Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Gralaer
Wortkünstler
Characters: Kajo, Kreck

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(11/2/2011 1:59:06 PM)Kajo   So wie es aussieht werden die Elfen abgelenkt durch einen Kampf gegen diese Dinger aus der Clanstadt. Ich nutze die Gelegenheit und verschwand nochmal schnell in die Bibliothek. Ich nahm mir mein Hemd und nutze es als Mundschutz, damit ich nicht den Rauch einatme. Ich sah mich schnell um und hielt Ausschau nach einer bestimmten Abtei. Dämonen.......Elemente......Dunkle Energie......hier die Abtei! Ich rannte schnell rein und sah mit die Titel im Eiltempo durch. Das Feuer breitete sich immer mehr aus. Wo ist das Buch! Immer schneller suchte ich. Das Feuer kam immer näher bald würde es mich verbrennen! Nein...nein...nein, wo ist das Buch?! Hier! Hier ist es! Die lodernen Flammen stießen immer weiter vor. Ich schnappte mir schnell das Buch und rannte aus. Draußen verschloß ich den Eingang mit einer Mauer. Ich hustete etwas und kuckte mir das Buch an. Im inhaltsverzeichnis suchte ich nach dem, was ich suche. Ok Seite 86. Ich las mir den Text schnell durch. Doch die lauten Kampfgeräusche störten tierisch!
Faal sosin se laas!

Chera
Frischfleisch
Characters: Chera

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(11/2/2011 4:14:13 PM)Chera Arka antwortet. „Ach? Glaub mir, das verstehst du nicht. Nicht, wenn dir nicht das Gleiche passiert ist wie mir. Du ahnst nicht, wie es sich anfühlt, nicht zu wissen, wer man ist. Du willst wissen, warum ich euch verraten habe? Es ist mir egal, wen ich verrate und weshalb. ICH WILL WISSEN, WER ICH BIN!“ ……….ahaaaaaaa der ist doch verrückt Du willst mich töten, oder? Na los, mach doch. Du traust dich ja doch nicht!“, labert arka weiter. Misstrauiisch weiche ich etwas zurück. Was hat er jeztt wieder vor? „Versuch es! Du willst es doch. Bring mich um!“ Er provoziert mich. Anscheinend will er dass ich ihn angreife. Hält er mich für so blöd? „Ach ich verstehe nichts, ja?“, gifte ich ihn an. „verstehst du denn, wie es sich anfühlt, wenn irgendein dahergelaufener verräter seiner schwester das Herz bricht? Du hast doch keine ahnung von liebe. Dir geht es nur um dich. Du bist ein herzloser egoist, nichts weiter.“ Ich werde immer wütender doch dann fällt mir etwas ein. Ich konzentriere die kraft auf tesyons messer. Sie fangen an dunkelblau zu leuchten. Arka hat sein schwert bereit doch ich bin schneller: ich werfe eins der glühenden messer nach seinem Arm. Es dringt tief ins fleisch ein und entfaltet sofort seine wirkung. Wasser rinnt aus der wunde, erst ziemlich viel, doch dann wird es weniger. Irgendwann wird arka vertrocknen. „Du bist erbärmlich!“ rufe ich ihm zu. „Einfach erbärmlich.“ Dann renne ich aus dem zimmer zurück zur halle. Die andern sind alle schon da und haben die party ohne mich angefangen -.- anscheinend sind neue monster aufgetaucht. Und alle greifen sie irgendwie von innen an Ich werfe testweise ein messer und wie erwartet prallt es an der haut des viechs ab. Aber ich hab ja noch einen notvorrat wasser. Ich löse grosse kugeln daraus und umhülle die köpfe der monster damit, sodass sie ertrinken. Das geht sogar schneller, wenn ich das wasser in ihre lugen reinpresse. Das ist grausam, aber sind das unsere gegner nicht auch? Lacri ist ansceinend nicht mehr traurig. Sie kämpft. Ich glaub ich sprech sie jetzt nicht auf arka an. Erst wieder wenn wir sacnto besiegt haben.
Ich bin immer noch da.

Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(11/2/2011 7:44:02 PM)Arkaron Was ist das für ein Zauber? Aus meiner Wunde strömt kein Blut, sondern Wasser! „Du bist erbärmlich!“, führt Chera ihre Tirade fort. „Einfach erbärmlich.“ Dann dreht sie sich auf dem Absatz um und geht. Ich ziehe das Messer aus meiner Wunde, die immer noch… wässert. Es glüht schwächer, aber der Zauber besteht trotzdem noch. Was wohl jetzt passiert? Ich kriege Durst. Anscheinend laufe ich jetzt aus, bis ich Dörrobst bin. Ich…brauch…Wasser! Mal überlegen, wo hab ich zuletzt welches gesehen… In der Halle! Ich erhebe mich. Meine Kehle ist ganz trocken. Verdammt, das geht schnell! Ich bekomme ein ekliges Gefühl im Mund. Mein Speichel ist schleimig. Ich lecke das Wasser von der Wunde, doch es schmeckt… extrem bitter. Ich fürchte, das kann ich nicht trinken… Ich taumle durch den Gang, kann kaum noch geradeaus sehen. Mir ist schwindelig und meine Zunge liegt wie ein Stück Pelz in meinem Mund. Nur der Gedanke an das Wasser treibt mich noch an… es waren doch nur zwei Gänge… Endlich komme ich in der Halle an. Doch das Wasser ist weg. Ich stolpere über einen Teppich, der irgendwo hingepfeffert wurde. Wo ist das Wasser hin? Meine Wunde tropft nur noch, ich kann nicht mehr klar denken. Seltsame Kreaturen liegen am Boden, einigen quellen Ranken aus dem Mund. Ist das eine Illusion? Ich stütze mich an einer Wand ab. Ich kann nichts mehr sehen… nicht mehr denken… ich… brauche… etwas zu Trinken… Lacrima Die anderen kämpfen mit, auch sie finden Wege, die Monster umzubringen. Irgendwann fliegt Wasser durch die Gegend. Chera ist also auch wieder hier. Die Ri’zoc fallen reihenweise, aber es werden doch nicht weniger. Die Elfen haben angefangen, von der Zerstörung der Erde zu singen, das Lied scheint Kräfte zu verleihen. Aber da ist noch etwas anderes, das mich stärkt. Als ich in der Bibliothek war, kam es plötzlich und verdrängte meine Trauer und Wut wegen Arkaron… denn dazu ist jetzt keine Zeit. [Gemeint ist Rins Lied^^] Plötzlich sehe ich jemanden in die Halle kommen. Arkaron. Er taumelt und scheint das Geschehen um ihn herum gar nicht wahrzunehmen. Was hat er? Er hält eins von Cheras Messer in der Hand und hat eine Wunde am Arm, doch deswegen allein kann er nicht so… schwach geworden sein. Ich strecke ein paar Ri’zocs nieder, um zu Chera zu kommen. „Du… was hast du eigentlich mit Arkaron angestellt?“, frage ich sie und deute auf seine jämmerliche Gestalt.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(11/3/2011 4:21:23 PM)Chera Ich bin grad voll konzentriert auf den kampf da stupst mich lacri an. „Du was hast du eigentlich mit arka angestellt?“ will sie wissen Sie zeigt zum gang und tatsächlich da steht arka ziemlich vertrocknet. Er tapst af meinen wasservorrat zu und ich bewege ihn etwas weg. „Er hat durst“, erkläre ich. „Ist etwas ausgetrocknet.“ Ich ertränke ein paar rizocs die sich versucht haben anzuschleichen. Nützt ihnen nichts. Ich spür das wasser in ihren körpern und weiss immer wo sie sind.
Ich bin immer noch da.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(11/3/2011 4:52:11 PM)Danke an Ita für die Idee und Rin für die Recherchen. ^^ Arkaron Da ist das Wasser… doch es weicht zurück? Ist das wieder eine Halluzination? Nein… Mein Gehirn versucht verzweifelt, eine Erkenntnis zu mir durchzubringen, doch ich kriege sie nicht zu fassen. Ich knie auf den Boden. Wasser… …Chera! Ich sehe mich im Raum um und versuche die vielen Bilder irgendwie einzuordnen… da ist sie. Sie hat das Wasser… Ich mobilisiere meine letzten Kräfte. Das ist meine letzte Chance… ich rufe den Wind und steuere ihn mit meinen Händen, weil das leichter geht. Immer schneller… Das ist eine alte Technik und ich kann mich nicht erinnern, sie je benutzt zu haben… ich kann mich von keiner Technik daran erinnern, dass ich sie mal benutzt habe… zumindest bevor ich aufgewacht bin. Der Wind peitscht um Chera und es ist still im Raum. Die Monster haben mit dem Wind zu kämpfen, der ihre Flügel aufbläht. Ich versuche etwas zu sagen, doch es schmerzt. Meine Kehle ist wie ausgedörrt. „Chera!“, krächze ich mühselig, meine Stimme klingt wie die einer alten Krähe. „Gib mir Wasser…“ Chera sieht mich an und ich drehe den Windstrom. Ich weiss, wie ich ihn halten muss… genau im richtigen Winkel zu ihrem Gesicht. Die Wirkung tritt plötzlich ein: Chera wird die Luft aus den Lungen gepresst. Vor Schreck stolpert sie und fällt vornüber, doch ich halte den Windstrom im richtigen Winkel. Sie kann nicht mehr atmen. Entweder gibt sie mir Wasser oder wir sterben beide…
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(11/4/2011 4:37:10 PM)Chera Arka macht etwas wind, obwohl er halb vertrocknet ist. ich frag mich das er damit bezweckt. Doch plötzlich wird mir die luft aus den lungen gepresst und ich kann nicht mehr atmen. Ich schau zu arka. Hmmmmm was könnte der wohl wollen? Er sagt irgendwas aber ich verstehs nicht in dem wind. Ich kanns mir denken. Wie lange hält es ein mensch ohne luft aus? Hmm ein paar minuten glaub ich… Ich schüttle den kopf. Gespannt, ob arka das so lang durchhält.
Ich bin immer noch da.

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(11/4/2011 6:35:06 PM)Itaga:   Eskargon: "It ... ga ... V ... iere ... on ... akt ..." Itaga: "Eskargon?" Eskargon: "..."Itaga: "Das muss wohl wirklich das Ende sein ... sogar Eskargon ist weg"   So liege ich auf dem zerstörten Boden, das Schwert genau neben meinem Kopf ... Acheron lebt noch ... ICH lebe noch Hass steigt erneut in mir auf ... mir läuft etwas warmes aus dem Mund ... Blut? Ich scheine mehr abbekommen zu haben als ich dachte ... das ist also der Preis dafür die Welt einen Augenblick lang ins Chaos zu stürzen.   "I... Itaga...?" Ertönt es ... es ist eine vertraute Stimme, ich öffne meine Augen und sehe ... RIN!! Der Hass in mir weicht zurück, als hätte er Angst vor Rin.   Ich versuche sie anzulächeln, doch dabei wird nur noch mehr Blut aus meinem Mund gedrückt. "du ... lebst ... ja ... noch ... das ... ist ... schön." Dann war ja letztlich nicht alles umsonst, das freut mich.           NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(11/4/2011 6:53:49 PM)RinBlut kommt aus seinem Mund."du ... lebst ... ja ... noch ... das ... ist ... schön." sagt er leise mit Mühe. "Itaga! Gehts dir gut?!" Ich gehe neben ihm auf die Knie und wische das Blut ab. "Wo ist Acheron...? Ah, nein, reden ist wohl nicht gut für dich grade.""Soll ich das Lichtmädchen holen?" fragt mich Miu. "Ja, sie heißt Lacrima. Hol' sie schnell!" Miu rennt gleich los."Halte durch, ja?" sage ich zu Itaga, mit einem besorgten Gesicht. Ich reisse aus der unteren Hälfte des Rockteils Stücke raus, um damit Ita's Wunden zu verbinden. Ich brauche eh mehr Beinfreiheit. Ich lehne sein Oberkörper an mich. Hm, das erinnert mich i-wie an früher, wo ich hin das erste mal gesehen und geholfen habe...

