Ragnarök 1
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Ragnarök 1
(12/4/2010 11:21:11 AM)Aso man darf nich das selbe element haben? ah.. dann nehm ich Eis
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
- Alinea
- Wortkünstler
- Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin
Ragnarök 1
(12/4/2010 11:43:49 AM)OK *Liste überarbeit* Das könnt noch spannend werden hier^^ Danke, dass du dein Element geändert hast, Jths 
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.
- Itaga
- Alter Hase
- Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy
Ragnarök 1
(12/14/2010 9:33:09 PM)oh ja, ich möcht auch mein Beitrag leisten
Name: ItagaAlter: 20Waffe: SchwertElement: Spirituelle EnergieSonstiges: Itaga ist ein Ritter des Clans der Kirche, die bis heute an die "Wiedergeburt" Raphaels glaub und ihre krieger auf diesen Moment vorbereitet. Itaga besitzt zwar ein Schwert, lässt es aber meistens in der *ka ob ich das richtige Wort schreiben darf xD also nennens wirs mal* Hülle und kämpft mit seinem Körper und dem "eingepacktem" Schwert. Zieht er sein Schwert aber doch mal, dann kämpft er mit voller Geschwindigkeit und Kraft. Im Notfall lässt er seine gesammte Spirituelle Energie in die Klinge fließen um einen verherenden Schlag mit tödlicher Reichweite ausführen zu können, da ihn dies aber all seine Spirituelle Energie kostet und er danach mächtige kraft- und geschwindigkeitseinbüßen ertragen muss benutzt er dies nur als "letzte Möglichkeit" Aussehen: normale weiße Klamotten und einen weißen Mantel mit dem Wappen des Clans drauf (in blau xD) Charakter (fast vergessen
): manchmal ein bissl vorlaut, schlau, zu Freunden hat er großes Vertrauen, gläubig so ^^ bin ich mal gespannt was das für ne Story wird *popkorn hol*
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?
-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^
Etwas auf dem Herzen?
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(12/15/2010 4:39:13 PM)Nix Popcorn, hier wird gearbeitet. Sollen wir mal anfangen? Wenn noch jemand mitmachen will, kann er ja später dazukommen, oder?
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(12/15/2010 7:56:58 PM)*Popkorn zur Seite stell* OKEEEE! *Hochspring* Dann mal los
(ich hab aber keine Ahnung wie das jetz gemacht wird xD)*den Vortritt lass*
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(12/16/2010 6:17:03 PM)Hab das zwar auch noch nie gemacht, aber mal in nem Forum so ein Rollenspiel mitgelesen^^ daher weiss ich ungefähr, wie das geht. Naja, man schreibt aus der Sicht des eigenen Charakters und die Welt um sich erfindet man nach und nach - man sollte nur weder der Vorlage des Threaderstellers noch einem Post von jemand anderem widersprechen. Es ist verboten, die Person eines anderen Mitspielers zu steuern, aber du darfst dir beliebig viele "NPCs" erfinden, die kann dann jeder steuern.So, ich würde vorschlagen, im ersten Post schreibt man wo der Charakter sich befindet, vielleicht, wie er in die Rebellengruppe kommt (wenn man das will) oder was auch immer. Lass dir was einfallen. Wir sollten uns aber auf eine Zeitform einigen, ich hab mit erste Person Präsens angefangen, hoffe das geht in Ordnung. Ich fang mal an: Lacrima Mit leerem Blick schaue ich über die weite Ebene. Alles ist zerstört. Die Felder sind niedergetrampelt, die Zäune eingerissen und die Windmühlen zerstört. Auch die Windmühle meines Bruders Miron. Miron… er ist nicht mein richtiger Bruder. Er hat mich vor einem Jahr gefunden, als ich allein durch die Welt geirrt bin. An meine richtige Familie kann ich mich nicht erinnern, aber das macht mir nichts aus. Ich habe Miron. Naja… hatte. Dann sind die Monster Sanctorions