Ragnarök 1

Hier kommen unsere Posts rein ^^ Und der ganze Rest.
Forumsregeln
-------------------
§1: Keine aktiven Charaktere werden ohne Einwilligung des Besitzers fremdgesteuert.

§2: Wir schreiben in der ersten Person Präsens.

§3: Overpowerte Charaktere werden nicht geduldet. (Ausnahme: Antagonisten nach Absprache)

§4: Vorhergehenden Posts wird nicht widersprochen!
Terrorhaseo

Ragnarök 1

Beitrag von Terrorhaseo »

(12/28/2010 8:13:33 PM)Rin   "Öhm, nein." sage ich knapp. Ich stehe auf und tu' so, als wäre nichts gewesen. Ich glaube nicht, dass der Rabe auf seiner Schulter echt ist... Ehrlich gesagt, habe ich, vor allem nicht mit Müdigkeit, Lust auf ein Gespräch. Ich will schlafen. "Ich geh dann wieder, Nacht. Und kein Lärm, sonst kneif ich euch!" Ich gehe wieder zum Zimmer und schmeisse mich auf's Bett. Ich schlafe ziemlich schnell ein. Und träume.... garnichts.     OT: Zum 2. mal abgeändert @.@

Itaga
Alter Hase
Characters: Itaga Tenshi | Andate Cantabile | Arun van Trancy

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(12/28/2010 9:14:17 PM)Vergangenheit heb ich mir für später auf, hab da schon ne Idee ^^ Alu du bist doch keine Folie xD sondern ne Karte xD  Alu- Card  xDD   Itaga:   Lacri & Alu kamen auf mich zu „und, dürfen wir mit euch kommen?“ fragt mich Lacrima. Ich lächel sie an und sage "na klar", in hoffe das Michael den beiden die Aufnahme gewährt @.@ denn ich habe die Technik die ich lernen soll noch nicht drauf T___T.   Aber das wird schon. Alexander: ITAGA!! FANG!!! Alexander wirft mir sein Gepäck zu. Alexander: "Ein wenig Training tut dir sicher gut!" Ita:  T___T Alexander: AAAAAAABMAAAARSCHH!!! Die Truppe setzt sich in Bewegung. Der Weg den wir jetz vor uns haben führt uns zum Clangelände, dass sich in der Nähe des Mondlichtküstendorfes befindet. Man ist Alexanders Gepäck schwer T__T.           NEXT^^
Probleme mit Mitgliedern?
Etwas auf dem Herzen?
Brauchst du wen zum reden?

-> PN oder im Skype anschreiben.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und hin und wieder einen guten Ratschlag ^-^

Haku
Geübter Poster
Characters: Takajo, Haku, Kanon

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/28/2010 10:19:58 PM)    Takajo     Purim heisst er und der Rabe Beel. Rin glaubt nicht das der Rabe echt ist, für mich sieht er auch nicht richtig echt aus.   Über mich kam die Müdigkeit herbei und kippte zur Seite,zum Glück ist neben mir Misaki an den ich mich anlehnen konnte.   Ich hörte nur noch im Halbschlaf zu wie sie redeten........    Next 8D
Oh Herr, heile dieses Fahrrad!

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/28/2010 11:12:41 PM)Misaki   "Ich hab 2 Sachen die mich interessieren 1. ist das ein echter Rabe auf deiner Schulter oder ist es das pinke etwas und 2 Was ist mit deinem rechten Auge passiert?" fragte ich ihn //ich hoffe ich bin nicht unhöflich// Während dessen war Takajo fast eingeschlafen und lehnte sich an meine Schulter. "Takajo" *stups* "Takajo könnte dieser Purim vielleicht auch hier übernachten" fragte ich Takajo         Ot: weiss zwar nciht was es bedeutet aber ihr schreibt es auch immer. Ist unser Zimmer eigentlich ein grosses mit 3 Betten drin oder hat jeder ein eigenes

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

Beitrag von Xlittlehelperx »

