Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/3/2011 6:12:22 PM)Lacrima „Wie wollt ihr eigentlich wieder nach oben kommen?“ Ach, mist. Darüber hab ich gar nicht nachgedacht! „Hast du vielleicht ne Idee?“ „Hm, öh… kannst du uns rauffliegen? Mit den Flügeln?“, fragt Luc. „Hm, eher nicht. Die sind nur stark genug, wenn meine Gefühle stark sind. Ausserdem ist runtersegeln viel leichter als hochfliegen. Das einzige Mal, das ich richtig geflogen bin, war, als ich so wütend war, weil ich… ach, egal. Andere Idee?“ „Hm, mach doch… eine Lichtleiter!“ Wow, dass ich da nicht selber draufgekommen bin. „Okay, dann mal los.“ Kurz konzentrieren, und schon tauchen in der Wand Sprossen auf. Ich klettere voraus, Chera hinter mir und Luc ist das Schlusslicht. Bald kommen wir völlig erschöpft oben an. „Ich… brauch… ne Pause.“, stöhnt Luc. „Okay, fünf Minuten.“, sage ich. Ichbin ebenfalls erschöpft, aber ich habs eilig. Ich lehne mich gegen eine Mauer. Moment mal, Mauer in der Wildnis? Ich dachte, das Gebiet um den Riss ist weitgehend unbesiedelt? Ich blicke mich um. Die Mauer bildet das Geländer einer Brücke, die ein Stück über die Schlucht führt und dann abbricht. Seltsam, wer baut denn eine halbe Brücke? Se sieht stabil aus, ich trete darauf. Tolle Aussicht… allerdings wird mir etwas schwindelig. Ich gehe wieder zurück und lehne mich gegen einen Felsen, der aus der Erde ragt. Kleine Kerben sind darin eingeritzt, wie Schriftzeichen. Hmm, das sind wirklich Schriftzeichen. Was sie wohl bedeuten? Ich krame „Alle Sprachen Dragotakas“ hervor. Jetzt is das Ding mal zu was gut! Die Sprache ist zwergisch, es dauert eine Weile, bis ich die Inschrift übersetzt habe. „Alles begann mit einem Samen und endet mit einem Baum. Die heiligen Worte geschrieben in den Wind, geben den Eintritt zum Wald der Stille frei.“ Hm. Vielleicht eine Zauberformel. Meine Neugier ist geweckt. Ich trete wieder auf die Brücke und schreibe den Spruch mit dem Baum in die Luft. Erst scheint es als passiere nichts, doch dann werde ich von einem grellen Licht geblendet und es bildet sich ganz langsam ein Riss in der Luft. Ich sehe einen Wald mit riesigen Bäumen, die Brücke endet auf einer Lichtung. Ich denke nicht mehr an die Elfen oder an Chera und Luc. Ich trete einfach durch den Riss und befinde mich auf der Lichtung. Das Portal ist verschwunden. Ich laufe ein bisschen durch den Wald. In der Elfenwerlt gab es früher so grosse Wälder. Naja, nicht ganz so gross. Und nicht so schön. Aber fast. „Wart ihr das? Warum habt ihr das gemacht? Das nächste Mal verarbeite ich euch zu Feuerholz!“, tönt plötzlich eine Stimme durch den Wald. Klingt vertraut. Irgendwie… he, das ist doch Takajo! Ich renne in die Richtung, aus der die Stimme kommt, und lande auf einer Lichtung mit einem Brunnen. „Takajo?“ Keine Spur von ihm. Ich laufe zum Brunnen und blicke auf das Wasser. He, da ist doch wer! Ich leuchte mit einer Lichtkugel in den Brunnen. Das ist Takajo. Er liegt auf Flyron… hä? Jetzt springt er auf und redet mit irgendwem, den ich nicht sehen kann. „He, Takajo, Flyron! Was macht ihr denn da unten?“
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/3/2011 6:31:23 PM)  Takajo   „Argh und was jetzt? >.<“ frage ich mich. Doch ich höre eine Stimme von oben herab. Die kommt mir doch bekannt vor.................Ach das ist Lacrima^^......Lacrima?! Ich schaue nach obe und es ist wirklich Lacrima! „Lacrima!! Du bist unsere Heldin. Hast du wenigstens was zu essen da? Ich hab schrecklichen hunger.xP“rufe ich ihr zu. Uwahh. Ich glaube ich kriege wieder meinen Blutdurst. Dann hole ich mal eine weitere Flasche voller Blut raus^^..........Äh?Verdammt!!!Mein Rucksack ist noch in dem Schrein und ich komm dann nicht mehr rein.T-T Ohje wenn ich jetzt kein bisschen Blut kriege,dann kriege ich wieder einen Blutrausch vom feinsten.@~@ „Flyron steh auf! Ich hab meinen Rucksack vergessen und die Blutflaschen sind da drin. X.X“schüttle ich Fly. Sole tippt mich an und hält mir die Kanüle mit dem Plasma,was mich richtig stark macht aber dann schnell mich ins Nirvana bringt wenn ich nicht dann sofort Blut trinke, entgegen. WOHER HAT DER DIE JETZT!!? „Lacrima rette uns, sonst fließt hier unten Blut, wenn wir nicht hier rauskommen!! X.X“ rufe ich ….
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/3/2011 7:02:29 PM)Lacrima Mann, immer diese Halbvampire. Ich hab doch kein Blut dabei! Wobei, eigentlich doch… „Äh, mit Blut kann ich dir nicht dienen. Ich hab auch keine Ahnung, wo ich so schnell welches herbekomme.“ Ich bring ihn besser nicht auf Ideen. „Kommt erstmal hoch.“, rufe ich in den Brunnen und werfe ein Lichtseil hinab.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/3/2011 7:23:45 PM)   Takajo    Oh sie wirft uns ein Seil aus Licht zu uns runter. Ich halte mich an dem Seil fest und wollte hochklettern,doch Luna und Sole steigen über mir hinweg und weiter hoch bis sie aus dem Brunnen draußen sind. Aber was machen sie da? Da kommt etwa runter....O.o!! BAMMM!! Autsch @.@ Natoll was ist denn jetzt passiert? Och nöööö T_T Jetzt ist auch Lacri unten. >.< Sie und ich stehen auf und ich schaue mal wieder wo meine beiden Nervensägen sind. Die beiden sind auch auf dem Boden geknallt."Was habt ihr jetzt schon wieder gemacht?! Seit ihr etwa auf Lacris Kopf geklettert und mit ihr runtergefallen?!" Die beiden nicken schämend. °seufz°T_T "Toll......wie kommen wir jetzt raus?"frage ich. Mir fällt auf,dass ein tunnelähnlicher Weg in einer Richtung ist. "Öhm.....Wohin führt denn dieser Weg???" Hoffentlich raus hier.T-T

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/3/2011 7:37:11 PM)Lacrima „Au! Was zu Teufel… Takajo, was ist das?“ Irgendwas klept mir im Gesicht. Ich stolpere nach vorne, taumle über den Brunnenrand und falle ins Wasser. Naja, ich dachte zuerst, ich würde ins Wasser fallen. Stattdessen lande ich hart auf dem Boden neben Takajo und Flyron. Der Brunnen ist staubtrocken. Takajo schimpft schon wieder… mit Puppen? „Was sind die denn?“, frage ich ihn. „Und wie kommt ihr hierher?“ Takajo schlägt vor, einem Gang zu folgen. „Wohin führt dieser Weg?“ „Hm… finden wir es heraus.“

