Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(6/29/2011 7:53:44 PM)Itaga:   Während ich auf Ihre Antwort warte kommt Markus zu uns "Sorry, der Heiltrank für dein Auge hat die Nebenwirkung, dass deine Augen öfter tränen." "Na dankeschön, das kam ziemlich früh." erwiedert Rin ihm und setzt einen Schmollmund auf.   "Deine Nähe ist Aufheiterung genug, Ita. Und... ich möchte dir danken. Seit ich dich kennen gelernt habe, habe ich mich positiv verändert." antwortet sie mir lächelnt.   Jetzt spielt sie an ihrem flauschigen Wolfschwanz rum *-*. "Was machst du, wenn wir Sanctorion besiegt haben?" fragt sie mich.   "Weisst du Rin, was das Schicksal für uns bereit hält liegt nicht umsonst im dunkeln, vllt überleben einige es nicht, vllt besiegen wir ihn und leben normal weiter, in diesem Fall werde ich bestimmt schnellstmöglich in ein Krisengebiet geschickt um dort auszuhelfen, denn ich bin ein Galant und das ist meine Aufgabe." lächel ich ihr zurück und stehe auf.   "Wir selber können unserem Schicksal nicht entkommen, aber wir können es lenken. Das geht allerdings nicht wenn man trauernt am Boden sitzt ^.^"                 NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(6/29/2011 8:23:59 PM)Rin   "Weisst du Rin, was das Schicksal für uns bereit hält liegt nicht umsonst im dunkeln, vllt überleben einige es nicht, vllt besiegen wir ihn und leben normal weiter, in diesem Fall werde ich bestimmt schnellstmöglich in ein Krisengebiet geschickt um dort auszuhelfen, denn ich bin ein Galant und das ist meine Aufgabe." Er steht auf. "Wir selber können unserem Schicksal nicht entkommen, aber wir können es lenken. Das geht allerdings nicht wenn man trauernt am Boden sitzt." "Hmpf, ich trauer nicht, dass ist nur die Nebenwirkung." antworte ich. "Und was mache ich dann?" frage ich ihn. Ich schlecke meinen Wolfsschwanz ein wenig ab. "Und..." Nun schaue ich ihn mit mit Schmollmund an. "Die Guten gewinnen immer! Das ganze wird vielleicht eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen und bleibt unvergesslich. Und da jeder bestimmt gerne seinen Namen in einem Buch lesen möchte, werden wir das beste drauss machen." sage ich und grinse. Bäh, Haar im Mund. Und da ich ja schonmal dabei bin, erwähne ich noch: "Und bis dahin erwarte ich eine Antwort von dir, du weisst bestimmt, was ich meine." Ich steh auf und verschränke meine Arme. "Du hast ein verliebtes Mädchen keine Antwort gegeben und bist  einfach, mit einem blöden Lächeln, abgehauen. Und solange du mir keine Antwort darauf gibst, darfst du kein Haar meines Wolfsschwanzes anrühren." Markus verkneift sich das Lachen, das höre ich schon, ohne hinzuschauen.

Gralaer
Wortkünstler
Characters: Kajo, Kreck

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(6/29/2011 8:44:01 PM)Kajo   Ich rannte ein Weile bis in einen Wald. Ich hatte keine Ahnung wo ich war aber es fing schon an dunkel zu werden(irgendwann muss es mal Nacht werden ^^) . Dann wird es ziemlich schwer sich zu orientieren. Schade das ich keine Düsen in meinen Füßen hab! Ich ging weiter durch den Wald, ich glaub nicht das ich so weit von der Clanstadt entfernt bin ich schätze mal ein alter Bauer der einen 100 Kilo Mann schleppen muss kommt nicht weit. Jetzt brauch ich nur noch......Spuren, Schleifspuren, wahrscheinlich von mir. Ich folgte den Spuren bis zu dem Punkt wo mich der Pfeil traf. Ich schätze von hier aus finde ich zurück zu Lacrima. Es war nun schon sehr dunkel, nur die Laternen erleuchteten den Weg. Aber wo sind die, fagte ich mich als ich vor der Kreuzhalle stand.
Faal sosin se laas!

