Ragnarök 1
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.
§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.
§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)
§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
- Itaga
- Alter Hase
- Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy
Ragnarök 1
(12/31/2010 7:42:25 PM)Itaga: Ich bin sehr in mein Gebet vertieft, aber als ich es beendet habe und meine Augen öffne höre ich grade noch wie jemand an mir vorbei aus meiner Kajüte rennt. Ich stehe auf und renne nach draußen, wo ich zeuge eines Kampfes werde. Die Clanritter stehen 2 unbekannten (Takajo & Misaki) gegenüber. 6 vs. 2 das sieht den Rittern aber garnicht ähnlich. Ich blicke zu Alexander, der seine Hand an sein Schwert führt ... oh nein!!! "NEEEEIIIIN!!!!!" ich renne auf ihn zu. Fast bin ich da, doch dann!! Er zieht sein Schwert mit voller Wucht aus der Hülle und eine riesen Energiemasse um ihn herum stößt alles nach hinten. "paff" ich knalle gegen eine Wand. Naja etwas gutes hat es ja, dadurch das alle zu boden gingen ist der Kampf wenigstens beendet. Hoffendlich hällt dieser Zustand an. Alexander: "JEDER DER ES WAGT WEITER AUF MEINEM!! SCHIFF ZU KÄMPFEN, DER KRIEGT ES MIT MIR ZU TUN!!!" brüllt er. Die Clanritter, die Captain Alexander nicht kennen sind erschrocken von der unglaublichen Kraft, die allein schon austritt wenn er sein Schwert zieht. Aber ich kenne Alexander, ich kenne die Geschichte über "Alexander den Titanen"!! Captain Alexander hatte eine harte Jugend, er wurde als er ein Baby war von seinen Eltern verstoßen und in den Bergen ausgesetzt. Sowas ist für ein Baby normalerweise tödlich, aber man erzählt, das er dort fast 2 Tage in der Kälte ausharte bevor er von einer Orkmutter aufgegabelt und großgezogen wurde. Unter ihrem Schutz wuchs er in dem Orklager auf und wurde zu einem großen und starken jungen mann. Mit 15 wurde er zu einem Krieger, mit 18 zum Vize-lord, und mit 20 besiegte er den Lord des Orklagers und wurde der Anführer. Mit 21 verließ er das Orklager und ging seine Wege. Mit 22 wurde er ein Clanritter, noch im selben jahr meisterte er die geheime Technik des Clans (an der ich dauernt versage), mit 23 kam er zu seinem Namen. Er war auf einer Mission, die zur Aufgabe hatte eine Stadt von einem riesigen Dämonen zu befreien, Alexander stellte sich ihm, wurde aber zurück geschlagen und seine Klinge zerstört. Aber er schreckte nicht zurück und kämpfte weiter, mit den Fäusten. Der Kampf endete damit, das Alexander den Dämon mit bloßen Händen zerriss. So kam Alexander zu seinem Namen: Alexander der Titan. Das ist jetzt knapp 13 Jahre her und Alexander ist immer noch unglaublich stark und ausdauernd. Vllt hat ihn ja seine Erziehung so unglaublich geprägt, denn Magie hält er für Taschenspielertricks, für ihn sind nur Körperliche Stärke und Ausdauer entscheidend. Captain Alexander ist der stärkste Ritter den der Clan je hatte und ich glaube das wird sich so schnell auch nicht ändern. Na toll, jetzt bin ich wieder so in Gedanken verfallen >.<. Ich rappel mich auf und überblicke die Situation. NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?
-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?
-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^
- Alinea
- Wortkünstler
- Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin
Ragnarök 1
(12/31/2010 7:54:00 PM)Ah, mal was anderes als Schneematsch. hm, wir spammen hier grad ganz schön rum. Hoffentlich löschen die Mods unseren Thread nicht^^
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.