gekommen. Sie haben alles niedergerissen, kein Stein steht mehr auf dem anderen. Ich frage mich, wie man so etwas Grausames nur tun kann… so viele Leute haben in den Windiaebenen gelebt, und sie alle mussten grundlos sterben, Sanctorions Willkür hilflos ausgeliefert. Bis auf – mich. Jetzt greifen die Monster das Stadttor von Odelia an. Hoffentlich schaffen sie es, einzudringen. Hoffentlich richten sie dort dasselbe an wie hier. Ich hasse die Städter! Sie haben uns Landleute immer nur belächelt, haben das Gefühl, sie seien besser als wir. Plötzlich ertönt hinter mir ein lautes Brüllen. Verdammt, es sind doch nicht alle Monster am Stadttor! Wie kann ich nur so unvorsichtig sein! Blitzschnell drehe ich mich um und blicke in das hässliche Gesicht eines überdimensionierten Affen mit Buckel. Der hebt seine riesigen Pranken und versucht, mich zu packen, doch ich kann gerade noch nach hinten ausweichen. Ich hebe meinen Stab – den habe ich vor zwei Monaten einem Händler aus der Stadt geklaut – und versuche, einen Zauber zu benutzen. Es gelingt mir nicht richtig, ein mickriger Feuerball fliegt auf den Affen zu und löst sich auf, noch bevor er ihn überhaupt erreicht hat. Verdammt! Ich habe nie die Kampftechniken des Stabes trainiert – wie auch, ich muss ja arbeiten. Stadtleute können sich eine Ausbildung leisten, ich nicht. Die Welt ist doch unfair! Wieder versucht der Affe mich zu packen, doch diesmal kann ich nicht ausweichen. Mit Leichtigkeit hebt er mich hoch, als wäre ich eine Stoffpuppe. Jetzt betrachtet er mich interessiert, wie ein Glitzerstein, den man auf der Strasse findet. „Na los, bring mich doch um, du Monster!“, schreie ich ihm ins Gesicht. „Zerfetz mich doch, wie Miron!“ Das Monster dreht mich auf den Kopf und schüttelt mich. „Hey, seh ich aus wie ein Salzstreuer?“ Ich bin so wütend! Wieso immer ich? Muss ich denn alles verlieren? Meine ganze Wut richtet sich auf den Affen. Er soll mich loslassen! In Gedanken sehe ich, wie vom Himmel ein Lichtstrahl auf ihn trifft und ihn in tausend Stücke reisst. Die Vorstellung ist so lebhaft, dass ich glaube, seinen Schrei hören zu können und zu fühlen, wie ich Kopf voran auf die Erde schlage. Stechender Schmerz schiesst durch meinen Kopf. Etwas benommen wache ich auf, um mich herum liegen die Fetzen des Affen. Sanctorions Monster sind keine echten Lebewesen, sie bluten nicht. Aber was ist passiert? Mein Blick streift wieder über die Ebene, die Zerstörung, die die Monster angerichtet haben. In meinem Kopf bleibt nur Platz für einen Gedanken: Rache! Ich werde Miron rächen! Ich werde Sanctorion töten! OT: Ist etwas länger geworden als beabsichtigt... naja, die Länge eines Teils spielt keine grosse Rolle. Feedback erwünscht^^
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(12/16/2010 8:26:27 PM)guter Anfang, damit kann ich was anfangen Ich bin dran
Die Stimmung hier im Clan ist sehr angespannt, man hat gehört das sich Monster auf Odelia stürzen werden und deshalb einen Trupp losgeschickt. Wir bestehen aus - *zähl* 5 Mann. Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig, wenn die Info´s über die Invasion stimmen. Der Fußmarsch ist lang und beschwerlich, aber gegen mittag des Tages vor der Invasion sind wir in der Stadt. Am Abend, wärend die anderen ihre Techniken übten, gehe ich ein wenig spazieren, ich gehe durch dieses arme kleine Dorf, dass in trümmern lag. Wieso muss der Clan nur Gold für seine Dienste verlangen, wieso nur!?! Es ist nun schon fast Mitternacht und ich sollte mich auch langsam mal vorbereiten. So nun meinen Beutel packen: Heiltränke, Verbände, Gebetskranz, Weihwasser, so alles ist drin. Ab ins Bett. Es ist der Tag des Angriffs, unsanft werde ich