(12/29/2010 1:41:37 AM)"der rabe auf meiner schulter ist echt, sonst koennte er nicht das hier (der rabe fliegt einmal um raum). Und mein rechtes auge.......ueber dieses thema rede ich nicht sehr gerne" //noch nicht, ich weis nicht wie sie darauf reagieren werden, dass ich mit Daemonen im bunde bin//     Achja, meine schreibzeiten sind manchmal seltsam, bin in ner anderen Zeitzone (3h hinter euch, oder 4 ka)

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/29/2010 9:25:25 AM) Vielleicht will ja Rin aleine in einen Zimmer schlafen^^ also jeder hat ein Zimmer sag ich mal so    Takajo    "HMM?" Misaki stupste mich an und hat glaub ich gefragt ob Purim hier auch übernachten könne. "Ja er kann hier schlafen,ich glaube ein Zimmer ist noch frei..."  Ich hab erstmal mitbekommen das ihm(Purim) ein Auge fehlt...

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(12/29/2010 10:10:16 AM)Karte?... Naja, einige Leute die sich an langen Abenden langweilen werden sich freuen... @Alyneriah: Ich bin KEINE Alufolie mit Keksen *aus den Ohren dampf* xP   Alucard   Nun, dann reise ich halt mit dem Clan. Itaga muss das Gepäck eines anderen Ritters tragen. Ich beschließe ihm zu helfen und nehm ihm ein bisschen was ab. Da könnte ich auch ein wenig mit ihm plaudern. "Was hältst du von den Angriffen der Monster? Irgentwas braut sich da zusammen, nicht wahr?", frage ich ihn.   @Itaga Was hast du mit uns vor? Ich will mal so richtig Dampf ablassen und Lacrima will Sanctorion töten! Und dabei müssen wir ihr helfen! Wer ist eigentlich dieser Sanctorion?   @all Wenn ihr editiert, müsst ihr den anderen bescheid geben, damit die ihre texte auch editieren, sonst schreibt einer: "Hallo" dann schreibt der andere "Der Junge sagte "Hallo" Dann editiert der erste wieder und schreibt statt Hallo "hi" dann stimmen die Texte nicht mehr überein.  
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/29/2010 10:58:31 AM)Misaki   " So ich geh dann mal ins Bett"  sagte ich und stand auf. Takajo, der an meine Schulter gelehnt war fiel fast auf meinem Stuhl mit dem Kopf. Ich fing ihn auf und zog ihn auf meine Schultern und tragte ihn nach oben. Aber bevor ich nach oben ging sagte ich zu Purim und seinem komischen Raben: "Du kannst auch hier schlafen wenn du willst und morgen mit uns weiter ziehen, natürlich nur wen du willst. Ach ja über die Bezahlung musst du dir keine Sorge, Takajo zahlt für dich. " Ich ging nach oben mit Takajo auf meinen Schultern und legte ihn in seinen Bett und ging danach in mein Zimmer und liess mich auf das Bett plumsen und schlief ein.

Alinea
Wortkünstler
Characters: Lacrima, Xashibel, Shékkel, Irrin

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/29/2010 11:18:30 AM)Keine... Kekse? #3 *heul* WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH WILL KEKSE HABEN #8#8#8 *schnief*     Lacrima   Bald schon reisen wir wieder ab. Itaga kriegt das Gepäck des anderen Ritters aufgehalst  wieso lässt er sich das gefallen? – und Alucard nimmt ihm einen Teil ab. Offensichtlich will er ein Gespräch anfangen. Mir ist nicht nach Reden zu Mute und ich bleibe für mich, denke darüber nach, was ich jetzt tun werde. Dieser Pablo wird mir das Kämpfen beibringen… und dann? Gehe ich Sanctarion töten. Und wie? Mit meinem Stab. Na toll, bis ich damit so gut klarkomme wird’s ne Weile dauern… vielleicht sogar Jahre. Vielleicht hab ich auch gar kein Talent… Ach, ich sollt nicht zu viel nachdenken. Da fällt mir ein, dass ich noch gar nicht weiss, wo wir hingehen. Ich wende mich an den anderen Ritter (Alexander): „Wohin gehen wir eigentlich?“ „Zum Clangelände.“, antwortet der barsch, es scheint ihm nicht zu passen, dass wir (Ich und Alucard) mitkommen. „Und wo ist das?“ „Wirst du schon sehen.“ Gut, dann eben nicht. Ich versuche, selbst dahinter zu kommen. Wir laufen Richtung Verräterkamm, vielleicht kommen wir an dem Wald vorbei, wo ich aufgewacht bin… wahrscheinlich kommen wir zum Hafen der Winde. Dort war ich noch nie, aber Miron hat mir erzählt, dass die Stadt noch viel grösser ist als Odelia. Das kann ja heiter werden… hoffentlich befindet sich das Clanlager nicht in einer Stadt.       Sanctarion is der Böse, den wir besiegen müssen... siehe ersten Post im Topic.
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

