief dein Alter nicht angegeben.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

Beitrag von Xlittlehelperx »

(12/21/2010 6:45:48 PM)die geschichte ist sehr gut :) Erbitte beitrit XD hier mein char :   Name: purim   Waffe:sitft   Element:Dunkle Energie   Alter: 15   Charakter: oft abwesend, da sein kopf fast wegen all seinen surrealen ideen fast  platzt.                   Er ist meist etwas....naja eigenartig und sagt oft die falschen sachen im falschen moment   Sonstiges: obwohl sein element dunkle energie ist braucht er einfach nur ein stift oder aehnliches + eine unterlage um seine kraft einzusetsen.                  Denn er kann daemonen unter Vertrag nehmen und diese dann mittels eines pentagrammes beschwoehren.                  zu diesen zweck hat er auch immer einige schon gezeichnete pentagramme in seiner tasche, von der er sich nie trennt.                  Die daemonen die er beschwoehrt kosten aber auch seinen preis. Wenn er sie zum ersten mal beschwoehrt handelt er immer ein preis fuer                  die beschwoehrung aus, so wollen manche einfache lebensmittel oder gegenstaende haben.                  Andere wollen einige koerper teile von ihn oder sogar seine seele.                  Dazu hat er aber noch nie zugestimmt, da er an sein leben haengt. Bei seiner ersten beschwoehrung hat er aber sein rechtes auge verloren.                  Zur zeit hat er nur ein diener/begleiter daemon mit dem er sich gut versteht und der jede stunde ein trophen blut verlangt.     Aussehen: gross, er traegt eine brauene, abgewachene tunika die mit einem lilanen zick-zack muster verziert ist. Er hat weisse haare die nicht sehr gepflegt sind und ihm                   bis zur taille reichen.    

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/21/2010 6:51:40 PM)Neuzugänge sind immer willkommen^^
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(12/21/2010 6:52:10 PM)ehm nicht euere einfaelle sondern meinerseits. Ich hab jetzt fuer....ka wie lange mit etwas anderem zu tun+ ich hab keine lust mehr auf rpg

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(12/21/2010 7:17:01 PM)Sorry Alyneriah T__T   hatte ich ganz vergessen. @Alyneriah: Sie hat ihr Alter gesagt *räusper* Zitat:" Sie ist relativ klein für ihre 18 Jahre" Zitat ende.   Itag:   Der Schrei des mädchens durchlief meinen Körper, es war ein unangenehmes Gefühl. Noch bevor ich etwas machen kann ist ihr Speer bereits zerteilt und das Monster holt grade erneut aus. Aber was ist das!!! eine Lichtbarriere schützt das Mädchen, war sie vllt die mit dem Lichtstrahl? Aber ich hab keine Zeit zum nachdenken, denn das Monster hat nicht vor aufzugeben und ich glaube die Barriere war eine einmalige Sache. Ich ziehe mein Schwert aus der Hülle, es war lange her das ich es benutzt hab. Mit jeden Stück der Klinge die die hülle verlässt fühle ich mich leichter und fähiger. Ich sprinte mit stark erhöhter Geschwindigkeit auf das Mädchen zu. KLIIING...Ich stand vor dem Mädchen mein Schwert zur Abwehr nach oben gerichtet, mit viel Mühe halte ich die Axt oben, drehe meinen kopf zu dem Mädchen und wiederhole ihre Worte: "Ich hab dir jetzt geholfen! Sag ruhig Danke und ich geh wieder, ich habe meine Pflicht getan."     NEXT
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/21/2010 7:23:20 PM)Oh, dann tuts mir leid. Hm, vielleicht sollten wir mal aufhören weiter Monster auftauchen zu lassen, uns alle kennenlernen und dann weiterschauen?  

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/21/2010 7:36:08 PM)Ja wäre auch dafür, sorry dass ich einfach mal nen Monster reinbring xD *Spannung reinbringen wollt*     Rin   Und ich dachte... Es wär aus mit mir gewesen... Aber dieser Lichtstrahl, die mich umhüllt, hat mich tatsächlich geschützt... Dann kommt auch der weiße Ritter und stellt sich aprupt vor mir um mich zu schützen. Dieses Gefühl hab ich ja noch nie erlebt. Ich hatte Angst. Ich wurde auch noch nie gerettet. Ich habe schon genug Verletzungen in meiner Vergangenheit gehabt, und manche von ihnen sind auch immernoch nicht verheilt... Der Ritter reisst mich aus dem Gedanken mit: "Ich hab dir jetzt geholfen! Sag ruhig Danke und ich geh wieder, ich habe meine Pflicht getan." Ich schaue ihn zuerst mit offenen Mund und großen Augen an, aber dann schüttel ich meinen Kopf und antworte: "Jaja, Danke.." Ich spring über ihm hinweg und trete gegen den Kopf des Monsters, damit er sein Druck gegen den Ritter nachlässt. Das erste Mal, wo ich nicht alleine kämpfe...      

