Ragnarök 1
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
- Alinea
- Wortkünstler
- Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin
Ragnarök 1
(11/19/2011 2:16:57 PM)Lacrima Oh, gut, Itaga hat Rins Schlüssel dabei. Eine Sorge weniger. Er fragt nach den anderen. „Misaki wurde von Lacrima geheilt. Ihm müsste es wieder gut gehen. Ich glaube, wir sollten mal zu denen gehen.“, antwortet Rin. „Stimmt.“, pflichte ich ihr bei. „Ist einiges passiert in der Halle…“ Ganz kurz fühle ich die Tränen wieder hochkommen, aber ich verdränge sie. „Es geht aber allen gut. Und… Arkaron hat uns verraten.“ Irgendwie schäme ich mich… ich war es, die ihm vertraut hat.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(11/20/2011 11:32:24 AM)Auf Alu's Wunsch: AlucardWas sollte das? Lichter… überall Lichter… langsam taumelte ich durch die Halle. Ich entdeckte ein Schwert, das lose herumlag. Seltsam… was sollte das da? Eine gelbe Flüssigkeit tropfte von der Klinge. Langsam beugte ich mich herunter. Was war das? Blut war es nicht. Gift!!! Ich war vergiftet worden! Die Riz’oks hatten mich vergiftet. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Das Licht, Alucard! Es ist die einzige Möglichkeit! LASS MICH IN RUHE! Ich sah mich hektisch um. Fehler, mir wurde schwindelig. Ich entdeckte Takajo. Vielleicht konnte er mir helfen. Ich versuchte ihn zu erreichen. Nicht so einfach, denn die Welt drehte sich und ich konnte auch nicht mehr gerade aus laufen. „Takajo!“, röchelte ich, als ich ihn erreichte. „Takajo, diese Viecher haben mich vergiftet!“ Ich brach zusammen. Das Licht, Alucard! Du musst es finden. Davon hängt alles ab! Ohne das Licht, wirst du der Dunkelheit unterliegen! Mir schwanden die Sinne. „Vergiftet, Takajo, vergiftet!“
-
Haku
- Geübter Poster
- Characters: Takajo, Haku, Kanon
Ragnarök 1
(11/21/2011 11:53:18 AM)Takajo Ohne zu bemerken krallt sich Alucard an mich und schwafelt was von,dass er vergiftet worden sei. Oh man kaum lässt man alle aus den Augen und schon wird der nächste vergiftet.xP Lacrima ist gerade nicht hier,was mache ich nur? Er wird schon ganz schwach. Was mache ich nur!?!?!@x@ Ich könnte ihm das Gift aussaugen. Genau ich versuche es oder warte mal nein sonst würde ich das Blut mitnehmen aber ich habe gefuttert also habe ich gerade keine Lust auf Blut. Gnha ich versuche es einfach..T_T" "Alu! Wo wurdest du getroffen,dann kann ich das Gift aussaugen." sprach ich zu ihm um ihn bei Bewusstsein zu erhalten.Verdammt ey! Gerade wenn unser bester Heiler nicht da ist.
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!
Ragnarök 1
(11/21/2011 6:36:40 PM)Äh, haku, wie wärs mit: die verbündeten riz'oks fragen? die ham mich schließlich gerade vergiftet. Alucard Takajo überlegte, dann fragte er mich nach der Wunde. "An der Hü...Hüfte, wurde ich von einem Schwert der Riz'ok getroffen." Dann fiel ich um. Alles war schwarz. Natürlich ist es schwarz, ohne das Licht...
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(11/21/2011 7:10:12 PM)ja sry mir is grad nix besseres eingefallen xD Takajo Seine Hüfte? Jetzt kippt er um.O_O Vorsichtig lege ich ihn hin auf dem Rücken und suchte nach der Wunde. Ah ich hab sie! Die ist anscheinend schon geheilt worden...und ich habe keine Ahnung was das für ein Gift ist. Der Anführer der Riz`ocks kam zu mir und ich hatte mich zuerst erschreck. An solch gruseligen Gefährten muss ich mich erst mal gewöhnen. Er sah,dass es Alucard nicht gut ging und fasste ihm zuerst an die Stirn. Er überlegte,so schien es,und deutete auf meine Hosentaschen. In meinen Taschen habe ich meine ganzen Blumen,Pflanzen ect. die ich aufgesammelt habe drinne. Ich gab ihm einpaar davon. Doch er suchte sorgfältig einige Pflanzen heraus und rieb sie an seinen Händen als Brei. Nun wandte er sich zu dem vergifteten Alucard um. Vorsichtig öffnete er den Mund von dem Patienten und ließ ihm den Brei aufnehmen. Wow ich hätte nie gedacht,dass man das auch machen kann.O.O Langsam kauert Alucard den Brei und schluckte ihn mühevoll runter. Der Riz´ock schaute mich an und tippte auf seinen Arm. Soll wohl heißen,dass es einbisschen dauern kann bis das Gift verschwunden ist. Ich hoffe das Gift ist nicht extrem...
Ragnarök 1
(11/22/2011 4:40:02 PM)schöne Idee, haku, es gibt nur ein klitzekleines Problem: Lacri hat die Wunde längst geheilt! Ändere das bitte, frag nach nem heiltrank oder lass dir was einfallen xDD.
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(11/22/2011 6:14:21 PM)ey ich weiß ja nicht was du überhaupt vorhast ;/ also kannst du ja auch mal was machen,denn ich bin kein guter heilkenner ;P PS: Edit kommt
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(11/23/2011 3:30:34 PM)Nehmts bitte nicht persönlich... aber Alu kann, wie schon bemerkt wurde, nicht mehr verletzt sein, und genausowenig ist er vergiftet. Meine Heilkräfte heilen sogar Besessenheit, also wäre es widersinnig, wenn sie eine Vergiftung nicht auch schaffen würden. Alu könnte einen seiner früheren Posts editieren, sodass er stolpert und sich an einem rumliegenden Schwert verletzt... oder so.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.