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/3/2011 7:46:48 PM)   Takajo    Achja Lacrima kennt ja Luna und Sole nicht, als sie fragt. " Also wie verrückt das auch klingt, das sind mein Schlüssel gegen Sanctorion.Die rote Puppe heißt Sole und die blaue heißt  Luna und ich habe die beiden i-wie oder ausversehn zum Leben erweckt und sie sind meine neue Waffen =3" antworte ich ihr.  Wir gehen den Gang entlang. Man mir geht es nicht so gut und die beiden Puppen muntern mich auch nicht auf, mit ihrem getanzel während sie gehen.U_U  "Lacrima? Kannst du einbisschen Licht ins Dunkle machen?"frage ich sie und sie macht natürlich eine Kugel die Licht macht.  "Hast du deinen Schlüssel bekommen? Wie sieht der denn aus? Hoffentlich nicht so lebhaft wie meiner. Und wo warst du überall?" löcherte ich sie mit Fragen

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/3/2011 7:55:08 PM)Lacrima Wow, Takajo fragt ja schlimmer als ich. „Ich war bei meinem Vater in den Siedenden Sümpfen und bei meiner und Cheras Mutter im Tiefen Riss. Und ja, ich hab meine Schlüssel.“ Ich zeige meine Armreifen. „Das ist Nayena. Damit heile ich jede Verletzung. Und das ist Eyllina, eine mächtige Waffe.“

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/3/2011 8:12:00 PM)   Takajo    Aha sie hat also ihren Vater gefunden und die Armreife sind ihre Schlüssel mit denen sie Verletzungen heilt und Angreifen kann, damit ich das ganz verstehe.  "Also ich bin mit Flyron nach Libra gegangen, auf dem Weg dahin haben wir gegen diesen riesigen Maulwurf Atoo gekämpft und ihn..äh...dazu gebracht ihn länger schlafen zulassen  um es harmlos zu sagen^^".Als wir in Libra angekommen sind habe ich Flyron in ein Krankenhaus gebracht, denn er ist durch den Kampf mit Atoo verletzt wurden und ging zu meinem  Geburtshaus und fand das Tagebuch meines Vaters. Nach der Entlassung haben wir uns beide zur Brücke von Himmel und Erde begeben, ein Zwerg hat uns den Weg gezeigt und sind in  den Wald der Stille, wo wir jetzt sind gegangen.Danach hab meinen Schlüssel im Schrein vom  Baum des Lebens erhalten. Nachdem ich raus kam habe ich Fly gesucht und bin dann anschließend wie du in den Brunnen gefallen.Ja das war dann so bis jetzt."erkläre ich ihr.  Aber von den Zwischenfällen will ich ihr noch nix sagen.Denn ich muss erstmal was zwischen die Zähne kriegen.Also äh damit mein ich etwas essbares....oder Blut^^".  Achja sie hat was von einer Chera gesagt. " Wer ist denn diese Chera von der du geredet hast?"

Gralaer
Wortkünstler
Characters: Kajo, Kreck

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(5/3/2011 9:02:17 PM)Kajo   "Es ist nicht aus dem grund, für den es alle machen, ich habe meine Gründe die Elfen auszurotten!" sagte ichzu ihr. Es war einen moment still. "Welcher Grund ist groß genug um ein ganzes Volk ausrotten zu wollen?" fragt sie. "Warum sollte ich ihn dir erzählen, gerade du gehörst zu diesem Volk!" schrie ich sie an, mit dem Tod vor Augen. "Weil ich hier gerade versuche dich nicht umbringen zu müssen verdammt nochmal!" schrie sie zurück. "Pfff, ich hab dem Tod schon so oft gesehn und siehst du ich lebe immer noch!"  "Ist dir dein leben so wenig wert, dass du nicht einmal eine simple Frage beantworten willst?" "Du wirst mich nicht töten, ich weiß es!" sagte ich zu ihr, mit entspannter und ruhiger Stimme.
Faal sosin se laas!

Nayroly

Ragnarök 1

Beitrag von Nayroly »

(5/3/2011 9:55:51 PM)Ferâhna       Ich schnaufte aufgebracht. "Warum bist du dir da so sicher?!", fragte ich und erst jetzt fiel mir sein Aussehen erst auf. Während des kampfes hatte ich anderes zu tun, als darauf zu achten, doch jetzt, hier, wo er vor mir stand fielen mir seine Beine auf, die komplett aus Metall bestanden. Auch sein linker Arm glänzte metallisch und sein rechtes Auge leuchtete blau. Ich ließ mir mein Schaudern nicht anmerken. Wie war das geschehen? War das der Grund den er meinte? "Naja würdest du viele Worte herausbringen wenn dir eine Klinge am Hals hängt?", erwiderte er, was mir ein leichtes Lächeln entlockte. "Da dir dein Leben ja sowieso so viel wert zu sein scheint wie ein Sandkorn, wäre diese Frage wohl überflüssig." "Na dann, ich warte", gab er doch tatsächlich zurück! Er flehte ja geradezu um den Tod! "Was soll das Ferâhna? Wieso beendest du es nicht einfach? Dieser Kerl scheint es doch gar nicht anders zu wollen...", sagte  Fiorn hinter mir und setzte sich dann neben mich auf die Hinterpfoten. Ich rang mit mir. Was hielt mich schon davon ab, diesem frechen Kerl nicht einfach die Kehle durchzuschneiden?! Ich fixierte den Jungen vor mir und versuchte ihn einzuschätzen. "Ich würde dir vermutlich noch einen Gefallen tun, wenn ich dich umbringe...", sagte ich herablassend und ließ mein Schwert sinken. "Ich denke du bist es nicht wert, dass ich meine Hände mit deinem Blut besudele. Falls du allerdings noch einmal versuchen solltest mich anzugreifen, vergesse ich vielleicht mein Ehrgefühl..." "Ich sags doch du bringst mich nicht um! ich verschwinde jetzt, komm mir bloß nicht wieder in die Quere!", sagte er hochmütig. "Ich bin mir nicht zu schade dafür...", knurrte Fiorn und machte einen Satz nach vorn. Mit einer Krallenbewehrten Pfote drückte er den Jungen auf den Boden. "Fiorn, halt. Was soll das?", fragte ich verwirrt. So kannte ich ihn gar nicht! Eigentlich war er von uns beiden der sanftere."Er hat dich angegriffen Ferâhna! Du hast selbst gehört was er gesagt hat. Er will alle Elfen ausrotten! Und da lässt du ihn so einfach gehen?" Fiorn zog die Lefzen hoch und knurrte den Fremden wild an. Ich dachte kurz nach. Eigentlich hatte Fiorn recht."Nenn mir einen Grund, warum ich Fiorn nicht einfach den Spaß lassen soll!", sagte ich und ging neben ihm in die Hocke.  "Fiorn, heißt der Wolf, oder eher Monster! Ein Wolf macht mir keine Angst!"  Plötzlich verschwindet der Junge im Boden und taucht weiter weg wieder auf. Überrascht starrte ich  ihn an. "Wie hast du das gemacht?", fragte ich, als Fiorn verärgert knurrte. "Nagut, damit du endlich Ruhe gibts, ich bin ein mächtiger Zauberer!", antwortete er, was mich allerdings nicht weiter von den Socken haute. Von Zauberern hatte ich schon oft gehört. Und als Elfe war ich ja praktisch auch schon eine Zauberin. "Ah...der Fremde ist also doch gewillt zu reden?", fragte ich herausfordernd und ließ mich im Schneidersitz ins Gras sinken. Die Gefahr war vorüber. Das war offensichtlich. "Warum setzt du dich? Ich werde jetzt gehn!" "Nun, weil ich um ehrlich zu sein etwas gelangweilt bin von diesem Spielchen. Außerdem ist der Kampf vorüber...", sagte ich und zupfte an einem Grashalm. "Bist du denn gar nicht neugierig? Ich meine, willst du nicht deinen beschränkten Horizont erweitern, indem du mal versuchst die andere Seite zu verstehen?" "Du kriegst mich nicht zum plaudern!Ich weiß was du vorhast! Du versuchst mich zu beruhgien das ich plauder und dir alles verrate, was ich sogar fast getan hätte! Also vergiss es ich verschwinde!" Meine Güte! Der konnte ja richtig aufbrausend werden, dachte ich schmunzelnd. "Nunja, dann gehe deines Weges und bleibe unwissend... wie alle anderen Menschen auch." "Das tue ich schon lange, auf nimmer Wiedersehn!", sagte er und wandte sich um. Ich erhob mich und ging zu der Mauer zurück, an der ich ihn festgenagelt hatte. Bogen und Köcher  lagen verstreut auf dem Boden. Ich beugte mich zu ihnen herab und inspizierte sie. Sie sahen merkwürdig aus. Ganz anders als mein Langbogen. Der Junge schien mehr Geheimnisse zu haben, als ich es anfangs angenommen hatte!     (Wieder alles abgesprochen~ xD)