-
Haku
- Geübter Poster
- Characters: Takajo, Haku, Kanon
Ragnarök 1
(1/1/2011 10:55:36 AM) so °gähn° silvester vorbei und jetzt ran an die Arbeit XD Takajo Meine beiden letzten Wölfe wurden besiegt. Ich wollte grad ausholen bis etwas uns alle auf den Boden warf. Danach hatte ich Kopfschmerzen und sah den Ritter(Alexander) der uns sagte ,wer weiter kämpft bekomme es mit ihm zu tun, mit grimmigen Gesicht schaute er. Ob Purim ,der Verräter, wohl das Mädchen(Lacrima) gerettet hat?...... Nextiii ^v^
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(1/1/2011 2:50:27 PM)Purim reagiert zwar immer noch nicht, aber ich will auch schreiben
Lacrima Während ich so durchs Wasser gleite, denke ich über das nach, was ich in meiner Bewusstlosigkeit gesehen habe. Ich kenne die Erinnerung, früher hab ich sie oft genug geträumt und sie ist der Grund, aus dem ich meinen Namen kenne, aber so lebhaft war sie noch nie. Ich weiss auch, wie es weitergeht: Ich wachte in einem lichten Wäldchen auf, hungrig und frierend. Dann fing ich an, in irgendeine Richtung zu laufen, bis ich beinahe zusammenbrach vor Hunger. Dann fand mich Miron, erschöpft am Rand der Windiaebene sitzend. Der Tag, an dem er mich gefunden hat, wurde mein Geburtstag. Das Alter war schwieriger, ich sah aus wie elf, aber Miron sagte immer, vom Geist her könnte ich schon erwachsen sein. Wir haben uns dann auf 13 geeinigt. Das ist jetzt zwei Jahre her, und diese eine Erinnerung ist noch immer das einzige, was mir von meinem früheren Leben geblieben ist. Am Anfang habe ich mich oft gefragt, wo ich wohl gelebt habe oder wer meine Eltern sind, ob ich Geschwister hatte. Aber dann habe ich es fast vergessen. Doch jetzt, wo ich im Begriff bin, in der Welt herumzureisen… vielleicht finde ich jetzt etwas über meine Vergangenheit heraus. Vielleicht finde ich sogar meine Eltern… wobei das recht unwahrscheinlich ist.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.
-
Xlittlehelperx
Ragnarök 1
(1/1/2011 3:03:01 PM) jo, ihr wisst ich bin in ner anderen zeitzone XD Bin vor.....nicht alzulanger zeit aufgewacht Purim Beel zog zwar, aber ihn fehlte die kraft. //Shit, ich hab vergessen ihn zu fuettern// Irgendwas scharfes.....ein glas stueck. Sofort schneidete ich mich ins fleich und versuchte beel mein blut einzufloesen. "Beel, das sollte genuegen. Jetzt zieh!" Sofort kam ein gewaltiger ruck, der uns an bord schleuderte. //Huh, alles dreht sich, liegt warscheinlich am blutverlust// mit diesen letzten gedanken fiel ich zu boden, ich konnte mich nicht mehr auf den beinen halten.