von einem der anderen Ritter geweckt und habe kaum noch Zeit zum essen. Fast geschafft, nur noch ein bissen dann hab ich das Brötchen auf... BAAAAMM vor schreck fällt mir das Brötchen hin. Meine Augen erblicken riesige Monster in rüstungen, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, wie sollen 5 Ritter so eine Monstermasse aufhalten? Ich sehe geschockte Einwohner an mir vorbei um ihr Leben laufen. Eines der Monster hat ein kleines Mädchen in seiner Gewalt, schnell eile ich zu ihr, doch entsetzt muss ich feststellen, dass diese Monster eine sehr schnelle Reaktionszeit besitzen und ein treffer mit ihrer Axt seine Spuren hinterlässt. Diese Erkenntnis kommt mir aber leider erst, als ich schon Meter weit durch die Luft am fliegen bin... BAAAAAM!!! Also ich mein Bewusstsein wiedererlange sehe ich nur noch alle Monster flüchten und einen riesigen furchteinflößenden Lichstrahl, der da einschlug wo ich gestern Spazieren war. Ich hiefe mich aus dem Dachgeschossfenster eines Hauses und eile zum Lager, wo ich feststelle das alle unversehrt sind dank dieses Lichstrahls. Unter schmerzen gehe ich zu der Stelle wo der Lichtstrahl einschlug, aber noch bevor ich ankomme falle ich zu boden und verliere meine Bewusstsein. ... Hoffe die Zeitform Stimmt NEXT xD
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(12/16/2010 8:31:42 PM)Ich mache mal nachträglich mit ~ Name: Rin Element: Sand Waffe: Speer, damit kämpft und zaubert sie Aussehen: Rotbraune, kurze verwuschelte Haare, grüne Augen, blasse Haut mit ein paar Sommersprossen, wenig untergewichtig und sehr gelenkig. Sie trägt ein bauchfreies, langärmliges Baumwolloberteil sowie eine lange, lockere Hose, die ein paar Risse enthält, sowie feste Lederstiefel. Sie ist relativ klein für ihre 18 Jahre. Charaktereigenschaften: "Rin" bedeutet "kalt", genau so beschreibt auch ihr Charakter. Sie lächelt und weint nicht gerne, dennoch kann sie hilfsbereit sein. Sie lässt sich nicht so schnell auf die Knie zwingen und kämpft aber auch nur, wenn's wirklich nötig ist. Kampfart: Sand ist so gut wie (fast) immer vorhanden, mal mehr, mal weniger. Mit ihren Speer sammelt sie den Sand ihrer Umgebung und kann ihn formen. Wenn es mal nicht ausreicht, tut sie sich mit Nahkampf. Sie ist sehr flink, dennoch nicht kräftig. Deshalb sucht sie bei jedem Gegner den Schwachpunkt heraus.
Ragnarök 1
(12/17/2010 2:48:01 PM)Ein guter Anfang... ich hätte im Präteritum geschrieben aber wir sind hier nicht in der Schule *glücklich bin* In weiter ferne höre ich einen Knall. Ich reiße den Kopf herum und sehe einen Lichtstrahl vom Himmel schießen. Abermals knallt es. Angestrengt versuche ich noch etwas anderes zu hören. Kampflärm, Todesschreie oder so etwas. Da! Ein deutlicher Schlag von Metall auf Metall! Leise eile ich durch die Windiaebenen. Überall ist alles zerstört! Vor einigen Stunden hatte hier eine Furchtbare Schlacht getobt. Ich habe mitgekämpft und mein kleines Haus verteidigt. Dort wohne ich mit meinem Vater. Meine Mutter ist vor einigen Jahren gestorben. Sie wurde auf dem Feld von Wölfen erwischt. Meinen Vater habe ich seit der Schlacht nicht mehr gesehen. Nur unser Haus, oder besser was davon noch übrig war. Ein Monster hatte mich während der Schlacht bewusstlos geschlagen, so hatte ich den Ausgang der Schlacht verpasst. Anscheinend wurde gerade die Stadt angegriffen, also haben wir wohl verloren. Ich pirsche mich an die Stelle , an der der Strahl aufgetroffen sein musste. Dort steht ein Mädchen und starrt auf die Fetzen die wohl von einem Monster stammten. Plötzlich raschelt es hinter mir. Ich starre in das Antlitz eines riesigen Wolfes. Und er ist nicht allein. Ich hoffe, das da lacrima auf das Monster starrt zählt nicht als 'fremden Charakter gesteuert' Ps wieso heißt du "Träne", Alyneriah