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(11/4/2011 7:45:12 PM)Lacrima Arkaron beschwört den Wind um Chera, sie kann nicht mehr atmen. Doch sie will nicht nachgeben. Ist sie lebensmüde? Ich mache mir einen Lichtspeer, um Arkaron aufzuhalten, doch er bemerkt mich. Langsam schleppt er sich auf Chera zu, packt sie und hält ihr sein Schwert an die Kehle. Er wendet seinen Kopf vom Wind ab, doch Chera kann irgendwie immer noch nicht atmen, was sie auch versucht. Arkaron blickt finster um sich, die Botschaft ist klar: Wenn sich einer rührt, ist Chera Geschichte. Wir können nur hoffen, dass er bald austrocknet. Kaum zu glauben… ich habe ihn geliebt… [Randinfo: Rin hat grad aufgehört zu singen. xD] Plötzlich ändert sich etwas in mir. Die zurückgehaltenen Gefühle brechen wieder hervor. Wie konnte das passieren? Da steht Arkaron und hält meiner Schwester sein Schwert an die Kehle. Wie konnte es dazu kommen? Kann man sich wirklich so in einem Menschen täuschen? Mir kommen die Tränen, schon wieder. Ich liebe ihn doch, und wenn er tausendmal ein Verräter ist. Ich kann das doch nicht beeinflussen! Chera läuft schon blau an. Wenn sie jetzt stirbt, könnte ich ihm das nicht verzeihen… aber wahrscheinlich würde ich ihn immer noch lieben. Ach, verdammt…

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(11/4/2011 9:00:31 PM)Chera Keine… luuuft…… Ich kann den kopf drehen wie ich will, der wind ist einfach zu schnell. Das bisschen luft was ich abkrieg reicht nicht weit. Aber er hält das bestimmt auch nicht mehr lange Plötzlich packt er mich und hält mir seins chwert an die kehle. Ich wehre mich nicht das braucht nur sauerstoff. Sein griff ist auch nicht sehr fest. Es kann nur noch sekunden gehen bis er schlapp macht Mir tanzen schwarze flecken vor den augen. Noch ein e halbe sekunde….. Ein bisschen….. Nnngh.. Mir wird schwarz vor augen. Ich merke noch halbwegs wi ich vornüberkippe und höre ein klirren as arkas schwert zu boden fällt…… Luc „chera? Chera??! antworte mir!“, rufe ich immer lauter. Sie bwewegt sich nicht mehr. Dieser arka hat ihr irgendwie die luft angehalten oder so. sie siht nicht gesund aus…….. Aber arka war auch geschwächt. Ich hab mich an ihn rangeschlichen und ihn weggestossen und jetzt liegt er da und hat keine kraft mehr aufzustehen Chera ist ganz blau aber sie atmet nicht obwohl sie das jetzt könnte. Was soll ich nur mache Malik kniet neben mich und begutachtet chera. „Du musst sie beatmen.“, sagt er dann. „Was?“ ich versteh das nicht ganz. „Du presst deinen mund auf ihren, hälst ihr die nase zu und pustest luft in ihre lungen.“ Erklärt malik „WAS?“ Ich schaue auf cheras gesicht. Das kann ich doch nicht machen?? „Wenn du nichts machst erstickt sie.“, sagt malik. „das willst du doch nicht. oder?“ Nein natürlich will ich das nicht. ich beuge mich über chera, halte ihr die nase zu und drücke meinen mund auf ihren. Und zögere. „Pusten!“ befiehlt malik und dann fällt mir wieder ein was ich jetzt tun sollte -.- und ich blase Luft in cheras mund. Das ist gar nicht so leicht. „noch mal“ sagt malik und ich hole luft und puste nochmals. „Und jetzt noch mal.“ Dann beginnt malik heftig auf cheras brust zu drücken, dort, wo ihr herz ist. anscheinend kennt er sich besser mit bewusstlosen leuten aus als ich. „Jetzt noch mal pusten“ sagt er wieder und ich drücke wieder meinen mund auf cheras und puste. Doch dann beginnt sie plötzlich trocken zu husten. Schnell entferne ich mein gesicht von ihrem. Wahrscheilnich werd ich grad rot wie eine tomate. Aber chera atmet wieder und öffnet die augen! „W… (hust) ws?“, murmelt sie noch etwas benommen „Chera! geht’s dir gut?“, frag ich sie. „Hmm…….. weis nich…“ murmelt sie wieder. „Ogott ich dacht schon jetzt stirbst du!“ rufe ich erleichtert und umarme sie. Chera Luc erdrückt mich fast. „äh luc…. Ich… brauch luft…..“ Erschrocken weicht er zurück und wird noch roter als er vorher schon war. „Oh verdammt tut mir leid….“ Stammelt er. „Schon gut…… Du hast dich also doch an bord geschlichen.“, antworte ich unbeholfen Malik steht hinter luc und auch delon, xarima und aysha sind hier. Sie müssen luc mitgenommen haben. Naja….. ist eigentlich gut so. Malik nickt mir auffordernd zu und delon grinst. „äh……“ Murmle ich. Dann nehme ich luc in den arm. „Danke, dass du mich gerettet hast.“, sage ich und werde knallrot. Und dann gebe ich ihm einen kuss.
Ich bin immer noch da.

