Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/15/2011 6:20:52 PM)  Takajo   ...Argh das war heftig. Der Ritter kommt auf mich zu. Sein Schwert umgibt eine Aura. Kann das jetzt das Ende sein? „Kämpf weiter Takajo. Du musst stärker werden, indem du stärkere Gegner bekämpfst.“ klingt eine Stimme in meinen Kopf. Ja ich werde stärker. Ich trete meinem Gegner entgegen. Ich renne ihm entgegen. Luna und Sole machen es mir nach. Folnealis wirkt verwirrt und greift trotzdem an. Ich weiche aus. Luna und Sole treten nach mir Folnealis. „Ich werde stärker, um die beschützen die mir wichtig sind!“ rufe ich. „ Was zum?“ „Sieh die Kraft des Waldes! Forest of Destiny. Your power come, your power go. The time is coming! Bring my enemys in eternal sleep. Silent Forest!“ Ein Siegel unter mir und Luna und Sole erscheint. (Ein Wald entsteht. Blätter wirbeln umher. Wurzeln greifen den Gegner. Die Blätter, wie Rasier- klingen, greifen sie den Gegner an und die Wurzeln verengen sich so, dass der Gegner sich nicht rühren kann. Zum Schluss formen die Rasierblätter sich zu einem Drachen. Der Drache fliegt nach oben und macht einen Sturzflug direkt auf den Gegner.) „Wahhhhh....!!“ höre ich den Ritter schreien. Die Blätter lassen sich auf den Boden fallen und ich sehe den Ritter noch, wie er langsam zerbröselt. Ich renne auf ihn zu und trete ihm die Rübe weg. Der Helm fliegt weg. Doch statt einen Kopf ist da nur Leere. „Lilli und Marcel haben ihre Seelen geopfert um dich zu töten.....und zu prüfen ob du es schaffen kannst gegen Sanctorion zu kämpfen. Jetzt sind sie sich sicher,dass du es mit deinen Gefährten schaffen kannst.“ redet die bröselnde Rüstung entgegen und zerfällt......... Ein starker Luftzug kommt auf. „Lebe wohl Takajo..“höre ich im Wind und werde weggeweht.   Plötzlich bin ich wieder bei Fly in dem Brunnen. Was war das für eine Stimme? Sie kam mir bekannt vor....
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(5/16/2011 2:40:28 PM) § 01: Fremdsteuerung (Steuern eines Charakters der kein NPC ist) wird mit der Todesstrafe bestraft. Eine Ausnahme bildet die Erlaubnis des betroffenen Charakters vor Zeugen oder hier im Forum! XDD   Alucard   Als wir nach einigen Schwierigkeiten am Ufer ankamen und den schlafenden Arkaron in die Hütte bugsiert hatten, in der wir am Anfang waren, denn Lacrima hatte irgendetwas gesagt von wegen Chera hätte das Gästehaus gesprengt, ging Lacrima schlafen. Ich fühlte mich noch nicht müde, das gefrieren des Meerwassers war zwar kein Spaziergang und Arkaron war auch nicht gerade leicht, aber es hatte mich nicht voll ausgelaucht. Also begab ich mich zum Trainingsplatz und suchte mir ein paar Ritter, die mit mir trainieren wollten. Nach einigen längeren oder kürzeren Kämpfen, von denen ich etwa die Hälfte gewonnen hatte, kamen zwei seltsam aussehende Ritter zu mir. Eine der beiden war eine blonde Frau. Sie hatte sie ihre langen Haare zu einem Zopf geflochten. Der andere war ein Mann. Eigendlich sahen sie ganz normal aus, aber die Augen der beiden wirkten seltsam unnatürlich. Sie waren von tiefem Blau und fesselten einen unter ihrem Blick. Irgendetwas war seltsam an den Beiden. "Du bist gut! Komm lass uns kämpfen? Oder willst du es nicht mit zweien aufnehmen?", fragte die Frau. Nach einigem Zögern stimmte ich dem Kampf zu. Ich zog mein Schwert. Die beiden holten ebenfalls ihre Waffen hervor. Zumindest dachte ich das, aber der Mann hatte nur den Griff eines Schwertes in der Hand, die Frau nur den Griff eines Stabes. Ich fragte mich schon wie sie damit kämpfen wollten, da umtanzten Flammen die Griffe und aus dem Nichts kamen die Waffen hervor. Der Mann sprang vor und schlug zu. Ich konnte gerade noch so mein Schwert zur Abwehr heben. Der Schlag ließ meinen Arm zittern. Na das konnte ja lustig werden...       FIGHT!!! xD
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(5/16/2011 6:16:09 PM)HyliadesNach meinen Rückzug aus der Stadt befahl ich allen goblins, egal auf welchen wege, zu Sanctorion  zurück zu kehren.Da dies kein eindeutiger Befehl war, würden sie alle verschiedene Ruten nehmen. So würden sie weniger Auffällig sein, und zusätzlich schneller vorankommen. Ich selber würde auf einen von sanctorions erschaffenen wesen zurück reiten.  Es sah aus wie eine riesige Fledermaus, deren kopf abgeschnitten wurden war.Es konnte sich auch Unnatürlich schnell bewegen, wahrscheinlich war wieder schwarze Magie am werk, Aber durch diese Geschwindigkeit war ich schon nach einigen stunden vor Sanctorions schloss. Ich trat ein, bog links ab, danach rechts und dann in einen kleinen Raum hinein.Dort war eine 2m Hohe  schwarze Statue, die ich berührte , schon fühlte ich die Gegenwart sanctorions.Denn Sanctorion selber zeigte sich so gut wie nie in Person, da er immer noch Kräfte sammelte.Ich erstatte ihm Bericht, zuerst war er enttäuscht da mir nicht gelungen war einen der Elementen Ritter gefangen zu nehmen.Doch dann verbesserte sich seine Stimmung deutlich, als ich ihm sagte das ich einen Seelenstein an dem Mädchen angebracht hatte. "Nun denn, mein Schüler, ich werde dir gestatten deine zweite Hälfte des Schlüssels zu benutzen" wie immer Döhnte seine stimme in meinen Kopf nach.Doch warte........mein Schlüssel war nicht komplett gewesen?Ich bemerkte eine klappe an der wand, die aufgegangen war.Dort waren handschuhe ohne finger drin, sie kamen  mir bekannt vor.Na klar, es waren die Handschuhe die ich von meinen Großvater geschenkt bekommen hatte.Ich hatte sie vor langer zeit verloren, nun betrachtete ich sie näher.Sie bestanden aus einfachen stoff, auf dem handrücken waren muster eingenäht.Doch die Muster begannen zu leuchten, als ich etwas meiner kraft entfachte.Sanctorion sprach weiter "Diese Muster sind der zweite teil deines schlüssel.Sie sind aus einem bestimten garn gemacht, der aus mondsteinen gewonnen wird.Wenn du jemanden mit diesen handschuhen berührst, während du deinen schlüssel aktivierst hast, kannst du seine kräfte für eine bestimmte zeit blockieren.Im gegensatz zu deinen schlüssel aber, bleiben die blokierten kräfte länger aus.Benutze diese Kraft gut."Damit brach sanctorion die Verbindung ab, und ich war wieder alleine.Um alle Städte zu erobern müsste man die Elementkrieger los werden...in einen groß angriff würden wir versagen, aber wenn wir die Elementkrieger  einzeln ausschalten könnten....leider haben schon haruka und kooro versagt...und die eine Elfin war auch noch nicht zurück...Da müsste ich auch angreifen...nach einigen stunden war ich am eingang der Clanstadt....nun bin ich auf der selben zeit wie aly, arka und alu.......sry für die formatierung, habe den text als pdf vorgeschrieben