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(6/29/2011 8:54:58 PM)Itaga:   "Hmpf, ich trauer nicht, dass ist nur die Nebenwirkung." antwortet sie ... ja ja, die Nebenwirkungen deiner Emotionen xD "Und was mache ich dann?" fragt sie mich und schleckt ihren Wolfsschwanz ein wenig ab. "Und..." fügt sie mit aufgesetztem Schmollmund hinzu "Die Guten gewinnen immer! Das ganze wird vielleicht eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen und bleibt unvergesslich. Und da jeder bestimmt gerne seinen Namen in einem Buch lesen möchte, werden wir das beste drauss machen." ... das lasse ich jetzt mal Kommentarlos "Und bis dahin erwarte ich eine Antwort von dir, du weisst bestimmt, was ich meine." sie steht auf und verschränkt ihre Arme. "Du hast einem verliebtem Mädchen keine Antwort gegeben und bist einfach, mit einem blöden Lächeln, abgehauen. Und solange du mir keine Antwort darauf gibst, darfst du kein Haar meines Wolfsschwanzes anrühren."   Ich lächel ihr amüsiert zu "Rin ... ich ... gebe dir jetzt eine Lehrstunde in Schicksal ^.^" Ich knie mich vor sie, hebe ein Haar Ihres Wolfsschwanzes vom Boden auf, halte es vor mein Gesicht und puste es in ihre Richtung "wer weis was das Schicksal für dich bereit hält" zwinkere ich ihr zu, drehe mich um und verlasse den Raum.   Rin hat immer so unangenehme Fragen #6                 NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(6/29/2011 9:10:13 PM)Rin   Er lächelt einfach nur und antwortet: "Rin ... ich ... gebe dir jetzt eine Lehrstunde in Schicksal" Was? Er hebt ein Haar meines Wolfsschwanzes auf und pustet es mir entgegen. "Wer weis was das Schicksal für dich bereit hält" Mit diesen Worten verlässt er den Raum. Grr... "ITAGA!!" kreische ich den Raum zusammen und Markus versteckt sich. Ich gehe zur Tür und schreie ihn an: "Was hat das mit Schicksal zu tun?? Ist eine Antwort für einen 'tollen' Ritter wie dich zu viel verlangt??" Ich knurre und fahre fort: "Ich vertraue dir mein Herz an und du reagierst nicht darauf!" Ich atme nochmal tief durch, aber ich kann mich im Moment nicht beruhigen. "Also Wutanfälle gehören nicht zu den Nebenwirkungen... Wirklich!" sagt Markus ängstlich. "Sei still!" schrei ich und er zuckt zusammen. Auch Luc zittert vor Angst. "Ich sollte dir mal eine Lehrstunde über die Gefühle eines Werwolfmädchens geben!" Mann, schonwieder kommen mir die Tränen. Ich habe wohl überreagiert...

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(6/29/2011 9:33:37 PM)Itaga:   "ITAGA!!"dröhnt es von drinnen, ich befinde mich aber schon af der Straße, es ist bereits dunkel. Rin Stürmt zur Tür Raus "Was hat das mit Schicksal zu tun?? Ist eine Antwort für einen 'tollen' Ritter wie dich zu viel verlangt??" "Ich vertraue dir mein Herz an und du reagierst nicht darauf!" "Ich sollte dir mal eine Lehrstunde über die Gefühle eines Werwolfmädchens geben!"   Eine einsame Träne läuft mir das Gesicht hinunter, zum Glück ist es dunkel "Du Willst mir, einem "ach so tollem Ritter" eine Lehrstunde geben!?" Ich drehe mich zu ihr um und nehme mein eingehülltes Schwert in die Hand "komm Rin, geb mir eine Lehrstunde über die Gefühle eines Wolfmädchens und ich gebe dir im Gegenzug eine Lehrstunde über die Gefühle eines Sohnes der mit halber Seele leben muss weil sein eigener Vater ihn getötet hat!!"             NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(6/29/2011 9:59:34 PM)Rin   Es wird dunkel, und er wird wohl auch allmählich sauer. "Du Willst mir, einem "ach so tollem Ritter" eine Lehrstunde geben!?" Er nimmt sein Schwert in die Hand, der noch nicht rausgezogen ist. "Komm Rin, geb mir eine Lehrstunde über die Gefühle eines Wolfmädchens und ich gebe dir im Gegenzug eine Lehrstunde über die Gefühle eines Sohnes der mit halber Seele leben muss weil sein eigener Vater ihn getötet hat!!" Langsam macht mir die Situation Angst... was hat er vor? "Denkst du, ich kann deinen Hass zu deinem Vater nicht nachvollziehen? Mein Vater war doch auch ein Idiot, dessen Dämoneninteresse wichtiger war! Aber ich weiss auch nicht, wie es sich anfühlt, nur eine halbe Seele zu haben... aber hauptsache, du lebst! Aber die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun, ausser dass die schmerzen!!" Es fängt an, zu regnen. Ich merke, dass es nicht richtig war, ihn so anzuschreien. Ich werde nass, durch meine Tränen und dem Regen. "Ich... ich..." Ich werde immer leiser. "... wollte doch nur..." Ich falle auf meine Knie und halte meine Hände vor's Gesicht. "Du..." Lauter Donner ist nun zu hören. "Es... tut mir Leid... ich..." Ich fühle mich gerade total hilflos... "Du... hattest schon bei der ersten Begegnung meine Interesse an dir geweckt... Du hast mir Wärme gegeben, nach dem ich dauernd sehne... Du hast mir gezeigt, was... Liebe ist... Ich hatte früher nie verstanden, wieso... das so wundervoll ist..." Ich halte krampfhaft meinen Wolfsschanz fest, die schon völlig durchnässt ist. "Ich habe mich so sehr verändert wegen dir... Das Verlangen nach dir ist riesig..." Ich schaue vorsichtig mit tränigen Augen zu ihm rauf. "Schlag mich ruhig... wenn du willst... vielleicht habe ich es auch verdient. Vielleicht habe ich mich in deinen Augen negativ verändert."