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(11/5/2011 1:10:36 PM)  Takajo   Es schien gut zu laufen für uns gegen die Riz´ocks aber es wurden kaum weniger. Als die Zahl der Gegner gesenkt wurde greifen sie auf einmal schneller an? Sylex wurde gegen die Wand gestoßen. Einer der Feinde schlug mit blitzschnell in den Bauch worauf ich nach hinten geschleudert wurde. Eylena wurde umzingelt. Mit Bauchschmerzen stand ich langsam auf,da stand wieder der,der mich geschlagen hatte, vor mir und schlug mich wieder in den Boden. Das ist ein harter Treffer vor allem auf dem harten Boden zu landen. Es schmerzt. Der Riz´ock hob seine Klaue und holt Schwung um anzugreifen...   Man sagt,wenn man kurz vor dem Tode steht,dann sieht man noch einmal sein ganzes Leben im Schnelldurchlauf. Das ist wahr. Ich sah Bilder aus meinen Leben,meiner Vergangenheit. Mein Durchlauf blieb an einer Szene stehen. Es war im Garten in meinem früheren zu Hause. Meine Mutter und ich waren im Garten. Kleiner Takajo:“Mama,ich habe mich gestochen!“ jammert ich. Mutter:“Was ist passiert,mein Schatz?“ Klein Taka:“°schnüff° Ich wollte die Rose da abmachen und dir schenken aber ich habe mich an den Dornen wehgetan.“ Mutter:“Weißt du, die Rose ist etwas sehr wichtiges für den Dornenbusch. Sowie du einen geliebten Menschen hast,den du beschützen möchtest.“Klein Taka:“War das auch bei dir und Papa so?“Mutter:“Hahaha. Ja genau. Jede Pflanze steht für das Leben. Jedes Wesen lebt egal ob es gute oder böse Absichten hat,denn es ist ein Lebewesen.“Sie war immer so nett und gütig. Die Rose ist etwas sehr wichtiges was der Dornenbusch liebt und beschützen möchte. Jeder hat eine Rose die er beschützt. Auch ich habe eine,Eylena. Sie ist die Rose die ich sehr gern habe und liebe deshalb bin ich der Dornenbusch,der sie beschützt...   Eine weitere Szene ist vor meinen Augen. Dieses Mal ist es eine mit Lilli,meine Stiefschwester.   Taka:“Was liest du da Lilli?“Lilli:“Ein sehr schönes Buch. Ich habe da eine Lieblingsstelle. Diese Satz bewirkt Wunder.Wenn du in irgendeiner Situation steckst dann sprich diesen Satz. Soll ich dir den sagen?“Taka:“Oh ja!“Lilli:“Also....“   Ich bin wieder in der Wirklichkeit. „Mit diesen Worten wird das Fest besiegelt.Im Herbstjahr 1500 wird alles zertstreut.“ Unter mir kamen Dornenranken heraus und warfen den Riz´ock fort. Als ich aufstehen wollte bemerkte ich etwas. Ich spürte Gras unter meiner Hand. Unter mir war wirklich Gras gewachsen. Ich strecke meine Hand nach den Riz´ocks aus und das Gras wächst zu denen im rasanten Tempo zu. Mit einer Handbewegung nach oben wuchs das Gras in die Höhe und warf die Viecher an die Decke. Der Riz´ock der mich angreifen wollte kam wieder auf mich zu. Nur mit meinen Händen umschlingen die Dornenranken den Riz óck.Er schien der Anführer zu sein. Ich könnte ihn sofort mit den Dornen durchbluten lassen aber irgendetwas stört mich an seinen Augen. Sie waren voller Furcht und Unterwerfung. Eylena wollte einen Gegenangriff machen.“Halt! Nicht angreifen!“ rief ich. Sie hielt an und schaute mich verwirrt an. Ich ließ den Riz´ock los. „Diese Wesen sind auch nur aus Fleisch und Blut wie wir und leben. Deine Augen sehen nach Furcht aus als würden sie jemanden fürchten,der euch umbringt wenn ihr es nicht tut was man euch sagt, nicht wahr?“ Der Riz´ock nickte mir zu. „Dann braucht ihr nicht zu kämpfen. Ihr könnt euch gegen ihn wehren,denn ihr habt einen starken Körper. Wollt ihr nicht mit uns kämpfen damit ihr frei seit vor diesen Jemand?“ Der Anführer schaute die anderen nachdenklich an und wandte sich wieder zu mir. Er gab mir seine Hand äh Klaue und wir beide schütteln die Hände bzw. Klauen oder was sonst immer. Jetzt haben wir einen weiteren Verbündeten unter uns.
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Gralaer
Wortkünstler
Characters: Kajo, Kreck

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(11/5/2011 1:33:47 PM)Kajo   Ich blättere von Seite zu Seite, suchte alle Informationen. Um mich herum bemerk ich nichts. Vertieft leste ich weiter. Nach eingen Seiten, weiß ich alles was ich brauche. Ich nahm mir meinen Feuerpfeil und zündete es an und lies es auf dem Boden liegen. Es ist wichtig dies geheim zuhalten. Es könnte die anderen umstimmen.Sogar gegen mich bringen! Aber.....was ist mit Sera? Wie kann ich sie retten, ich weiß nicht mal wo sie steckt. Vieleicht......." An die Roboter 30-50 durchsucht alle Gefängniszellen und befreit jeden!" Eine gute Idee so muss ich das nicht tuen. Bis jetzt verläuft alles nach Plan. Wenn.....wenn Sanctorion gefallen ist dann wird es geschehn....he he.
Faal sosin se laas!

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(11/5/2011 6:48:45 PM)Alucard   Mir wird erklärt wer Eylene ist, Takajo ist in sie verknallt? Dann kommen die Riz'oks. Ich will sie angreifen aber ich bin zu schwach. Ich sinke in einer Ecke zusammen... Mein Sichtfeld verschwimmt. Ich sehe tote Feinde, und kämpfende Freunde... Tote Freunde? Nein, oder doch? Chera? Nein... keine Ahnung. Ich sehe helle Lichtblitze, dann wird mir schwarz vor Augen. Verdammte Riz'oks... Meine Hüfte und meine Schulter brennen. Schwarz... Nacht... Dunkelheit... Finsternis... Die Antwort liegt im Licht... Blöde Stimme! Wer hat das gesagt? Die Antwort liegt im Licht? Soll das heißen, dass Lacrima mich heilen kann? Das weiß ich selber! Nein, Alucard. Du verstehst nicht! Die Antwort auf deine Fragen liegt im Licht! Meine Fragen? Ich habe keine Fragen! Was soll das? Es ist einfach: Das Licht ist die Antwort! Meine Güte, wer spricht da? Und welche Antwort? Für eine Antwort braucht es eine Frage! Oder ist das die Frage? Wer die Frage nicht kennt, kann die Antwort nicht finden! Was soll das? Natürlich kann man die Antwort nicht finden! Die braucht man ja dann auch nicht! So einfach ist das nicht! Du must die Antwort finden um die Frage zu erkennen und das Rätsel zu lösen! Welches Rätsel? Finde das Licht...
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(11/6/2011 12:17:22 PM)Lacrima Der Wind flaut schlagartig ab. Ich blinzle die Tränen weg, die mir die Sicht verschleiern. Chera liegt am Boden, Luc beugt sich über sie. Und vor mir liegt Arkaron, kraftlos, und sieht mich an. Meine Füsse werden nass. Chera hat die Kontrolle über ihren Wasservorrat verloren. Ich mache mir eine Lichtschale und fange etwas von dem Wasser auf. Arkaron scheint kaum noch wahrzunehmen, was um ihn geschieht. Verwirrt blickt er mich an. Ich setze ihm die Schale an die Lippen und flösse ihm das Wasser ein. Er trinkt viel zu hastig und verschluckt sich. Ich nehme die Schale weg und warte, bis er sich wieder beruhigt hat, dann flösse ich ihm noch mehr Wasser ein. Ein Wassertropfen fällt aus seiner Wunde. Cheras Fluch wirkt also immer noch… Arkaron hält die Schale jetzt selbst und ich wirke Nayena. Die Wunde heilt, das Wasser bleibt jetzt in seinem Körper. Die Schale ist leer. Ich lasse sie sich in Luft auflösen. Was tue ich hier überhaupt? Arkaron ist ein Verräter. Ich hätte ihn sterben lassen sollen… langsam schlendere ich davon. Anscheinend kämpft niemand mehr. „Lacrima?“ Ich bleibe stehen. Seine Stimme ist immer noch heiser, doch es scheint ihm besser zu gehen. Kommt es überhaupt darauf an? „Es tut mir leid…“, krächzt Arkaron. Langsam drehe ich mich zu ihm um, wieder rinnt eine Träne über meine Wange. „Das ist egal.“, antworte ich. „Es ändert nichts mehr.“ Ganz kurz kämpfe ich mit mir. Ich würde ihm so gerne vergeben, aber ich kann nicht… Dann drehe ich mich um und renne davon, als wäre Sanctorion höchstpersönlich hinter mir her. Ich will einfach nur noch weg! Ich dränge mich durch eine Gruppe Ri’zocs, denen anscheinend nicht danach ist, mich anzugreifen, und renne einfach weiter. Ich sehe nichts mehr vor lauter Tränen. Ich renne fast gegen eine Wand, drehe aber rechtzeitig ab und folge der Wand, bis ich der Länge nach auf die Nase knalle. Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Worüber bin ich gestolpert? Oh, es ist Alucard… Er sieht nicht wirklich gesund aus… das könnte daran liegen, dass er bewusstlos ist. Nayena ist immer noch freigesetzt, ich leite sie über ihn.