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(5/16/2011 7:19:00 PM)Itaga:   „Wenn du meinst.“, antwortet sie mir und beschwört eine große Menge Dunkelheit, die sich um mich windet und mich stranguliert „Ich kann dir auch noch mehr bieten… aber das sollte reichen. Nicht?“   Ich grinse sie an :"ist d...das alles *schwer atme und nach Luft schnapp* das kann ja meine kleine Freundin besser!!"   *knarck* ein Riss im Siegel *rrrzz* ein weiterer *knrrrz* noch einer *krrtsching* das ganze Siegel ist mit Rissen durchzogen   *nochmal schwer luft hol* "so, meine Zeit ist da ... pardon, unsere Zeit ... ZERSPRINGE!!!"   Das Siegel zerfetzt in tausend teile und Eskargons Energie kann ungestört fließen und ... es fühlt sich nicht mehr bedrohlich an, vllt liegt das daran das ich von ihr erfüllt bin. Die Schatten die sich um mich geschlossen hatten wurden durch die ausströmende Energie von mir gedrückt.   Sofort fühle ich mich viel fähiger zu kämpfen und habe plötzlich das Wissen über Techniken die ich noch nie gehört habe. Ich lade meine rechte Hand mit der Energie und meine Spiritua sprinte in einem wahnsinns Tempo auf sie zu und versenke sie mit dem Schlag ins Erdreich, die nun entstandene Staubwolke nutze ich um meine Schwert zu ziehen und es in das loch zu halten.   "Ich sagte dir doch, da brauchst du schon mehr um einen Tenshi zu schlagen!"               NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Gralaer
Wortkünstler
Characters: Kajo, Kreck

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(5/16/2011 8:17:01 PM)Kajo   Wir kamen an einen Strand. Das Boot frass sich tief in den Sand hinein. Als ich in den matschigen Sand sprang erblickte ich sofort ein kleine Hütte. Die Hütte war nicht groß sollte aber für diese Nacht ein guter Unterschlupf sein. In der dunklen Nacht wanderte ich zu der Hütte und blickte kurz in die Fenster. Die Tür öffnete ich mit einem Dietrich. Drin war es ziemlich leer, gut für mich und legte mich auf ein naheliegendes Sofa und schlief.....
Faal sosin se laas!

Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/18/2011 12:12:32 PM)Ryiah „Ist… d…das alles?“, fragt der Ritter in einem recht angestrengten Ton. „Das kann ja meine kleine Freundin besser.“ Ich beschliesse zu warten. Er steckt noch immer in seinem Siegel und meine Kräfte binden ihn zusätzlich. Was… was tu ich denn da? Ich höre ein lautes Splittern und die Fesseln des Ritters zerspringen mit einem Mal. Er sieht jetzt irgendwie sehr… bedrohlich aus. Er erinnert mich an Sanctorion, wieso nur? Bevor ich weiter darüber nachdenken kann werde ich heftig nach hinten geschlagen und knalle mit Wucht in den Boden. Verdammt, er ist noch viel stärker als ich es angenommen hatte! Ich sehe nichts vor lauter Staub, doch langsam schält sich ein Umriss daraus. Der Ritter streckt mir sein Schwert entgegen. „Ich sagte dir doch, da brauchst du schon mehr um einen Tenshi zu schlagen!“ Langsam sickert etwas in mein Bewusstsein… mist! Ich hab schon wieder die Kontrolle verloren! „Warte…“, beginne ich. „Es… es tut mir leid. Sanctorion hat die Elfen erobert und wir unterstehen seinem Willen, ich habe die Kontrolle verloren, aber jetzt kann ich mich beherrschen und estutmirleiddassichdichangegriffenhabeaberichhattemichnichtunterKontrolleundeigentlich…“ Ich hole tief Luft. „Äh, tschuldigung. Nochmal. Ich bin Ryiah, eine Freundin von Lacrima. Ich muss dir etwas Wichtiges sagen: Sanctorion hat Elementkrieger auf seiner Seite! Er will diese Stadt angreifen und die Elementkrieger eleminieren oder zumindest deren Schlüssel in seinen Besitz bringen!“ Lacrima Ich wache auf und muss erst mal Licht machen. Es ist noch dunkel, aber die Dämmerung steht wohl kurz bevor. Arkaron schläft noch, aber Alucard ist weggegangen. Hm, vielleicht ist er ja schon in die Stadt… Ich habe zwar nicht lange geschlafen, fühle mich aber trotzdem ausgeruht. Ich verlasse die baufällige Hütte und laufe ein wenig am Strand entlang. Dieser Typ von gestern beschäftigt mich noch immer. Angenommen, es gäbe einen Angriff auf die Elementkrieger und uns allen würden die Kräfte blockiert… Ich könnte dann nichts mehr machen, ich kann nicht mal mit meiner Waffe umgehen. Alucard kennt einige magische Techniken, er benutzt sein Element auch sonst recht wenig. Arkaron… keine Ahnung. Er hat sein Schwert, aber wie gut kann er damut umgehen? Rin hätte glaub ich auch schlechte Karten. Itaga weniger. Aber sein Element kapier ich eh nicht so ganz. Takajo hat seine Dolche… Flyron hab ich nie wirklich kämpfen sehen. Chera und Kajo haben ihre Waffen und können damit ziemlich gut umgehen. Ich weiss nicht… wir wären ziemlich geschwächt, aber nicht völlig. Im Gegensatz zu mir alleine. Ohne meine Kräfte kann ich nur noch ausweichen. Ich bin mal wieder das schwächste Glied der Gruppe. Hört das denn nie auf? Frustriert setze ich mich auf den Boden. Ich hab mich wohl zu sehr auf meine Kräfte verlassen. Wer hätte denn damit gerechnet, dass sie einfach so verschwinden können? Ich habe versucht, die Stabtechniken zu lernen, aber scheinbar bin ich einfach zu untalentiert als Magierin. Obwohl ich eine Elfe bin und deswegen leichteren Zugang zur Magie habe. Ich brauche eine Alternative… eine, die zumindest ansatzweise so stark ist wie meine Lichtkräfte. Seufz… Ich laufe langsam zurück zur Hütte. Mittlerweile geht die Sonne auf, durch die grosse Öffnung im Vulkan kann man sie genau sehen. Ich trete durch die Tür. Arkaron ist mittlerweile aufgewacht. „Guten Morgen!“, begrüsse ich ihn. „Gut geschlafen?“ „Geht.“, antwortet er. „Ich hab ein wenig komisch geträumt.“ „Okay… Kommst du mit in die Clanstadt? Wir müssen die anderen suchen und ihnen von dem Typen berichten, der Kräfte bannen kann.“ Die Sonne leuchtet jetzt durch eine Spalte. Orangerotes Licht erfüllt die Hütte. „Komm wir gehen raus. Der Sonnenaufgang hier ist wunderschön!“ „Äh… hm… öh… wenn du meinst?“ Ich gehe voran durch die Tür. Die Sonne ist schon halb über den Horizont geklettert. Ich suche mir ein schönes Plätzchen und setze mich. Arkaron setzt sich neben mich. Eine Weile sitzen wir schweigend nebeneinander, jeder in seinen eigenen Gedanken versunken. Ich blicke auf den Horizont, aber in Gedanken bin ich bei dem Moment, wo wir uns begegnet sind. Wie er mich aus seinen blauen Augen angesehen hat… Ich nehme meinen Mut zusammen und rücke etwas näher zu ihm.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Taikio