- Gralaer
- Wortkünstler
- Characters: Kajo, Kreck
Ragnarök 1
(11/23/2011 8:52:13 PM)Kajo Das Buch brennt. Ich starrte es an...und überlegte. Es ist alles geplant. Wir besiegen Sanctorion und dann kommt es. Es fehlt aber noch was. Ich setzte mich auf den Boden und ruschte an die Wand. Gebeugt wüllte ich in meiner Tasche. Ich suchte mir eine Kugel (zum herstellen von Rauchbomben oder so) und etwas Lähmendes Gift. Das Gift ist in einem Gefäß. Ich füllte das Gift in die Kugel, randvoll. Schnell spuckte ich einmal noch rein und schloß es schnell. Ok soweit so gut. Der Plan wird durchgeführt. Kein Rückzieher. Es scheint mir als wäre noch eine Menge Trubel hier. Ständig kommen Verletzte in den Raum. Mich interessierte dies aber nicht. Ich beobachte die Elfen. Wer ist wohl die höchstrangige da? Ich glaube das ist sie. Doch sie steht mitten in einem Elfenhaufen. Wie soll ich sie da raus holen. Hm.....ich zog einen Blendpfeil. Und schoß ihn gegen die Wand wo sie hoffentlich alle für kurze zeit erblinden. Ich wartete, komm schon Elfen dreht eure Köpfe.....jetzt! Ich schoß, er prallte an der Wand ab und löste einen Lichtblitz aus. So jetzt lies ich die Anfüherrin von der Erde verschlucken. Ich sollte auch schnell verschwinden. Ich versank im Boden. Die Elfe war noch etwas geblendet. "Keine Sorge ich habe nur eine Frage." Ich kam näher und hob einen Feuerpfeil hoch. "Warum haben die Elfen mich verflucht? Ich muss es wissen! Vieleicht ist dies die letzte Chance für mich das herrauszufinden!"
Faal sosin se laas!
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(11/23/2011 9:10:04 PM)Ryiah In der Halle ist grad nicht so viel los… anscheinend stehen die Rizok jetzt auf unserer Seite. Ob das so gut ist? Plötzlich blitzt irgendwo an der Wand ein Licht auf. Schon ist es wieder weg, aber das Nachbild ist noch in meinem Blickfeld. Ich schliesse die Augen, damit es verschwindet. Ich fühle, wie mich etwas umschliesst [Randbemerkung: Eigentlich ist in der Halle Steinboden.] und öffne die Augen, doch die Dunkelheit bleibt. Nur das bläuliche Nachbild dieses Blitzes kann ich noch erkennen. Was ist passiert? So plötzlich, wie es gekommen ist, verschwindet das beklemmende Gefühl wieder. „Keine Sorge, ich hab nur eine Frage.“, höre ich jemanden sagen. Die Stimme kenne ich… Kajo! Ich will ihm gerade eine passende Antwort geben, da beginnt er wieder zu reden. „Warum haben die Elfen mich verflucht? Ich muss es wissen! Vielleicht ist dies die letzte Chance für mich es herauszufinden!“ Konsterniert blicke ich Kajo ins Gesicht. „Verflucht? Wovon redest du? Elfen verfluchen keine…“ Ich verstumme. Normale Elfen fluchen nicht in der Gegend herum… aber was ist mit den Abtrünnigen? „Tut mir leid, Kajo, ich weiss nicht, wovon du redest.“, weiche ich aus. „Wir Elfen beeinflussen die Menschen nur, wenn sie in die Elfenwelt kommen, und nur auf eine bestimmte Weise… du solltest wissen, was ich meine. Und wenn nicht, kannst du Lacrima fragen.“
- Gralaer
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(11/23/2011 9:29:10 PM)Kajo Sie scheint wohl nichts zu wissen......lag ich falsch? "Ich weiß nicht warum....aber ich weiß das Elfen mich verflucht haben! Aber es endet sowieso bald alles, dann werd ich euch nicht mehr am Hals haben!" Ich blieb ruhig. "Sag ihnen ich warte vor Sanctorion, falls du das hinbekommst ohne jemanden zu verfluchen." lächelte ich ihr zu. Ich lies sie durch die Kraft der Erde wieder nach oben. Ich bleib noch unten....
Faal sosin se laas!
- Itaga
- Alter Hase
- Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy
Ragnarök 1
(11/24/2011 7:50:54 PM)Itaga: "Kann ich schlecht beantworten." antwortet mir Rin "Misaki wurde von Lacrima geheilt. Ihm müsste es wieder gut gehen. Ich glaube, wir sollten mal zu denen gehen." meldet sich das Werwolfsmädchen zu Wort „Stimmt.“ pflichtet Lacri ihr bei „Ist einiges passiert in der Halle… Es geht aber allen gut. Und… Arkaron hat uns verraten.“ "Es war nur eine Frage der Zeit bis er diesen Schritt geht Lacri ..." das klang jetzt hart ... los Ita jetzt heiterst du sie auf ... öhm ... mir fällt nichts ein
"nimm es dir nicht allzu sehr zu Herzen, du bist jung und findest die große Liebe sicher noch" lächel ich ihr zu. Noch gerettet ... YEAH! Zephyrios passt nicht in meine alte Schwertscheide ... dann muss ich es wohl oder übel permanent in der Hand halten. "Dann geht bitte vor, ich weis nicht wo die anderen hin gegangen sind ... das sieht man so schelcht vom Boden aus ^.^" NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?
-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^
Etwas auf dem Herzen?