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(11/6/2011 3:43:00 PM)Alucard   Finde das Licht... das Licht... Licht... Ich fühle wie mein körper sich abkühlt. Meine Wunde schließt sich. Ich fühle wie mein Körper sich regeneriert. Lacrima heilt mich. Ich will die Augen öffnen doch es geht nicht. Was ist los? Du musst das Rätsel  lösen, Alucard Was für ein Rätsel? Lass mich in Ruhe! Ich kenne das Rätsel nicht! Es ist einfach! Das Licht ist das Rätsel! Du must es finden! Mal muss ich Fragen beantworten, mal muss ich Lichter finden, mal muss ich Rätsel lösen, dann wieder das Licht finden! Das ist unlogisch. Was soll ich tun? Mittlerweile dachte ich, es handelte sich um Fieberfantasien. Aber Lacrima hat mich doch geheilt. Oder irgendetwas hat mich geheilt. Was genau, konnte ich nich sagen, denn meine Augen gehorchten mir nicht. Siege über deine Feinde, siege über deinen Körper, und dein Geist wird das Licht erkennen! Na das soll mal einer verstehen! Aber über meinen Körper siegen sollte ich wirklich! Ich zwang meine Augen dazu sich zu öffnen. Ich spannte mein ganzes Gesicht an. Plötzlich öffneten meine Augen sich wieder. Na bitte. Als nächstes: Aufstehen. Auch keine so leichte Aufgabe. Ich zog mein erstes Bein an, dann mein zweites. Höllische Schmerzen durchzuckten meinen Körper. Was war los? Dann erkannte ich Lacrima. Sie sah mich von oben an. Ich wollte sprechen, aber ich hustete nur. Dann verschwamm ihr Bild wieder. Etwas neues fing meinen Blick. Die Wand am anderen Ende der Halle leuchtete. War das Lacrima? Nein, das war anders. Sie konnte Licht verteilen, damit kämpfen oder es irgendwo drauflegen, aber die Wand leuchtete von innen, wie durchsichtiger Kristall. Ich stand vorsichtig auf. "Da...danke schö schön!", krächzte ich in Lacrimas Richtung und dann wankte ich auf die Wand zu. Vorsichtig legte ich meine Hand darauf. Wie ein Blitz fuhr Kälte in meinen Körper. Finde das Licht um Erleuchtung zu finden! Die Stimme hallte durch meinen Kopf, das Licht verschwand. Seltsam...       Hinweis: Das Licht, die Kälte und die Stimme sind nur bei mir. Ihr anderen merkt nix davon!
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(11/6/2011 7:02:21 PM)Lacrima „Da… danke schöschön“, stottert Alucard und läuft dann… zur gegenüberliegenden Wand. Warum auch immer. Wenigstens scheint es ihm besser zu gehen… zumindest körperlich. „Lacrima?“, ruft wieder jemand durch die Halle. Ich sehe mich um und entdecke eine Werwölfin. Sie sieht mich und geht auf mich zu. „Was ist los?“, begrüsse ich sie. „Rin schickt mich. Ihr Freund ist schwer verletzt, du sollst ihn heilen.“ „Itaga? Was hat der denn wieder angestellt? Gut, ich komme, führst du mich hin?“ Die Werwölfin führt mich durch einen Seitengang zu einer Tür, die in einen Hof führt. Hier standen wohl mal Hecken, doch sie sind abgebrannt. Zielstrebig führt sie mich zu einer Stelle, wo es aussieht, als hätte der Blitz eingeschlagen. Ein grosses Stück der Mauer ist zerstört, und mitten in den Trümmern sitzt jemand… „Rin!“ Ich eile zu ihr hin. Sie beugt sich über Itaga. „Ogott, was ist denn hier passiert…“, murmle ich und hole Nayena her. Um Itaga bildet sich ein Lichtschleier. Er ist stärker als sonst… sogar stärker als damals, als Chera in den Tiefen Riss gefallen ist und ich sie heilen musste…