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(5/4/2011 3:27:00 PM)AlucardSie lehnte ab. Verdamt, sie wäre siher eine große Hilfe! Aber ich muss weiter trainieren...Nach drei harte Trainingstagen hatte ich endlich alle Techniken drauf. Ich beherrschte Alle! Obwohl beii der siebten war ich mir nicht sicher, denn die bewirkte, dass man den Gegner tötete indem man seine ganze Lebenskraft gegen ihn einsetzte. Man konnte mit diesem Zauber ebenso gut eine Ameise wie einen Drachen töten, denn die Lebenskraft aller Lebewesen war gleich. Man lebte eben nur einmal. Ich zog weiter... In richtung Hafen der Winde. Dort angekommen, wartete eine Überraschung auf mich: "Schnell! Helft uns junger Krieger! Die Stadt wird angegriffen!" Ich stürmte weiter in den Stadtkern, dem Mann hinterher, der mir diese Botschaft überbracht hatte. Dann sah ich riesige ungetüme, Piratenhaie und was weis ich für Monster. Eines hatten sie alle gemeinsam: Sie kämpften unter dem Wappen Sanctorions - einem weißen Totenkopf auf Schwarzem Grund. Im Hintergrund waren blasse Flammen zu erkennen, wie auf fast allen Wappen, die im Laufe der Jahrhunderte entstanden waren. Wenigsten waren keine Dämonen dabei, gegen die war ich fast machtlos. Ich fror einen dieser Trolle ein, rammte einem weiteren mein Schwert in den Bauch und rief: "Rem crea! Trans forma!" Ein riesiger Beil aus Blei bohrte sich in das Monster vor mir. Ich zog mein Schwert aus dem Bauch und überlegte: Wenn ich hier irgendetwas bewirken möchte, muss ich etwas mächtigere Zauber wirken. Ich konnte aber schlecht meine sieben Schwerter aufladen und damit die Monster bombadieren, denn dann würde die halbe Stadt zerstört werden. Also rief ich: "Vita celebro!" Ich stellte mir auch einen solchen Troll vor. Hmm... einer würde nicht reichen. Ich vrfiel in einen Singsang: "Vita celebro Vita celebro Vita celebro..." Ich erschuf einen Troll nach dem anderen. Allerdings zog das ziehmlich an meiner Energie. Als ich schließlich erschöpft zu Boden sinken wollte, hörte ich auf, mit einem Heer aus etwa 80 Trollen vor mir. Mittlerweile waren noch weitere Monster herangestürmt und meine Trolle klar in der Unterzahl. Ich erschuf einen riesen Haufen Waffen und befahl den Trollen: "Nehmt diese Äxte und vernichtet alle, die Sanctorion dienen!" Die Trolle warfen sich schreiend in das Getümmel. Die Soldaten der Stadt waren froh über diese Unterstützung, auch wenn sie sich wunderten von was für Kreaturen sie kam. Ich gönnte mir eine kurze Pause und warf mich dann auch wieder in das Kampfgetümmel.
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/4/2011 6:17:51 PM)Lacrima Ach stimmt, Tkajo kennt Chera noch gar nicht. „Chera ist meine Halbschwester. Ich habe sie auf dem Weg nach Lanora getroffen, und stell dir vor, sie ist auch eine Elementkriegerin! Sie beherrscht das Wasser. Und ihren Schlüssel hat sie auch bereits.“ Ich schaue Takajo an. Er ist irgendwie bleich. „Du sag mal, du siehst nicht ganz gesund aus. Ist was?“

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(5/4/2011 6:28:08 PM)Kajo   Ich bewegte mich von ihr weg und merkte erst nachher das ich meinen Bogen dort vergessen hab. Naja ich muss zurück, aber bestimmt ist diese Elfe noch dort. Man ich kann doch jetzt nicht einfach daher kommen und meinen Bogen mit einem schweigen mitnehmen, aber es ist Januks Bogen. Naja vieleicht ist sie ja weg. Ich ging denn Weg zurück und als ich hinter der nächsten Mauer die Elfe wieder sah machte ich einen schnellen Schritt zurück. Verdammt, die ist immer noch da, was mach ich jetzt? Vieleicht der Stinkpfeil he he! Ich zog ihn aus meinem Köcher und roch kurz daran......BOAH PUUUHHH. Das wird sie vertreiben, BOAH. Aber wie mach ich das ohne das sie es merkt? Vieleicht......ich legte den Pfeil auf den Boden, er versank und tauchte hinter einem Stein in der nähe der Elfe wieder auf, so das sie ihn nicht sehn kann. Naja und jetzt warten......  
Faal sosin se laas!

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/4/2011 6:41:28 PM)    Takajo   Hmmmm.....ich kippe gleich um. X.X °taumel° Ich...muss...mich...zu..sam...men...rei..ßen...................Verdammt! Mir wird der Hunger zu groß und ich kriege wieder den Blutrausch. Meine Augen tiefrot, meine Zähne wie von einem echten Vampir. Luna und Sole merken mein Verhalten und halten mich fest.“Ich...brauche....Blut!!!“und reiße meine Puppen weg. Lacrima und Flyron schauen mich erschreckt an. Wie der Wind drücke ich Fly fest gegen die Wand des Tunnels und schaue ihm in die Augen.Nach einem Zögern beiße ich Fly in den Hals und trinke sein Blut. Lacrima versucht mich wegzudrängen aber ich mache weiter. Doch mein Bewusstsein kommt wieder und ich lasse Flyron los. „F..F...Fly?“ Ich zittere am ganzen Körper, denn ich habe Fly fast zu Tode gesaugt. „Lacri heile ihn schnell!!!“rufe ich ihr zu......

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/4/2011 6:51:44 PM)Lacrima Er antwortet nicht, aber irgendwas scheint ihn anzustrengen. Plötzlich geht Takajo auf Flyron los. „Takajo, Nein!“ Ich versuche ihn wegzureissen, doch er wehrt sich wie ein Berserker. „Takajo, du bringst ihn um, HÖR AUF!“ Schliesslich kommt er zu sich. Flyron landet schwer atmend am Boden. Ich überlege gar nicht lange. „Nayena!“ Nayena verwandelt sich in Licht und legt sich wie ein Schleier um Flyron. Kurz darauf geht sein Atem ruhiger und er erholt sich von dem Blutverlust. „Takajo… mach das nie wieder!“

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/4/2011 7:03:45 PM)   Takajo    Lacrima heilt zum Glück Flyron...........und Lacri sagt mir ich soll das nie wieder tun.  Ich nehme Luna und Sole in den Arm."Es tut mir Leid."und es kommen mir einpaar Tränen über die Wange.................  Ich brauche eine Pause um meinen Schock gerade zu besänftigen.Ich schaue Flyron an,wie er noch auf dem Boden kniet. Sein Gesicht erinnert mich genau an Kooro.  Sein Blut hatte auch so eine ähnlichkeit......Luna und Sole trösten mich und ich setze sie wieder ab.......