(12/29/2010 1:17:21 PM)*will keks geb, shit keine mehr da* *neue backen will, hab keine alufolie mehr, noooooooooooooooo*   Purim    "Du kannst auch hier schlafen wenn du willst und morgen mit uns weiter ziehen, natürlich nur wen du willst. Ach ja über die Bezahlung musst du dir keine Sorge, Takajo zahlt für dich. " So war ich ganz alleine im raum, da Misaki mit Takajo weggegangen ist. *gaeh*//jetzt mit der waerme des gasthauses werd ich auch schlaefrig// Ich ging auch nach oben und suchte ein leeres zimmer. Doch bevor ich sorglos einschlaffe.....sicher ich mich lieber ab. Ich trat in das zimmer ein, durchsuchte alle ecken und nischen, schloss die Tuer doppelt ab und zeichnete mit kreide ein Bannkreis drauf. //hehehe, der naechste der von aussen rein will bekommt einen netten Energie impuls// Noch schnell die matraze umdrehen und die kissen ueberpruefen....achja die fenster. Schnell schliessen, ausser eins zum fliehen und auch mit bannkreisen belegen. Ok, jetzt schlafen gehen.       Hab ich erwaehnt das purim manchmal etwas paranoid ist XD  

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/29/2010 1:47:01 PM)  aha Purim ist paranoid^^" dann brauch ich mir keine sorgen zu machenXD    Takajo    Takajos Vergangenheit    Ich träumte in der Nacht von einem großen Anwesen.//Ich  erinnere mich das ist das Anwesen in dem ich mal gelebt habe.// °träumt von der Vergangenheit°  Ich sah mich mit meinen Eltern und meinen Stiefgeschwister Lilli und Marcel im Garten. Wie glücklich ich da war,doch als ich 10 war wurde alles anders.  "Wo sind Lilli und Marcel wieder hingegangen?",fragte Kleintakajo zu seinen Eltern."Sie kommen gleich wieder."sagte mein Stiefvater und lächelte.  Ich war immer besorgt, denn meine Eltern hatten kaum Zeit für mich und Lilli und Marcel waren immer da wenn ich alein war.  Ich konnte mich kaum erinnern aber ich glaub wenn meine Familie llachte konnte ich spitze Zähne im ihrem Mund sehn.Ich dachte ichh hätte mir das nur eingebildet und  schaaute etwas darüber in Büchern nach aber da stand nix.Eines Abend kamen Lilli und Marcel in mein Zimmer."Los schnell du musst weg"sagten sie zu mir."Aber warum?"  fragte ich aber bekam keine Antwort sondern wurde durch das Fenster geträngt. "Lauf!",hörte ich sie nur rufen und lief durch das Tor vom Anwesen.Ein dichter Nebel  war aufeinmal da,ich drehte mich um aber das Anwesen war verschwunden.Der Hafen der Winde war in der nähe und wurde vom Wirt dieses Restaurants aufgenommen.  Das ist jetzt schon 4 Jahre her.