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(11/24/2011 8:09:37 PM)Lacrima „Es war nur eine Frage der Zeit bis er diesen Schritt tut, Lacri…“, meint Itaga. Ach, war es das? Ich seufze. Vermutlich. „Nimm es dir nicht allzu sehr zu Herzen, du bist jung und findest die grosse Liebe sicher noch.“, fährt er fort, und fast hätte ich gelacht. Liebe? Was bringt das schon, ausser Schmerz? „Dann geh bitte vor, ich weiss nicht, wo die anderen hin gegangen sind… das sieht man so schlecht vom Boden aus.“, wechselt Itaga endlich das Thema. „Äh… Miu kennt den Weg.“, antworte ich etwas verlegen. Ich hatte gar nicht aufgepasst. Wir müssten aber irgendwo westlich der Halle sein. Miu führt uns an den Trümmern vorbei durch ein paar Gänge, bis wir wieder zur Halle kommen. Und beinahe gegen Ryiah stossen, die… aus dem Boden auftaucht? „Ryiah, was machst du denn für Sachen?“, rufe ich aus. „Das war ich nicht…“, antwortet sie, doch irgendwie sieht sie durch mich hindurch. „Was ist passiert?“ „Ach, nichts… Kajo wollte unbedingt mit mir reden.“ „Aha…?“ Vermutlich war das etwas mehr als „nur reden“… aber Ryiah scheint nichts passiert zu sein. Allerdings kann ich Kajo nirgends entdecken. „Wo ist Kajo denn?“, frage ich sie. „Ääääh… in der Erde.“ Ryiah bemüht sich, nicht mehr so abwesend zu wirken, aber man sieht, dass sie irgendwas beschäftigt. „Ryiah, was ist los?“, frage ich sie. „Äh… können wir unter vier Augen reden?“, fragt sie mit einem Seitenblick auf Itaga und Rin. Ich will die beiden gerade fragen, da zieht Ryiah mich in irgendeinen Seitengang. „Kajo hat mich nach dem Fluch gefragt, den ihm angeblich eine Elfe auferlegt haben soll.“, platzt sie raus. „W…wie?“ Ich kann ihr nicht ganz folgen. „Was für ein Fluch?“ „Das ist nicht so wichtig… auf jeden Fall weiss ich als Anführerin der Elfen, dass es niemand von uns war. Aber nicht alle Elfen leben in der Elfenwelt. Einige leben in der Menschenwelt, weil sie dort geboren wurden, wie du. Ich glaube aber auch nicht, dass es eine von diesen war. Wahrscheinlicher war es eine Elfe, die die Elfenwelt verlassen hat, weil sie sich von der Menschenwelt mehr versprach.“ „Aha… und?“ „Offensichtlich hat sich mindestens eine dieser Elfen den dunklen Mächten verschrieben… denn den Fluch, den Kajo mir beschrieben hat, kann man nur mit diesen wirken.“ „Oha.“ Ich weiss immer noch nicht, worauf Ryiah hinauswill. „Dunkle Mächte. Woran denkst du als erstes, wenn du diese Worte hörst, Lacrima?“ „Äääh… Sanctorion?“ „Genau. Wir müssen davon ausgehen, dass hier Elfen sind, die sich den dunklen Mächten mit Leib und Seele verschrieben hat. Sie hätten ganz andere Mächte als wir, als wir besessen waren. Ich weiss leider viel zu wenig darüber… aber sie sind wahrscheinlich sehr stark.“ „Oh… Das ist nicht gut.“ Als ob wir nicht schon genug Gegner hätten.
Ragnarök 1
(11/27/2011 2:59:50 PM)Chera Juhu, endlich kommen auch lacri ita und rin. Sie rennen in ryiah rein. Wo kommt denn die auf einmal her? Ryiah zieht lacri in einn gang und will ihr anscheinend etwas sagen. Ich gehe zu den anderen. „Hallooo wo wart ihr denn?“, begrüsse ich sie, „ach egal, jetzt seid ihr ja da. Ich finde wir sollten langsam mal sancto suchen gehen sonst haut uns der noch ab. Ryiah hat gesagt die treppe ist gut bewacht aber sonst kennen wir keinen weg. Wollen wir losgehen?“ So leute genug rumgehängt jetzt gehts los^-^
Ich bin immer noch da.
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(11/27/2011 3:31:55 PM)Lacrima „Wieso dürfen das die anderen nicht wissen?“, frage ich Ryiah. „Nun…“, meint sie zögerlich, sie scheint es selbst nicht zu wissen. „Ich wollte es zuerst nicht verraten… natürlich müssten wir die anderen vorwarnen. Aber ich… ich möchte diese Elfen selbst bekämpfen.“ „Äh… du hast eben gesagt, sie sind so irre stark, wäre es da nicht besser, als Gruppe gegen sie anzutreten?“ „Vermutlich…“, meint Ryiah. „Ich habe meinen Stolz. Ich möchte es zumindest versuchen.“ „Hm…“, mache ich. Diese Stolz-Sache habe ich nie wirklich verstanden. Wobei… Arkaron hat auch meinen Stolz verletzt. Ist das auch so etwas? „Naja, wenn du es unbedingt versuchen willst…“ „Danke!“, sagt Ryiah, und ich höre, dass sie meint, was sie sagt. Wir gehen zurück in die Halle. Kajo fehlt immer noch. „Kajo meinte, er erwarte euch vor Sanctorion.“, meint Ryiah, die meinen suchenden Blick bemerkt haben muss. „Was soll das jetzt wieder heissen?“, will ich wissen. „Keine Ahnung, frag ihn am besten selbst. O Gott, was ist denn mit Alucard los?“ Ich folge ihrem Blick und entdecke Alucard, der bewusstlos vor Takajo und einem Rizoc liegt. Schnell laufe ich hin. „Nayena!“ Ich leite das heilende Licht über Alucard – das habe ich doch gerade eben getan, was hat der denn in der Zwischenzeit wieder angestellt? – doch der Schleier verdichtet sich nicht. Ich kann ihn nicht heilen. „Was zur Hölle…“ Der Rizoc, der neben Takajo stand, stupst mich an und schüttelt den Kopf. Offensichtlich können diese Wesen nicht sprechen… „Du meinst, das bringt nichts?“, frage ich und der Rizoc nickt. Hm, ach, deswegen wurde Alucard vorhin nicht geheilt. „Was soll ich dann tun?“, frage ich weiter. Der Rizoc weist auf Takajo und zeigt dann seine Zähne. „Äh…“ Jetzt macht er ein saugendes Geräusch. „Wie, du willst, dass Takajo das Zeug aussaugt?“ Wieder nickt der Rizoc. Unwillkürlich erinnere ich mich an den seltsamen Brunnen, in dem ich plötzlich Takajo und Flyron getroffen habe. Takajo hat Flyron fast getötet, als er ihm das Blut ausgesaugt hat.