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(5/5/2011 9:09:17 AM)letzter post von nirvash (es besteht möglichkeit das ich mit anderen chara einsteige (vllt))   Nirvash   Ich sah mich um, der umgebung nach war ich nun in den Trockenbaumsümpfen angelangt. auf einmal erzitterte die erde unter mir, es fühlte sich so an, als ob ein riese seinen morgen spaziergang macht. Noch bevor ich es bemerkte, stand ein goblin vor mir. Dieser schrie auf und lief davon, was war denn mit den los? Kurz darauf wurde das beben lauter und goblins erschienen von allen seiten. Wie es aussah bin ich in einen Goblin-Stamm reingelaufen der besonders aggresiv war. Ich wollte meine kraft hoch beschwören, doch wie es aussah hatten sie irgend eine möglichkeit gefunden elementen kraft zu unterbinden. Ohne waffen sah es schlecht aus, auf dem boden lag ein großer ast, doch ich konnte auch mit einer waffe gegen eine solche masse nichts ausrichten. ich sog mein kleines messer raus, das ich sonst fürs essen benutzte. Die goblins schienen aus ihrer starre zu erwachen, die ersten liefen schon auf mich zu. Ich holte eine betäubungs droge heraus, die ich für notfälle immer bei mir hatte. Dann schluckte ich diese und schon verschwomm alles, die goblins waren nur noch wenige meter entfernt. So ließ ich mich fallen, schon seltsam das es so endete. Dannach wurde alles schwarz. Für immer.     So leute, bin auf jeden fall mit diesen Char aus dem RPG raus. Sehe euch heute wahrscheinlich im skype^^

Cydhra
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(5/5/2011 4:28:29 PM)Alucard   Mit der Hilfe meiner Trolle wendete sich das Schlachtenglück und die Monster flohen. Zumindest die, die noch da waren, denn die Ungetüme von mir hatten ein riesiges Blutbad angerichtet. Nun so konnte man es nicht nennen, denn es lagen zwar übrall Leichen herum, aber die hatten kein Blut. Kaum war der letzte Feind geschlagen, eilten die Trolle in alle Richtungen. Wo wollten die denn hin? Da fiel mir mein eigener Befehl ein: Die Trolle sollten so viele von Sanctorions Monstern schlagen wie möglich. Ich hatte nicht erwähnt, dass das nur für diese Schlacht galt. Nun ja, dann erging es einigen von Sanctorions Truppen eben wie hier. Plötzlich aber kamen die Trolle erschrocken zurückgerannt. Was war jetzt los? Dann sah ich es. Eine gewaltige Armee von irgendwelchen schaurigen Gestalten marschierte in den Hafen der Winde ein. Alle unter Sanctorions Wappen. Was bedeutete das? Hatten wir etwa nur die Vorht besiegt? So sah es aus, denn der Heereszug wollte nicht enden. Die Bogenschützen bezoge erneut ihre Posten auf den Dächern. Die Soldaten der Stadt kamen erneut herangestürmt. "ERGEBT EUCH UND WIR VERSCHONEN JEDEN, DER SICH WEITER ,UNTER SANCTORIONS BEFEHL, IN DER STADT AUFHALTEN WILL!", dröhnte die Stimme eines Goblins durch die Stadt. "WER SICH NICHT ERGIBT WIRD GNADENLOS NIEDERGEMETZELT!" Als Antwort segelte ein Pfeilschauer auf das Biest. Die meisten Pfeile trafen auf seinen Schild. Doch es trafen ihn genug, dass er zu Boden ging und schließlich an einem weiteren Pfeilhagel starb. Die Monster brüllten und schlugen wild mit ihren Keulen und Äxten um sich. Ich beschwor meine sieben Schwerter herauf. Sie griffen die Monster an. Ich hatte eine Idee. Ich leiß die Schwerter in die Mitte der Monster schweben und dort sich aufladen. Und zwar ausschließlich von der Energie der Monster. Das klappte einen Moment ganz gut, aber plötzlich war da Widerstand. Es musste sich ein Magier unter den Gegnern befinden, der diesen Zauber unterband. Ich fluchte und ließ die Schwerter erneut nach den Monstern schlagen. Also zählten hier nur die Waffen, bis der Magier gefunden und getötet worden war. Meine Trolle erschlugen etliche Gegner, doch immer wenn ich einen Stich in der Magengegend spürte, wusste ich, ein Troll war getötet worden. Und nach und nach kämpften keine Trolle mehr. Trotz des Magischen Schutzes des gegnerischen Magiers, fielen viele der gegnerischen Monster. Das schien dem Heer von Sanctorion aber nichts auszumachen, denn es war so groß, die Verluste fielen garnich auf. Aber auch viele Soldaten unserer Seite fielen. Das sah garnicht gut aus.   Nach etwa einer Stunde Kampf, war es klar wer gewinnen würde, wenn nicht bald etwas geschen würde. Nach und nach ließen sich die Truppen der Stadt zurückdrängen. Als bereits über die Hälfte der Hafenstadt schon Sanctorions Soldaten in die Hände gefallen war, kam mir eine Idee... Sie konnte das Schlachten glück noch wenden...

Chera
Frischfleisch
Characters: Chera

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(5/5/2011 6:06:34 PM)Chera Uffza endlich mal ne pause. Die kletterei schlaucht, leiter hin oder her…. Aber lacri gibt uns nur 5min, so grausam q.q Ich lege mich ins gras oben an der schlucht. Wir sind woanders raufgekommen als wir runtergegangen sind ich glaube wir sind zwischen der caran schlucht und dem riss. Dann müssen wir um den caran rumlaufen, oder lacri macht ne lichtbrücke über die schlucht das geht natürlich auch….. He was macht lacri denn da? Sie steht auf ner halben brücke und wedelt mit der hand in der luft rum. „Lacri was machst du denn da du fällst noch runter. Das ist schmerzhaft. Weiss ich aus erfahrung.“ Plötzlich wird es hell und ich verdecke meine augen. „Lacri mach das licht aus verdammt!“ Ich blinzle aber bin immer noch geblendet. Als ich wieder sehen kann ist lacri einfach…. Verschwunden o.o Ich renne zur brücke. „Lacriiiii?“ oh je sie ist doch nicht runtergefallen? „LAAAAAAAAAAAACRIIIIIIIIIIIIIIIIII WO BIIIIIIIIIIIIIIIIIIST DUUUUUUUUUUUUUUUU??????“ Ich seh nicht bis ganz in die schlucht runter aber da unten ist nur… erde. Öh, und jetzt? Luc kommt zu mir. „was ist denn passiert wo is lacri?“ „Keine ahnung sie stand hier und jetzt ist sie weg.“, antworte ich. „einfach soo?“, fragt luc „Da war ein ganz helles licht und hat mich geblendet, und sie hat etwas in die luft geschrieben, keine ahnung.“ Meine ich ganz verzweifelt. „ob sie irgendwas gezaubert hat? Vielleicht hat sie sich ja wegteleportiert.“, überlegt luc. „Das hätte sie uns doch gesagt! Sie geht doch nicht einfach so!“
Ich bin immer noch da.