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/29/2010 3:00:40 PM)RinIch wache mitten in der Nacht wieder auf... und mein Bett ist total verwühlt.Der Mond scheint durch das Fenster. Keine Stimmen mehr... die Jungs sind wohl jetzt auch schlafen.Ich denke gerade nach...Wie lange reise ich schon alleine? Bestimmt um die 4 Jahre, also seit ich 14 bin. Bin einfach von Zuhause abgehauen. Ich hielt es einfach nicht mehr aus.Ich wohnte am anderen Ende von Dragotaka... Meine Eltern hatten einen hohen Rang im Lande und ich wurde ziemlich verwöhnt. Meine Grenzen haben mich ziemlich eingeengt. Einmal, da war ich glaub ich 9 Jahre jung, bin ich einmal ausgebüchst und habe einen gleichaltrigen Mädchen kennen gelernt... Mit ihr verstand ich mich super. Sie wohnte auf einem Dorf und hatte keine Eltern mehr, sie war allein. Sie sagte, sie will unbedingt Ärztin werden, wie ihre Mutter. Somit trafen wir uns regelmäßig, aber eines Tages war sie nicht mehr da, einfach weg. Somit bin ich einfach abgehauen. Ich wurde gesucht, aber sie haben mich nie gefunden.Nach ein paar Wochen war ich dem Hungersnot nahe. Aber dann habe ich meinen Zaubermeister kennen gelernt. Er nahm mich auf und lehrte mich die Kunst des Sandes. Ja, er konnte genial mit dem Sand umgehen... Er wusste, dass ich ohne Waffe oder Zauber nicht lange überleben würde.Nach 2 Jahren, kurz nach meinem 14. Geburtstag, war meine Ausbildung beendet, und mein Meister wurde langsam zu alt. Seitdem reise ich quer durch Dragotaka, mit der Hoffnung, meine alte Freundin, die 'Möchtegern-Ärztin', wiederzusehen. Und auch seitdem keine Menschenwärme mehr gespürt...So habe ich 4 Jahre lang gelebt. Ich frage mich wieso ich dem Ritter geholfen habe, sonst habe ich hilfsbedürftige Menschen immer links liegen gelassen. Ich habe seit langem wieder menschliche Körperwärme gespürt, und das hat mich ziemlich durcheinander gebracht. Ich bin nicht mehr allein...

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/29/2010 3:36:18 PM)Misaki   Msakis Vergangenheit   Bevor ich richtig schlafen konnte, dachte  ich nochmal über alles nach was passiert ist in meiner Vergangenheit.: Meine Familie gehörte zu einem berühmten Kämpferclan. Als ich 9 war begann mein Training im Kampf aber ich wollte  einfach nicht trainiern, ich wollte schon aber es klappte nicht. Bis ich eines Tages so etwa mit 11 von zuhause weglief. Ein Mann nahm mich auf und brachte mir auf seine weise das Kämpfen bei und tatsächlich es klappte. ich beherschte zwar nicht das Element Feuer und schild und Schwert  wie es für meinen Clan üblich war, dafür konnte ich den Wind und  mit 2 Katanas umgehen. ich bedankte mich bei ihm und ging zurück nach Hause da war ich ca 12 und meine Kampfkünste wurden zwar nie richtig anerkannt aber ich war wieder bei meiner Familie das war die Hauptsache. Bis eines Tages ein Typ meine Familie tötete nur ich  und mein Bruder überlebten und seit dem lebe ich mit meinem Bruder zusammen in einem Haus abseits des Clan, aber eines Tages lernte mein Bruder eine Frau kennen, die er dann auch Heiratet sie wurden zu einer Familie und bekammen 3 Kinder und mich schoben sie ab. Mein Bruder vergass das was mit  seinen Eltern passiert war und ging wieder zum Clan zurück. Da platzte mir der Kragen und ich haute ab, den der Mann der unser Eltern umgebracht hatte war von unserem Clan. Danach hab ich eigentlich Takajo getroffen und liege jetzt hier, aber ich darf mein Ziel nicht vergessen  nämlich heraus zufinden wer meine Eltern umgebracht hat.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/29/2010 8:58:09 PM)   Takajo    Mich riss aus dem Schlaf eine Hand, die über mein Gesicht streichelte. Ich rappele mich auf und sah das Fenster im Zimmer stand auf. Schnell stand ich auf  und stand vor dem Fentser,ich sah Vögel davon fliegen. Zugleich ging die Sonne auf. //Wie schön der Sonnenaufgang ist//dachte ich und  legte mich noch einbisschen aufs Bett.  "Wehe wenn der Hahn kräht,dann ist er als mein Frühstück verdammt."