Ragnarök 1

Beitrag von Taikio »

(5/19/2011 7:11:58 PM)  Arkaron   Lacrima rückt ein weniger näher auf mich zu. Plötzlich habe ich viele Gedanken über sie im Kopf. Kenne ich sie? Was weiss ich über sie? Mag sie mich? Was für eine Wirkung habe ich auf sie? Irgendwie ist sie total süss... Schüchtern rutsche ich wenige Zentimenter auf sie zu. Sie scheint es zu bemerken und rutscht auch noch ein wenig näher. Zögernd gehe ich mit meiner Hand auf ihre zu. Sie zuckt nicht zurück, als ich sie berühre. Ich hatte erwartet, dass sie einfach zurückzucken würde und weggehen würde.  

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/19/2011 7:49:28 PM)Lacrima Er greift meine Hand. Plötzlich wird mir ganz kribbelig. Ich will meine Hand wegziehen, lasse sie aber liegen. Seine Hand ist ganz warm… Ich könnte ewig hier sitzen… dabei weiss ich fast nichts über diesen Jungen. Er ist einfach plötzlich aufgetaucht und hat mich völlig verwirrt. Und das gefällt mir… irgendwie. Seltsame Situation…
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/19/2011 7:58:20 PM)  Takajo   Weiter gehen wir durch den Tunnelbrunnen..........der hört ja nie auf. T_T „Sag mal Fly....“ Auf einmal spüre ich keinen Boden unter meinen Füßen mehr. O.o“ „FFFLLLLLYYYyyyyyy.........“falle ich runter in den Abgrund. Luna und Sole halten sich an mir fest,denn sie sind an mir wie mein Schatten..................................................................................................................................................................................................... Ein leuchtendes Licht kommt immer von unten näher, während ich falle. O.o“ Wo bin ich denn? Ich äh bin mitten in der Luft!!!!!!!!!!!! Oh wie ich sehe bin ich über den Clan.^^ Aber falle ich denn nicht weiter durch die Schwerkraft? Oh tatsächlich.^^“ „WWWWHHHHHHHAAAAAAAAaaa............“falle ich tief runter von oben herab.........................................................................................................................................................................................................................................BBBAAMMMMM!!!!!!! Ich bin auf etwas weichem gelandet. „Oi,oi,oi. @.@“ Ich schaue auf wem ich gelandet bin. Ich bin auf eine Person gelandet. „ Oh Entschuldigung! Ich äh bin einfach von einem Fenster oben heruntergefallen.“ Man was für ne albernde Ausrede. Luna und Sole kleben noch an mir.“ He lasst mich los ihr beiden, wir sind ja auf dem Boden.“ und nehme die beiden Puppen von mir weg. Mal sehen ob die anderen hier sind...

Taikio

Ragnarök 1

Beitrag von Taikio »

(5/19/2011 8:11:12 PM)  Arkaron   Was weiss ich über sie? Eigentlich rein gar nichts... Nur dass sie mich irgendwie überzeugt hat, dass sie auf der richtigen Seite ist. Und... Dass ich mich in sie verliebt hatte. Ich seufze. "Was ist?" Sie schaut mich mit einer leichten Röte im Gesicht an. "Was ist? Eher wer ist!" Sie scheint irgendwie zu verstehen. Auf jeden Fall hakt sie nicht weiter. Plötzlich legt sie ihren Kopf an meine Schulter. Blut schiesst in meinem Kopf. Ich muss aussehen wie eine Tomate... Doch das ist mir egal. Ich will nur ihre Nähe spüren. Ich will nur wissen dass sie da ist. Ich lege einen Arm um sie, um sicherzugehen dass sie nicht auf einmal einfach weg ist. Als ich meinen Kopf ein wenig drehe um sie anzuschauen, sehe ich, dass sie ihre Augen geschlossen hat. Sanft streiche ich ihr über den Kopf. "Lacrima?" "Arkaron?" Sofort schoss mir das Blut wieder in den Kopf. Wie süss sie spricht! Ich nehme meinen Mut zusammen und flüstere ihr ins Ohr: "Ich liebe dich." Ihre Augen beginnen zu leuchten. Ehe ich mich versehe hat sie ihre Lippen auf meinen gedrückt. Gedanken habe ich keine mehr.     Wir liegen nebeneinander auf dem Strand, sie auf meiner Brust. Die Sonne ist noch nicht vollständig aufgegangen. Die schon fast blendende Helligkeit ist mir egal. Ich habe nur Augen für Lacrima. Plötzlich fragt sich mich: "Baden?" Ihr Gesicht strahlt. Als ob ich ihr das abschlagen könnte.