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(1/1/2011 3:47:28 PM)Lacrima Ein starker Ruck reisst mich aus meinen Gedanken und ich du mein Retter (Purim) fliegen durch die Luft. Ich sehe das Deck auf uns zurasen, dann landen wir auch schon mitten in den Clankriegern. Ich befreie mich aus den Armen meines Retters, der bewusstlos zu Boden gegangen ist, und sehe ihn zum ersten Mal genau an. Als erstes fällt mir auf, dass ihm – Oh mein Gott! – das rechte Auge fehlt. Dann fällt mein Blick auf die Seeschlange, die sich umseine Hüfte und die Reling geschlungen hat. Aha, so hat er mich wohl gerettet. Ich sehe mich wieder um. Sowohl die Clankrieger als auch die beiden Eindringlinge (Takajo & Misaki) liegen am Boden, nur ein Ritter steht noch. Wieder der, mit dem wir gereist sind (Alexander). Er hält sein Schwert gezückt und betrachtet die Leute am Boden, wenn er mich bemerkt hat, lässt er es sich zumindest nicht anmerken. Erst jetzt bemerke ich die zwei Personen, die neben einer offenen Tür liegen. Der eine ist Itaga, die andere ist das Mädchen, das wir in den Ebenen gesehen haben… wie hiess sie noch… Rin, genau! Wie kommt die denn hierher? Einer der Ritter, der in der Nähe liegt, rappelt sich jetzt auf und kommt zu mir und meinem Retter. Er hilft mir auf und schimpft: „Was fällt dir ein, solltest du nicht im Laderaum bleiben?“ „Äh, hm, ja, also…“, fange ich an, doch er unterbricht mich. „Spar dir die Ausrede. Du weißt ja jetzt, was passieren kann, wenn du dich hier oben aufhältst. Geh wieder runter, und nimm deinen Freund (er meint Purim) mit!“ Eingeschüchtert zucke ich zusammen, dann drehe ich mich zu meinem Retter um. Er war grösser als ich, wie soll ich ihn die steile Leiter hinnuntertragen? Ich schleife ihn erstmal zur Luke und öffne sie. So, jetzt kommt der komplizierte Teil… ich stelle mich auf die Leiter, dass ich noch halb zur uke rausschaue, und versuche den Jungen auf die Arme zu nehmen. Dabei verliere ich das Gleichgewicht und stürze nach hinten. Oje, gleich landet der auf mir – aber er bleibt einfach in der Luft hängen. Ach ja, die Schlange muss ihn noch festhalten. Ich stehe wieder auf und gehe zu ihm. Die Schlange hält den Jungen um den Bauch geschlungen und zischt mich an. Ich versuche, sie am Hals zu packen, doch sie weicht aus. Hm… „Könntest du bitte loslassen?“, flüstere ich der Schlange zu, und das wirkt. Sanft legt sie den Jungen am Boden ab und rollt sich neben ihm ein. So, das wäre erledigt. Ich klettere wieder die Leiter hoch, um die Luke zu schliessen, und höre dabei gerade noch, wie ein Ritter den Eindringlingen befiehlt. „Ihr könnt auch im Laderaum bleiben. Aber passt auf, wenn ihr Ärger macht, fliegt ihr über Bord!“ Hm, dann kann ich die Luke ja offen lassen. Mich hat die Schreibwut gepackt^^
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(1/1/2011 4:28:41 PM) Takajo Ein Ritter sagt,das wir im Laderaum bleiben können,besser als Kerker.Ich stand auf und schwankte noch einbisschen.//Hm. Mein Kopf brummt.// Ich half Misaki beim aufstehen."Geht`s Misaki?" und gingen zur offenen Luke und spürte immernoch die Blicke der Ritter und sah Rin. Was macht sie hier? Als wir beide die Leiter runter kamen sah ich das Mädchen(Lacrima) und Purim ,er ist bewusstlos,und neben ihn eine Schlange,das ist bestimmt Beel. Ich habe die 3 vertrockneten Rosen aufgehoben als wir zur Luke gegangen sind und betrachtete sie traurig. "Ihr armen 3, entschuldigung das ich euch in Gefahr gebracht habe." Die Rosen wurden zu Asche. "Anscheinend hat er (Purim) dich gerettet.Vielleicht ist er doch ein guter Mensch aber ich werde ihn das nie vergessen,was er gemacht hat." Ich sah noch jemanden ihm Raum,ein weiterer Junge (Alucard) zu uns schauend. "Wie heißt ihr beide?Ich bin Takajo und der neben mir heißt Misaki.".......