Nayroly

Ragnarök 1

Beitrag von Nayroly »

(5/7/2011 5:35:09 PM)Ferâhna     Ich hob einen Pfeil vorsichtig hoch und hielt ihn mir näher an die Augen. Sehr seltsame Waffen, die der Gute da benutzte. Fiorn schaute mir über die Schulter. "Sind das die Pfeile, mit denen dieser Kasper geschossen hat?", fragte er. Seine Schnauze berührte fast die Spitze. "Ja... hast du schon jemals so etwas gesehen? Es kommt mir..." Ein lauter Knall ließ mich zusammenzucken und der kurz darauf folgende Gestank ließ mich würgen. Was zum Teufel war das denn nun schon wieder?! Hektisch blickte ich suchend über den Platz, um herauszufinden woher der Gestank kam. Fiorn heulte neben mir laut auf. Der Ärmste... wenn ICH den Gestank schon so widerlich fand..musste er mit seiner feinen Nase... "Geh Fiorn. Ich komme gleich nach", sagte ich näselnd, weil ich versuchte durch den Mund zu atmen und packte meine Sachen zusammen, während Fiorn den Platz schnellstens verließ. Verdammter Mistkerl! Ich hätte dich doch umlegen sollen!, dachte ich. Ich war mir vollkommen sicher, dass dieser schräge Typ von vorin dahinter stecke. Bevor ich Fiorn folgte, hob ich einen der Pfeile auf und ließ den Rest zurück.

Gralaer
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Gralaer »

(5/7/2011 6:11:11 PM)Kajo   Ich blickte um die Ecke, ich sah wie sie meine Sachen unter die Lupe nahm. Kurz darauf wirkte mein Pfeil und der Wolf floh, wahrscheinlich wegen seiner hochpräzises Nase. Gleich danach ging auch die Elfe fort. Ich überlegte kurz. Ich geh jetzt kein Risiko ein, ich wartete noch eine Weile (genau 2 Stunden) und rannte dann los schnappte mir meine Sachen und rannte fort, fort in die Ruinen der Stadt. 
Faal sosin se laas!

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(5/8/2011 8:25:30 PM)RinWas mache ich jetzt? Itaga kann mir nicht helfen…Ich streue Sand auf Haruka und sie schreckt zurück, dadurch lockert sich die Kette. Ich sprinte auf Haruka zu, und sie schrie: “Escape!” Ein weißes Licht blendet mich und ich bekomme das Gefühl, als würde ich schweben.“Weißt du noch, was wir früher als Kinder gern gespielt haben?” höre ich von Haruka.“Ja.” antworte ich und dieses Licht lässt nach. Ein großer Raum, die Wände, der Boden, die Decke sind Schwarz-Weiß kariert. Haruka sitzt auf eine hohe, schwarze Säule. Ich merke erst jetzt, dass sie kurze Haare hat wie ich… in der Dämonologie werden ja kurze Haare bevorzugt. Ein Zeichen dafür, dass man seine Vergangenheit loslässt, hab ich früher gelernt…“Wir haben gerne Fangen gespielt.” füge ich hinzu. Sie lächelt. “Ja. Wollen wir es zum letzten Mal spielen? Hier und Jetzt?”Ich nicke nach einem Zögern. Weit und breit kein Sandkorn…“Und damit es nicht so ganz unfair wird…” sie wirft mir 2 schwarze Pistolen zu.“Wenn ich sterbe, darfst du das behalten, aber wenn du stirbst, wird eine Perle von seiner Kette heil bleiben.”Hinter ihr tauchen 2 große Fledermäuse auf. “3.”Sie kommen langsam näher. Oh man, ich habe noch nie Pistolen bedient!“2.”“1.”“Ich komme!”Sie stürmen nun auf mich zu und ich springe nach oben. Ich schieße auf das erste Fledervieh, und es kommen orange-farbende Kugeln raus. Tatsächlich, das Fledermaus fängt an, an verschiedenen Stellen zu bluten… aber so oft habe ich doch nicht geschossen? Keine Zeit zum nachdenken, das andere Fledermaus schubst mich gegen die Wand, aua…Ich schieße erneut, und es fällt zur Boden. Die Patronen in der Waffe scheinen sich zu teilen, wenn sie abgefeuert werden… leichtes Spiel.“Genug warmgemacht!” Haruka stürmt mit einer Sense auf mich zu. Ich weiche aus und schieße, aber sie weicht ebenfalls schnell aus. Sie will mit der Sense zuschlagen, und ich blocke mit einer meiner Pistolen ab… wow, denen scheint so was nichts auszumachen. Ich trete sie gegen ihren Bauch und schieße darauf. Sie springt nach oben und landet hinter mir. Ihre Sense erwischt mein Rücken, aber nur ein Kratzer. Ich schieße gegen ihre Sense, so dass sie es verliert.“Ich darf und will nicht sterben.” sage ich und richte meine Pistolen gegen ihre Stirn.“Ich auch nicht.” antwortet Haruka. Sie stampft mit dem Fuß auf den Boden, worauf es zerbricht und wir nach unten fallen.“Dann löse dich von der Dunkelheit und sei wieder meine geliebte Schwester, die ich mal kannte!”Schreie ich beim Fallen ihr zu. “Ich brauche dich nicht mehr! Ich habe was Besseres!”“Sanctorion?”“Nein.”Ich lande unsanft… Haruka hat ja ihre tollen Flügel. Ein großer Raum mit vielen, großen Fenstern…“Kooro.”“Was ist mit ihm?”“Ich liebe ihn. Er ist immer für mich da. Er war auch mal ein Mensch, hat er erzählt.”“Wie süß.” antworte ich. “Weißt du denn, was Liebe ist?”“So dumm bin ich nicht, wie du denkst!” Sie zaubert wieder eine Kette hervor und benutzt es als Peitsche. Ich habe das Gefühl, dass ich sie schnell aggressiv mache…“Ok, kleine Lehrstunde von deiner Schwester.” rufe ich während ich die Kette ausweiche.“Liebe ist, wenn man sich gegenseitig hilft, tröstet, versteht, vertraut und glücklich macht.”Itaga hat mir immer geholfen und mir Schutz gegeben.“Man schenkt sich gegenseitig Wärme!”Seinen Kuss werde ich nie vergessen.“Ich werde Itaga niemals loslassen!”Jetzt ist sie noch wütender geworden und beschwört noch mehr Ketten, die ich kann nicht mehr so leicht ausweichen kann. Von allen Seiten bekomme ich harte Schläge.“Ich werde Kooro auch niemals loslassen!”Ich falle auf die Knie und verliere viel Blut.“Ich wollte dich auch niemals loslassen.”Sie hört einen Moment lang auf, mit den Ketten zu spielen.Ich schaue sie hilflos an.Bei ihr fließen jetzt Tränen und sie feuert einen dunklen Energieball ab.Dadurch fliege ich nach hinten und… ja… blöd, dass hinter mir ein großes Fenster ist.Ich falle tief nach unten, und sehe die ganzen Scherben rumfliegen. Haruka fliegt mir hinterher.“Schade, dass es so endet, Schwester. Und du hast sogar wirklich geglaubt, dieser Sandschlüssel aus der Wüste wäre dein Schlüssel. Dabei sind es deine Pistolen! Sie waren die ganze Zeit in meinem Besitz, du dummer Köter.” Sie formt aus dunkler Energie ein Schwert…“Bitte vergiss mich nicht!” schreit sie und sticht zu…Ich kreische vor Schmerzen los und antworte laut: “Du mich auch nicht!”Ich schieße Richtung Harukas Herz…Wir beide fallen ins Wasser, welches sich schnell Rot färbt…Wieder erscheint ein helles Licht und befinde mich wieder neben Itaga, auf dem Trainingsplatz. Von Haruka keine Spur. Itaga und Markus sehen mich entsetzt an. “Rin! Was ist mit dir passiert?” fragt Markus und versucht, meine Blutung zu stillen. “Dein Auge ist so gut wie Schrott!”