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(6/30/2011 1:16:00 PM)Kajo   In der Dunkelheit fing es an zu regnen. Toll! Ich bin zwar nicht aus Zucker aber ich geh vorsichts halber unter einen Baum, bis ich Stimmen hörte. Nur Stimmen ich konnte nicht hören über was oder wer. Ich schaltete in den Wärmesensor blickte einmal um mich, und sah hinter ein paar Häusern zwei Personen, das müssen  sie sein. Ich ging in die Richtung konnte aber wegen dem Regen wenig sehen und knallte gegen ein Haus. "Au, ich schlate lieber mal in den normalen Modus..." murmelte ich leise. Als ich bei den zwei Perseonen, mit ein paar blauen Flecken an kam, sah ich ich erst wer sie waren. Rin und ich glaub Itaga. Als ich näher kam sah ich gleich in welcher einer Situation sie waren, "Streit" sozusagen. Ich blieb lieber etwas hinten und warte bis sich die Lage normalisiert hat.
Faal sosin se laas!

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(6/30/2011 4:28:49 PM) da aus meiner delegation niemand posten will,werde ich wohl posten müssen. xP    Takajo    Die beiden hören mir einfach nicht zu.°seufz° Ich nehme Chera und Hyliades am Kragen und schleife beide hier aus dieser Hitze raus ohne auf ihr Kommentare zu achten.T_T  Als wir endlich draußen waren sah ich auch die ersten Bäume. Ich pfeie laut und rief:"Aufgepasst!!" Die Bäume standen auf einmal gerade. "Wild Rose, Cerberusform!" rief ich hinzu.  Die Bäume bogen und verschmelzen sich ineinander und wurden zu einem 3-köpfigen Hund aus Blättern und Wurzeln. Ich wendete mich zu den anderen beiden,die anscheinend noch  nicht fertig sind:"Ihr könnt während der Reise weiterstreiten." Ich ließ uns durch Wurzeln auf den Cerberus rauf bringen."Und HÜ!" Der 3-Kopf-Hund raste dahin. Doch wohin???  "Ähhh Kumpel? Das Clanlager ist in der anderen Seite." sage ich und der Waldhund lief in die andere Richtung bis in die Nacht.    Endlich sind wir angekommen und es fing an zu regnen und donnern. "Schnüffle wo die anderen sind und bring uns zu ihnen hin." befehle ich dem Hund und der HUnd gehorcht und schnüffelt alles nach.  Nach einigen Minuten kamen wir an der Kreuzhalle vorbei und was ich da sah war nicht zu glauben.T_T"  Ich sah Luna und Sole auf dem Boden rumliegen. °schnipps mit Fingern° Der Waldhund war wieder nur aus Bäumen. "He ihr 2! Wacht mal auf." sage ich zu den Puppen. Beide Puppen sprangen auf und rasten auf mich zu und umarmten mich an den Beinen.  "Ok,ok. Ihr könnt mir sicher sagen wo die anderen sind nicht?" beide nickten und führten uns.....
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Chera
Frischfleisch
Characters: Chera