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(1/1/2011 4:40:31 PM)Lacrima Die beiden Kämpfer kommen die Leiter hinunter. Der Eine (Takajo) hält drei vertrocknete Rosen in der Hand und flüstert ihnen zu: „Ihr armen drei, entschuldigt dass ich euch in Gefahr gebracht habe.“ Dann zerbröseln die Blumen zu Asche. Ich beschliesse, mich nicht zu fragen, wie man Blumen in Gefahr bringen kann, dann wendet sich der Typ an mich: „Anscheinend hat er dich gerettet. Vielleicht ist der dich ein guter Mensch aber ich werde ihm das nie vergessen, was er gemacht hat.“ Ich wollte gerade fragen, was er denn gemacht hat, doch der junge kommtmir zuvor: „Wie heisst ihr beide? Ich bin Takajo und der neben mir heisst Misaki.“ „Lacrima.“, antworte ich, „und das ist Alucard.“ Dann quellen all die Fragen aus meinem Mund: „Wie kommt ihr hierher? Woher kennt ihr Rin? Wer ist das (Purim), und was hat er euch getan? Warum haben die Krieger euch angegriffen?“ Hoppla. Ich komm mir wie ein kleines Kind vor.
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(1/1/2011 5:13:04 PM) Takajo "Lacrima und das ist Alucard."antwortete mir das Mädchen. Dazu stellte sie fragen ohne Luft zu holen. Also erzählte ich ohr wie wir Rin und Purim getroffen haben und über die Prügelei im Gasthof und die Anzeige und wie wir aufs Schiff gekommen sind und das Purim sich für einen Sklaven erklärt hat um sich zu schützen."So das war die ganze Geschichte von uns. Wo wollen die Clanritter den eigentlich hin?"fragte ich . Hmm etwas dunkel hier im Laderaum,ob ich nicht noch etwas mit habe um den Raum zu beleuchten? Ich wollte in meine Tasche kreifen doch ich hab mich erinnert das die Ritter mir alles weggenommen haben, sogar das Geld.Also arm wie ne Kirchenmaus...
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(1/1/2011 5:27:26 PM)Lacrima Statt auf meine Fragen einzeln einzugehen, erzählt mir Takajo gleich die ganze Geschichte. Ok, so geht’s auch. Als er geendet hat, knurrt mein Magen ziemlich laut. Oje, ob uns die Ritter wohl was zu Essen bringen werden? Da fällt mir ein, dass ich noch Itagas Schokoriegel hab. Ich hole ihn aus meinem Beutel – zu einem Klumpen geschmolzen, etwas eingeweicht und völlig zerquetscht, aber für den Notfall tut ers auch. Während ich die Schokolade aus der Verpackung kratze, was im dunkeln nicht so einfach ist, beantworte ich Takajos Frage. „Wir fahren zum Hauptquartier des Clans, aber der ort ist streng geheim, also müssen wir hier drin bleiben. Itaga, ein Ritter des Clans, hat mir versprochen, dass ich den Kampf mit dem Stab lernen kann, wenn wir dort sind.“ Ich deute auf meinen Stab, der auf einem Kistenstapel liegt. Langsam regt mich die Schokolade auf, sie will sich nicht aus der Packung schälen lassen. Hm, ob ich vielleicht… ich konzentriere mich ein bisschen und eine kleine Lichtkugel erscheint unter der Decke. Mit der Beleuchtung kriege ich den Riegel schliesslich raus. „Möchtet ihr auch was?“, frage ich Takajo und Misaki und halte ihnen den Schokoriegel-Klumpen hin.
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(1/1/2011 6:14:09 PM) Takajo Zum Hauptquartier der Clanritter also fahren wir hin. Lacrima hohlte etwas raus aber konnte nix sehen was es ist. Dann kam aus dem Nichts eine kleine Lichtkugel und sah es war Schokolade was sie hielt und fragte und ob wir auch was möchten."Ich hab schon vor kurzem den Hahn gegessen,ich bin satt."anwtwortete ich ihr. Ich hoffe wir bekommen schnell festen Boden unter den Füßen ich will nicht mehr auf dieses Schiff mehr sein, was Rin wohl gerade macht?