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

(12/29/2010 9:12:56 PM)wo ist die Windia-delegation abgeblieben XD??   Purim   Schon Morgen? *gaehn* Ich stand auf und starrte zur Tuer. //hmmm, i-wie scheint sie sich bewegt zu haben// Da sie sich aber nicht bewegte beruhigte ich mich. Dann begann ich die bannkreise aufzuheben und legte mein haar so, dass man mein rechtes auge nicht mehr sehen konnte. //ich sollte mir wirklich mal eine augenklappe kaufen// Ich sah mich kurz um und entdeckte ein stueck stoff. //das wird auch reichen// Ich legte es wie ein stirnband an, lies es aber auf der rechten seite so abrutschen das es mein Auge verdeckte. //das waehre erledigt// So trat ich aus den Zimmer und machte mich auf dem weg nach unten

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/29/2010 9:44:23 PM)    Takajo    "Kikerikiiiiiee!!" NEIN er kräht,jetzt ist er fällig. Ich stand auf und machte die Tür auf.Plötzlich stand Purim davor, er wollte anscheinend gerade runter.  "Morgen Purim."sagte ich zu ihm,"Entschuldige mich aber ich muss einen Hahn grillen." Man der(Purim) ist ja ein Kopf größer als ich.Ich fühl mich so kleinXD  Ich stürmte runter, aus dem Restaurant raus und jagte den Hahn. Dann kam ich wieder und sagte zum Wirt,"So einmal gegrillten Hahn bitte."und lächelte dabei,während der Hahn  an den Füßen von mir festgehalten wird.  (war harte Arbeit den zu fangen) Purim saß  schon an der Bar."He kleiner du musst mir noch Geld geben,wegen deinem neuen Freund."  "Anscheinend war ich zu müde um darüber nach zu denken. Kannst du nicht ein Auge zumachen.°Tzwinker°"  Wirt:"Nein ich hab dir schon Rabatt gegeben und damit Basta."  Takajo:"Alter Halsabschneider!Nun grill den Hahn!"  Wirt:" Ist das der krähende Hahn heute morgen?"  Takajo:"Ähh nein?"  Wirt:" BIST du wahnsinnig geworden?! Einfach den Hahn zu killn."  Takajo:"Du hast doch gerade eh nix zum essen da."  Der Wirt nahm den Hahn und grillt ihn. Ich schaute zu Purim rüber und er hat wirklich nur 1 Auge.Purim schaute zu mir, ich schaute wieder auf den Hahn.  "Willst du auch Hahn essen Purim?"...

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/29/2010 9:47:43 PM)Misaki   //Irgendetwas ist in meinem Zimmer// langsam macht ich die Augen auf und mit einem Ruck riss ich eins meiner Schwerter aus der Schneide und warf es gegen die Wand , dabei verfehlte es nur knapp einen Vogel, der es sich auf einem Regal gemütlich gemacht hatte. //Nur ein Vogel// Erleichtert stand ich auf und zog mich an und ging nach unten

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(12/29/2010 10:29:10 PM)naja, ich bringe euch zum Clan und dort leben wir dann glücklich und zufrieden bis an unser Lebensende *besessen guck* neee scherz xD Du bekommst schon noch deine Action, keine Sorge. Und wie soll Lacrima Sanctorion töten wenn sie nicht weis wie man kämpft? #11   Itaga:   Menno, immer muss ich alles tragen, aber Alucard scheint mir helfen zu wollen, er nimmt mir etwas Gepäck ab und schon läuft es sich besser ^.^. "Was hältst du von den Angriffen der Monster? Irgentwas braut sich da zusammen, nicht wahr?" fragt er mich. "Nun ja, ich glaube schon das da mehr hinter steckt, aber was das ist, dass kann ich dir nicht sagen" antworte ich ihm.   Wir sind schon ziemlich lang unterwegs und erreichen endlich den Hafen der Winde. Im Hafen angelangt, endlich am Ziel #5. "Darf ich vorstellen, die Leviathan" ich zeige auf ein großes Schiff das im Hafen vor Anker liegt. "Das ist Captain Alexanders persönliches Kampfschiff, es verfügt über eine unglaubliche Bewaffnung und die Hauptkanone hat eine Feuerkraft die der eines Drachen nahe kommt."   Alexander kann sich ein Lächeln und sein angeberisches "hm" nicht verkneifen.       NEXT^^     Schiffname editiert
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/29/2010 10:39:07 PM)Rin   Die Sonne scheint durch das Fenster, direkt auf mein Gesicht. Hmm, ich habe irgendwie wenig geschlafen... Von draussen höre ich viele Schritte. Ich schaue mal nach... huch? Leute mit weissen Mänteln... Das ist doch... Ich springe aus dem Bett und rase aus dem Gasthof. Unterwegs sehe ich Takajo, Misaki und purim, und sage schnell "Danke nochmals, muss weg!". Auch dieser leckere Geruch hält mich nicht vom Laufen ab. Tatsache, dieser Ritter von Gestern... Ich schleiche mal dahin. Sogar die zwei Kinder von gestern sind bei ihm. Ganz ungemerkt, hinter ihm, springe ich auf das Gepäck, welches er trägt, und lächel... Was zum..., wieso lächel ich?!