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(11/9/2011 7:55:56 PM)Chera Ich löse mich von luc und sehe arka und lacri, die ihm den rücken zu kehrt und wegläuft. Ich krieg irgendwie schlechtes gewissen….. ich bin so glücklich und sie nicht…… Arka sitzt immer noch am boden anscheinend hat lacri ihm wasser gegeben. Da liegt eine lichtschale in der pfütze die von meinem wasservorrat noch übrig ist. hier muss irgendwo ne ritze im boden sein oder so was. Ich sehe taka bei einem der rizoc stehen, anscheinend haben sie verhandelt….. oder so was. Immerhin greifen sie sich nicht an. Ich gehe zu ihnen. „He taka, habt ihr irgendwas abgemacht?“ Ich halte noch mal ausschau nach lacri. Sie folgt einer werwölfin in einen gang. Vielleicht weiss ja die werwölfin wo rin ist? Das wär gut, dann sind wir fast alle wieder zusammen. Jetzt wo keiner mehr kämpft oder versucht mich zu ersticken ist es ganz ruhig in der halle. Wenn der teppich noch ordentlich daliegen würde würde man nicht denken dass wir hier sind um sancto zu töten. Naja. Die rizoc leichen stören auch ein bisschen. „Das ist mir irgendwie niht geheuer…..“, murmle ich vor mich hin, „diese dämonen, die jetzt wieder schwach sind, und die rizok, die so schnell die seite wechseln, können unmöglich allles sein was sancto zu bieten hat. Wir müssen uns gefasst machen.“
Ich bin immer noch da.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(11/9/2011 8:48:29 PM)  Takajo   Chera kommt zu mir.“Nunja wie soll ich das erklären? Also ich habe gesehn,dass auch die Riz´ocs Lebewesen sind wie wir und in den Augen des Anführers Furcht gegen jemanden hatte. Also habe ich sie irgendwie überzeugen können..^^““antworte ich ihr. Dann meinte sie etwas,dass alles was wir begegnet sind nicht alles war,was Sanctorion hatte. Ich stimmte ihr nickend zu.“Jemand hatte zu mir gesagt,dass es die Kinder der Apokalypse gibt,die Sanctorion dienen. Sie müssten auch irgendwo sein...“ Diese Person war Galadriel. Ich frage mich was sie so macht. °Knurr° Ohje mein Magen meldet sich mit:“Ich habe Hunger! Gib mir Futter!“ so würde er es sagen.Ich sehe das Blut am Boden und musste wegschauen,damit ich nicht wieder in Versuchung komme. Ich muss jetzt durchalten! Auch wenn die Gegner dann lachen werden darüber.... Ich schaue zu Misaki rüber. Er schien immernoch etwas bewusstlos zu sein. „Ich denke wir sollten alle zusammentrommeln aber nicht die ganze Armee,sondern nur die Elementarkrieger. Würde die ganze Armee hier sein,dann wären wir ein leichtes Ziel für Sanctorion und den Rest seiner Armee.“ erkläre ich ihr. °Magen knurrt lauter° Sei du ja still!T_T

Chera
Frischfleisch

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(11/11/2011 5:13:21 PM)Chera Also stimmt es taka hat die rizoks einfach überredet XD aber auch er sagt dass es schlimmere gegner geben muss. “Jemand hatte zu mir gesagt,dass es die Kinder der Apokalypse gibt,die Sanctorion dienen. Sie müssten auch irgendwo sein...“ Uh, klingt nicht nach netten nachbarn….. „Ich denke wir sollten alle zusammentrommeln aber nicht die ganze Armee,sondern nur die Elementarkrieger. Würde die ganze Armee hier sein,dann wären wir ein leichtes Ziel für Sanctorion und den Rest seiner Armee.“, sagt er weiter. „Stimmt.“, antworte ich. „Am besten möglichst schnell, hmmmm…..“ Ich hole tief luft und rufe durch die halle: „ALLE ELEMENTKRIEGER BITTE ZUR EINGANGSHALLE! GEBT DIESE NACHRICHT AN ALLE WEITER DIE AUF UNSERER SEITE STEHEN DAMIT SIE ES AUCH ERFAHREN!“ „Wenn das nur halb so gut funktioniert wie mit dem klatsch in irgendwelchen käffern sind in einer halben stunde alle da.“, sage ich zu taka.
Ich bin immer noch da.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(11/11/2011 9:49:36 PM)Takajo   Also noch lauter ginge ihr Geschrei wohl gar nicht. Jetzt hat Sancto uns bestimmt durch die Wände hören können,bzw. Chera.xD Ich schaue mich um und lief zu Misaki rüber. ".............." Er ist immernoch im Tiefschlaf. °packt ihn an die Schulter° "Misaki,aufwachen!!" schüttle ich ihn durch. Sogar gab ich ihm Ohrfeigen und er wurde immernoch nicht wach. Mein Magen knurrt schon wieder. Gibt es hier keine Küche,Speisekammer ode Speisesaal? X_x

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(11/11/2011 11:14:25 PM)  Misaki   „Auf..chen“ hallte es und etwas knallte gegen meinen Kopf. Ich machte langsam die Augen auf und hörte etwas knurren. Nur verschwommen sah ich jemanden, der wohl gerade ausholte: Omg ein Monster und es will mich gleich killen. Aus Reflex haute ich mit meiner rechten Faust den Jemanden. Aber dieser Jemand war niemand geringeres als Takajo, der sich gerade auf dem Boden krümmte. „Ops sorry Takajo das wollte ich nicht, ich hab gedacht du seist ein Monster.“ Ich stand schwermütig auf und half Takajo aufzustehen. *Knurrr* Was ist denn das zur Höhle, das hier knurrt. Ich schaute Takajo an und wusste es sofort es war Takajo’s Bauch.“ Hey Takajo du hast doch Hunger komm ich zeig dir wo es zu essen gibt!“ und rannte in Richtung Speisesaal .. Next pls  

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(11/12/2011 2:23:03 PM)Takajo   Misaki wacht auf! °Bamm!° @_@* Und er hat mich geschlagen......Als er mir beim Aufstehen half sagte er,das er mir den Speisesaal zeigt. Speisesaal? Meine Retttung!!!! *_____* Ich folgte Misaki auf Fuß zum Saal. "Hey wartet auf mich!" rief Eylena hinterher und rannte mit,wo Sylex auch mitkam. Angekommen und die Tür gleich geöffnet sah ich den Tisch. Es war der Himmel im finsteren Schloss. Fleisch,klein gehackt und in Beilage gelegt. Meeresfrüchte mit exotischen Obst dazu mit Eis gekühlt und was es noch alles gab. Es sah herrlich aus. Sofort rannte ich auf den Tisch zu und aß das Fleisch zuerst. Eylena:"Ähm Takajo?"Takajo:"Waf?" °verschluckt sich und hustet wild°Eylena:"O_O!"°haut ihm kräftig auf den Rücken und gibt ihm was zu trinken°Takajo:"Bhaa danke." und gebe ihr einen Kuss. Nach 5 Minuten war der 5m lange,gedeckte Esstisch nun leergefuttert von mir. "Aaahhh war das lecker!" Für mich der in der letzten Zeit nur Blut trank war das ein Festmahl im normalen Niveau. Als Vampex hat man es mit dem Essen irgendwie nicht leicht.o_o.........Next!