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(11/27/2011 5:14:12 PM)Takajo Dem Gespräch von Lacri und dem Riz´ock zu folge soll ich Alu das Zeug aussaugen.^^WTF what!? Ich soll ihm das Zeug aussaugen?O_o Ich hätte beinahe Fly gekillt und Arka vorhin auch beinahe...Nunja bei Fly hatte ich hunger und bei Arka war es ääähhh.....tjoa ich glaube ein Fall von Magersucht? xDDa ich ja in der Zeit davor mich von Blut ernährt habe. "Keine Sorge Lacrima. Ich habe vorhin die Speisekammer von Sanctorion aufgefuttert und bin jetzt satt für den Kampf.;D Also kann ich mich zusammenreißen." sprach ich zu ihr,"Aber um sicher zu gehen musst du ihn dann heilen." Sie muss ja nicht von dem Vorfall im Schlossgarten wissen mit Arka.^_^" "Hey ihr Mistviecher geht weg von denen!" rief eine männliche Stimme in unsere Richtung. Die kenne ich doch irgendwo her aber wer war das nochmal?...........°schaut zur Seite° Ah es ist Markus. Aber was hat der in der Hand? Es..sieht nach einem kleinen Fläschen aus und es ist schwarz darin...Oh gott,ich glaube das ist TNT!<-in flüssiger Form ;3 "Stopp,halt die Luft an Markus!" rufe ich zu ihm. Er blieb stehen und kam vorsichtig langsam,schon fast verdächtig,zu uns rüber. "Was..macht dieses Monster hier bei euch und warum greifen sie uns nicht an?" fragt er mich. Soll ich ihm etwa jetzt die ganze Geschichte erzählen? Na was soll´s. In einem kleinen Schnelldurchlauf erkläre ich Markus was geschehen ist,das die Riz´ocks nun Verbündete sind und Alucard vergiftet ist aber durch den Riz´ock gelindert wurde. "Hmm....Ok dann müssen wir ein Gegengift herstellen und dafür müssen wir Blut von ihm nehmen aber dafür brauche ich Zeit für das Gift..." schmunzelt er vor sich hin und lief im Kreis herum. Ich zog ihm an die Kleidung."Hey ich kann ihm das Blut aussaugen,gebe dir etwas Blut von ihm und von meinem,da es dann auch vergiftet wurde." sprach ich zu ihm. Er war sehr erstaunt und hob ganz schnell die Arme,vor Geistesblitze, hoch mit dem gefährlichem Zeug in der Hand."Und nehm endlich diese verdammte Flasche weg!T_T" Ich knie mich neben Alucard und hob seinen Oberkörper leicht an. Nocheinmal hole ich tief Luft und beiße hinein.°Mampf° Alucard atmet scharf die Luft ein,denn es schmerzt sehr bestimmt. Nun war Alucard wach und ich stoppte das Blutsaugen. Markus hatte zufällig seinen Chemiekasten dabei,warum frage ich mich die ganze Zeit und spucke das Blut von Alucard in ein Reagenzglas. Der Riz´ock schlitzt meine Hand vorsichtig nach einigen Minuten auf und ich gab mein Blut in ein anderes Reagenzglas. Markus wendet sich zu ALucard,dieser geschwächt ist und sprach ihn an:"Wie ich gehört habe kannst du gefrieren also gefriere deinen Körper damit das Gift sich mehr so schnell ausbreiten kann und wenn ich das Gegengift fertig habe,werden wir dich wieder auftauen." Der Alchemistenwissenschaftler bat mich um einige Pflanzen zu besorgen. Da ich es irgenwie geschafft habe,dass Gras hier wächst lege ich alle Pflanzen und Samen,die ich im Garten gefunden habe auf das Gras und hielt meine Hand über sie. Die einzelnen Pflanzen bekommen wieder Wurzeln und ich musste schnell nach den Pflanzen suchen,die Markus braucht,denn in mir ist nun auch das Gift auch wenn es eine sehr kleine Dosis ist. Nach einigen Suchen fand ich nun diese gesagten Pflanzen und gab es Markus. Dieser mischt und schüttet verschiedene Dinge zusammen Nach einpaar Minütchen gab er mir ein "Gegengift",was sehr gern blubbt...und ich trank es ungewollt aber sollte helfen......Nextelie
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(11/30/2011 4:16:25 PM)Lacrima Markus taucht auf und hält Takajo davon ab, Alucard auszusaugen. Er scheint eine bessere Lösung zu haben… tolle Alternativen: Entweder von einem Vampir ausgesaugt oder von einem verrückten Alchemisten vergiftet. Zur Sicherheit halte ich Nayena bereit, während Markus Alucard eine unappetitlich aussehende Flüssigkeit aus zerstossenen Pflanzen und irgendwelchem Zeug, von dem ich besser gar nicht wissen will, was es ist, einflösst. Er schluckt es widerstandslos – naja, er ist nicht bei bewusstsein. Gespannt erwarten wir eine Reaktion, doch es passiert nichts. „Markus, was hast du ihm da eigentlich eingeflösst?“, will ich wissen. Spöttisch sieht er mich an. „Gefährlicher als dein Elfentau ist es jedenfalls nicht. Keine Sorge, ich weiss, was ich tue.“ „Hm…“ Plötzlich beginnt Alucard zu zucken und zieht sich krampfhaft zusammen. Unwillkürlich stolpere ich etwas zurück, denn jetzt schlägt er wild um sich. Ich führe Nayena zu ihm, doch Markus schüttelt den Kopf. „Das ist normal. Sein Körper kämpft gegen das Gift.“ „Da geht’s ja hoch her…“, kommentiere ich und halte Nayena weiterhin griffbereit. Man weiss ja nie.
Ragnarök 1
(11/30/2011 7:18:36 PM)Alucard ich wachte auf... sah Verschwommene Gestalten. Und ganz deutlich sah ich die frische Wunde. Wie eine Bisswunde... wie kam ich dazu? Dann fiel ich zurück in meinen Schlaf. Das nächste was ich mitbekam war etwas kühles. Etwas Eisiges. Und plötzlich erkannte ich meinen Feind: das Gift. Wo war ich? In einer dunklen Kammer... Ich konnte die Wände sehen, aber es war unmöglich zu erkennen woraus sie sind. Es war nicht so, dass ich sie nicht erkannte, aber sie schienen sich vor meinem Verstand zu verbergen. Aber was ich deutlich sah ist das grüne etwas vor mir. Es hatte eine feste Gestalt, jedoch unmöglich zu beschreiben. Das war das Gift. Das weiß ich, woher ich das weiß, weiß ich nicht, aber das war egal. Ich musste es vernichten! Das war mein einziges Ziel. Mein Lebenssinn. Der Sinn warum ich hier war. Zumindest hatte ich in diesem Moment den Eindruck. Ein einziger Eisstrahl. Ich formte meine Hände zu einer Schale, richtete ihre Öffnung in Richtung der Gestalt und ein Stachel aus kältestem Eis kam heraus. Du wolltest das Licht und die Weisheit nicht haben...haben...ben... ... Ich erwachte. Sah mich um. Das Gift war weg... endlich. Ich sprang auf, explodierte förmlich vor Energie. "Wo ist Sanctorion, dem werde ich jetzt mal richtig eine Verpassen!", grinste ich.