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(1/1/2011 7:17:21 PM)Lacrima „Ich hab schon vor kurzem den Hahn gegessen, ich bin satt.“, antwortet Takajo. Ich breche ein Stück vom Riegel ab und packe den Rest wieder ein. Für harte Zeiten. Ich setze mich neben Alucard hin und starre an die Wand, da fällt mir ein kleines Loch auf. Ein Leck! Ich krieche hin und gucke hindurch. Wasser. Ich setze mich etwas anders hin, jetzt kann ich den Horizont sehen. Wow, ist der weit weg. Oder liegt das nur an der Dunkelheit? Ich drehe mich weg und beschliesse auszuprobieren, was ich mit meiner neuen Lichtfähigkeit noch so machen kann. Ich lasse die Lichtkugel im Raum herumsausen, grösser und kleiner werden, die Form ändern. Ich mache eine kleine Katze daraus und lasse sie auf Takajo zugehen, über ihn hinwegspringen und dann in lauter kleine Funken auflösen. Die Funken lege ich in Misakis Haar, sodass es aussieht, als würde es in Flammen stehen. Das macht richtig spass. Ich bilde aus den Funken wieder eine Lichtkugel und versuche sie anzufassen, doch sie gleitet durch meine Hand hindurch. Hm, damals in den Windiaebenen habe ich doch Rin mit einer Lichtkugel beschützt, also etwas festem. Ich konzentriere mich etwas mehr und plötzlich kann ich die Kugel auf meiner Hand fühlen. Ich packe sie etwas fester, da zerspringt sie in tausend kleine Scherben. Das muss ich wohl noch etwas üben…
-
Xlittlehelperx
Ragnarök 1
(1/1/2011 7:22:34 PM)Purim Klirr (zerbrechende Lichtkugel) //was mache ich auf dem Boden?. Und was ist das fuer ein Lichtsplitter?// Ich versuchte aufzustehen, doch ein stechender schmerz fuhr durch meine hand //daraus habe ich wohl das blut genommen// "aehm, Beel, kannst du mir mal helfen" Beel immernoch als schlange half mir hoch. Dann bemerkte ich die leute um mich herum. "Und wer seid ihr wenn ich fragen darf?" //shit, da sind takajo und Misaki. Hoffenlich hauen sich mich nicht...//
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(1/1/2011 8:43:42 PM) Takajo Lacrima machte eine Lichtkugel und formte sie zu einer Katze und lies sie wieder in zerspringen und zwar in Funken. Die Funken landeten in Misakis Haare das aussieht wie als würden sie brennen.Ich lachte als ich das sah. Lacrima fasste die Kugel an und zersprang dann in Splitter. Ich brauche Pflanzen um so etwas zu können und da wir auf einem Schiff sind sind bestimmt auch keine Pflanzen da. Im Blickwinkel konnte ich sehen das Purim wach geworden ist aber ich will mit dem jetzt nicht reden. Ich kratzte mich am Haar und bemerke ein Blütenblatt darin und holte raus. Auf meiner Hand wurde das Blütenblatt, durch ein schnipsen wird es zu einer Ballettetänzerrin und tanzte auf meiner Hand( 3cm groß ist das Blatt) und vertrocknete auf einmal, nicht so gute Luft hier drin, deshalb. Ich bin einbisschen müde und lehnte mich an einer Kiste an und schloss die Augen um zu schlafen...DOCH rutschte die Kiste weg und landete auf dem Boden."Autsch" gab ich von mir"wann sind wir endlich da?°grummel grummel°" ...........