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(11/13/2011 7:55:37 PM)  Misaki   Takajo und ich sind beim Speisesaal angekommen. Takajo stürze sich sofort auf das Essen und ich schaute auf den Boden. Der Windschlüssel liegt unter dem Speisesaal ging es mir durch den Kopf. Das heisst eigentlich das ich ein Loch in den Boden Schlagen muss um meinen Schlüssel zu bekommen, na dann ich fokussierte den Boden und mein Schwert.  Ich spring in dir Luft und halt mein Schwert gegen unten und entfache einen Wirbelsturm der sich durch den Boden grabt. Ein Loch entsteht mit dem ich nach unten in die Rüstkammer komme. Der Raum war nicht besonders gross aber vollgestopft.  Vorsichtig ging ich auf einen Tisch zu auf dem Waffen liegen. Na toll ich hab keinen Plan wie der Windschlüssel aussieht, doch plötzlich spürt ich wie eine Kraft die mich wie einen Magnet anzieht. Ich lief am Tisch vorbei und Bewegte mich in Richtung eines Podestes. Auf ihm lagen Zwei gerade lang Schwerter, bei denen mitten in der Klinge ein Rechteck rausgeschnitten war und zwei kurze gerade Schwerter bei denen ebenfalls ein Rechteck rausgeschnitten war. Ich berührte einen Griff des Schwertes und spürte wie ich einen Kraft Schub bekam. Das muss mein Schlüssel sein. Ich schnallte mir die Zwei Grossen Schwerter auf den Rücken beide auf die gleiche Seite  und die Kleinen um meinen Bauch, also einfach unten rum. Aber warte mal mein T-Shirt ist ja immer noch kaputt. Ich schaute mich um und entdeckte eine schwarze dünne Jacke mit einer Kapuze, wobei auf dem Rücken irgend so komische Zeichen und wahrscheinlich war sie noch mit  Metall Plättchen verstärkt. Perfekt, aber man kann sie nicht zu machen dann lauf ich mal wieder mit nackter Brust rum. Frisch Bewaffnet spring ich wieder in den Speisesaal und Sage zu Takajo: „Und biste fertig mit Essen können wir Sancto jetzt in den Arsch treten gehen , da ich ja jetzt auch meinen Schlüssel habe.   

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(11/14/2011 5:54:06 PM)von Aly die bitte,dass jemand es postetArkaronIch fühle einen harten Aufprall… mir wird schwarz vor Augen. Nur ein Gedanke kreist noch durch die Dunkelheit. „Ich habe versagt.“Das Brennen in meiner Kehle verschluckt alle anderen Empfindungen, doch irgendwie schaffe ich es, meine Augen nochmals zu öffnen. Verschwommen sehe ich eine Gestalt vor mir stehen. Klein wie ein Mädchen, aber ihre Haltung hat etwas… kämpferisches… das gar nicht nach einem Kind aussieht.Sie kniet sich nieder und in ihrer Hand erscheint etwas… es ist hell, und ich schliesse die Augen wieder. Das muss eine Halluzination sein.Ich spüre etwas an meinen Lippen, doch ich kann es nicht einordnen. Etwas kühles rinnt durch meine Kehle und verstärkt das Brennen… doch schliesslich lässt es nach. Wasser!Ich trinke wie ein Verdurstender… ääh, macht Sinn… bis die Schale schliesslich leer ist und sich in Luft auflöst. Sie bestand aus Licht.Ich sehe mich um. Dort steht die Gestalt, mit dem Rücken zu mir, sie geht weg. „Lacrima?“Sie bleibt stehen, doch sie sagt nichts. Was fühlt sie wohl?„Es tut mir leid…“, will ich sagen, doch meine Kehle ist noch zu trocken und ich bringe nur ein Krächzen über die Lippen.Lacrima scheint es trotzdem verstanden zu haben. „Das ist egal.“, antwortet sie. „Es ändert nichts mehr.“Sie rennt weg… täusche ich mich, oder hat sie gezögert? Ich möchte ihr nachrufen, doch das würde nichts bringen… „Kein Wunder.“, flüstere ich zu mir selbst, denn meine Stimme ist noch immer nicht zu gebrauchen. „Du hast ihre Schwester fast getötet… wieso sollte sie dir verzeihen?“Dabei weiss ich gar nicht, wieso ich das alles getan habe…Ich versuche mich zu erinnern, doch nur schwummerig tauchen einige Bilder auf… ich sehe mich in der Elfenwelt, mit Lacrima neben mir, und sie bleibt und ich muss gehen… so eine bedeutungslose Szene. Wir sollten nicht lange getrennt sein. Aber irgendwas in mir ist gekippt… nur was?Ich sehe mich vor dem Tor zum Schloss, Chera gefesselt gepackt haltend. Ich habe mich nie bewusst dazu entschieden, sie zu verraten. Es ist einfach passiert. Ich dachte gar nicht darüber nach, was ich ihr antue… oder Lacrima…Plötzlich sehe ich es vor mir: die Frage, die mich zu alldem getrieben hat, wie mit flammenden Lettern an die Innenseite meiner Stirn geschrieben:„Wer bin ich?“Nur das wollte ich wissen. Ich war bereit, alles zu tun, um die Antwort auf diese Frage zu erfahren… doch was weiss ich jetzt? Ich bin ein Vampir, ein Gefangener und ein Unsichtbarer. Ich habe alles von ihnen, nur nicht ihre Namen. Und einer von ihnen weiss, wer ich war… und das muss der Geist sein.Das ist mehr, als ich herauszufinden geträumt hatte… nur, zu welchem Preis?Wieso habe ich das nicht früher überlegt?

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(11/16/2011 6:32:14 PM)Takajo   Was macht denn Misaki da wieder? Oh wie hat der bloß das Loch gemacht? Das will auch mal können.=D Nach einer Weile warten kam er wieder mit neuen Waffen,die anscheinend sein Schlüssel zu sein schienen und etwas schwarzes hat er über sich gezogen. "Wie siehst denn du wieder aus? Wenn du glaubst,dass du mit deinem offenen Körper bei mir Eindruck machen willst,dann vergiss es." sagte Eylena zu ihm. Ich lachte nur dazu. "Also gehen wir zurück zu den anderen."schlug ich ihm vor. Mit Misaki und Eylena saßen wir auf Sylex und de Höllenhund brachte uns wieder in die Halle,wo wir vorher waren. Ich schaute in die Gegend herum. Alucard schien irgendwie nach etwas zu suchen oder so,Kajo verbrennt irgendwas,Chera wurde anscheined Mund zu Mund beatmet und Arkaron sitzt nur da so rum. So dann fehlen nurnoch einpaar von uns und dann können wir loslegen. ;D