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(11/30/2011 7:29:01 PM)Lacrima „Wo ist Sanctorion? Dem werde ich jetzt mal richtig eine verpassen!“ Energetisch grinst Alucard durch die Gegend. Ich muss diese seltsame Wandlung erst begreifen… eben hat er sich noch würgend und boxend am Boden gekugelt, jetzt steht er da, als könne er die ganze Welt erobern. Naja, besser als vergiftet. „Du sagst es.“, kommentiere ich ihn. „Wir sollten zusehen, dass wir mal vorwärtskommen. Auf, Leute!“ Die letzten Worte schrie ich durch die Halle. „Jetzt versohlen wir dem Drachentyrannen den Hintern! Wir stürmen die Treppe!“ Die Wendeltreppe zum Turm beginnt am vorderen Ende der Halle und ist breit genug für zwei Elefanten. Elegant windet sie sich um eine dicke Säule gerade nach oben. Sie steht völlig frei unter einer Glaskuppel, die so geschliffen ist, dass man nicht erkennen kann, was sich darüber befindet – der Himmel ist es jedenfalls nicht. In regelmässigen Abständen gehen Wege davon ab, oder eher Stege, die zur Wand des runden Raumes führen und dort in einer Tür enden. Das Ganze sieht… imposant aus. Ich befördere meine Gedanken wieder ins Hier und Jetzt, schliesse meinen Mund, den ich vor Staunen geöffnet habe und betrete die grosse Treppe. Sie soll von allem in diesem Schloss am besten bewacht sein, doch ich habe niemanden gesehen. Man sieht zwar von unten nicht alles, was sich auf der Treppe abspielt, doch eine grössere Gruppe Gegner hätte ich bemerken müssen. „Wir sollten auf der Hut bleiben.“, sage ich zu Alucard und Takajo. „Ganz geheuer ist mir das nicht.“
Ragnarök 1
(11/30/2011 8:19:29 PM)Chera Bevor ich irgendeine antwort bekomm, setzen sich alle in bewegung und gehen zu der treppe die auf ryiahs plan eingezeichnet ist. allerdings sieht ie auf dem plan etwas kleiner aus als in wirklichkeit….. ich drängle mich durh unsere kleine armee nach vor n wo lacri taka und alu gerade auf die treppe gehen. „Wartet auf mich ich will auch dabeisein!“, rufe ichihnen zu. Als ob es drauf ankäme XD Lacri meint das sei ihr nicht geheuer. „Du hast recht.“ Sage ich. „hier gibt’s hundert prozentig fallen. Wahrscheinlich sind unsere gegner hinter diesen ganzen türen da versteckt.“ Na wenn hinter jeder tür ein neues ungeheuer wartet dann gute nacht…... „was solls“, murmle ich, „wir müssen da hoch.“ Wir gehen eine windung nach oben und noch immer passiert nix. Ich werd immer nervöser. Vielleicht ist das ja sanctos strategie, dass wir uns hier zu tode ängstigen. Ich halte ein wurfmesser in der Hand um jederzeit angreifen zu können, aber scheinbar ist unsere truppe das einzige was sich auf der treppe befindet. „Vielleicht stürzt das ganze ja ein, wenn wir oben sind.“ Gebe ich zu bedenken. „oder da ist nicht sanctos turm sondern… weiss nicht…… ein schwarzes loch das uns alle verschluckt?“7 Die anderen schauen mich schräg an. „is ja gut ich halt die Klappe.“, entgegne ich. stimmt ja, die spannug ists gross genug.
Ich bin immer noch da.
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(12/3/2011 5:56:17 PM)Für Alucard: Alucard Wir erklommen eine Treppe. Sie bestand aus Glas und mündete in einer seltsam geschliffenen Glaskuppel. Von dort gingen mehrere Türen ab. Plötzlich hörte ich eine leise Melodie. „Die Seelen, einst verstorben, kehren zurück, unglaublich und mächtig, bringen sie höchstes Glück! Sie bringen dir ewige Ruh und strahlen in Finsternis! So sehne dich und gib dich hin dem letzten Kuss! Sie strahlen im ewigen Licht, erwecken das alte Heil und bringen dir Segen, so tu, was sie dir befehlen und sie werden dein Glück in die Hände dir legen!“, sang eine wunderbare Stimme. Ich musste den Sänger finden! Dieser Gesang… Unbeschreiblich! Ich folgte den Tönen. Ich stieß eine Tür auf, die mir den Weg versperren wollte und trat in ein dunkles Gewölbe. Langsam stieg ich die steinernen Treppen hinunter. Unten fand ich mich in einem kleinen Saal wieder. An den Wänden hingen seltsame Gemälde, vorne im Raum, gegenüber von mir, stand ein Altar oder so etwas in der Art. Darauf saß ein junger Mann, der immer noch sein Lied sang: „…doch dunkle Mächte werden es holen sich, bringen Tod und Verderben mit sich…“ Ich ging leise nach vorne, aber eine Elfe trat hinter dem Sänger ein. Sie entdeckte mich und trat zu dem Mann auf dem Altar. Sie flüsterte ihm etwas zu worauf er den Gesang abbrach und mich ansah. „Ah, Alucard! Ich habe dich erwartet!“, rief er. Woher kannte er…?
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(12/4/2011 10:34:26 AM)Arkaron Tief in Gedanken versunken folge ich der Armee der Elementkrieger in dieses Treppenhaus. Erst, als ich über die erste Stufe stolpere, bemerke ich, dass ich überhaupt irgendwohin gegangen bin. Eine Glasstufe. Die Treppe besteht aus Glas. Ich sehe auf. Ein Grossteil der Armee, wenn man es so nennen kann, ist schon auf der Treppe. Sie gehen langsam, anscheinend erwarten sie eine Falle. Lacrima geht ganz vorne… Ich will ihr nicht begegnen. Sie würde mich nur wegschicken. Ich würde sie verletzen, das will ich nicht… Alucard geht auch vorne, bei Lacrima und Takajo. Sie reden. Dann fällt er zurück und verschwindet durch eine Tür. Meine Neugierde ist geweckt. Was sucht Alucard dort? Spontan beschliesse ich, ihm zu folgen. Ich dränge durch die Elfen und Clankrieger bis zu dieser Tür. Eine Art Steg verbindet sie mit der Treppe. Nichtmal ein Geländer gibt es. Ganz kurz zögere ich, dann betrete ich den Steg und bleibe vor der Tür stehen. Einfach reinzuplatzen ist vielleicht nicht das Schlaueste. Ich presse mein Ohr gegen das Holz und lausche.