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(12/17/2010 5:14:57 PM)Zwar bin ich noch nicht in der Liste aber ich schreibe trotzdem schonmal los ^^ Was für ein Spektakel. Ich beobachte das Geschehen von einem hohen Hügel aus, abseits der Windia Ebenen. Mir ist dieser Lichtstrahl aufgefallen und frage mich, was es damit auf sich hat. Ob ich näher kommen sollte? Ich habe viele Stunden gewandert und sehe nun eingestürzte Häuser. Die Neugier packt mich. Ich sprang auf und rannte los.Und schon kommen mir kleine Rudel von Wölfen entgegen. Hier in den Windia Ebenen gibt es genügend Sand, also kein Problem. Ich schwinge mein Speer und nahm Sand vom Grund des Sees, forme daraus eine Kugel und schleudere dem Wölfen entgegen. Sie fallen einfach um, sie scheinen überrascht darüber zu sein. Hach, immer wieder schön wenn jemand große Augen macht, weil Sand sozusagen meine Waffe ist. Ich springe über den Wölfen, die gerade versuchen sich aufzurappeln, hinweg und laufe stur weiter. Meine Fragen, die sich gerade in meinem Kopf breit machen, werden sich wohl nicht so schnell beantworten lassen.Hier hat es wohl ziemlich getobt. Nicht nur Gebäude wurden zerstört, sondern auch Menschenseelen. Was soll ich hier? Mir wurde gesagt, dass ich nach Odelia kommen sollte, weil es wichtig ist. Aber was kann ich hier schon viel tun?Ich schaue mich genauer um. Ich bin nicht die einzige, die hier rumweilt. Aber zum Ansprechen und ausfragen habe ich keine Lust. Ich will wissen was in Odelia ist, trotzdem lasse ich mir Zeit.
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(12/17/2010 6:21:16 PM)Mist, ich hab die Städter gerettet -.- Ich hab wohl vergessen zu erwähnen, dass man seinen Namen über den Textteil schreiben sollte (also der Name des Charakters.)@ Jths: Nein, das geht in Ordnung. Aber ich kann mich dazu entschliessen, dich zu bemerken - oder auch nich.Nochmals @ Jths: Das Wort gefällt mir einfach^^ Soo, hier kommt mein zweiter Teil: Lacrima In Gedanken versunken bemerke ich erst nicht, dass sich in der Ebene etwas tut. Die Monster am Stadttor kämpften nicht mehr richtig, sie rannten irritiert durcheinander. Ein Wolfsrudel rennt geradewegs zu ihnen – Verstärkung. Es ist jetzt klar, dass die Stadt fallen würde. Gleiches Recht für alle. Ich blicke wieder über die Ebene wie zuvor, doch jetzt nehme ich das Chaos dort nicht mehr wahr. Ich denke über diesen komischen Lichtstrahl nach. Wo er wohl hergekommen ist? Ist ein Magier in der Nähe? Ich kenne mich mit den Kräften, die ein durchschnittlicher Magier so hat, nicht wirklich aus, aber so etwas würde seine Grenzen wohl übersteigen. Ein Blitzeinschlag war’s auch nicht. Naja, ich finde so eh keine Erklärung. Da ertönt hinter mir ein Rascheln. Ich drehe mich um und erblicke als erstes den Wolf, dann den Krieger, der sich ebenfalls gerade umgedreht hat und die Bestie, wahrscheinlich der Leitwolf eines Rudels, mit grossen Augen anstarrt. Erschrocken schreie ich auf. Jetzt muss Alucard reagieren. Bei Dialogen werden die Teile halt etwas kürzer.
-
Fireshuriken
Ragnarök 1
(12/18/2010 9:10:20 PM) Sharaiken: ich ziehe gerade durch die Windiaebenen und betrachte die Überbleibsel einer Schlacht. Doch da umzingelt mich ein Wolfsrudel, die nicht gerade freundlich aussieht. Naja , ich war schon auf so etwas vorbereitet. Ich aktiviere meine Feuerkräfte. Beide Klauen werden von Feuer umhüllt und dann schlug ich blitzschnell zu. Die Wölfe sind schnell besiegt, doch da sehe ich einen riesigen Wolf , einen Krieger und ein Mädchen, das ein bisschen verletzt aussah. P.S achtet nicht auf die Rechtschreibung.