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(7/1/2011 3:28:59 PM)Chera   Taka kriegt einen Zettel und sagt es sei eine nachricht von Lacri und dass wir zum clan sollen. Er bittet hyli uns zu diesem teleportturm zu bringen. „Spinnst du taka der lockt uns doch geradewegs in eine falle! ich lass mich nicht mit infos bestechen die du nicht mal beweisen kannst!“, sage ich wieder zu hyli und werde dabei lauter. „und es spricht auch nicht wirklich für dich dass du versuchst uns zu bestechen.“ Taka hat wohl genug vom streit und schleift uns nach draussen. „he was soll das!“, protistiere ich, doch taka hört nicht. Er macht aus den bäumen vor der höhle einen dreiköpfigen hund und reitet uns zum clan. Ich bin zu überrumpelt um noch zu protestieren. Im clan findet taka seine puppen wieder. Soweit ich weiss ist das sein schlüssel. Passt er nicht besser darauf auf? Es ist mittler weile dunkel geworden. Und wies aussieht regnet es gleich. Ich steige vom hund ab. Taka ist beschäftigt mit seinen puppen, sie sollen ihn zu den anderen führen. „ich geh lacri suchen.“ Sage ich zu niemandem bestimmten. Ich biege in die hauptstrasse und komme am gästehaus vorbei. Es ist kaputt. Hoffentlich ist keiner mehr sauer XD Ich überlege wo lacri sein könnte. Auf dem trainingsplatz sehe ich sie nicht. Vielleicht bei markus. Aber ich will nicht von der hauptstrasse weg damit ich hyli im auge behalten kann. Also laufe ich geradeaus weiter und tue so als würde ich in den läden suchen, aber ich denke nach. Hyli legt wert drauf dass wir ihm trauen. Entweder ist er ein spion. Oder es stimmt was er sagt und er braucht lacris hilfe. Vielleicht sollte ich lacri fragen. Sie wird beurteilen können ob er wirklich so krank ist. Dann muss ich sie aber wieder suchen gehen -.- und ich will ja nicht von der hauptstrasse runter. Doof. Ich komme grad an der kreuzhalle vorbei. Hier hat hyli taka entführt. Wenn ihn wer erkennt gibt das ordentlih rummel. Er hat ja fast michael getötet. Ich blicke in die halle. Anders als vorher ist sie jetzt fast leer. Aber da ist doch jemand drin. lacri! „LAAAAAAAAAAAACRIIIIIIIIIIIII komm doch bitte mal^-^“, rufe ich sie. „Da braucht jemand deine hilfe. Und ich glaub das wird dir nicht gefallen. Mir gefällt es jedenfalls überhaupt nicht.“
Ich bin immer noch da.

Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(7/1/2011 5:35:23 PM)Lacrima Ein lautes „LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACRIIIIIIIIIIIIIII“ holt mich aus meinen Gedanken. Ich drehe mich um. „Chera!“ „Komm doch bitte mal! Da braucht jemand deine Hilfe! Und ich glaube das wird dir nicht gefallen. Mir gefällt es jedenfalls gar nicht.“ „He, nicht so hastig, was ist denn los?“, beruhige ich Chera, die durch die Halle gerannt kommt. „Hast du meine Nachricht bekommen? Und Takajo gefunden? Wo hat dieser Hyliades euch hingebracht?“
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Chera
Frischfleisch
Characters: Chera

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(7/1/2011 5:40:45 PM)Chera „He, nicht so hastig, was ist denn los? Hast du meine Nachricht bekommen? Und Takajo gefunden? Wo hat dieser Hyliades euch hingebracht?“ will lacri wissen. So viele fragen XD „äh ja die nachricht ist angekommen und taka ist auch wieder hier. Hyli hat ihn eingesperrt. Also, äh, das ist etwas kompliziert…. Ich hab hyli und taka in einer zelle gefunden und hyli behauptet sancto hat ihn verraten aber ich glaube ihm das nicht, und dann hab ich ihn und taka befreit und wir mussten gegen lavalon kämpfen und dann haben wir uns gestritten und taka hat die nachricht bekommen und uns hergebracht und hyli sagte er sei krank und braucht eine medizin von sancto die er nicht bekommt und deshalb braucht er deine hilfe, und (luft hol) jetzt ist er hier und taka traut ihm aber ich glaube er ist ein spion und du kannst vielleicht feststellen ob er wirklich krank ist oder ob er blufft und ach ja er hat uns von den teleport steinen erzählt die sancctos truppen benutzen um schnell irgendwo hinzukommen und ich weiss nicht ob das wirklich stimmt oder ob er sich bei uns einkaufen wollte und äh ja das ist eigentlich alles…… XD“ so da hat lacri ihre antworten.
Ich bin immer noch da.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(7/1/2011 5:49:40 PM)Lacrima Chera sprudelt los wie ein Wasserfall… scheint ja viel los gewesen zu sein. Hyliades will also meine Hilfe? Und Sanctorion hat ihn verraten? Wieso sollte ich einer Person glauben, die mich umbringen wollte? Er ist gefährlich, das habe ich nicht vergessen. „Okay, okay. Ich rede mal mit ihm.“ Ich folge Chera aus der Halle heraus und durch die Hauptstrasse, bis zu Takajo und Hyliades. Stimmt, das ist zweifelsfrei der bleiche Typ vom Hafen. Ob er mich noch kennt? Wahrscheinlich… „Hallo. Du brauchst meine Hilfe, hab ich gehört?“, begrüsse ich den Dunkelelf. Gespannt, wie er reagiert…
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Wetchi