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(12/4/2011 1:23:40 PM) Takajo Ohje ohje die Treppe sieht ganz schön hoch aus. Die ganze oder einen Teil der Armee läuft hinter uns her. Ich trat auf eine Stufe und wundere mich warum ich etwas absacke?O_O Man hört ein leises Geräusch,wie das Ticken einer Uhr. Plötzlich öffnet sich an der Wand etwas. Es sieht nach einem Loch aus. Doch dann schoss ein Pfeil knapp an mir vorbei!X_X „Waaaahhhh!!“ schreie ich und renne bis ich den Pfeilen entkomme. Ich verschnaupte kurz und stütze mich mit der Hand an der Wand ab. Wieder sacke ich ab.....“Nein,dass geht nicht...“ Plötzlich hörte man es rollern. Langsam und zitternd schaute ich nach oben,denn ich kann es mir schon denken was jetzt kommt. Warum? Warum muss das passieren,was ich immer denke! <.<“ Ein Fels rollert die Treppe hinunter auf mich zu. Jetzt renne ich wieder zurück zu den anderen und stolpere die Treppe hinunter bis zu den anderen. Ich stehe wieder rasch auf und schaue nach oben. Der Fels kommt immernoch und warum geht die Treppe davon nicht kaputt?_? „Mir reicht es jetzt!>o< Ich habe die Schnauze voll!!“ Sylex sprang von hinten zu mir vor und macht sich krumm,worauf der Fels über sie rollt und über uns hinwegfliegt. „Super,Sylex!O.O Braver Hundi!“ streichel ich sie durch. Nun können wir weiter,da ich ja einpaar Fallen ausgelöst habe...hähähhä. ^^“ …..äh Next! xD
- Gralaer
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(12/5/2011 5:46:00 PM)Kajo Ich hockte im dunklem. Wahrscheinlich sind sie schon auf dem Weg zu Sanctorion. Langsam frage ich mich.......warum müssen wir ihn töten, damit Frieden herrscht? Ich bin mir sicher das kurz nach Sanctorion wieder Böses über die Lande fällt. Ist es wirklich ein ewiger Kampf um Frieden, der mit jedem Sieg weiter wegrutscht? Ohne Licht kommt die Dunkelheit. Aber man kann die Welt nicht voller Helden stopfen. Einer von ihnen wird machtgierig und es fängt von vorne an. Was kam man dagegen tun? Die Antwort nichts! Es ist nun mal so. Man kann nicht bestimmen wie man gerne die Welt haben will. Weil dann ein anderer kommt und wieder was anderes will, ein Teufelskreis. Frieden ist nicht ewig. Vieleicht wird Takajo böse, vieleicht Itaga, Rin, Michael oder jegliche andere. Es fehlt nur ein zwei Bruchstücke und man wird schwarz ums Herz. Es kann eine Chance sein unendliche Macht zu bekommen. Es kann eine gebrochenes Herz sein. Es kann eine Beinflussung sein. Alles! Es fehlt nur der der sich davon leiten lässt, ins dunkle. Wir können dagegn nichts tun. Außer......es zu bekämpfen und schließlich......zu vernichten auch wenn es mal unser bester Freund war.......
Faal sosin se laas!
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(12/17/2011 6:55:59 PM) Takajo Wir und die Armee liefen weiter die Treppen entlang. Die Elementarkrieger sind in der Mitte,die Riz`ocks laufen vorne, um Gegner schnell ausfindig zu machen damit wir nicht überrascht werden da sie einen guten Geruchssinn haben,glaube ich. Hinten läuft der Rest unserer Armee. Als wir die Hälfte der Treppe hinter uns gelassen hatten kamen wir auf einer Zwischenplattform. Hier war niemand doch vorsichtshalber schnüffeln die Riz´ocks und Sylex die Gegend ab bis plötzlich ein Pfeilhagel von oben sich auf uns niederstürzte. Mit geballter Kraft der Flammen brüllt Sylex einen Flammensturm dem Pfeilhagel entgegen. Zwar war dieser Hagel gestoppt,jedoch kam darauf gleich noch einer. „Zusammen!“ rief Eylena. „Eternal flames of hell, let my enemies suffer in agony and horror. Burning Hell!“ Durch ihren Schlüssel und Sylex wurde der Angriff ihrer Magie verstärkt und kam weiter hinauf. Als die Flammen sich lösten fielen aufeinmal verbrannte Körper von oben auf die Plattform aus Glas nieder. Kaum haben wir uns von diesem Schreck erholt,schon sprangen von oben und stürmen von der Treppe aus Riz´ocks auf uns zu. Der Name ist zwar derselbe doch ihr Aussehen war anderst als die unserer Verbündeten und wenn ich mich nicht verzählt habe sind es durchaus mehr als Dämonen,die wir getroffen haben also so die rund 240?O_o“
Ragnarök 1
(12/17/2011 7:52:49 PM)Alucard Gebannt starrte ich den Mann an. Dieser stand langsam auf. „Ich bin Amadellion! Und ich bin dein Ende!“ Der war aber direkt… Amadellion lächelte, doch plötzlich, ohne Vorwarnung streckte er seine Hand vor und schoss etwas Blaues daraus hervor. Ich hatte keine Zeit zu reagieren. Es umschloss mich und ich konnte mich nicht mehr bewegen. „Wie ich sagte! Dein Ende! Ich werde dich zu Ehren Sanctorions opfern! Dein Blut wird mir die Kraft geben, den Rest deiner Truppe zu töten!“ Er lachte und meinte: „Dachtet ihr wirklich, ihr könntet hier so eben mal hineinspazieren und Sanctorion töten? Wir wussten das ihr kommt! Die gesammte Situation wird von uns kontrolliert!“ Er lachte wieder, diesmal tiefer und böser. „Sag doch auch mal was!“, rief er überglücklich. „Man kann so etwas nicht kontrollieren! Das ist Krieg! Wenn man es unter seine Kontrolle bringen könnte, dann würde es den Krieg nicht geben! Dann wäre er sinnlos und man könnte ein land innerhalb der Zeit erobern, die man benötigt um einmal quer durchzumarschieren!“ Wieder lachte Amadellion glücklich. „Nein, mein Lieber. Man kann so etwas kontrollieren! Sonst würdest du dich befreien und mich töten können. Und kannst du das?“ „Oh, ja das kann ich!“, diesmal grinste ich. „Arma miles!“ flüsterte ich und hob so mein Schwert mit gedanklicher kraft aus der Scheide. Der Zauber, den mir Jens beigebracht hatte, ließ sich nicht nur verwenden um sieben Schwerter zu beschwören, sondern auch um ohne Hände zu kämpfen. Das Lächeln wurde aus Amadelions Gesicht gewischt und er meinte: „Die Regeln bestimme immer noch ich! Du vermagst zu kämpfen aber du kannst nicht siegen!“ Mit einem Schrei ließ ich das Schwert auf den Sänger niederfahren. „Das will ich sehen!“, schrie ich.