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(11/18/2011 11:56:27 AM)Itaga:"Wo ist Acheron...? Ah, nein, reden ist wohl nicht gut für dich grade." höre ich von Rin."Soll ich das Lichtmädchen holen?" fragt das Werwolfsmädchen. "Ja, sie heißt Lacrima. Hol' sie schnell!" Nach diesen Worten rennt sie wie von der Tarantel gestochen los."Halte durch, ja?" ... nur für dich Rin ... nur für dich!Das Werfolfsmädchen kommt mit Lacri wieder, die regt sich jetzt bestimmt wieder auf ... naja das ist ja auch berechtigt, ich glaube auf einer "Verletzung je Kampf" Skala wäre ich ne 9.7 und meistens muss Lacri das ausbaden.Ich komme mir schon vor wie Ballast ... Acheron konnte ich nicht töten ... aber er mich auch nicht!!Ein starkes Licht umhüllt mich, es fühlt sich an als wenn es in meinen Körper eindringt und die Schmerzen lindert ... es dringt immer weiter ein, bis sich plötzlich mein Körper zur Wehr setzt, schwarz lilane Energie strömt aus mir heraus und verbannt das Licht.Die Energie hüllt mich komplett ein, ob noch jemand eingehüllt wurde merke ich nicht, es ist zu dunkel.?: "Du ... Du der versucht das Chaos zu benutzen!"Ita: "redest du mit mir?"?: "Ja, du willst das Chaos beherrschen, dann hast du noch einen langen Weg vor dir!"Ita: "wie meinst du das?"?: "denkst du eine Synchro mit einem Drachen ist alles was das Chaos zu bieten hat?"Ita: "Du willst damit sagen es gibt mehr?"?: "HA! Du stehst grade erst am Anfang ... lerne deine Gedanken zu sammeln und deinem Hass zu kontrollieren und ich werde mich deiner annehmen!"Ita: "Und du bist?"?: " Das ist unwichtig!"Ita: "..."Die dunkle Energie verschwindet wieder und ich finde mich zwischen Lacri und Rin wieder, ich greife nach dem Schwert das neben mir im Boden steckt und ziehe mich nach oben.Auf dem Griff steht eingraviert "Jener der göttlichen Beistand benötigt wird ihn erhalten, denn ich bin bin Zephyrios, ich bin die heilige Klinge" "Z ... Zephyrios" sage ich erstaunt "Er hatte sie also die ganze Zeit."Ich ziehe sie aus dem Boden und blicke zu Rin und Lacri ... "Danke ..."NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(11/18/2011 3:01:24 PM)RinMiu kommt nun mit Lacrima wieder. Lacrima setzt ihre Heilfähigkeit ein, wird aber nach kurzer Zeit plötzlich von Lilafarbender Energie geblockt. Die Farbe erinnert mich an das Chaosenergie.Als es verschwand, steht er wieder auf und nahm das Schwert neben ihm."Z ... Zephyrios" sagt er. "Er hatte sie also die ganze Zeit." Zephyrios... dieser Name kommt mir bekannt vor... "... Danke..." sagt er noch zu uns. "Ich brauch dich ja noch..." sage ich leise. Miu hüpft vor Freude. "Es sieht gut aus! Sanctorion's letztes Stündlein hat geschlagen! Mit allen Elementkriegern und dem legendären Schwert wird es einfach." Sie kennt das Schwert offenbar. "Ähm... aber ich hab meine Pistolen nicht mehr bei mir..." sage ich.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(11/18/2011 5:15:08 PM)Lacrima Die Heilung wird blockiert… dunkle Energie ist das nicht, aber was dann? Ich versuche, sie zu durchdringen, aber da verschwindet sie plötzlich und Itaga ist geheilt. He, das ist mein Job! „Z… Zephyros…“, murmelt er, „er hatte sie also die ganze Zeit.“ Schliesslich fällt ihm ein, dass wir auch noch da sind. „Danke.“, meint er. Die Werwölfin hüpft wild herum und ruft etwas von einem legendären Schwert. „Was für ein Schwert? Wer ist Zephyros? Und was war das für eine seltsame Energie?“, frage ich Itaga. „Ähm… aber ich hab meine Pistolen nicht mehr bei mir…“, meint Rin kleinlaut. „Oh… das ist doof…“, sage ich. „Sind sie im Schloss?“

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(11/19/2011 1:04:53 PM)Itaga:   "Ich brauch dich ja noch..." antwortet mir Rin während das Werwolfsmädchen wild am hüpfen ist  "Es sieht gut aus! Sanctorion's letztes Stündlein hat geschlagen! Mit allen Elementkriegern und dem legendären Schwert wird es einfach." „Was für ein Schwert? Wer ist Zephyros? Und was war das für eine seltsame Energie?“, fragt Lacri neugierig "Aaaaaalso, ich werde versuchen dir alle Fragen zu beantworten. Welches Schwert?, das in meiner Hand. Wer ist Zephyros?, das Schwert aus der Legende Raphaels, mit diesem Schwert besiegte er einst Sanctorion unter einsatz seines Lebens. Und die Energie ... nunja, das war Chaos ... wie ich dazu gekommen bin ist keine gute Nacht Geschichte und ich glaube die würde jetzt auch zu lange dauern."   Es ist kurz ruhig, da meldet sich Rin zu Wort: „Ähm… aber ich hab meine Pistolen nicht mehr bei mir…“ „Oh… das ist doof…“, erwiedert Lacri. „Sind sie im Schloss?“   Ich gehe zu meinem Hemd und meinem Mantel die etwas weiter weg liegen und ziehe mich wieder an. "Die hier?" "demnächst solltest du besser auf sie aufpassen." Ich werfe sie Rin zu. "Wo sind die anderen? Geht es allen gut?"             NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(11/19/2011 1:12:18 PM)RinEr holt kurz seine Kleidung und holt meine Pistolen zum Vorschein."Die hier?""Oh, ja..." antworte ich erstaunt."demnächst solltest du besser auf sie aufpassen." Er wirft mir sie zu und habe Mühe, sie aufzufangen. Er hatte also die ganze Zeit bei sich."Wo sind die anderen? Geht es allen gut?" fragt er."Kann ich schlecht beantworten." sage ich. "Misaki wurde von Lacrima geheilt." antwortet Miu. "Ihm müsste es wieder gut gehen. Ich glaube, wir sollten mal zu denen gehen." fügt sie hinzu.

Gesperrt