Ragnarök 1

Beitrag von Wetchi »

(7/1/2011 5:50:02 PM)Flyron   Als ich neben ihnen stand sagten sie etwas zu mir aber ich habe kein wort verstanden,weil ich ein sehr unangenehmes und sehr lautes piepsen auf den ohren hatte. Ich habe dann einfach mal genickt und so getan als würde ich sie verstehen. Als Lacri dann nachher ging beschloss ich bei Ita zu bleiben. Er unterhielt sich mit Rin und die hatte wohl etwas am auge.Ich hätte zwar gerne zugehört und gefragt wo Taka ist aber das hätte eh nichts gebracht weil ich kein wort verstehe.Also warte ich einfach bis zum nächsten Tag. Ich ging nun in die Schlafgemächer oder wie man es auch nennen mag und hau mich erst mal aufs ohr.       Sry immoment prüfungsstress

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(7/2/2011 3:48:23 PM)Sorry, mein inet war in den letzten tagen iwie kaputt. aber jez gehts wida hoff ich.   Alucard   Irgendwann wurde es dunkel. Meine Beine taten weh und ich hatte das Gefühl, dass ich falsch gelaufen war. So lange hatte ich für den Hinweg auch nicht gebraucht. Moment, irgendwie konnte ich ja mein Woody rufen. Ich probierte erst die Methode meinen Geist ausschweifen zu lassen, wie ich es beim Energie aufnehmen tue. Aber ich fühlte ihn nicht. Also rief ich in Gedanken nach ihm. Jetzt hieß es warten. Wer weiß wo der herumstriff. Doch einen Moment später sprang er neben mir aus dem Boden. "Huch?!", entfuhr es mir. Ich versuchte ihm geistig klar zu machen, dass ich zum Clan wollte. Das war vielleicht umständlich, wenn man nicht wusste, wie viel er verstand. Doch einen Moment später lief er schon los. Er hatte wohl verstanden.       KILLER-WOODY muhahaha!!! xDDD
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(7/2/2011 8:33:41 PM)Hyliades   Tako wollte das ich ihn den teleport turm zeige, doch da sprang chera ein: „Spinnst du taka der lockt uns doch geradewegs in eine falle! ich lass mich nicht mit infos bestechen die du nicht mal beweisen kannst!“ Da hatte tako wohl genug, er packte chera und mich, dann entführte er uns auf einen seltsamen hund. ich wollte noch einwenden das ich bei schwankenden fortbewegungsmittel nicht schwindelfrei bin, doch da gings schon los. alles wurde verschwommen *würg*. ------------------- jemand sprach mich an: „Hallo. Du brauchst meine Hilfe, hab ich gehört?“ //wir sind schon da?// ich schaute auf, da war diese magierin die auch am hafen der winde war. Wenn sie eine lichtmagierin war, hatte sie ziemliche kräfte um so starke OFFENSIVE zauber zu machen. "ich weiß es klingt seltsam, aber mein leben ist in deinen händen. Ich war sozusagen ein test subjekt beim versuch, die elfenwelt mit der menschenwelt zu verbinden. Beim Übergang habe ich einen fremdkörper aufgenommen, der seitdem in meiner brust festhängt. Ohne Sanctorions medizin, die mein herz stärkt und mich so am leben hält, müsste ich sterben. Jetzt kommst du ins spiel." ich schaute ihr direkt in die augen " da ihr mir nicht vertraut kann ich von dir nicht verlangen, den splitter zu beseitigen. Aber du kannst mit deiner magie dasselbe bewirken wie sanctorion mit seiner medizin. Wenn du eine "versicherung" willst: ich besitze keine medizin mehr, meine sachen sind noch auf dem flugtier. ohne deine regelmäßige behandlung würde ich sterben. Das bedeutet, dass ich sterben würde, wenn ich euch verraten würde." jetzt würde es sich entscheiden ob ich weiterleben sollte. Ich hatte keine angst vor dem tod, aber ich hätte noch einiges zu erledigen. Vorallem eine Rechnung begleichen, die noch offen stand.