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(5/19/2011 8:19:51 PM)nach einigen stunden wandern hatte ich die kompletten umrisse der Clanstadt gezeichnet, einige nützlich informationen gesammelt und auch eine Karte erworben, Wo von einigen geheimen gängen unter der Stadt gesprochen wird. Alles war gut verlaufen, meine laune hebte sich sogar.... Ich bog gerade in die Hauptstraße ein, hörte ein schreien, guckte nach oben und..... RUMMMMS >>Arghh......warum? was war eigentlich geschehen?<< Ich bemerkte einen Jungen, der auf mich saß. Er rappelte sich schnell wieder auf und sagte, er wäre aus einem fenster gefallen.... >>Na klaaaaar<< Dieser Junge hatte auch zwei puppen bei sich, die zu leben schienen.... Ich blätterte durch mein inneres register......Dieser junge sah mir sehr vertraut aus.... Wird wohl nicht so wichtig sein, oh mist, die muster auf meinen handschuhen leuchteten....ich konnte immernoch nicht ganz mit der neuen kraft umgehen... ich schmirte schnell etwas dreck über die muster....schon besser....dannach stand ich auf. "aaallsooo" sagte ich zu den jungen "sag mir erstmal deinen Namen, gehts dir gut nachdem du aus dem Fenster gefallen bist? Übrigens, mein Name ist Gin" >>Dieser Junge scheint interressant zu sein....Außerdem wirds mal zeit mit jemanden zu sprechen, der mich weder umbringen will noch vor mir angst hat<<

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/19/2011 8:29:53 PM)    Takajo   "aaallsooo sag mir erstmal deinen Namen, gehts dir gut nachdem du aus dem Fenster gefallen bist? Übrigens, mein Name ist Gin" fragt er mich. Er hats wirklich geglaubt?! „Oh danke mir geht es gut. Mein Name ist Takajo. Takajo Fennys. Und du bist Gin? Scheinst neu hier zu sein.“ Ich müsste die anderen suchen. „Ähm vielleicht führe ich dich hier herum.“ sage ich zu ihm. Gemeinsam laufen Gin und ich weiter durch die Clanstadt. An einer Ecke abgebogen sehe ich einen zerstörten Platz. Was ist hier passiert? Moment. Da liegt wer. Rin liegt da! Und........!! „Kooro!!“ renne ich auf ihn zu. „Kooro!Kooro! Sag doch etwas!“ mir kommen die Tränen,denn mein bester Freund bewegt sich nicht mehr. „Was ist passiert? Warum....bewegt sich Kooro nicht?“ weine ich.. Ein Mann erklärt mir,dass Kooro gegen Rin gekämpft hat und dabei umgekommen ist. Ich hole 2 Pflanzenmänner hervor und sie tragen Rin in ein Haus von dem Mann der Markus heißt..

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/19/2011 8:40:39 PM)Lacrima   Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, in der wir einfach nur daliegen… und es soll nie aufhören! Die aufgehende Sonne wärmt uns und ich höre Arkarons Atem… Bald wird es ziemlich warm, obwohl die Sonne noch nicht ganz aufgegangen ist. Zu warm… ein Bad wäre jetzt nett. Wieso eigentlich nicht? Ich frage Arkaron, ob wir im Meer schwimmen wollen, und er willigt ein. Ich lasse das Jäckchen und die Schuhe liegen und renne ins Wasser. Es ist anfangs etwas kalt, aber ich gewöhne mich schnell daran. Arkaron ist mir ins Wasser gefolgt. Ich schwimme etwas weiter raus, doch plötzlich fällt mir das Atmen schwer. Mir wird schwarz vor Augen… Ich stehe vor einem Brunnen. Sein Grund ist ganz schwarz. Irgendetwas zieht mich in diesen Brunnen hinab… es ist kühl… wo habe ich diesen Brunnen schon mal gesehen? Plötzlich zucken Farben unten im Brunnen, ganz schwach nur. Wie aus weiter Ferne höre ich eine Stimme in meinem Kopf. „Hilf… mir…“

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(5/19/2011 9:19:16 PM)RinIch träume erneut von meiner Vergangenheit...4 Jahre zuvor..."Rin?""Ja Meister?""Wie stellst du dir deine Zukunft vor?""Wie meinen Sie das?""Willst du Kinder haben? Einen Ehemann? Für das Gute kämpfen? Sängerin werden?""Ich will Haruka finden. Ich vermisse sie. Und natürlich für das Gute kämpfen.""Und Liebe?""Wozu, Meister?""Liebe kann dich stärker machen. Das habe ich auch am eigenen Leibe erfahren.""....""Du wirst das früh genug erfahren. Eines Tages... wirst du so sehr verliebt sein, dass du ihn unbedingt beschützen möchtest und versuchst, ihn für dich zu gewinnen. Und wenn er dich auch liebt... Wirst du sicher nicht mehr dieselbe sein. Ein einzelner Mensch kann dein Leben verändern."Ich öffne langsam meine Augen und sehe Takajo. "Taka... jo...?" Ich befinde mich auf einem Bett und... habe Kopfschmerzen. Takajo... er müsste Kooro gesehen haben... Und... wo ist Itaga?