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(1/1/2011 8:53:40 PM)Lacrima In diesem Moment regt sich der Junge, der mich Gerettet hat, Purim. Er schaut sich um und fragt dann: „Und wer seid ihr wenn ich fragen darf?“ „Ich bin Lacrima.“, antworte ich. „Danke, dass du mich gerettet hast.“ Ich bemerke, dass seine Hand verletzt ist und probiere wieder meine Fähigkeit aus. Ich muss mich stark konzentrieren, dann beginnt die Hand zu leuchten und ein Lichtfilm schliesst sich darum wie ein Pflaster. Ich schaue wieder zu Takajo, der sich ein Blütenblatt aus dem Haar pflückt. Er schnipst mit den fingern und das Blatt wird zu einer Ballettänzerin, vertrocknet jedoch nach einer Weile. Ich will Takajo nach seiner Kraft fragen, doch er lehnt sich gegen eine Kiste und will wohl schlafen, doch die Kiste rutscht weg und plumps! liegt er auf dem Boden. „Autsch…“, stöhnt er und fragt, wann wir da sind. „Keine Ahnung, kann sich nur noch um Jahre handeln…“ murmle ich. Dann kann ich mir die Frage nicht mehr verkneifen: „Woher hast du diese Macht über die Pflanzen?“
Ragnarök 1
(1/1/2011 9:16:50 PM)Hey, ich kann nicht so viel schreiben, denn ZITAT dank einiger nicht so schlauer Einfälle ZITAT ENDE meiner Mutter kann ich nicht so oft ins Internet. Ich habe bisher nicht mehr alles gelesen und bin nicht auf dem neusten Stand. daher werde ich jetzt nix reinposten. Last mich einfach mitlaufen, mitkämpfen und wenn ich längere Zeit nicht da bin, ihr aber mit mir reden wollt, könnt ihr euch meine Antworten selbst ausdenken. Ich werde versuchen so oft wie möglich dazusein. Ps: Kann mir jemand eine Kurzzusammenfassung von dem geben was Purim, Rin, Takajo und Misaki je gemacht haben? Hab das nämlich nicht gelesen. Oh! und frohes neues Jahr xD
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(1/1/2011 9:26:03 PM)Frohes neues Jahr auch dir. Purim, Rin, Misaki und Takajo haben sich in einem Gasthaus kennengelernt, wo Takajo Ärger bekam weil er wen ausgeraubt hat und Rin abgehauen ist weil sie Itaga gesehen hat. Dann sind Takajo, Miaki und Purim auf einem Boot geflüchtet und beinahe in die Leviathan gecrasht, aber Misaki hat sie mit nem Wirbelsturm an Deck gepustet und die Ritter wollten sie angreifen. Purim behauptete von den anderen gefangen geworden zu sein um sich zu schützen und ist dann ins Wasser gesprungen um mich zu retten, die andern haben gekämpft bis Alexander alle umgeschmissen und in den Laderaum verfrachtet hat. Oder so ähnlich...
Ragnarök 1
(1/1/2011 9:38:35 PM)Ging ja schnell^^ Schade dabei hätte ich dich so gerne gerettet xP So... damit kann ich glaub ich weitermachen. Alucard Ich öffne die Augen. Bin ich eingeschlafen? Muss wohl... Um mich herum sitzen einige Leute. Lacrima kenne ich. Der Rest ist mir mehr oder weniger unbekannt. Wo kommen die alle her? Ich muss wohl einiges verpennt haben. War aber auch echt anstrengend... Lacrima sieht nass aus. Moment, könnte ich da vielleicht helfen? Ich konzentriere mich, und lass das Wasser gefrieren. dann lasse ich die Eisklümpchen von ihr abfallen. So jetzt könnte es besser sein. Mal sehen was jetzt noch so kommt. Aber erst mal werde ich die anderen fragen was ich verpasst habe. Schreibt einfach ihr würdet es mir erklären. Ist einfacher^^
-
Xlittlehelperx
Ragnarök 1
(1/1/2011 9:38:59 PM)um die 100 posts mit 3 saetsen erklaert *traurig bin*