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(5/8/2011 9:22:47 PM)  Kooro   Es ist Zeit zum Essen. Ich bringe das heutige Essen zu Haruka. Ich klopfe an der Tür von dem Zimmer von Haruka. ° klopf klopf°.........................Es kommt nix? Ich öffne langsam die Tür. Es ist niemand da. Aber wo ist Haruka? Ich kann ihre Präsenz nicht spüren......... Ich drehe mich um und.....Haruka steht verletzt vor mir!! „Prinzes..Haruka! Was ist passiert?“ rufe ich ihr zu und sie fällt um. Ich fange sie auf.“Was ist passiert? Sag es mir!“ Sie kann nurnoch schwer atmen. „Koo...ro....ich......l......li.....lie...be.......dich.......“ sagt sie und senkt meinen Kopf mit ihrer Hand zu ihrem Kopf. Aber, was passiert hier?! Sie.....sie küsst mich. Ich weiß nicht was passiert aber mir kommen die Tränen.“Ich...ich....“stottere ich. „Danke..für alles...“ sagt sie mir und stirbt in meinen Armen. „HAAARRRUUUUKKAAAAA!!!!“ rufe ich und die Tränen kommen mir wie Flüsse. Sie...ist...tot...°schluchz° Ich lege sie aufs Bett und lege sie so als würde sie schlafen. Wer hat ihr das bloß angetan?.............................Mir kommt Wut und Trauer auf. Ich gehe in ein Portal hindurch.....................

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(5/9/2011 5:39:01 PM)Ryiah Vorsichtig linse ich hinter dem Brunnen der Elemente hervor. Der Typ sitzt immer noch da! Hat der nichts Besseres zu tun? Ich warte jetzt schon zwei Stunden darauf, dass er endlich weggeht! Ich muss mich beherrschen, damit ich nicht hinter dem Brunnen hervorkomme und frage, wie es Lacrima geht. Ich weiss, dass er sie kennt. Er ist ein Elementkrieger. Sanctorion glaubt noch an seine Treue, ich bin aber anderer Meinung. Ich... muss es Sanctorion sagen... NEIN! Nicht die Kontrolle verlieren, Ryiah... Endlich, er geht! Mann, der leidet wohl unter Verfolgungswahn. Die Elfe ist weggegangen, das dürfte er bemerkt haben. Ich warte noch fünf Minütchen – ich bin ja nicht gestört – und stehe dann auf. Mann, die Kauerstellung schmerzt auf Dauer... Ich strecke mich erstmal gut durch. Die Elfe und der Elementkrieger haben ein richtiges Schlachtfeld hinterlassen. Zum Glück steht der Brunnen noch... ich blicke hinein. Es ist dunkel, aber wenn man genau hinsieht kann man die Elementkräfte noch erkennen... Sanctorions Zauber hat sie noch nicht vollständig gebunden. Höchstens eine Woche noch, dann wird der Zauber die Quelle im Brunnen vernichtet haben. Dann verlieren die Elfen jede Kontrolle über sich... Alle Elfen. Eigentlich ist es die perfekte Waffe... Die Elfen sind schnell und beherrschen die Magie wie kein anderes Volk. Ausserdem würde er dann Lacrima kontrollieren... sie wäre eine unfreiwillige Spionin. Sie würde ihm über alle Pläne der Elementkrieger berichten... vielleicht würde er sie dazu bringen, ihre Freunde zu töten... Eine Woche. Dann sind wir verloren. Ich blicke in den Himmel. Es strengt an, den Zauber zurückzudrängen... ich musste mich schon beherrschen diesen Elfenhasser zu töten... ein Elementkrieger... die Kontrolle entgleitet mir. Zeit, zu gehen. Ich habe einen Auftrag. Ich muss mich an den Plan halten, der Plan ist wichtig. Er ist Gesetz. Der Plan... Ich laufe zum Wald. Sanctorion, der Allmächtige Drache, hat dort ein Portal errichtet, das es den Elfen ermöglicht, ihre Welt ohne die Hilfe eines Menschen zu verlassen. Natürlich ist es streng bewacht, aber ich darf hindurch. Ich habe einen Auftrag. Ich muss die Schlüssel in meinen Besitz bringen... sie alle!

Chera
Frischfleisch
Characters: Chera

Ragnarök 1

Beitrag von Chera »

(5/9/2011 6:39:57 PM)Chera   Eine ganze weile diskutiere ich mit luc was wir jetzt tun sollen. „Du hast doch gesehen dass sie verschwuden ist, vielleicht war das ein portal oder so!“, sagt er gerade. „kann sein aber vvielleicht hab ich mich ja getäuscht?“, entgegne ich. luc meint, wir sollen zum clan gehen aber ich bin dafür dass wir auf lacri warten. „ihr muss was passiert sein! Sie würde es uns sagen wenn sie irgendwo hin ginge!“ „Ja aber wir wissen ja nicht wo sie ist.“, sagt luc wieder. „Das ist ja das problem. Wir können ihr nicht helfen und hierbleiben ist auch doof.“ „stimmt….. also sollen wir jetzt einfach gehen?“, frage ich etwas unnsicher. „Ja. Lacri würde uns beim clan suchen. Ich denke sie würde glauben wir sind da hingegangen. Und sie kann auf sich aufpassen, sie hat ihre schlüssel und sie kann auch gut kämpfen, oder?“, entgegnet luc. Er hat recht. „Also gut dann gehen wir……….. wo geht’s lang?“ „hm ich war nie beim clan. Aber nach lanora kenn ich den weg.“, meint luc. „Gut. Von lanora aus kommen wir zum vulkan gebiet. Da gibt es einen tunnel zum clan. Den finde ich aber wir müssen über die alte pass strasse. Die ist ja versperrt aber man kann durchklettern, das haben ich und lacri gemacht als wir ranon gesucht haben.“, meine ich. „Hm aber ich glaube wir sind auf der falschen seite der schlucht….. lanora ist auf der anderen seite.“, sagt luc. „Umso besser!“, rufe ich. „auf der seite ist nämlich die passstrasse. Das erspart uns einen riesenumweg.“ Wir folgen der strasse due zu der komischen brücke führt, bis wir zur pass strasse kommen und der folgen wir dann bergauf. Wir kommen langsam voran wegen der löcher und allem, aber schliesslich sind wir beim tunnel. Es wird schon nacht. „Gleich sind wir da.“, sage ich zu luc. „dann können wir endlich in einem richtigen bett…… halt das gästehaus steht ja nicht mehr. Hoffentlich sind die nict sauer auf mich……“ „WAS?“, ruft luc. „Du hast denen was kaputtgemacht?“ „äh ja… war en notfall. Die waren ganz komisch drauf und haben uns angegriffen und dann hab ich das gästehaus geflutet und auseinander gerissen und dann hat lacri uns rausgeflogen……. Aber ich hab ne idee! Ich kenne jemanden der uns bestimmt verstecken kann.“, sage ich und gehe in den tunnel. Mitten in der nacht kommen wir beim clan an. Gut, dann fall ich vielleicht nicht so auf. Ich schliesse mein jäckchen um das knallorange top zu verbergen. Ganz in schwarz bin ich perfekt getarnt. „pass afu dass wir nicht zu sehr auffallen.“, sage ich noch zu luc und dann führe ich uns zielstrebig, möglichst unauffällig durch die strassen. Bald sind wir am ziel. Ich klopfe an die unscheinbare holztür. Eine weile warten wir und dann öffnet uns ein typ. Ich kann ihn in der dunkelheit nicht genau erkennen aber es ist nicht der den ich gesucht habe, der hatte keine blauen haare. verdammt! „Was wollt ihr?“, fragt er. Ach ichkanns jetz auch nimmer ändern. „Wir sollten ein versteck haben.“ „Und dann kommt ihr zu mir? Woher kennt ihr überhaupt meine adresse?“, fragt der typ etwas genervt. „äh das war zufall…… also da war so ein typ der am hafen irgendein fass klauen wollte und ich sollte die hafenwärter ablenken oder so….. nichts besonderes eigentlich……. Naja und dann bin ich ihm halt gefolgt.“ Der typ schweigt eine weile und dann meint er kühl: „kommt rein.“ Wir folgen ihm in ein kleines zimmer wo alles mit reagenzgläsern vollsteht. Er bietet uns einen platz an. „Also was wisst ihr über diese lieferung?“ Achsoo darum….. „dass die clanleitung offensichtlich nichts davon weiss. Und es auch nicht erfahren sollte.“, antworte ich. „wisst ihr auch etwas über den inhalt?“, fragt der typ weiter. Hmm jetzt muss ich bluffen. „ich kann es mir denken.“ „dann weißt du wohl auch wie wichtig das zeug für mich ist?“, fragt der typ weiter. „das ist klar.“, meine ich und setze ein pokerface auf, damit er nicht erkt dass ich keine ahnung habe. Ich denke nach. Entweder dealt der typ mit irgendwas, oder er braucht es für experimente. Das hier ist ja ein labor. Und vermutlich hat er sein interesse dran dass die clanleiter nicht davon erfahren. „ich mach dir einen vorschlag.“, sage ich. „Wir müssen uns irgendwo verstecken, also lässt du uns bei dir wohnen, dafür schweigen wir.“ „Wer sagt dass ich euch vertrauen kann?“ der typ lässt sich nix anmerken. „Mit dem risiko musst du leben. Wie wir auch. Du könntest uns verpfeifen. Also sid wir quitt.“, sage ich. „Stimmt. Wie lange wollt ihr hier bleiben?“, fragt der typ weiter. „Wissen wir nicht genau. Bis wir abgeholt werden halt.“, antworte ich. „Von wem?“ mann ist der neugierig. „Von Lacrima.“ Als ich das sage weiten sich seine augen. „Wie ihr kennt die?“ „Ja., sage ich knapp. „Mann mann mit der hat man nur ärger!“, ruft der typ aus. „Na gut dann bleibt hier. Aber fasst mir ja keine reagenzgläser an. Nur so als warnung.“
Ich bin immer noch da.