-
Honzulinek
Ragnarök 1
(12/19/2010 8:47:00 AM)Ok ich mache mit Name: Gabriel Alter: 11 Waffe: Finstere Erscheinungen Element: Seelenkraft Sonstiges: Gabriel ist ein ferräter der dunklen steite... Er kann finstere erscheinungen rufen die menschliche seelen aussaugen. Er hat grosse schwarze flügel (kann fliegen). Aussehen: Grosse schwarze flügel - Kapuze - Schwarzer langer Mantel - schwarze augen
Ragnarök 1
(12/19/2010 4:45:34 PM)Alucard Bevor ich überhaupt reagiern kann, bricht weiter hinten eine Finstere Gestalt durch die Büsche. Sie tötet mehrere Wölfe mit Feuer. Plötzlich Stürzt sich der Wolf auf mich. In mir macht sich eine kalte Wut breit. Dieser Wolf ist unter anderem für dieses Chaos hier zuständig. Er sieht schon alt aus, vielleicht war er es der meine Mutter getötet hat. Ich höre einen Schrei, wahrscheinlich von dem Mädchen. Ich ignoriere ihn. Ich spüre wie die Luft um mich herum kälter wird. Ich weiß nicht warum, aber manchmal passiert das. Die Klinge, die ich inzwischen gezogen habe, ist von Raureif überzogen. Ich schlage zu. die kalte Waffe fährt wie ein Blitz durch den Wolf. Warum hilft mir keiner? Egal! Ich werde mit dem Wolf schon alleine fertig! Mit dem zweiten Schlag lasse ich meine ganze Wut an dem Wolf raus. Es knirscht und plötzlich steht da ein Eisblock. In diesem ist der Wolf. Mit einem schnellen Schlag töte ich einen weiteren Wolf, der hinter mir aufgetaucht ist. Er zersplittert zu kleinen Eisbröckchen. Sieg, triumpfiere ich innerlich. Der Feuertyp ist Sharaiken. nur so ne frage: sollten wir eigentlich gefühle reinbringen? also z. b. dass zwei charaktere sich nich leiden können oder sich zwei inneinander verlieben?
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(12/19/2010 7:33:19 PM)Itaga: Der schrille Schrei eines kleinen Mädchens weckt mich aus meiner Bewustlosigkeit... argh... was ist passiert? mir fällt wieder alles ein. Ich versuche aufzustehen und unter Schmerzen gelingt es mir auch. Mein ganzer Körper ... aua... es ist als würde ich eine schwere Rüstung tragen, diese große Belastung, ich quäle mich einen kleinen Hügel hinauf und erblicke ein kleines Mädchen und einen Jungen beide sind ca. gleich alt. Vllt Geschwister oder Überlebende? Um sie herum liegen Eissplitter, was ist dort geschehen? Von meinem etwas höheren Standort aus erblicke ich noch etwas, etwas was mir garnicht gefällt. Ein Monster, noch größer als die anderen, mit schwarzer Rüstung, einer großen doppelseitigen Axt und einem Schild mit dem Wappen des Sanctorion. Es bewegt sich gradewegs auf die beiden zu, ich versuche so schnell wie möglich den Hügel hinab zu laufen, aber mein Tempo entspricht wohl eher dem eines Rentners
. Fast bin ich unten, doch da!! Das Monter holt weit mit seiner Axt aus und schleudert sie los. Sie fliegt durch die Ruinenstadt und reißt alles in Trümmer. Oh nein!! Die Kinder befinden sich genau in der Flugbahn der Axt, "rennt weg!!!", "verschwindet da!!!!" schreie ich mit aller Kraft. Ein stechender Schmerz durchfährt meinen gesammten Körper, ich geh in die Knie, meinen Kopf auf den Boden gerichtet und schwer am atmen, ich bete für die Kinder das sie mich gehört haben und ausgewichen sind. ... so ^^ Next
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(12/19/2010 7:53:47 PM)Rin Huch? Ich drehe mich aprupt um. Ich höre auf einmal Lärm? Eben war es doch so still gewesen...Ich trete aus Neugier mal etwas näher heran. Ich rieche verbranntes, dennoch sehe ich auch Eis, merkwürdig. Ich sehe mir das aus der Ferne an, ich will mich nicht auffällig machen.Plötzlich höre ich männliches Geschrei. Ich schau schnell zu dieser Richtung und sehe einen knienden Ritter, und im selben Moment fliegt eine Axt. Ich hab sofort realisiert, dass Kinder direkt im Flugrichtung standen und rannte im schnellen Tempo darauf zu. Vielleicht kann ich es ja noch aufhalten...Ich flitzte an dem Weiß-Gekleideten Ritter vorbei und sprang... Alles muss passen! Ich darf nicht "vorbeifliegen"! Ich hol mir zusätzlichen Schwung von meinem Speer und trete mit voller Kraft, obwohl ich so'n Schwächling bin, zielgerecht gegen die Axt. Es prallt nun gegen einen Zaun, welches jetzt mehr als Schrott ist.Ich lande auf allen Vieren und atme einmal durch. Ich schaue zurück. Mein Blick wandert zu dem Ritter. Er sieht sehr erschöpft aus, als würde er sofort umkippen. Ich ging in langsamen Schritten zu ihm. "Sowas sehe ich nicht alle Tage! Ein Ritter, kurz vor der Schmerzgrenze?" EDIT: Hab jetzt abgeändert mit den "Kindern" xD
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(12/19/2010 7:53:53 PM)@Jths: Nein, das Wort Lacrima xD In meinen zwei Jahren Latein hatte ich 4 Lieblingswörter: Lacrima, Tenebrae, Sanguis und crudelis... was das wieder über mene Persönlichkeit aussagt...