Jetd

Ragnarök 1

Beitrag von Jetd »

(12/29/2010 10:44:32 PM)Ähm leute könntet ihr vielleicht morgen nicht so viele schreiben weil ich morgen nicht zuhause bin. Oder ihr könnt Misaki einfach mitlaufen lassen.

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/29/2010 10:57:06 PM)    Ok kein Problem machen wir ^v^    Takajo    Rin kam runter gerannt,"Morgen.....Rin?Was hat die jetzt gestochen?" und weg war se. Achja ich sah ja diese Clanritter von weiten bevor ich wieder rein kam, da hat sie bestimmt  einen wieder erkannt.  "Tja mehr für uns^^".......Next

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

(12/29/2010 11:55:47 PM)hast mein chara gesteuert...Poese (macht nichts wollte eh zur bar XD)   Purim   Hmm, Clanritter? "eh, habt ihr denen was angetan?Die sehen naemlich Sauer aus" Aus vorsicht beschwor ich Beel, diesmal in.....Lila Hasen gestalt. "Beel du ****. Verwandel dich in etwas starkes, vielleicht ein Schwarzer Keiler oder so.." Beel befolgte mein Befehl ausser das der Keiler statt Schwarz, Pink war T_T.       Lets the fight begin, oder sollen wa verhandeln?        

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/30/2010 8:58:29 AM)   Takajo    "Hmm? Miffer?°mapf°°schluck° Ich hab grad ein dejabü, erst verhandeln dann prügeln."   Die sehen wirklich sauer aus.........°schreck° "Oh äh..seit ihr wegen dem Hahn gekommen weil er weg ist der heut morgen gekräht hat?"   "Ich habs gewusst das es dazu kommen wird.Diesmal wirst du wohl nicht davon kommen."sagte der Wirt.   Ich frage einfachmal warum die hier sind,"Was wollt ihr dann hier,wenn es nicht um den Hahn geht?"   Wo kommt Beel aufeinmal her,Beel hat eine andere Gestalt,cool er kann sich in alles verwandeln,das ist echt nützlich.   "Ihr habt die ganze Stadt mit eurem Tumult mitten in der Nacht aufgeweckt.Ihr habt Leute von uns niedergeprügelt, einen Mann niedergeprügelt der Anzeige    an einen gewissen Takajo gemacht hat der ihn bestohlen hatt und dazu noch den Hahn zusätslich zum Frühstück verputzt."erklärte einer der Ritter.   Boah ich wusste nicht das wir so viel Verbrochen hatten."Aber der Mann der Anzeige gemacht hat war ein Anführer einer Räuberbande ist das kein Verbrechen?"   Der Ritter,"Wenn jemand eine Anzeige macht der ist dann für eine bestimmte Zeit vor dem Gesetz beschützt bis wir den Angezeigten gefangen genommen haben."   Verdammt! Ich bin dann sozu sagen ein Schwerverbrecher. "Purim! Misaki! Vermöbeln wir sie alle und hauen dann sofort ab."........     wie wird das wohl enden?.?