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(7/2/2011 9:21:57 PM)Kajo   Ich gabs auf, Itaga und Rin scheinen es wohl nicht zu begreifen! Ich hätte weggehen können wäre der Regen nicht, ich weiß immer noch nicht ob ich roste.... Naja ich probier es mal....Es fühlte sich toll an Regen zu spüren. In zu riechen zu fühlen und zu sehen. Ich ging entlang der Straße und erblickte jemanden. Es sind die anderen Elementarkrieger. Ich ging auf sie zu, stolperte aber dabei über etwas ich konnte es nicht genau erkennen also hob ich es auf um es mir im trockenen genauer anzuschauen. "Hallo, ihr alle!" sagte ich als ich nah genug war.
Faal sosin se laas!

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(7/3/2011 12:19:06 PM)  Takajo   Oh wer kommt da angerannt? Es ist Kajo! „Huhu Kajo!“ rufe ich ihm entgegen. Hyliades wird anscheinend bereits von Lacrima behandelt. °Magen knurr° Ohje ich habe mal wieder hunger. XP Naja es ist jetzt schon fast mitten in der Nacht. Oh man und da hat bestimmt kein Restaurant geöffnet. Da muss ich es wohl bis Morgen früh warten. „Ihr könnt mich ruhig loslassen ihr beide.“ sage ich zu Luna und Sole. Sole hält was in der Hand. Ich nehme es und siehe da es ist dieses Plasma, was mir Flyron gegeben hat. Oh Fly! Naja den werde ich schon irgendwann wiedersehen. Aber ich will erstmal schlafen. Obwohl, wie schlafen denn richtige Vampire? Da ich ein Halber bin müsste ich wohl wie ein normaler Mensch schlafen können. Außer beim essen, denn da kann ich es mir aussuchen ob ich was futtere oder Blut sauge. XP „Ich bin müde... Mal sehen ob es in der Kreuzhalle Betten gibt. Kommst du mit Kajo?“ sage ich.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(7/3/2011 1:35:38 PM)Lacrima   Hyliades erklärt mir sein Problem. Ich überlege fieberhaft, ob ich ihm wirklich trauen kann. Er wird wohl ein Problem haben, sonst würde er nicht zu mir kommen, aber ob er wirklich sterben würde kann ich nicht wissen. Mir fällt eine alte Geschichte ein, die Miron mir mal erzählt hat. Von einem alten Mann, der einen Magier um Hilfe bat. Der Magier gab ihm eine Halskette, die seinen Fluch heilen sollte, doch der Mann benutzte die Kette für einen Zauber, der den ganzen Weizen vergiftete… Ob Hyliades etwas ähnliches im Schilde führt? „Ich schlage dir einen Handel vor, Hyliades. Wir brauchen auch etwas Hilfe. Wir brauchen jemanden, der uns in Sanctorions Schloss schmuggelt. Du kennst dich dort aus. Hilf uns, dort hineinzugelangen, und danach werde ich dir helfen.“

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(7/3/2011 2:11:35 PM)Kajo   Takajo fragt mich, nachdem er seine Puppen abgeschüttelt hat, ob ich mit ihm Betten in der Kreuzhalle suche. "Können wir machen zuvor muss ich aber was Lacrima fragen." Ich ging zu Lacrima und fragte sie, während sie Hyilades anstarrte:" Lacrima? Ich hab diesen Zettel in einer Zelle gefunden dort steht auch dein Name drauf, wie kann das sein?" Ich hollte den Zettel aus meiner Hosentasche und hielt ihr ihn hin....da bin ich mal gespannt!
Faal sosin se laas!

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(7/3/2011 4:18:13 PM)So mein post wurde fertiggestellt. seht weiter oben bei meinem letzten post nach!
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Eylena

Ragnarök 1

Beitrag von Eylena »

(7/3/2011 5:08:18 PM)Eylena   ich merke dass Menschen in der nähe sind und verstecke mich im gebüsch.  ich sehe gerade ein schiff ankommen und beschließe dort hin zu fliegen, wo sie herkamen, denn es würde nicht mehr lange dauern bis sie im elloralager das ganze chaos bemerken. ich laufe die küste entlang, bis ich kein schiff mehr sehen konnte, vertecke mich und warte ab, bis es dunkel wird, damit mich niemand sehen kann, und fliege los. nach stunden sehe ich endlich land menschen waren hier keine zu sehen, also suche ich mir zwischen Bäumen und sträucher einen geeigneten ort zum schlafen.