Sind die beiden Kinder Lacrima und Alucard? Das sollt ich noch wissen, bevor ich weitermachen kann. Iwie blick ich da nicht ganz durch. Ja, Gefühle find ich gut^^ wär iwie langweilig ohne, nicht?
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(12/19/2010 7:56:16 PM)jo das sind sie xD hau rein ^^ (damits passt schreib ich hier einfach noch was kurzes rein) Itaga: Ich höre Schritte direkt neben mir. Eine Waffe die in den boden gerammt wird. ... eine Zeit lang nichts ... einen großen Knall, oh nein!! DIE KINDER! ich möchte mich erheben, schaffe es aber nicht. Ich muss mir wohl eingestehen, dass ich ziemlich kaputt bin, mein körper ist am Limit. ...
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(12/19/2010 8:11:46 PM)Sooo *nochmals überprüf, ob ich nicht ins Plusquamperfekt gerutscht bin* Hier ist mein nächster Teil: Lacrima Geschockt verfolge ich die Geschehnisse, die alle auf einmal passieren. Ein Mann mit flammenden Klauen mäht die Wölfe nieder. Der Krieger schockfrostet den Leitwolf. Eine Gestalt in einem weissen Mantel rennt auf uns zu und schreit: "Rennt weg!" Bevor ich überhaupt kapiere, was er meint, sehe ich eine schmächtige Gestalt auf eine Axt zuspringen – was macht die da? Sie wird gleich in Stücke gehackt! Ohne zu bemerken, was ich tue, klammere ich mich an dem Krieger fest und beobachte gebannt, was geschieht. Die Gestalt tritt mit einem gut gezielten Schlag gegen die Axt, die gegen einen Zaun fliegt. Die vielen Ereignisse haben mich so geschockt, dass ich erst jetzt realisiere, dass sie genau auf uns zugeflogen wäre. Das Mädchen hat uns gerade das Leben gerettet! Jetzt schaut es uns an, tritt dann aber doch auf die weiss gekleidete Gestalt zu. Die ist wohl hingefallen, zumindest liegt sie am Boden. Das Mädchen sprach: "Sowas sehe ich nicht alle Tage! Ein Ritter, kurz vor der Schmerzgrenze?" Ich wende mich von den beiden ab und bemerke, dass ich immer noch den Krieger umklammere. Peinlich berührt lasse ich von ihm ab. "Ähm… und wer bist du?"
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(12/19/2010 8:29:02 PM)Rin Irgendwie habe ich ein erleichtertes Gefühl im Magen, seitdem ich die zwei Personen gerettet habe. Ich stupse dennoch den Ritter an. Ich erlaube mir mal einen Spaß und schleuder ihm Sand ins Gesicht. Ich kichere, er is tatsächlich am Ende seiner Kräfte. Ich schaue kurz zu den anderen... Sie sind unversehrt, auch wenn das Mädchen mit dem merkwürdigen Stab sehr geschockt aussieht. Ich überlege kurz. Soll ich dem Ritter helfen? Je länger man ihn ansieht, desto mehr Mitleid kommt einem hoch! Ich weiss nicht was das für ein Gefühl ist, jedenfalls ist es ziemlich nervig... "Wenn du es schaffst, "ja" zu sagen, helf ich dir." sagte ich zu ihm. Naja, meine Stimme klingt etwas gelangweilt. Auf eine unbestimmte Art und Weise kommen bei mir Erinnerungen hoch...