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(12/18/2011 2:36:34 PM)Itaga: Markus, Rin und Ich rennen eine große Glastreppe hinauf, die anderen sind schon vorgerannt. Als wir oben ankommen fallen verbrannte Körper von der Decke ... falscher Film? O.o Hunderte von Riz`ocks tauchen auf ... das sind viele und freundlich sehen die nicht grade aus. Einer von ihnen stößt einen Kampfschrei aus, als nächstes vernehme ich das Geräusch eines geschossenen Pfeils und im nächsten Augenblick explodiert der Schädel des Riz`ocks. Ich drehe mich nach links, Markus hat eine Armbrust ... eine merkwürdige Armbrust, viele Zahnräder drehen sich in ihr und ... sie spannt automatisch einen neuen Pfeil auf? O.o Markus: "Eure Körper verstoßen gegen den Aldemanpakt und somit gegen das Grundgesetz der Alchemie!" Ita: "W ... Was ist das für eine Waffe?" Markus: "Das ist Johanna, meine eigene Kreation, sie lädt sich selbst mit Bolzen nach solange sich genügend in ihrem Magazin befinden." Ita: "J...Johanna?" Markus: "ja, die antike Waffe mit der einst ein Engel gekämpft haben soll, ich habe es aus den Geschichtsbüchern entnommen und einen Bauplan angefertigt den ich nach meinen Belangen verbessert habe." Ita: "Und die Bolzen?" Markus: "Sprengflüssigkeit befinden sich in den Fläschchen an der Spitze, es soll ja effektiv sein." Ita: "du weisst das sich das krank anhört." Markus: "Naja, was hast du erwartet?" Er tritt durch die Menge der Soldaten hindurch bis er an der Spitze ist. Seinen Alchemiekoffer, seinen Wollmantel und seine Wollmütze zieht er aus und wirft sie in unsere Menge, zeitgleich greift er an sein linkes Bein an dem sich eine 2. Johanna befindet. Markus: "Ihr solltet weiter gehen, das hier ist was persönliches!" Ita: "Markus?" Markus: "Geh endlich! Dich kann ich hier sowieso nicht gebrauchen!" Ita: "..."
Markus nimmt einen blauen Edelstein, hält ihn in die Luft und schon erhebt sich eine Wand aus Eis zwischen den Riz`ocks und uns ... Weiter rechts ist eine Tür ... "da gehts weiter, los!" rufe ich in die Menge und laufe los ... auch wenns mir schwer fällt. NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(12/18/2011 9:45:50 PM)Arkaron Ich höre Schreie und ein metallisches Klingen. Eine fremde Stimme sagt etwas. Anscheinend bricht da drin gerade ein Kampf aus. Ich blicke zur Treppe hoch. Lacrima hat mich gesehen, sie schaut mich an, wendet aber schnell ihren Blick ab. Ich habe keine Lust, ihr zu begegnen. Schnell verschwinde ich durch die Tür. Eine Treppe führt durch ein Steingewölbe nach unten. Ich kann die Kampfgeräusche jetzt deutlich hören. Ich folge der Treppe. Sie mündet in einen Saal mit einer Art Altar. Eine Elfe sitzt darauf. Doch bevor ich sie näher betrachten kann, ziehen Alucard und der Dämon meine Aufmerksamkeit auf sich. Alucard ist mit irgendwelchem Zauberzeugs gefesselt, doch um ihn schweben einige Schwerter, die den Dämon anzugreifen versuchen. Der weicht geschickt aus, greift aber nicht an. Leise ziehe ich mein eigenes Schwert. Noch hat mich keiner bemerkt, das könnte ein Vorteil sein. Schnell springe ich in den Saal und durchtrenne Alucards Fesseln mit einem Schlag. Sie sind zwar widerstandsfähig, doch damit habe ich gerechnet. Bevor jemand reagieren kann, verdichte ich den Wind zu einer Kugel und schleudere sie auf den Dämon, doch ich bin zu langsam. Der Dämon springt zur Seite und die Kugel trifft die Wand und setzt eine heftige Windbö frei. Ich leite den Wind um mich und Alucard herum, doch der Dämon wird an die Wand hinter uns geweht. Unsanft klatscht er dagegen und fällt zu Boden, steht aber sogleich wieder auf. Als hätte er alle Zeit der Welt hebt er seine Harfe wieder auf, die er fallenlassen hat. „Und wer bist du?“, fragt er mich. „Das tut hier nichts zur Sache.“ „Aah.“, macht er und nickt wissend. „Also, das-tut-hier-nichts-zur-Sache… sag mir, was fällt dir ein, einfach so hereinzuplatzen? Es gehört sich nicht, anständige Leute bei ihrem Kampf zu stören.“ Ehrlich gesagt wüsste ich selber gern, warum genau ich das hier tue. „Vielleicht findest du das ja selber raus. Denk mal etwas nach.“, weiche ich der Frage aus. Gespannt warte ich, wie der Dämon reagiert. Lacrima Ich blicke über das Geländer nach unten. Irgendwie kommt es einem vor wie ein Abgrund, wenn auch nur ein schmaler… Plötzlich entdecke ich Arkaron auf einem der Stege, er lauscht an einer Tür. Mir wird das Herz schwer. Wieso kann er nicht einfach abhauen? Wenn ich so… traurig bin, kann ich doch nicht richtig kämpfen. Arkaron bemerkt mich, und ich schaue schnell weg. Der soll bloss nicht denken, er bedeutet mir noch etwas. Zing! Ein seltsames Geräusch ertönt, und mit einem lauten „Waaaaah!“ rennt Takajo die Treppe hinunter. Er muss vorausgelaufen sein. Eine halbe Wendeltreppenwindung weiter oben schlägt ein gutes Dutzend Pfeile in die Wand. „Takajo, was machst du denn für Sachen?“, frage ich, insgeheim froh um die Ablenkung. Doch schon ertönt ein Klirren und ein Rumpeln. Ein Fels rollt die Treppe hinunter, begleitet von ein paar Glassplittern, die wohl mal Stufenkanten waren. Die ganze Armee läuft so schnell sie kann die Stufen hinunter, doch Sylex bringt den Fels aus der Bahn und rettet uns. Puh. Die Rizoks bestimmen, dass sie ab jetzt vorangehen, um weiteren Unfällen vorzubeugen. Mir auch recht. Ich bemerke, dass ich neben einem dieser Stege stehe. Die Tür, die sich an dessen Ende befindet, steht einen Spalt offen. Hmmm… könnte es sein, dass Arkaron hier durchgegangen ist? Wieder höre ich ein „Zing!“ und bemerke, dass die anderen schon drei Windungen weiter oben sind. Sie sind wieder in eine Falle gelaufen, doch anscheinend kriegen Eylena und ihr Hund die Sache in den Griff. Durch das Glas der Treppe sehe ich die Leute nur schemenhaft, aber anscheinend sind neue Gegner aufgetaucht. Ich höre mehrere Explosionen und Markus und Itaga, die etwas diskutieren. Dann verschwindet die Armee durch eine Seitentür, nur eine Gestalt bleibt. Ich tippe mal auf Markus. Ich seufze leise und stosse die Tür, neben der ich noch immer stehe, ganz auf. Sie führt in ein Gewölbe. Plötzlich kommt mir ein starker Wind entgegen und pustet die Fackeln aus, die in regelmässigen Abständen an den Steinwänden hängen. Da drin muss es jetzt stockfinster sein. Ich wette, die könnten etwas Licht gebrauchen… Ich seufze wieder, trete über die Schwelle und schliesse die Tür hinter mir.