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/30/2010 3:20:54 PM)Lacrima   Unser Ziel ist tatsächlich der Hafen der Winde, toll. Ich muss zugeben, die Stadt ist recht imposant. Die Strassen und Wege sind gepflastert, darauf kann man richtig gut gehen, im Gegensatz zu den Trampelpfaden in den Windiaebenen, die im Regen verschlammen. In Odelia sind die Strassen nur zum Teil gepflastert. Der arrogante Ritter (Alexander) führt uns zu einem Kai, wo einige grosse Schiffe vor Anker liegen. „Darf ich vorstellen, die Leviathan“, sagt Itaga und zeigt auf eins der Schiffe. „Das ist Captain Alexanders persönliches Kampfschiff, es verfügt über eine unglaubliche Bewaffnung und die Hauptkanone hat eine Feuerkraft die der eines Drachen nahe kommt.“ Die Reise geht wohl auf dem Schiff weiter, cool! Staunend betrachte ich die Leviathan. Viel Ahnung von Schiffen hab ich nicht, aber sie sieht toll aus. „Wow.“
A cloud of mystical dust appears, shrouding Alinea in its magic. You roll a four. The cloud dissipates and Alinea is gone.

Cydhra
Alter Hase
Characters: Manu, Rael

Ragnarök 1

Beitrag von Cydhra »

(12/30/2010 4:49:04 PM)Alucard   "Nun ja, ich glaube schon das da mehr hinter steckt, aber was das ist, dass kann ich dir nicht sagen", antwortet Itaga mir. Inzwischen sind wir im Hafen der Winde angekommen, und Alexander führt uns zu einem Schiff. Itaga erklärt uns, dass es die Leviathan ist und dass es Alexanders ganzer Stolz ist. Ob unsere Reise auf dem Schiff weitergeht? Dagegen hätte ich nichts. Und es ist mal was anderes. Ich laufe zu Alexander und frage ihn: "Wohin wollen wir eigentlich?" Alexander: "Das wirst du schon noch sehen." Ich: "Aber warum verrätst du es mir nicht?" Alexander: "Ich habe meine Gründe!" Ich "Aber ich werde es doch so wie so erfahren." Alexander: "So? Wie denn?" Ich: "Na wenn wir hinfahren!?" Alexander: Es tut mir leid, aber nur Clan mitglieder dürfen sich während der Fahrt an Bord frei bewegen. Die meißte Zeit wirden du und das Mädchen unter Deck bleiben müssen um  den geheimen Kurs zur Insel nicht zu entdecken." Ich schweige bedrückt. Warum nimmt der uns denn überhaupt mit? Gut Itaga wollte es so... Aer was haben wir davon. Also Lacrima will den Kampf mit dem Stab erlernen. Und ich? Ich könnte die Zeit nutzen meine Eisfähigkeiten zu verbessern. Der restliche Clan wird sich wohl im Kampf üben. Hoffentlich denkt sich Alexander nicht, wir müssten uns nützlich machen. Ich kann mir durchaus besseres vorstellen als den ganzen Tag in der Küche zu hocken. Ich lief zu Itaga zurück und fragte ihn: "Was machen wir eigentlch auf dem Clangelände?"
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Itaga
Alter Hase

Ragnarök 1

Beitrag von Itaga »

(12/30/2010 6:59:58 PM)An die Leute im Gasthof: Ich hoffe ihr meint nicht die selben Clanritter wie Rin, denn das sind wir @.@ endlich Urlaub #1 xD   Itaga:   Lacrima scheint von der Leviathan sehr beeindruckt zu sein. Alucard unterhält sich derweilen mit Alexander, ich verstehe sie aber nicht. Das Gespräch mit Alexander scheint ihn aber nicht glücklich gestimmt zu haben. "Was machen wir eigentlch auf dem Clangelände?" fragt er mich. "Öhm...nun ja, es ist ziemlich groß, da wird sich schon was finden ^.^" antworte ich ihm lächelnd. Ich hoffe wirklich das Michael das auch zulässt und die Kinder (Lacri & Alu) nicht als Spülkräfte abschiebt. Vllt kann ich ja eine bessere Chance für die Kinder rausschlagen, wenn ich die Technik die ich lernen sollte drauf hab, aber ich bin zu langsam T___T.   Alexander: ITAGA!! TRÄUM DA NICHT RUM!!! Ita: hö? öhm ... ja ich komme.   Ich laufe auf das Schiff, lege das Gepäck in meine Kajüte und bete erstmal zu Raphael.       NEXT^^
Etwas auf dem Herzen?