Fireshuriken

Ragnarök 1

Beitrag von Fireshuriken »

(12/21/2010 7:38:04 PM)Sharaiken: Häh?? Wie kam das Monster durch meine Illusion? Naja, egal, diese Leute stecken in Gefahr. Aber das Monster hat so einen grossen Axt. Da kam mir eine Idee in den Sinn. Ich griff mit meinem Feuer den Axt die ganze Zeit an. Langsam begann er zu schmelzen. Ich schlug so lange drauf bis es ganz geschmolzen war. Doch das Monster griff auch an. Ich musste also auch die Angriffe ausweichen. Aber schlussendlich gelang es mir den Axt zu zerstören. Den Rest können die anderen erledigen. Ich erschuff nochmal eine Illusion,zur Sicherheit und dann suchte ich mir einen Rastplatz.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/21/2010 7:51:29 PM)Lacrima   Fasziniert sehe ich zu, wie die anderen das Monster erledigen. So möchte ich auch mal kämpfen können! Mister Feuerklaue (Sharaiken) schlägt so schnell auf das Monster ein, dass ich seinen Bewegungen kaum folgen kann, er schmilzt die Axt zu einem unförmigen Klumpen. Dann läuft er weg und lässt uns mit dem entwaffneten Monster stehen. „Hey, warte, lauf nicht weg!“, rufe ich ihm zu. Er hatte noch kein Wort gesagt, fiel mir ein. War wohl ein Einzelgänger.     An alle, die neu mitmachen: Es müssen nicht alle Charaktere in den Windiaebenen rumgammeln. Dragotaka ist gross... @Fireshruiken: Vielleicht war es vorher schon drin^^

Fireshuriken

Ragnarök 1

(12/21/2010 8:07:15 PM)Danke für den Tipp^^   Sharaiken: Ich wollte gerade gehen als mich dieses Mädchen zurückruft. Ich drehte mich um und sah dass die Anderen immernoch kämpften. Ich wollte ihnen gerne mithelfen, aber ich hatte keine Energie mehr. Also sah ich ihnen zu und erholte mich.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/21/2010 8:12:12 PM)Besiegt endlich diesen Kunka, damit man sich mal anständig unterhalten kann^^   Ich post jetzt nix, würde zu kurz werden.

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(12/21/2010 8:18:28 PM)Itaga:   Dieser Typ (Sharaiken) hat die Axt einfach so zerlegt, also langsam krieg ich hier Minderwertigkeitskomplexe, jeder scheint mehr Potenzial zu besitzen als ich T___T. Aber naja optimistisch bleiben der Rest des Monsters gehört uns. Ich springe auf das Monster zu und versuche es anzugreifen, aber es dreht sich um und erwischt mich mit seinem Schild. Ich knall auf den Boden, stehe aber direkt wieder auf und renne auf das Monster zu, mist! erneut abgewehrt. Ich greife in meinen Beutel und ziehe die Ampulle mit Weihwasser heraus und tröpfel es über meinen Gebetskranz. "So neues Spiel, neues Glück" rufe ich und stürme wieder auf das Monster zu, es schlägt nach mir, doch ich kann ausweichen und springe. Wir sind jetzt auf Augenhöhe, ich wefe ihm den Gebetskranz zu, da es ein artefakt des Raphael ist können Sanctorions Monster nicht auf seine finstere Macht zurückgreifen, sondern besitzen nur ihre eigene Stärke, Abwehr etc. Und es war wie ich es mir dachte, dass Monster war ziemlich schwach ohne die Kräfte des Sanctorion, eine aus spiritueller Energie bestehende Schockwelle (der Klassiker in Halbmondform^^) und das Monster hatte es hinter sich. Wieder auf dem Boden angekommen steckte ich mein Schwert zurück in die Hülle und ging zu dem kleinen Mädchen und dem Jungen (Lacrima & Alucard)   So hoffe du bist zufrieden xD   Lasset den Smalltalk beginnen xD   NEXT!
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/21/2010 8:28:22 PM)Rin   Ich seufze erleichtert. Das Vieh ist nun hinüber. Ich schaue den Ritter hinterher und denke nach. Was war das eigentlich genau? Das Monster war auf einmal schwach und der weiße Ritter erledigte ihn im Handumdrehen? Und der Typ mit dem Feuer war auch nicht schlecht, ein Wunder dass er sich nicht verbrannt hat. Naja, ich hab ein viel größeres Problem. Ich habe ja keinen Speer mehr. Somit bin ich ziemlich hilflos, und wenn Gefahr droht, bin ich aufgeschmissen. Daraus schließt: Ich kann hier nicht alleine weg. Wer weiss, was auf mich zukommt, wenn ich einfach von hier verschwinde. Ich stehe nun abseits der Dreiergruppe und komme mir ziemlich... doof vor. Was mache ich jetzt? Ich schaue erneut zum Himmel. Dunkle Wolken. Ein Regentropfen trifft meine Stirn. Ich glaub, ich werde gleich klitschnass, wenn ich weiter hier rumstehe...