Isomni

Ragnarök 1

Beitrag von Isomni »

(5/9/2011 6:55:34 PM)  Name: Hyliâdés Alter: 16 Waffe: - Element: Mond Aussehen: Grau-Weiße haut, aschgraue-Haare, knappe 1,85m groß, graue augen. Beschreibung: Von den Dunkel-Elfen verstoßen konnte er mit der hilfe Sanctorions auf die  Menschen welt übertreten. Derzeit kann er nur dank der macht sanctorions überleben, da sein körper nicht in diese Welt  gehört un  hier zu viel licht ist. Wesen: er hat einen Analytischen Verstand und lässt sich so gut wie nie von seinen Gefühlen leiten. Element beschr.: So wie der mond die sonne verdekt, so besitzt er die fähigkeit die kräfte von anderen personen zu unterdrücken. Dies Bezieht sich sowohl auf physiche als auch auf Geistige kräfte.       Hyliades   die Golbins gingen um mich herum, wie immer schienen sie mich zu ignorieren. Sie waren auch ziemlich beschränkt....bei ihrer aufzucht kann man ihnen das aber auch nicht vorwerfen. Der Angriff auf dem Hafen der Winde war anders gelaufen als geplant, ein Schöpfer schien sich unter den bewohnern zu befinden, der trolle erschuf. Doch die haie warum nur eine vorhut, die goblin armee kam erst jetzt. Nun gewannen wir die oberhand , obwohl dieser eine element krieger wirklich versucht hatte MEINEN truppen energie zu klauen. Das konnte ich ganz einfach abwehren, indirekte absaugende energie abblocken war einfach, mit meiner Fähigkeit war es sogar ein kinderspiel. Trozdem schlugen sich die stadt bewohner erstaunlich gut, doch die masse überrante einfach alles. Nun zogen sie sich in den inneren teil der stadt zurück, sie schienen etwas zu planen. Doch das taten wir auch, denn eine truppe aus ausgebildeten, menschlichen kämpfer war unterwegs um die magie auszuschalten, die die mittlere insel in der luft hielt. Denn wenn diese Insel fiel, würde die moral unserer gegner zestört sein. Hoffentlich klappt unserer plan, die wahrscheinlichkeit lag bei 22,7%. Doch zum glück gabs NOCH einen plan....  

Cydhra
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(5/10/2011 3:40:15 PM)Du bringst meinen plan durcheinander -.-   Alucard   Ich kämpfte mich zu einem der Befehlshabe durch. Alu: "Ich habe eine Idee! Sagt den Bogenschützen sie sollen die Goblins zur Kanalisation treiben!" Hauptmann: "Was soll das bringen?" Alu: "Die giftigen Dämpfe werden die Goblins umbringen! Sie haben schließlich keine Gasmasken. Und so viel ich weis, sind goblins extrem anfällig für Gift. Vor allem giftige Gase!" Hauptmann: "Das könnte funktionieren!" Er erteilte die entsprechenden Befehle. Es wirkte. Die Goblins ließen sich von dem konzentrierten Pfeilregen zurückdrängen. Langsam wichen sie vor den Angriffen, die nun nur aus einer Richtung kamen zurück. Ich erschuf durch das Wirken eines der sieben Drachenzauber zwei Drachen, die zwar nur so stark waren, wie die Energie die ich ihnen zuteilen konnte ohne zu sternben, aber sie waren eindrucksvoll und vermittelten den Eindruck, dass sie sehr stark und mächtig waren. Mit ihrer Hilfe ließ ich die Goblins genau auf den Zugang zur Kanalisation zuwandern. Ich freute mich, dass der Unterricht, den mein Vater mir früher gegeben hat, jetzt nützlich war. Ich kannte mich gut genug im Hafen der Winde aus, um den Weg zu finden. Schließlich stolperten die ersten Monster in die Kanalisation.