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(12/19/2010 8:56:22 PM)Itaga: Ich höre wie mir jemand näher kommt, ein Feind, die Kinder oder vllt ein anderer Ritter? Ich werde von der Person angestupst. Bevor ich das überhaupt realisiere fliegt mir Sand ins Gesicht und ich höre ein weibliches Kichern. Als das Mädchen aufhörte zu kichern sprach sie mit gelangweilter Stimme "Wenn du es schaffst, "ja" zu sagen, helf ich dir." Ein breites Grinsen durchzog mein Gesicht. "j.....j......j....a..ja" ich versuchte zu sprechen, aber es klang mehr nach einem besoffenen @.@. Hoffendlich hatte sie mich verstanden. Ich versuchte noch mehr Worte aus meinem Mund zu kriegen "m....e...me.....i.....nb.....nbe....utel". Mir war klar, das die Chancen das sie mich verstanden hat ziemlich gering waren. Also versuchte ich hinter mich zu greifen, wo er sich zeimlich versteckt befand. Dabei viel ich aber um und schlug unsanft auf dem Boden auf. Da kam mir das Monster das die Axt geworfen hat wieder in den Sinn, wenn ich meine Waffe werfen würde, dann würde ich sie doch zurückholen. @.@ hoffendlich denkt das Monster anders als ich. so, man voll cool das es jetz voll schnell mal voran geht mit dem rpg ^^ NEXT
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?
-
Fireshuriken
Ragnarök 1
(12/19/2010 9:13:53 PM) Sharaiken: Naja, hier hat sich alles erledigt. Ich war schon bereit weiterzugehen, aber etwas hielt mich auf. Warum wurden diese Monster genau hierhin geschickt? Was wollte Sanctarion damit erreichen? Ich sah mich herum, fand aber nichts besonderes. Zum Glück haben es alle überlebt. Als Sicherheit erschuf ich mit meinen Augen eine Illusion, die die Monster von uns abhalten sollte und dann suchte ich in der Nähe Informationen auf diese Fragen.
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(12/19/2010 9:14:32 PM)RinIch habe tatsächlich ein "ja" verstanden, wenn auch nur sehr stotternd. Und irgendwas mit "Beutel"? Was meinte er damit? Noch bevor ich nachfragen konnte, fällt er einfach um. War ja klar, das musste ja passieren... Hmm... Beutel? Ich schaute ihn genauer an. Und Tatsache; an seinem Gürtel hängt ein Beutel, ziemlich unauffällig. Ich krame einfach drauf los, und entdecke eine rote Flasche... Ich nehme an, er braucht das? Mir wird das langsam zu unangenehm. Es kostet ja schon Kraft, diesen blöden Korken aus der Flasche zu ziehen. Ich versuche, seinen Oberkörper ein wenig aufzurichten und es an meinen Körper zu lehnen... ohne dass ich mit umkippe. Ich halte ihm die Flasche vor dem Mund. "So, jetz' schluck' das Zeug!" Ich merke, wie ich rot werde. Schließlich leiste ich nicht jeden Tag erste Hilfe! Nebenbei denk ich mir, dass er wohl einem Clan angehört, denn er hat einen blauen Symbol an der Kleidung. Ich halte nicht viel von Clan's, bin normalerweise eine Einzelgängerin.
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(12/19/2010 9:42:04 PM)Itaga: Autsch... mein Kopf tut weh, aber bei all den Schmerzen macht das auch nicht mehr viel. Plötzlich spüre ich wie das Mädchen an meinen Gürtel geht, sie hat mich also doch verstanden. Hätte ich jetzt nicht so große schmerzen würde ich glatt so nen coolen Spruch ala:" Wow und so was beim ersten Treffen, hab ich ein Glück xD" abziehen aber das lass ich mal lieber. Ich werde aufgerichtet sie lehnt mich gegen sich, mir wird wärmer @.@ Als nächtest bekomm ich den Trank an den Mund gehalten und werde aufgefordert ihn zu trinken.
Nachdem die Flasche leer war merkte ich wie meine Schmerzen weniger wurden, erleichtert atmete ich aus und kuschelte mich an sie. Jetzt fiel mir ein, das ich den Trank auch gleich früher hätte nehmen können
. Aber naja, man kann halt nicht alles haben. ... NEXT ^^
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?