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(7/3/2011 8:54:53 PM)Itaga:   "Denkst du, ich kann deinen Hass zu deinem Vater nicht nachvollziehen? Mein Vater war doch auch ein Idiot, dessen Dämoneninteresse wichtiger war! Aber ich weiss auch nicht, wie es sich anfühlt, nur eine halbe Seele zu haben... aber hauptsache, du lebst! Aber die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun, ausser dass die schmerzen!!" Es fängt an, zu regnen, Rins Stimmlage verändert sich "Ich... ich... wollte doch nur... Du..." Lauter Donner ertont "Es... tut mir Leid... ich... Du ... hattest schon bei der ersten Begegnung meine Interesse an dir geweckt... Du hast mir Wärme gegeben, nach dem ich dauernd sehne... Du hast mir gezeigt, was... Liebe ist... Ich hatte früher nie verstanden, wieso... das so wundervoll ist... Ich habe mich so sehr verändert wegen dir... Das Verlangen nach dir ist riesig..."   Mist >.< Jetzt schaut sie mich mit tränenden Augen an. "Schlag mich ruhig... wenn du willst... vielleicht habe ich es auch verdient. Vielleicht habe ich mich in deinen Augen negativ verändert."   Ich gehe auf sie zu "Das Geständnis muss viel Überwindung gekostet haben ... aber mit mir ist es im Moment noch zu gefährlich" ich ziehe meinen Mantel aus und lege ihn über sie "ich kann nicht riskieren das ER dir ... nein, euch etwas antut, deshalb lautet meine Antwort auf deine Frage "Nein""   Ich drehe ihr den Rücken zu, ihren Gesichtsausdruck will ich nicht sehen, ich glaube das würde ich nicht verkraften. Ich bewege mich einige Schritte von ihr weg und hole eine Variante von Markus Teleporter hervor, allerdings ist er nicht mit meiner sondern mit Eskargons Energie angereichert und ich habe schon so eine Ahnung wo er mich hinbringt.   "Markus, ich weis das du dich hinterm Fenster versteckst!" Markus: "du willst abhauen?" "Nein, ich will mich nur selbst finden" ich ramme den Stab in den Boden Markus: "lila?, was machst du da?" "etwas was ich schon länger hätte tun sollen und wenn du nur den kleinsten Funken Respekt vor dem Chaos hast, dann zerstörst du den Stab nachdem ich durchgeschritten bin!!" Markus: "was hast du vor?" "Markus, pfleg mir ja Michael wieder gesund."   Ich trete durch das Portal, das ich hinter mir zersplittern höre ... ich lächle "danke Markus"   Nach einem heftigen Schlag befinde ich mich in einer dunklen Welt, voller Monster ... das muss Eskargons Reich sein.   Ita: "Wohin?" Eskargon: "den Überresten nach!" Ita: "Ok"   Ich laufe durch diese dunkle Ebene und verfolge die Spur der Monsterüberreste. Ich habe eine Erkentnis gewonnen, um mit Eskargon im vollen Einklang zu sein muss ich dort trainieren wo auch er trainiert hat ... In der Chaos Welt!             NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(7/3/2011 9:32:52 PM)Rin   "Das Geständnis muss viel Überwindung gekostet haben ... aber mit mir ist es im Moment noch zu gefährlich" Er legt seinen Mantel über mich... "ich kann nicht riskieren das ER dir ... nein, euch etwas antut, deshalb lautet meine Antwort auf deine Frage "Nein"" Wie ein Stich in mein Herz... Worüber er dann mit Markus redet, bekomme ich nicht mehr mit...Aber als plötzlich ein Portal entsteht, schaue ich auf. Itaga schreitet hindurch und Markus zerstört sie daraufhin. "W... Was..." stottere ich, und Markus antwortet: "Itaga ist jetzt in der Chaoswelt." Chaoswelt...? Noch nie gehört... "Du solltest dich lieber nicht länger im Regen aufhalten, sonst erkältest du dich." meint Markus dann. Ich fühle mich gerade so schwach und zerbrechlich... ich schlendere Richtung Kreuzhalle und treffe dort auf Lacrima, Kajo, Takajo und... dieser Dunkelelf?? Gut dass es regnet, sonst würden sie sofort sehen, dass ich weine. "Was... macht er hier?" frage ich bei Sicherheitsabstand, und schnupper an Itaga's Mantel. Ich komme mir vor, wie ein kleines Mädchen...