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(5/10/2011 4:09:58 PM)Itaga:   Rins Schwester landet hinter uns ,seid wann hat die denn Flügel? O.o Die beiden streiten sich zuerst und beginnen dann einen Kampfm bis beide schließlich verschwinden.   Ita: "Was zum, wo sind sie hin!?" Markus steht plötzlich neben mir Markus: "interessant, Zeitmagie." Ita: "alter, Rin ist weg ... -.-"" Markus: "dieser Umstand ist mir auch aufgefallen, aber hinterher können wir nicht." Ita: "und jetzt?" Markus: "abwarten ^.^" Ita: "sei froh das ich gefesselt bin -.-""   Markus holt aus seinen Sachen ein Arzneipäckchen und setzt sich neben mich. Rin taucht nach einiger Zeit wieder auf, ihre Schwester allerdings nicht.     Markus: "das wird wieder, aber dein Auge ist fast hin."   WTF!! Ihr Auge!! O.O   Ita: "Rin, alles klar, was ist passiert, was ist mit deinem Auge, wo warst du?"   Noch nichtmal auf den Boden setzen kann ich mich >.< Markus verabreicht ihr irgendwas.   Markus: "dein Auge kann ich hier nicht behandeln, dafür müsstest du zu mir kommen. So etwas empfindliches kann ich nicht so schnell heilen."             NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(5/10/2011 4:54:28 PM)RinIch fühl mich unbeschreiblich… schlecht."Rin, alles klar, was ist passiert, was ist mit deinem Auge, wo warst du?" fragt Itaga.Ich atme schwer und antworte: “Haruka…”Aus meiner linken Auge blute ich, und aus der rechten kommen Tränen…“Es war… echt traurig… ich wollte das nicht, aber…”Markus verabreicht meiner Auge etwas angenehm kühles und sagt: "Dein Auge kann ich hier nicht behandeln, dafür müsstest du zu mir kommen. So etwas empfindliches kann ich nicht so schnell heilen."Er trägt mich zum Labor, auch wenn ich wohl ein wenig zu schwer für ihn bin. “Ich hoffe, du kannst warten, Ita! Ich behandele sie schnell, sonst blutet sie aus.”Er legt mich auf einem Bett ab und untersucht mein Auge erstmal. “Es wird schwer sein, ein zertrümmertes Auge zu heilen… und leg deine Pistolen auf den Tisch, die machen mich richtig nervös.”Oh, hab vergessen, dass ich die ganze Zeit meine Pistolen fest in den Händen hatte. Meine Hände sind ganz rot geworden.Er wischt das Blut um mein Auge weg und behandelt es. Was er aber genau macht, weiß ich nicht, denn ich bin total müde und will nurnoch schlafen… Aber dann hör ich ein männlicher Schrei…“WER HAT PRINZESSIN HARUKA ERMORDET??”

Taikio

Ragnarök 1

Beitrag von Taikio »

(5/10/2011 6:28:43 PM)  Name: Noch nicht bekannt Alter: Schätzungsweise 15 Waffe: Gläsernes, aber nicht zerstörbares, Einhandschwert Element: Wind Aussehen: Kurze, Hellblaue Haar, 1.65m gross, schmächtige Statur Beschreibung: Hat zum seines Erwachens drei Gedächtnisse, bzw. Erinnerungen. Charakter: Schüchtern, sehr ruhig. Hämmernde Kopferschmerzen ist das erste was ich fühlte. Das zweite ist Verwirrung. Wo bin ich? Und wer zur Hölle bin ich?  Das blitzen der vielen Gedanken hilft mir nicht gerade dabei, mich erstmal zurechtzufinden. Der Gedankenstrom will einfach nicht abreissen. Namen blitzen durch meinen Kopf. Was ist bloss los? Die höllischen Kopfschmerzen klingen mit einem Augenblick ab. Verwirrt setze ich mich auf und reibe mir die Augen. "Wie fühlst du dich?" Erschrocken blicke ich um mich. Die grollende, tiefe Stimme erschreckt mich. Hat sie etwas mit meiner Verwirrung zu tun? Spöttisch erklingt die Stimme erneut. "Schau mal nach oben, wenn du mich sehen willst." Zögernd blicke ich nach oben. Das erste was ich erblicke ist Dunkelheit. Nach kurzer Zeit gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit. Was ich sehe, ist nicht minder erschreckende als... Ja, was eigentlich? Bilder von riesigen Monstern zucken durch meinen Kopf. Wem seine Erinnerungen sind das?! Der absolut schwarze Drache, mit gelblichen Augen, der auf einem Podest am Dach des Raumes steht, sieht zu mir runter. Zögernd richte ich mich auf. "Wer bist du?" Ich merke, wie meine Stimme leicht zittert. "Ich? Du weisst nicht wer ich bin?" Der Drache blickt nun höhnisch auf mich nieder. "Nein, ich weiss nicht wer du bist. Ich weiss gar nichts... Ich habe verschiedene Erinnerungen. Ich weiss nicht, wer ich bin, oder was ich bin." "Interessant..." Die Stimme des Monsters klingt nicht mehr höhnisch, nein, sie klingt sehr interessiert. "Kannst du etwas dagegen tun?" Hoffung keimt in mir auf. Der Drache schien, nach seinen Gebaren, relativ mächtig zu sein. "Nein, ich kann nichts dagegen tun. Jedoch kann ich dir einen Weg weisen, dir zeigen, was du tun kannst, um hier zu überleben." Eine Antwort hat er nichtmal abgewartet, er fährt einfach fort: "Mein Ziel ist es, alle Schlüssel der Elementkrieger zu bekommen. Alle die auf meiner Seite stehen, jagen sie. Es ist unsere Aufgabe. Deine Aufgabe ist es also, die Elementkrieger zu jagen. Und ihnen den Schlüssel abzunehmen, um ihn dann mir zu bringen." "Warum muss ich das tun? Ich weiss nicht ob das richtig ist..." Ich hab meine Gedanken laut ausgesprochen. Das erweist sich scheinbar als Fehler. Denn der Drache antwortete, nunmehr mit Rot glühenden Augen: "Weil du sonst stirbst. Diese Welt hier ist gefährlich. Du bist einer meiner Krieger. Wenn du einen Elementkrieger triffst, bringen sie dich um." Ich zittere. "Aber wie kann ich das alles tun?" "Das wirst du... Früh genug erfahren. Vertraue einfach deinem Gefühl." Ein grollendes Lachen erklingt in dem von Fackeln erleuchtetem Raum. Plötzlich wird alles um mich herum schwarz.Ich scheine zu schweben. In völliger Dunkelheit. Das einzige was ich sehen kann, ist eine glühende Klinge, direkt neben mir. Zögernd strecke ich meine Hand danach aus. Die Klinge schmieg sich perfekt in meine Hand... Doch aus was ist sie? Glas?, fuhr es mir durch den Kopf? Nein, es sieht irgendwie anders aus. Mehr wie... Kristall? Kann das sein? Plötzlich blitzt eine Erinnerung in meinem Kopf auf. Ich kenne das Glas... Aber woher? Die Erinnerung sagt mir, dass das Glas absolut unzerstörbar ist. Solange es von einem Windkrieger geführt wird. Bin ich ein Windkrieger? Hat der Drache mir das Schwert gegeben? Diese Fragen zucken mir durch den Kopf, als ich erneut das Bewusstsein verliere. Ich reisse die Augen auf, schliesse sie aber sofort wieder. Es ist grellend hell. Wo bin ich? Und war das Schwert nur ein... Nein, ist es nicht. Es liegt keinen Meter neben mir im Gras. Ich hebe es auf, ganz erstaunt davon, wie leicht es ist... Wenn ich ein Windkrieger bin, kann es nicht zerstört werden... Ich blicke auf einen faustgrossen Stein, direkt vor mir. SDIIIIIIING! Ein kristallklarer, hoher Ton schwebt in der Luft, als ich mit dem Schwert auf den Stein schlage. Erschrocken schau ich die Klingenseite an, mit der ich geschlagen habe. Das Glasschwert hat keinen Kratzer abbekommen. Also bin ich tatsächlich vom Element Wind... Ich muss die Elementkrieger finden! Ich muss ihnen die Schlüssel abnehmen und sie zum Drachen bringen... Wie hiess er gleich? Als ob mein Gehirn meinte Frage gehört hat, zuckte die Erinnerung durch meinen Kopf. Sanctorion ist sein Name. Das Glasschwert in der Hand, sehe ich mich um. Wie kann ich die Krieger bloss finden? Der Drache hatte nur gesagt, ich solle meinem Gefühl vertrauen... Seufzend mache ich mich auf den Weg. Wenigstens sind die Kopfschmerzen weg. Und die Krieger werde ich wohl finden.  

Gesperrt