Cydhra
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(5/20/2011 1:45:47 PM)Alucard   Der Kampf wurde hart. Jeden Schlag des Ritters abzublocken, kostete mich unmengen Energie. Ich versuchte seine Schläge nicht direkt abzuwehren sondern umzulenken um nicht so viel Kraft zu brauchen. Gleichzeitig musste ich aufpassen, dass ich nicht von der Magierin getroffen wurde. Plötzlich schlug der Krieger mir das Schwert aus der Hand. Es segelte durch die Luft. Erneut stach der Krieger durch die Luft und ich konnte gerade so noch wegspringen. Normalerweise wäre das Duell jetzt beendet, aber Offenbar legte der Krieger es darauf an mich zu töten. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wieso kämpfte er weiter? Gehörte er überhaupt zum Clan? Und die Magierin? Letztere schoss mehrere Feuerbälle in meine Richtung. Nun gut, wenn sie unbedingt auf diese Weise kämpfen wollten, ich würde ihnen einen Kampf liefern, den sie nicht vergessen würden. Ich fror das Bein der Magierin ein um sie zu beschäftigen und sprang zurück um mein Schwert wieder aufzuheben. "Na? Hast du Angst?", fragte der Schwertkämpfer mich. Er schie das Bein der Magierin noch nicht bemerkt zu haben und mich für einen leichten Gegner zu halen. Aus irgendeinem Grund musste ich grinsen. "Angst? Erst diese Angst macht mich zu einem ganzen Menschen! Aber im oment habe ich keine!", rief ich zurück. Meine Gelassenheit und mein Grinsen brachten den Ritter aus dem Konzept. Laut schreiend griff er mich an, doch ich ließ seine Beine zusammen gefrieren und er flog der Läge nach hin. Ich grinste.Wütend beschwor er einen Lichtball und schmolz seine Beine frei. Mein Grinsen verschwand, damit hatte ich nicht gerechnet. Der Krieger stand auf und kam drohend auf mich zu. Erschrocken sprang ich zur Seite. Gut, das hier würde ein harter Kampf werden. Ich beschwor meine sieben Schwerter hervor.   Der Kampf zog sich in die Länge. Der Mann war unglaublich schnell und die Magierin griff auch wieder an. Inzwischen war es dem Mann gelungen zwei meiner Klingen zu zerschlagen und ich war so konzentriert seine Angriffe abzublocken und selber das eine oder andere Mal anzugreifen, dass ich keine Zeit fand sie erneut zu beschwören oder einen anderen Zauber zu wirken.   Irgendwann, der Magierin war es gelungen ein weiteres Schwert zu zerbrechen, rief der Mann: "Gegen gewöhnliche Monster magt du gewinnen können, aber ansonsten bist du schwach! Du kannst mich nicht einmal mit sieben Klingen gleichzeitig besiegen!" Ich wusste was der ann bezweckte. Er wollte mich wütend und so unvorsichtig werden lassen. Aber trotz dieser Erkenntnis kochte es in mir. "Du bist otal unfähig, aber träumst davon Sanctorion zu besiegen?", rief er. Mist woher wusste er davon. "Ja, ich weiß mehr als du denkst! Es gibt noch mehr Mächte auf dieser Welt. Du bist nur eine Spielfigur von ihnen!", lächelte der Mann hönisch. "Ach was, da ihr aber keine dieser Mächte zu sein scheint, seid ihr aber auch nichts weiter als eine Spielfigur!", konterte ich. Das überlegene Grinsen wurde dem Krieger aus dem Gesicht gewischt. Mit einer blitzschnellen Bewegung zerschmeterte er alle drei verbliebenen Schwerter, sodass meine eigendliche Klinge in meine Hand zurücksprang. Das sah finster aus. Die Magierin beschwor eine schwarze Kugel, die zur Größe eines Kopfes wuchs. Dann feuerte sie damit auf mich. Ich sprang zur Seite, doch dieKugel mache eine Kurve und traf mich in die Brust. Ich brach zusammen.   Ich war nur einige Sekunden weggetreten, aber der Krieger stand schon mit erhobenem Schwert über mir. Der Anblick ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Und dieser Gedanke brachte mich auf eine Idee. Ich ließ das Blut in den Adern des Mannes gefrieren. Dieser konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen und nach einigen Sekunden fiel er um. Plötzlich aber brach der Magiefluss ab und das Blut in den Adern des Mannes begann wieder zu fließen. Die Magierin lächelte: "Da staunst du was?" Ich wurde wütend. Ich griff auf die Energie des Grases unter meinen Füßen zu. Ich formte daraus einen kleinen Punkt. Die ganze Clanstadt wurde kalt. Immer mehr Wärme entzog ich der Luft. Ich spürte wie sich im Nahen Meer Eis bildete. Dann teilte ich die Kugel. Eine flog auf die Magierin zu und explodierte. Die andere Kugel schoss ich gleichzeitig auf den Krieger und auch diese explodierte. Von den beiden Exlosionen wurde ich gegen eine nahe Wand geschleudert und brach zusammen. Die Magierin war zerfetzt, der Ritter blutüberströmt. Er lebte noch und flüsterte mir zu: "Du kannst nichts gegen Galadriel machen! Nichts!" Dann schloss er seine Augen und auch ich sank in Bewusstlosigkeit.         Ein Versuch noch: Aly kannst du mich bitte retten?

Taikio

Ragnarök 1

Beitrag von Taikio »

(5/20/2011 3:19:46 PM)Arkaron   Ich renne Lacrima hinterher. Ihr lachen durchschneidet die Luft. Ich stelle fest, dass sie extrem schnell schwimmt. Da komm ich nie hinterher... Auch wenn es aussichtslos ist, dass ich sie einhole, schwimm ich ihr nach. Plötzlich hören ihre Schwimmbewegungen auf. Ihr Kopf sinkt langsam unter die sanften Wellen. Erschrocken frage ich mich, ob sie mich nur veräppeln will. Könnte ja sein. Ich schwimme auf sie zu. Hoffentlich ist sie nicht... Ich wage gar nicht daran zu denken. Und trotzdem sehe ich sie nicht ganz wenig unter der Wasseroberfläche. Ich tauche hinunter. Bitte nicht! Ich entdecke sie etwa in 4 Meter Tiefe. Ich stosse sofort hinunter. Verdammt! Sie ist schwer! Trotz des Wassers ist ihr Körper extrem schwer. Ausserdem geht mir die Luft an. Ich lege sie auf meinen Rücken und will nach oben schwimmen. Schwärze pulsiert hinter meinen Augen. Ich muss es schaffen! Ich habe, als ich die Wasseroberfläche erreiche, mein Bewusstsein fast verloren. Wie ich es an Land geschafft habe, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass Lacrima nicht aufwacht. Ich kann ihr eine Ohrfeige geben, sie rührt sich nicht einmal. Tränen laufen über meine Wangen, als ich ihren Kopf in meinen Schoss bette. Nein! Nein! "NEEEIN!" Das letzte Nein, war ein Schrei. Mir ist egal ob ihn jemand hört. Ich schaue Lacrima an. Kann ich sie so schnell verlieren? Ich beuge mich hinunter um sie zu küssen. Wach auf! Bitte wach auf! Ihre weichen Lippen sind kalt. Zu kalt. Ich lehne zurück. Ich weiss gar nicht, ob ich noch weine. "Ark... Arkaron!" Ich öffne ruckartig die Augen. Lacrima hat ihre Augen geöffnet und schaut mich verwirrt an. "Was war los?" "Du bist plötzlich gesunken. Ich habe dich an Land gebracht, aber du bist nicht aufgewacht..."