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(7/4/2011 9:30:36 AM)Lacrima   Kajo kommt zu uns und fragt, woher der Zettel mit der Nachricht kam. „Äh, Markus hat mir einen ziemlich praktischen Zauber gezeigt…“ Ich erkläre ihm den Zauber rasch, so etwas kann man immer wieder brauchen. Dann geht Kajo wieder, um mit Takajo in der Kreuzhalle nach Betten zu suchen. Scheint hier wohl eine Mehrzweckhalle zu sein. Ich warte noch auf Hyliades’ Antwort, da kommt auch Rin dazu. „Was… macht er hier?“ Ich wende mich zu ihr. „Er meint, er braucht meine Hilfe. Ich habe ihm einen Handel vorgeschlagen. Wir könnten so an Sanctorion rankommen.“ Ich gehe etwas näher zu Rin, weil ich sie durch den Regen kaum erkennen kann. Ihre Augen sind gerötet, als hätte sie geweint, und sie zieht ihren Kopf ein, was gar nicht ihre Art ist. „Du siehst traurig aus, Rin. Was ist denn los?“, frage ich sie.  

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(7/4/2011 2:16:46 PM)Rin   "Er meint, er braucht meine Hilfe. Ich habe ihm einen Handel vorgeschlagen. Wir könnten so an Sanctorion rankommen." antwortet sie und geht näher an mich heran. Was will sie? "Du siehst traurig aus, Rin. Was ist denn los?" Mist, sie hat es doch erkannt. Ich schaue zur Boden und antworte leise: "Ich mag nicht darüber reden... Und... Itaga ist jetzt in der Chaoswelt. Ich weiss nicht, was er vor hat..." Man... diese Augenklappe macht mich noch wahnsinnig. Ich nehme sie ab und... sehe etwas. Mein Auge ist wohl schon zur größten Teil geheilt... aber ich sehe mit dem Auge eher verschwommen.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(7/4/2011 5:26:27 PM)  Takajo   Es waren schöne Zimmer da. Ich ging in eines davon und ließ mich aufs Bett fallen. Hoffentlich kriege ich morgen schnell was zu futtern. Na dann gute Nacht^-^.   mein bester post xDDD

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(7/5/2011 1:27:27 PM)Lacrima „Ich mag nicht darüber reden...“, antwortet Rin. „Und... Itaga ist jetzt in der Chaoswelt. Ich weiss nicht, was er vor hat...“ „Okay…“, antworte ich. Passt mir gar nicht, dass er abgehauen ist. Wir haben es schliesslich eilig. Ich überlege, wie ich Rin trösten kann. In so etwas bin ich nicht gut. Also lasse ich es lieber und wende mich wieder an Hyliades: „Also, wie lautet deine Antwort?“

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(7/5/2011 5:00:02 PM)Kajo   Sie erklärt mir das sie es mit einem Zauber schaffte, da wird einiges klar. Danach verabschiede ich mich und ging mit Takajo in die Kreuzhalle Betten suchen. Wir fanden schnell Betten, vieleicht sollte ich das auch den anderen sagen sie könnten auch hier übernachten. Takajo ließ sich auf ein Bett fallen und wünschte mir eine Gute Nacht. Ich schlief aber noch nicht ein. Es war zwar schon dunkel aber ich ging trotzdem nochmal in die Halle um ein paar Ritter aufzustöbern. Ich fand welche die sich grad schlafen legen wollten, welche die ich in der Küche fand (beim essen) und manche hielten Wache. Ich versammelte alle in der Halle und bat sie darum Lacrima und Co. aufzuspüren und ihnen vorzuschlagen hier zuschlafen. Sie gingne los während ich ein mein Gemach zurück ging.  
Faal sosin se laas!

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(7/5/2011 8:20:54 PM)Lacrima   Ein Clanritter kommt und meint, ich könne doch in der Kreuzhalle schlafen. Wie bitte, die haben da wirklich Betten? Ich glaubs ja nicht… „Äh, naja, dann gehen wir doch mal da hin… Chera, Rin, kommt ihr auch mit?“ Plötzlich überkommt mich die Müdigkeit wie eine Flutwelle… ich glaub ich verschiebe die Unterredung mit Hyliades auf morgen. Ich laufe los zur Kreuzhalle. Ein Ritter zeigt mir den Weg in ein zweites Stockwerk, wo tatsächlich Betten stehen. Takajo und Kajo sind schon da. Ich suche eins der Betten aus und lasse mich hineinfallen. Sofort fallen mir die Augen zu. zzzZZZzZZ…

Gesperrt