Terrorhaseo

Ragnarök 1

(12/30/2010 7:34:01 PM)Rin   Huch? Er bemerkt mich garnicht? Er trägt mich, mitsamt Gepäck, auf das Schiff, ins Kajüte... Dort schmeisst er mich einfach hin! Grrr... Wenn es ein Schiff vom Clan ist, darf ich mich garnicht blicken lassen, bin sozusagen ein blinder Passagier... Meine Güte... hoffentlich werde ich nicht Seekrank! Wenn das Schiff wirklich zu doof ist und schaukelt... dann gute Nacht... Ich schaue vorsichtig aus dem Gepäckhaufen heraus. Er fängt an zu beten. Soll ich ihn mal erschrecken? Hehehe... ne lieber nicht. Vielleicht schmeisst er mich dann einfach vom Bord. Das kann lustig werden... im wahrsten Sinne des Wortes. Wuah! Plötzlich kippe ich um weil das Gepäck kein Halt mehr geben will. Ich sage nur leise "Autsch..." Hoffentlich hört er das nicht...

Alinea
Wortkünstler

Ragnarök 1

Beitrag von Alinea »

(12/30/2010 7:56:15 PM)ich glaub die meinen wirklich uns.. egal, dann sind halt zufällig noch ein paar andere Clankrieger vorbeigekommen, um sich mit euch zu schlagen.   Lacrima   Während ich das Schiff betrachte, unterhält sich Alucard mit dem Ritter. Der scheint ihm aber keine befriedigende Antwort zu geben. Ich gehe unauffällig näher hin, um zu lauschen, und schnappe gerade noch auf, wie der Ritter sagt, dass wir die ganze Zeit unter Deck bleiben müssen. Schade, ich hätte gerne das Meer gesehen, aber damit muss ich wohl leben. Itaga betritt hinter seinem Kumpel das Schiff, ich und Alucard folgen. Da bemerke ich, dass sich ein Mädchen an Itagas Rucksack festklammert. Das ist doch diese… wie heisst sie noch… Rin, genau. Ich habe kaum Zeit, mich darüber zu wundern, dann verschwindet Itaga in einer Kajüte und der andere Typ schiebt mich und Alucard eine Luke hinunter. Oh, super, wir dürfen die Reise im Laderaum verbringen, wie grosszügig. Über uns schliesst sich die Luke und es wird dunkel, ich kann in dem wenigen licht, das durch eine Ritze fällt, gerade noch die Umrisse einiger Kisten und Säcke erkennen. Ich laufe zur Wand und setzte mich dort hin, dann überlege ich, was ich für die Dauer der Reise machen könnte. Hoffentlich dauert sie nicht zu lange… „Woher kommst du eigentlich?“, frage ich Alucard. Wenigstens hab ich Gesellschaft.  

Xlittlehelperx

Ragnarök 1

(12/30/2010 8:49:09 PM)ehm, gerade keine zeit weiter zu schreiben aber ich will mein senf dazu geben. Ich glaube nicht das die clan ritter die selben sind wie die Raphael leute. Denn Itaga hat doch gesagt das es nur wenige sind, also gammeln sie wahrscheinlich nicht einfach so im HdW rum. Shit....jetzt habe ich lust zu schreiben also:   Purim    "Purim! Misaki! Vermöbeln wir sie alle und hauen dann sofort ab." "oehm, ach ne. Ich dachte wir trinken ne tasse kaffe mit dehnen....." Ich befahl beel die ritter anzugreifen, die guckten auch erstmal verwirrt . "los schnell weg. Beel kommt spaeter nach"             .

Haku
Geübter Poster

Ragnarök 1

Beitrag von Haku »

(12/30/2010 8:50:14 PM)    Takajo     "Wo gehn wir jetzt hin?" fragte ich Purim. während wir rannten. "Oh da vorn ist ein kleines Schiff.Damit könnten wir von hier weg fahren."(nicht das Schiff der Clanritter)     Raphael Leute? Wer isn das?

Gesperrt