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(1/1/2011 9:50:31 PM) Takajo Lacrima fragt mich,woher ich die Macht über die Pflanzen habe. "Woher ich diese Kraft habe ist seit sehr langer Zeit her. Ich war noch sehr klein vielleicht 2jahre,mein Vater starb aus irgend einem Grund den ich nicht wusste und meine Mutter und ich waren allein. Als ich 5 war heiratete meine Mutter einen Adligen mit einem großen Anwesen, dazu bekam ich eine Stiefschwester und einen Stiefbruder aber sie waren älter als ich.Bevor wir bein ihnen einzogen hatten wir einen schönen Garten den meine Mutter pflegte, ich half ihr dabei so gut ich kannte, denn nach dem tot meines Vaters war sie sehr niedergeschlagen. Mein Stiefvater hatte einen riesigen Garten ich dachte meine Mutter würde das sehr freuen aber sie veränderte sich von einem Tag zum anderen. Sie wolle keine Blumen haben die ich pflückte und warf sie auf den Boden und zertrampelte sie. Ich habe mich immer um den Garten gekümmert obwohl es einen Gärtner gab,mit ner Zeiit hatte ich Stimmen gehört ich dachte ich wäre jetzt total verrückt,doch es fiel mir ein wenn ich im Garten war. Die Pflanzen flüsterten mir zu und verstand was sie sagten.Als ich meinen Eltern erzählte das ich die Blumen verstandt sagten sie; ich soll mit dem Unsinn aufhören und was anderes machen denn es sei sinnlos; und das ausgerechnet von meiner Mutter zu hören die Ihren Garten liebte. Wenn meine Eltern für längere Zeit weg waren, war ich mit meinen Stiefgeschwister alein,sie waren immer nett zu mir. An einem Tag spielten wir mit dem Ball und mein Bruder schoss zu hoch und ich streckte meine Hand nach dem Ball und zugleich wuchs der Efeu und hielt den Ball. Ich wunderte und freute mich zugleich,meinen Geschwistern schien es so das es für sie normal zu sein das ich so etwas kann. So lernte ich die Pflanzen in verschiedene Formen zu biegen und schaffte es eine Blume in etwas zu verwandeln. Mein erster Erfolg waren die Wölfe zurufen. Meine Geschwister sagten mir ich soll es nicht Vater zeigen,warum weiß ich immer noch nicht."erzählte ich Lacrima.
Ragnarök 1
(1/2/2011 2:25:56 PM)Alucard Die anderen schienen beschäftigt. Lacrima unterhält sich mit jemandem anderen über Pflanzen. "Vielleicht sollten wir uns gegenseitig vorstellen!", rufe ich in die Runde. "Einige von euch kenne ich noch nicht. Ich bin Alucard." @Takajo Dann müsste ich mit dem Eis reden oder was?? *grins*
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(1/2/2011 3:09:04 PM) Jhoa dann kannste mal los schreiben,bin gespannt ;7
-
Terrorhaseo
Ragnarök 1
(1/2/2011 4:51:43 PM)Rin Was war das? Plötzlich kam eine Druckwelle über uns alle... verursacht durch ein Schwert eines Ritters (Alexander). Ich brauche einen Moment, um dies zu realisieren. Das war eine wahnsinnige Kraft... und seine Aussage, dass auf seinen Schiff nicht gekämpft wird, rettet mich irgendwie. Die Magierin (Lacrima), Takajo und Purim sind nun verschwunden. Und was mache ich jetzt? Alle Ritter bekamen was von dieser Druckwelle ab und rappeln sich nicht mehr so schnell wieder auf. Soll ich einfach vom Bord springen? Ach was, bin ich lebensmüde? Und als Putzhilfe möchte ich mich nicht verkaufen! Ich schaue zu Itaga. Er ist so rchtig gegen die Wand gedrückt... Autsch. Ich weiss nicht was ich jetzt machen sollte. Ich starre hilflos in Die Gegend.