-
Fireshuriken
Ragnarök 1
(12/20/2010 1:10:59 PM)Sharaiken: Ich suchte jetzt schon lange, fand aber nichts. Aber vielleicht könnte ich etwas herausrausfinden, wenn ich mich mit diesen Leuten zusammentue. Nein, so ein Typ bin ich nicht. Ich war eher der Einzelgänger. Doch das war ich erst als ich alles verloren hatte. Mein Dorf und meine Familie wurden von Sanctarion erledigt und seitdem will ich mich an ihm rächen. Ach, hätte ich diese Kräfte schon früher gehabt. Dann hätte ich vielleicht meine Familie beschützen können. Doch das geht nicht mehr. Jetzt soll ich mehr andere Leute helfen, damit ihnen nicht das gleiche passiert wie mit mir.
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(12/20/2010 3:00:18 PM)Rin Ich wurde tomatenrot im Gesicht. Was zum... Was fällt ihn ein, sich bei mir gemütlich zu machen!? Dummerweise fällt mir sowas immer erst spät ein. Ich schubste ihn weg, da er ja eh wieder fit ist, und stand aprupt auf. "Ich hab dir jetzt geholfen! Sag ruhig Danke und ich geh wieder, ich habe meine Pflicht getan." sagte ich aufgeregt und ging einige Schritte, mit dem Rücken kehrend, von ihm weg. Ich habe herzlich wenig mit männlichen Gesellen zu tun. Und dank ihm kamen meine ganzen Erinnerungen hoch. Die Erinnerungen von meiner ehemaligen Kindheitsfreundin... Die nicht mehr da ist... ACH, vergiss es, ich konzetriere mich lieber über die Geschehnisse hier. Ich schaue mich um. Keine Monster in Sicht. Meine Gedanken lernen grad durcheinander tanzen, ist echt schlimm. Was mache ich jetzt? Hab wohl nichts besseres zu tun als mich am Nacken zu kratzen...
Ragnarök 1
(12/20/2010 3:21:47 PM)Ich hoffe lacrima meint mich mit dem, den sie festhält. Ich schreib jetzt einfach mal so... Alucard "Wer bist du?", fragt das Mädchen das sich an mich geklammert hat. "Ich bin Alucard. Und wer bist du? Hast du den Lichtstrahl heraufbeschworen?" Ich merke wie erschöpft ich bin. Aber eines muss ich trotzdem noch versuchen. Anscheinend hatte ich die Kontrolle über das Eis. Ob mir das nochmal gelingt? Ich suchte mir wahllos ein Opfer aus. Ein Kämpfer, der etwas verloren aussieht, ich konzentriere mich. Als ich die Augen wieder öffne, hat der Junge ein Eisklotz um sein Bein. Jetzt will ich nur noch schlafen... ihr könnt euch raussuchen wer der Junge mit dem eingefrorenen Bein ist. Der Erste männliche Charakter, der weiterschreiben will, der soll das zugefrorene Bein haben!
-
Fireshuriken
Ragnarök 1
(12/20/2010 8:10:07 PM)Sharaiken: Ich stand da und sah mich um. Mein langer, schwarzer Mantel flatterte im Wind umher, als dieser Krieger mir das Bein einfror. Was fällt dem ein? Ich war schon bereit ihn zu verprügeln, als ich sah das er nur seine neue Kräfte ausprobiert hat. Mit meinen Flammen schmolz ich das Eis locker weg und danach starre ich weiter in der Gegend umher. Hoffentlich sind diese Monster schon weg!
-
Isomni
Ragnarök 1
(12/21/2010 2:02:53 AM)durch einige nicht besonders schlaue einfaelle muss ich nun von diesen rpg thread zuruecktreten XD
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(12/21/2010 4:14:23 PM)ok bb (schade dein char war dolle überlegt ^^) Itaga: Plötzlich stöst sie mich von sich runter und geht von mir weg. Ich liege (wiedermal) auf dem Boden. Ich stehe auf, heb meine Waffe auf, räum mein Zeug wieder in meinen Beutel und bewege mich langsam auf die beiden Kinder (Lacrima und Alucard) zu. Vor dem Mädchen (Lacrima) bleib ich stehen. Ich lächelte sie an, um ihr zu zeigen, dass sie keine Angst haben braucht. Ich krame in meiner Tasche und hole einen Schokoriegel hervor, den ich ihr gebe. Mein Blick wandert zu dem erschöpft aussehenden Jungen (Alucard), Wahnsinn was der hier angerichtet hat, so jung und schon mehr Potenzial als ich >.<. "Wow welch große Leistung für einen so kleinen Jungen, aber du kannst dich jetzt ruhig ausruhen". Auch für ihn kramte ich in meiner Tasche und zog einen Müsliriegel hervor, den ich ihm gebe. ... NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?