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/21/2010 8:41:48 PM)Lacrima   Der Feuertyp (Sharaiken) dreht sich zu mir, schaut aber nur etwas abwesend drein und beobachtete dann die Kämpfenden. Ich folge seinem Blick und sehe gerade noch, wie der eine Typ (Itaga) etwas auf das Monster wirft und es dann mit einer Schockwelle von der Platte pustet. Ein Schwächungszauber? Der Typ schiebt sein Schwert in die Scheide und kommt zu mir und Alucard. Ich halte immer noch seinen Schokoriegel in der Hand – der wird langsam weich – und deute darauf. "Danke", murmle ich befangen. "Wer bist du?"     Immer noch recht kurz, aber egal^^

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(12/21/2010 8:53:11 PM)Itaga:   Das kleine Mädchen bedankt sich bei mir für den Schokoriegel, yeah es kann sprechen #1. "Kein problem" sagte ich mit freundlicher Stimme Und sie Wollte wissen wer ich bin. "Ich bin Itaga, Ritter des Clan´s der Raphael Kirche und wer bist du?"   ...    
Etwas auf dem Herzen?

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(12/22/2010 10:41:40 AM)Alucard   Gespannt beobachte ich, wie die anderen das Monster zerlegen. Eine, der dabei seine Waffe verloren hat, steht jetzt ziehmlich verloren da. Ich bescließe ihm zu helfen. Ich gehe auf ihn zu und greife nach den Splittern des speeres. Ich konzentriere mich. Ich spüre wie das Eis die waffe umhüllt. Es wird kälter...noch kälter... kälter... und plötzlich ist es hart. Hart wie Stein. Ich öffne die Augen. Die Waffe ist reperiert. Und sie hat sich offenbar vollständig in Kristall verwandelt. Ich steche damit in die Überreste des Monsters. Der Speer glitt durch den Kadavar wie durch Butter. Ich gab ihn dem Mädchen zurück und sagte: " ich hoffe der geht nicht mehr so schnell kaputt." Dann ging ich zu dem Mädchen, das mir vorhin keine Antwort gegeben hatte, (Lacrima) zurück und fragte sie erneut wer sie sei.Genau das hatte auch ein anderer gerade gefragt. Das Mädchen war offenbar nicht sehr redselig.    
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/22/2010 4:04:52 PM)Lacrima   „Ich bin Itaga, Ritter des Clan´s der Raphael Kirche und wer bist du?“, beantwortet der Typ meine Frage. Wow. Ein Clansmitglied. Ich komm mir irgendwie unfähig vor zwischen all diesen erfahrenen Kämpfern. Gerade kommt Alucard wieder zu uns und fragt mich nochmals, wer ich bin. „Mein Name ist Lacrima.“, antworte ich, mehr brauchen die beiden vorerst nicht zu wissen. Eigentlich bin ich eine offene Person, aber gegenüber Fremden gebe ich nicht gerne viel von mir preis. „Hm… danke für die Hilfe.“ Eigentlich habe ich was anderes sagen wollen, aber ich weiss selbst nicht mehr, was. „Was führt euch hierher?“

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/22/2010 4:44:15 PM)Rin   Ich bin sprachlos. Ich wurde schonwieder geholfen, denn der Typ hat meinen Speer repariert... zwar von oben bis unten vereist, so dass meine Hände kalt werden, aber wieder kampffähig. "Öhm, Danke." kam nur aus mir heraus. Ich muss wohl daran gewöhnen, an diese Kälte... aber hauptsache, ich bin nicht mehr unbewaffnet. Und schon macht derjenige sich aus dem Staub, zu den anderen, die jetzt am tratschen sind. Jetzt, wo ich meinen Speer wiederhabe, könnte ich eigentlich von hier verschwinden, oder? Ich mache mit meinem Speer ein handgroßes Minitornado aus Sand. Und ja, mir ist langweilig. Ich marschiere an den Trio vorbei und sage "Danke für eure Hilfe, ich bin weg!". Ich habe mich entschlossen, zum Mondlichtküstendorf zu gehen.