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/20/2011 6:01:46 PM)Lacrima „Ich hatte wohl eine Art Vision… ich glaub, das war der Brunnen der Elemente in der Elfenstadt.“, antworte ich Arkaron. „Oh verdammt! Die Elfen!“ Ich springe auf. „Ich hab es völlig verdrängt! Wir müssen Sanctorion so schnell wie möglich besiegen, sonst sind sie für immer besessen… Komm, wir gehen zur Stadt. Ich hol rasch meine Sachen.“ Ich renne zu der Stelle, wo ich Jacke und Schuhe liegengelassen habe, und hebe beides auf. Oh, meine Tasche ist ja noch in der Hütte! Schnell laufe ich hin. Die Sonne ist jetzt aufgegangen und auch in der Hütte ist es hell, wegen der Löcher im Dach. Deswegen sehe ich jetzt die Gestalt, die in einem der Betten liegt und schläft. Ich hole meine Tasche und laufe zu ihr hin. He, das ist ja Kajo! Ich rüttle ihn wach. „Kajo, wach auf! Komm bitte mit in die Stadt, ich muss euch allen dringend was sagen!“ Ohne auf seine Antwort zu warten zische ich wieder ab. Arkaron steht noch immer am Strand, ich führe ihn bis zu dem Platz, wo früher das Gästehaus stand. Ich friere in meinen nassen Sachen. Mann, Chera könnte das jetzt trocknen… au verdammt, sie hab ich ja auch vergessen! Hoffentlich hat sie nicht nach mir gesucht und ist hierhergekommen. So, wo könnten denn jetzt alle sein… beim Clanhaus? Da wären höchstens Rin und Itaga. Hmm… Plötzlich wird es irre kalt. Das Wasser in meinen Kleidern gefriert, bei jeder Bewegung knackst es. Dann ertönt eine Explosion irgendwo in der Nähe. Ich werde von den Füssen gerissen. Was war das jetzt? Es kam vom Trainingsplatz her. Hat wohl wieder wer mit seinen Techniken übertrieben. Ich rapple mich auf und renne hin. Durch die Explosion hat sich ein Krater gebildet. Ein blutüberströmter Mann liegt darin. Ich habe nur einen kurzen Blick für ihn, er ist tot. Am Rand des Kraters liegt noch jemand. Alucard! Er ist bewusstlos. „Nayena!“ Ich fang an ihn zu heilen. Schon wieder. Er kommt wieder zu Bewusstsein und ich helfe ihm auf. „Was machst du denn für Sachen, Alucard? Äh, und weißt du wo die anderen sind? Wir müssen ihnen dringend von der Sache im Hafen erzählen.“

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(5/20/2011 6:38:24 PM)Kajo   Traum   Ich bin in einer Höhle, sie sah wie die aus wo ich meinen Schlüssel gefunden hab. Durch kleine Löcher in der Decke, durch die Licht fiel, konnte ich erkennen wo es lang ging. Ein Weg, ein schmaler Weg, 1m breit an beiden Seiten eine Meter Tiefe Schlucht. Es war dunkel. Still auch. Der Weg führte mich wie in der Höhle zu einem Altar. Es war genau der gleiche Altar wie in der Höhle der Kanonenspitzte. Was soll ich hier? Merkwürdiger Traum. Oder eine Vision?   Realität   Etwas nasses und kaltes rüttelt mich wach. „Kajo, .... auf! Komm ....... in die Stadt, ich ..... allen dringend.... sagen!“ verstand ich nur.  Wer weckt mich da das Haus ist doch leer? Doch bevor ich meine Augen öffnete sah ich die Tür zuschlagen. Es war eine wibliche Stimme die mit ziemlich bekannt vorkam. Sie kannte meinen Namen, also kennt sie mich. Naja was besseres hab ich sowieso nicht zu tun. Mit starken Rückenschmerzen erhob ich mich und taumelte zur Tür, die ich erst nach 2 oder 3 kräftigen zuckenden Zügen aufriss. Die Sonne knallte mir ins Gesicht. Mit geschlitzten Augen machte ich mich auf zur Stadt, aber wo in der Stadt?    
Faal sosin se laas!