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(12/20/2011 6:27:04 PM) Die Tür öffnet sich als die Armee sie durchdrang. Sie liefen mitten in die Dunkelheit des Raumes bis sich die Tür sich schloss. Die Soldaten sowie die anderen Lebewesen kamen in Aufruhr. "Wie töricht sich von einfachen Lebewesen töten zu lassen!" ertönt eine Stimme. Es entflammen sich Kerzen auf Kerzenständern und erhellen den Raum. Ein riesiger Saal zeigt sich vor ihnen. Riesiger als es ein Mensch je gesehen hatte, erstreckt sich ein Spiegel am anderen Ende des Raumes zur Decke. Nocheinmal ertönt die Stimme aus dem Verborgenen. "Ich frage mich,wie ein Wesen der Hölle sich in einem Vampex verbinden kann? Wie können sich die Bestien der Chaoswelt mit solchen niederen Wesen verbünden? Jeder wird sowieso sterben! So wie Kooro. Er war der stärkste unter den Apokalyptekindern,jedoch unterlag er seinem früheren menschlichen Gefühlen. Kooro befreundet sich mit den Sohn des letzten Elementarkriegers und verliebte sich in die Tochter der van Trancys. Durch sowas wurde er schwach und starb schließlich." sprach er laut auf die Armee herab. Kreise bilden sich auf dem Boden des Saales und leuchten auf. Nun erschien der Feind endlich. In einer zerfetzten Kutte, aus einer vergangenen Zeit, gekleidet mit gruseligen Klauen trat das Skellet aus dem Spiegel hervor. "Doch hier werdet IHR sterben! Ich bin der Priester des Chaos und euer Untergang." Schreiend fielen einige Soldaten auf dem Boden. Etwas schwarzes entfloh aus ihren Mündern und füttert die leuchtenden Kreise. Eine Kralle ragt aus dem Boden eines Kreises woraufhin der Rest des Körpers folgt. Viele Wesen aus der finsteren Welt erscheinen und lassen ihr Groll hören. "Nun sterbt!!" rief Legion.... (Korigiert mich wenn etwas nicht stimmt xD)
- Itaga
- Alter Hase
Ragnarök 1
(1/1/2012 1:29:49 PM)Markus: Die anderen verschwinden durch die Tür ... endlich, die Eismauer wird diese viecher nicht mehr lange zurückhalten, sie schlagen schon auf sie ein und es bröckeln Stücke ab. KLIRRR!! Die Mauer zerbricht. "Brooooaaaaahh" "Kommt ihr Mistviecher!!" Ich feuer einen Bolzen nach dem anderen auf die Riz´oks ab, aber die Menge scheint nicht kleiner zu werden, hier muss irgendwo ein Nest sein
. Sie sind da und greifen mich an, ein Schwertstreich hier, ein Faustschlag da. Ich fliege zurück ... das sind zuviele für eine Person. Ich greife an meinen Gürtel und werfe Reagenzgläser mit explosiver Flüssigkeit in die Menge, die in einem Flammeninferno verschwindet. "Ifrit, gebieter des Feuers höre meinen Ruf. Gib mir deinen Segen und verbrenne meine Feinde in dem Feuer das ich dir dabiete!" Das flammende Inferno schließt sich zu einer Kuppel zusammen und strahlt plötzlich ungeheure Wärme aus, als es verschwindet schmückt ein frisch geschmolßenes Loch des Glasboden auf der Gegnerseite. Aber die Feinde scheinen noch nicht bezwungen, denn von den Deckensäulen kommen noch mehr ... das gibts doch nicht, grrrrr. Schnell lade ich meine Johannas nach und schieße, doch es sind zu viele. Schnell weiche ich zurück und lege meine Hände zusammen. "Aska, Herr des Himmelslichts höre mein flehen. Leihe mir deine Gnade und erfülle meine Feinde mit dem Licht des Himmels!!" "Prismaprojektil!" Schnell trenne ich meine Handflächen wieder und halte sie in Richtung der Riz´oks , Pfeile aus Heiligem Licht durchschießen die Köpfe mancher Riz´oks, jedoch die die nicht am Kopf getroffen werden erhalten keinen Schaden ... was zum ... Immunität? Ixh greife in meine Tasche und ziehe ein Fläschchen mit meinem Blut heraus, die ich auf den Boden werfe, sofort beginnt das Blut sich an die "richtige Stelle" zu bewegen, es zeichnet ein Siegel auf dem Boden, es sind zwar sehr dünne Linien, aber das tut nichts zur Sache. "Ivary, excellor na tolldor expenda na gaia rikza!" Das Siegel beginnt zu leuchten, es braucht aber etwas Zeit, ich stürme nach vorne und stelle mich dem Feind, mit explodierenden Reagenzgläsern und Schüssen versuche ich die Riz´oks auf Abstand zu halten. Schwarzer Nebel schießt nun aus dem Siegel, es taucht die ganze hintere Hälfte des Raumes in Dunkelheit. In der Dunkelheit hinter mir und den Riz´oks bebt es und unheimliche Geräusche ertönen, manche Riz´oks wirken eingeschüchtert, andere scheinen wohl nur an das zu glauben was sie auch sehen können und das ist im Moment nur schwarzer Nebel. Sie greifen weiter an, in anderen Formationen, es wird eng, einer erscheint neben mit und schlägt ... BANG!! Eine gigantische steinernde Faust erwischt den Riz´ok und schlägt ihn auf den Glasboden, der einen kleinen Sprung bekommt. Die anderen Riz´oks schrecken zurück, ich steige auf die Faust und verschwinde im immer lichter werdenem Nebel und werde ziemlich hoch auf einer Schulter angesetzt. "Ja, fürchtet euch, fürchtet euch vor der zerstörerischen Pracht meines Familienerbes, meines ARAM!!" NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?
Etwas auf dem Herzen?