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/22/2010 4:53:15 PM)  Ich will auch mal mitmachen:)) also dann:     Name: Takajo   Alter:14   Element:Wald   Waffe: Dolch und Ball     Charakter: er braucht immer was zum spielen,sonst ist er depressiv und gelangweilt und hat meistens einen großen hunger,                     fremden gegenüber ist er einbisschen misstrauchlich und frech aber wenn er jemanden gut kennt ist er gut drauf.     Sonstiges: als straßenjongleur tretet er auf um sein geld zu verdienen. seine eltern sind reich aber er hat sich davon geschlichen                    weil sie ihn kaum beachtung gegeben haben und ist als jongleur auf reisen.er kann nicht schwimmen:P     Aussehen:schwarze mittellange haare mit roten strähnen (Emofrisur),nicht sehr groß,trägt ab und zu bunte kleidung,die Augen blutrot
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(12/22/2010 9:45:24 PM)Itaga:   „Mein Name ist Lacrima.“ „Was führt euch hierher?“ erwiederte das Mädchen. "Ein schöner Name"^.^ antworte ich ihr. "Ich wurde mit meinem Trupp hierher bestellt, um Odelia zu verteidigen und was führt dich hierher Lacrima?" "Danke für eure Hilfe, ich bin weg!" ertönt hinter mir, dass andere Mädchen macht sich aus dem Staub. "Wollt ihr mich in der Schande leben lassen, das ich nicht den Namen meiner Lebensretterin erfahre?" frage ich sie mit ruhiger Stimme.    ...   (sry kann meistens nur abends schreiben, weil ich tagsüber arbeiten bin ^^)
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/22/2010 9:56:00 PM)Rin   Ich bleibe stehen. Ich bin mal so großzügig und beantworte ihm die Frage. "Rin" sage ich einfach. Ich sehe mir kurz seinen Gesicht an, strecke meine Zunge aus, und kehre auch genauso schnell den Leuten wieder den Rücken zu. Nun marschiere ich wieder weiter. Bis es anfängt richtig zu regnen, muss ich schon beim Mondlichtküstendorf angekommen sein. Ich spüre schon immer mehr kleine Tropfen. BAMM ich stolper über einen kleinen Stein. Wieso muss ich auch immer so in Gedanken versunken sein? Bin schön auf meine Nase gelandet, und bekomm nur ein leises "Aua..." raus. Bäh... Ein bisschen Sand hat ein Zuhause in meinem Mund gefunden.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/23/2010 6:43:00 PM)Lacrima   Erstaunt starre ich Alucard an, ich kann nicht nachvollziehen, wie er den Speer dieses Mädchens (Rin) zusammengeflickt hat. Irgendwie schienen sich hier alle mit Magie auszukennen. „Ein schöner Name.“, antwortet der Krieger namens Itaga und reisst mich aus meinen Gedanken. „Ich wurde mit meinem Trupp hierherbestellt, um Odelia zu verteidigen und was führt dich hierher Lacrima?“ Na was wohl. Ich will gerade antworten, da ruft das Mädchen mit dem Speer,  dass sie weggeht. Itaga hält sie zurück: „Wollt ihr mich in der Schande leben lassen, das ich nicht den Namen meiner Lebensretterin erfahre?“ Das Mädchen hält an. „Rin“, antwortet sie knapp. Dann streckt sie ihm die Zunge raus,  wendet sich ab – und fliegt auf die Nase. Unwillkürlich kichere ich leise, dann sage ich zu Itaga: „Ich wohne hier. Naja, habe gewohnt. Mit… meinem Bruder.“     Geht mir auch so, Itag. Über die Festtage werd ich wohl gar nie on sein^^

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/23/2010 10:09:16 PM)Will auch mit machen xD   Name: Misaki   Element: Wind   weiss nicht ob das geht, weil der AnfangsposterxD nicht mit macht dachte ich es geht   Alter: 15   Waffen: Zwei Schwert die Aussehen wie die Katana von Samurai einfach nicht Gebogen und Kürzer   Aussehen: Strupiges braunes Haar das ihm über die Augen geht. Sehr klein und schmal gebaut aber sehr Stark. Er trägt seine Schwerter auf seinen Rücken   Kleidung: Luftige,kurze Hose, die im knapp über das Knie geht. Als Oberteil trägt er ein schwarzes  T-Shirt mit kleinen metall plättchen drin die man aber nicht sieht  und darüber eine grüne breite Jacke die ihm zu gross ist.   Sonstiges: Er hasst es wenn man ihn unterschätzt und er ist für jeden spass zuhaben. wenn er sich aufregt kann er seine Kraft nicht mehr richtig kontrollieren und zerstört fast alles um ihm herrum.      