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(1/2/2011 5:34:24 PM)Lacrima Takajo erzählt mir von seiner Kraft, die sich wohl entwickelt hat, als er bei seinen Stiefgeschwistern war. „Es ist also einfach plötzlich zu dir gekommen.“, stelle ich fest. Woher meine Kraft wohl kommt? Ich hatte nie einen speziellen Bezug zum Licht. Plötzlich vereisen meine nassen Klamotten und das Eis bröckelt ab. Hö, was war das denn? „Vielleicht sollten wir uns gegenseitig vorstellen. Einige von euch kenne ich noch nicht. Ich bin Alucard.“, ruft jetzt Alucard in die Runde. Stimmt, er war ja auch noch da. „Takajo, Misaki, Purim.“, stelle ich die Leute der Reihe nach vor und erzählte dann nach, wie sie aufs Schiff gekommen waren. „Wies aussieht, fahren sie mit uns mit.“ Ich wende mich wieder an Takajo: „Weißt du, was das ausgelöst hat? Also, dass du auf einmal mit Pflanzen reden konntest?“
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(1/2/2011 5:48:20 PM) Takajo "Freut mich Alucard."sagte ich zu ihm und wendete mich Lacrima zu,"Vielleicht ist es weil mein Vater etwas damit zu tun hatte.Meine Stieffamilie wusste viellleicht das ich sowas konnte oder es war die Zuneigung zu den Pflanzen wegen meiner Mutter.Ich will das Anwesen finden wo ich wohnte,denn es ist verschwunden als ich gegangen bin, ich will wissen was mein Stiefvater und -geschwister wirklich sind und wissen ob es meiner Mutter noch gut geht." Lacrima sah mich wissbegierig an, ist es denn so interessant? "Woher hast du deine Kräfte?Und du Alucard,Misaki und Purim?"fragte ich durch die Runde.
- Alinea
- Wortkünstler
Ragnarök 1
(1/2/2011 6:10:39 PM)Lacrima „Ich weiss nicht woher ich die Kraft habe. Zum ersten Mal benutzt hab ich sie in den Windiaebenen, als ich von einem Monster angegriffen worden bin, nachdem mein Bruder gestorben ist. Aber ich hatte nie einen besonderen Bezug zum Licht.“ Langsam macht sich die Müdigkeit bemerkbar. Ich möchte schlafen, will aber auch nicht verpassen, was die anderen sagen. Also lehne ich mich an eine Wand, schliesse die Augen und höre zu.
-
Jetd
Ragnarök 1
(1/2/2011 7:19:38 PM)Misaki Ich rappelte mich auf und setzte mich gegen die Wand und hörte wie sich Takajo und Lacrima unterhielten. Dann fragte Takajo alle woher wir unser Kräfte hatten und das er herausfinden will was seine Stiefgeschwister wirklich sind. "ich habe meine Kräfte von einem Mann gelernt, aber hat gesagt das ich die begabun da zu hätte und Takajo ich werde dir helfen deine Stiefgeschwister zufinden"
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(1/2/2011 8:07:24 PM) Takajo Von Misaki erfahr ich das er seine Kraft von einen Mann gelernt hatte und von Lacrima das sie es irgendwie hatte. Und Misaki will mir wieder helfen,warum? Deshalb frage ich ihn:"Warum willst du mir wieder helfen?Du hast doch schon mit mir gekämpft,also warum willst du mir helfen?.?" Ich bin kein kleines Kind und kann schon selber kämpfen. einbissl süß von Misaki XDDD(find ich)
-
Jetd
Ragnarök 1
(1/2/2011 8:47:13 PM)Das ist nicht süss xD Das ist Freundschaft xD Misaki "ICh will dir helfen weil ich eh kein plan habe was ich machen soll ausser stärker zuwerden und dann meinen Clan herauszufordern und weil ich nicht gerne allein reise und weil ich dachte freunde tun so etwas"
-
Haku
- Geübter Poster
Ragnarök 1
(1/2/2011 8:59:35 PM) ok dann ist es echte freundschaft XDDD Takajo "....freunde so was machen."sagte Misaki. Er will seinen Clan fertig machen und um stärker zu werden reist er mit mir rum. "Ok dann kommst du mit mir mit bis wir das Geheimnis geflüchtet haben über das meine Stieffamilie hat. Und zwar als Freunde^^°lächel°"sagte ich zu Misaki. Lacrima ist müde seh ich und sie lehnt sich an der Wand an und schlief glaub ich einbisschen.....