Chera
Frischfleisch
Characters: Chera

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(5/20/2011 6:52:04 PM)Chera Markus geht ins nebenzimmer und lässt mich und luc stehen. Ich linse durch die tür die noch etwas offen steht. Ich sehe das ende eines tisches und die füsse einer Person die darauf liegt o.o ich glaub ich wills nicht wissen. Plötzlich höre ich laute geräusche aus dem zimmer und schreie. Ich will reingehen aber die tür wird von innen getreten und fällt ins schloss. Kacke Ich renn die treppe runter und auf die strasse und da ist ein riesiges schwarzes…… Ding. Man hört gedämpft stimmen von drinnen. Es klingt nach kampf. Ich gehe zu dem schwarzen kasten und berühre die wand, aber sie ist ganz hart und kalt. Wer ist da eigentlich drin? Ich laufe um das ding rum aber es ist überall gleich. Es scheint aus dunkehleit zu bestehen. Plötzlich ertönt ein knall und dann ist stille. Ich drücke ein ohran den kasten…..iieh das ist kalt….und höre jemanden singen. Dann löst sich der kasten plötzlich auf und ich sehe eine frau und ein seltsames wesen daliegen. Die frau kommt mir bekannt vor, das ist doch die die ich bei dem komischen zauber von alucard gesehen habe! Das wesen sieht aus wie ein dämon. Es ist tot. Zwei typen kommen und die ecke. Der eine rennt auf den dämon zu. „Kooro! Sag doch etwas!!!!“ Er war wohl mit dem dämon befreundet. Stell ich mir gruslig vor. Ist er viellicht ein gegner? Jetzt fragt er die frau was passiert ist. Ach ja rin heisst sie. Lacri hat sie mal erwähnt glaub ich. Das würde heissen dass der andere auch zu uns gehört. Aber er war ja mit dem dämon befreundet. Und der hat gegen diese rin gekämpft scheinbar. Aber ……. Häääääääääää??? Rin wacht auf. „Takajo..?“, murmelt sie. Ach ja den hat lacri auch mal erwähnt. Und sein dämonfreund kooro. Der liegt jetzt hier. Öhm….. „Könnt mir mal wer erklären was hier los ist ich blick nicht mehr durch?“
Ich bin immer noch da.

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(5/20/2011 7:38:44 PM)HyliadesNachdem der junge, der takajo hieß, mich einige zeit durch die Stadt geführte hatte, bogen wir um eine Ecke und sahen plötzlich eine verletzte gestallt auf dem boden liegen. Takajo lief sofort los, und rief dabei den Namen "Kooro" immerwieder.Das es Kooro war, war klar, aber woher kannte dieser Junge ihn....So wie es schien war es doch klug gewesen bei ihm zu bleiben...Danach bemerkte ich Markus, der ihnen am helfen war.Nachdem er fertig war, packte ich ihm und zerrte ihn in eine Seitengasse rein. "Nuuuun Markus, hoffentlich erinnerst du dich an mich, den ich erinnere mich sehr gut an dich....."Markus sah mich verzweifelt an, er schien begriffen zu haben wer ich war."kein wort zu den Jungen, ich glaube er hieß Takajo und seinen Gefährten. Ich hab noch etwas mit ihnen vor, da kann ich es nicht gebrauchen das du ihnen erzählst wer ich bin.Außerdem nennst du mich bitte jetzt Gin."Markus schien sich wieder gefasst zu haben, er räusperte sich: "wie biste überhaupt hierher gekommen? Für Elfen ist es schon schwer genug in diese Welt zu kommen, aber Dunkelelfen......Du bist wahrscheinlich der Erste.Bevor du wieder wütend wirst: Dein "Paket" ist wohl auf, ich habe die Kiste weder aufgemacht noch irgendwas damit angestellt.Du kannst ihn direkt mitnehmen, er ist direkt am Eingang, die Farbe ist aber nun braun und nicht mehr tiefschwarz.""Zum Glück" Antwortete ich "Falls irgendwas mit der Kiste nicht stimmt, wirst du dafür büßen.....nun lass uns wieder zurück gehen"Als wir wieder zurück gingen, konnte ich noch sehen wie ein Mädchen von seltsamen Pflanzenwesen reingetragen wurde und ein anderes Mädchen fragte, Was eigentlich geschehen war....Das würde mich auch interessieren, ich hastete hinter ihnen her in das Haus hinein.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/20/2011 8:10:18 PM)  Takajo   Ein Mädchen kommt gerade zu mir und will wissen was gerade passiert ist. Gemeinsam gehen wir in das Haus von Markus. Ich beruhige mich ein bisschen wieder. „Also mein Name ist Takajo.Ich bin ein Elementarkrieger des Waldes. Diese Frau ist Rin. Auch eine Kriegerin, aber des Sandes. Ich bin mit meinem Gefährten zum Wald der Stille gegangen und habe dort meinen Schlüssel gefunden. Ich suchte nachdem ich meinem Gefährten verloren hatte und fand ihn in einem Brunnen wieder. Ich bin dann auch reingefallen und etwas später kam Lacrima, die Lichtelementarkriegerin. Danach sind wir 3 durch einen Stollen im Brunnen gefolgt und wurden von Lacrima getrennt. Kurz darauf wurde ich von meinem Gefährten auch getrennt und bin hierher gelandet und bin nun hier.............“ erkläre ich ihr. Ich gehe raus zu Kooro. Ich hebe meine Hand und 4 Büsche stehen um Kooro herum. Ich senke die Hand und die Büsche verlieren ihre Blätter und lassen sie auf Kooro fallen. Markus kommt gerade wieder. „Kannst du die Blätter anzünden?“ frage ich ihm. Er kommt raus. Markus zündet mit einem Streichholz die Blätter an und der Haufen mit Kooro brennt. Nach einigen Minuten ist nurnoch Asche übrig.Ich mache die Asche in eine Art Urne und stelle sie erstmal auf ein Regal im Haus. Ich wende mich wieder zu den anderen.“........Kooro......ist seit meiner Geburt an ein Freund gewesen.....früher habe ich mit ihm gespielt und er hat mich beschützt.....“ Ich lasse die Pflanzenmänner wieder in ein Haufen Blätter verwandeln. "WO kommst du her Gin? Und warum bist du hier?" frage ich Gin,den ich neuerdings getroffen hab.

Cydhra
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(5/21/2011 11:28:11 AM)Ähm, alle die in der Clanstadt sind m üssen merken, dass es übel kalt wird. am besten sollen sie herausfinden warum und kommen zum trainingsplatz. lacri braucht euch eh.   Alucard   Ich wachte auf. Lacrima hatte sich über mich gebeugt. Jetzt hat sie mich schon wieder gerettet. Aber im Hafen der Winde wurde sie ja auch von mir gerettet. Als ich sie so gegen das Licht der Aufgehenden Sonne ansah, überkamen mich wieder all die Errinerungen der letzten Wochen. Lacrima in den Windiaebenen, vor den Fetzen des Monsters; auf der Reise zum Hafen der Winde; Der Ball der Rozengards, der Park, wie sie meine Hand genommen hatte... Sie sagte irgedetwas, aber ich konnte es nicht verstehen. Die Explosionen hatten meinen Gehörsinn blockiert. Ohne darüber nachzudenken und ohne es vorher geplant zu haben, beugte ich mich vor und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich liebe dich!" Dann sank ich wieder in einen tiefen Schlaf. Die Anstrengng war doch zu groß gewesen...