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/23/2010 10:23:36 PM)Okay versuchs mal. Ich spul die Zeit noch ein bisschen zurück das ihr meinen Standpunkt kennt   Misaki   Alles zerstört, überall nur noch Ruinen und diese Clan Ritter waren auch viel zuwenig  Leute. Mit diesen Gedanken lief ich durch die zerstörten Häuser der Windiaebene.Ich suchte nach Überlebenden, um ihnen zuhelfen aber ich fand nichts. Aufeinmal leuchtete alles und ein Lichtstrahl kam vom Himmel. Ich wusste nicht was es war aber es hatte meine Interessen geweckt, darum lief ich los um zum Lichtstrahl zu gelangen. Mit gezockenen Schwerter rannte ich mit einem Affenzahn zum Lichtstrahl, der Mittlerweile verschwunden war. Als ich da ankam sah ich eine 4er Gruppe, bei der eine Frau auf dem Boden lag. Ich ging langsam auf sie zu und rufte "Hallo wer seit ihr" 

Fireshuriken

Ragnarök 1

(12/24/2010 8:19:59 AM)Sharaiken: Ich hatte mich gerade ganz erholt und die anderen lernten sich kennen. Ich stand noch auf der Seite als ein Neuer kam. Er fragte den Anderen wer sie seien. Mich intressierten aber seine zwei Schwerter. Ich hatte ja auch eins, denn ich fast nie benutzte, aber er hatte gleich zwei. Wow, kann er sie beide gleichzeitig benutzen?

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/24/2010 9:32:32 PM)    Man ist das aufregend^^

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

Beitrag von Xlittlehelperx »

(12/24/2010 11:47:43 PM)Purim   //ach, endlich ein Rasthof!//, ich legte mich einfach auf die steinerne Terrasse. Ich und mein daemon beel sind vor etwa 1 monat von libra ausgezogen, da ich angezeigt worden bin. Die anklage lautete Ausuebung der schwarzen magie  (was auch stimmte), aus diesem Grund wurde ich aus libra verbannt. Seitdem bin unterwegs um ein dorf zu finden, wo ich meine studien fortsetzen kann. //hmm, seltsam leer dieser Gasthof, ich guck mal was drinnen los ist//, so ging ich rein und fand.....nichts. //auch Egal, schlafe ich halt auf dem boden. Vielleicht ist heute auf den Windia ebenen ein Feiertag..?// Ich beschwor Beel "halte du wache waehrend ich schlafe.....und was soll diese alberne Gestalt??" Beel hatte die Form eines Gruennen Affen  angenommen. "Ich wollte sehen wie ich in dieser form wirke" antwortete er. //um dieses Problem kuemmer ich mich spaeter, jetzt einfach nur schlafen//    

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/25/2010 9:48:32 AM)  °zu schau°

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/25/2010 12:40:11 PM)Rin   Ich dachte mir in diesen Moment, wo ich hingefallen bin, dass die sich sicher hinschmeißen vor Lachen. Ich grummel und stand aprupt wieder auf. Ohne umzudrehen, marschiere ich weiter Richtung Mondlichtküstendorf. Währendessen frage ich mich, ob das Eis um meinen Speer irgendwann schmelzen würde. Je weiter ich von den Leuten wegbewege, desto mehr kommt diese "alltägliche" Gefühl wieder, nämlich das Alleinsein. Dieses Gefühl habe ich inzwischen paar Jährchen lang. Ich kam immer so zurecht. Ich verdiente mein Geld entweder mit "Sandspielchen" oder Tänzerei, die Bewohner sind immer ganz begeistert davon. Und bei Wanderschaften komm ich mit starken Gegner zurecht. Was soll eigentlich aus mir werden? Mist, ich war schonwieder in Gedanken versunken! Ich bin doch tatsächlich in eine tiefe Fütze getreten! Wieder grummel ich, und ging weiter, und schüttel nebenbei meine Füße. Langsam glaube ich, dass dieser Rittertyp mich ganz durcheinander gebracht hat...

Gesperrt