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(5/21/2011 9:16:45 PM)Kajo   Als ich durch den Weg in die immer kälter gewordene Gegend kam, kammen mir Personen entgegen. Schweigsam mit nach unten gebeugtem Kopf gingen sie stil schweigend an mir vorbei. Die Clanstadt sah ich dann auch, aber es wurde immer kälter und kälter desto näher ich an die Stadt kam. Ich habe gedacht es würde anfangen zu schneien. Doch Schnee jetzt? Das kann nichts gutes bedeuten wenn es so kalt ist. Schnee nicht, Eiswürfel eher unwahrscheinlich.  Es wurde immer kälter. Ich folgte der Kälte bis zum Traningsplatz. Ich sah Lacrima wie sie sich über etwas beugte, es war ein junger Mann. Die Gegend in der es mindestens -10 Grad war erwärmte sich wieder langsam, aber was war der Grund für diese zweite Eiszeit?  
Faal sosin se laas!

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/21/2011 9:30:34 PM)  Lacrima   Alucard antwortet nicht auf meine Fragen. Er beugt sich zu mir und flüstert mir "Ich liebe dich" ins Ohr. Dann wird er wieder bewusstlos. Ich bleib erstmal perplex stehen. Was soll das denn jetzt? Das geht doch nicht! "Da hättest du früher kommen müssen...", murmle ich vor mich hin, denn Alucard kann mich nicht hören. Klar, ich mag Alucard. Sehr gern sogar. Aber... ich liebe ihn nicht. Ich sehe Kajo am Platz ankommen. Gut, ich brauch etwas Ablenkung. Ich lasse Alucard liegen und gehe zu Kajo: "Hi. Öh, sorry dass ich dich geweckt hab. Hast du zufällig die anderen gesehen?"

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(5/22/2011 6:35:38 AM)Kajo   Während ich mir erklären wollte woher die eisige Kälte kam sprach mich Lacrima an:"Hi. Öh, sorry dass ich dich geweckt hab. Hast du zufällig die anderen gesehen?" Sie hat mich also geweckt, interressant! "Hi, macht nichts und die anderen hab ich nicht gesehn. Was ist den so wichtig das du mich wecken musstest?" fragte ich mit eine Hand am Kinn.
Faal sosin se laas!

Cydhra
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(5/22/2011 11:38:11 AM)Das wars...   Alucard   ICh bekam mit was um mich geschah, aber es war wie ein Traum. Ich merkte, dass Lacrima sich abwandte, dass Kajo erschien, dass meine Gefühle nicht erwiedert wurden. Ich hatte verloren. Verzweifelt klammerte ich mich an die Hoffnung, dass das alles nur ein Traum ist. Doch ich fühlte, ich wusste, dass ich verloren hatte. Und während ich bewegungsunfähig dalag, errinnerte ich mich wieder an die Worte des Kriegers: "Du bist nur eine Spielfigur!" In gewissem Sinne hatte er recht gehabt. Ich war ein Spielball auf den Wellen des Schicksals...     Ich mutiere zu Kajo^^ Lasst mich einfach liegen oder so... bin ja geheilt!

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(5/22/2011 2:22:56 PM)Itaga:   „Warte…“, es… es tut mir leid. Sanctorion hat die Elfen erobert und wir unterstehen seinem Willen, ich habe die Kontrolle verloren, aber jetzt kann ich mich beherrschen und estutmirleiddassichdichangegriffenhabeaberichhattemichnichtunterKontrolleundeigentlich…“ Man hat die nen langen Atem O.o „Äh, tschuldigung. Nochmal. Ich bin Ryiah, eine Freundin von Lacrima. Ich muss dir etwas Wichtiges sagen: Sanctorion hat Elementkrieger auf seiner Seite! Er will diese Stadt angreifen und die Elementkrieger eleminieren oder zumindest deren Schlüssel in seinen Besitz bringen!“   Wow, sie ist plötzlich wie ausgetauscht ... vllt sagt sie ja die Wahrheit.   "Wer ist es und wo ist er?" frage ich sie mit energischer Stimme           NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(5/22/2011 7:24:25 PM)Hyliades   "WO kommst du her Gin? Und warum bist du hier?" fragte mich takajo.....was für unangenehme fragen... "ich komme aus Pagosia, einer sehr kalten gegend, wo es riesige monster gibt. Daher finde ich es hier sehr warm ist. Ich bin zum Clan gekommen, weil mein dorf von einen Eisbären bedroht wird, und wir nicht alleine gegen ihn ankommen.....denke ich es nur, oder is es etwas kälter geworden?" Es war wirklich kühler geworden....der Eis-Elementkrieger war wohl auch hier

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/22/2011 7:37:03 PM)   Takajo    Eisbären? Kalte Landschaft? Und er findet es hier richtig warm.  Uh? Es ist kalt. Obwohl wir hier Spätsommer haben. Aber............kann es sein? Ich muss es herausfinden.  "Ähm Markus? Du und das Mädchen, passt auf RIn auf ok?" und renne raus. Beim Rennen merke ich,dass Gin auch hinterer kommt. Ich bin in der richtigen Richtung, denn es wird immer  kälter. Oh jetzt Links lang, denn jetzt wird es einbisschen wärmer als sonst. Wir kommen auf einen Platz. Das sind Lacrima, Kajo und Alucard!  Alucard ist Ohnmächtig. "He Ihr beiden!"rufe ich" Lacrima du hast mich und Flyron einfach stehen gelassen!!"...

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(5/22/2011 7:46:06 PM)Hyliades   Takajo lief einmal los...er schien auch die kälte gespürt zu haben....Er läuft auf die Kälte mitte, als diese aufeinmal abbrach. Wir kamen auf einen Kampfplatz an.....dort waren schon 3 leute, eine von diesen sah ziemlich Tot aus..... Das problem dabei war, das auch dieses Mädchen dabei war...das gegen ich im Hafen der Winde Gekämpft hatte. Was sollte ich bloß machen...ich rief Takajo zu, das ich etwas in Markus Haus vergessen hatte, was auch wirklich geschehen war. So könnte mich dieses Mädchen auch nicht erkenen....so wie es schien, waren alle von ihnen Elementen Krieger waren. Zumindest ging ich so schnell weg

Gesperrt